Ja genau, es ist dieser metallic-grüne von Basic, den ich auch mal hier gezeigt habe!
Das ist echt ne schöne Farbe!
Würd mich interessieren, ob sie sich auch stampen lässt![]()
Ja genau, es ist dieser metallic-grüne von Basic, den ich auch mal hier gezeigt habe!
Das ist echt ne schöne Farbe!
Würd mich interessieren, ob sie sich auch stampen lässt![]()
Gute Frage - da die Fläche beim stampen so klein ist glaub ich aber weniger metallische, klarere Farben gehen besser.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Danke!
Habe zwei Lacke von agnes b. benutzt:
http://www.ccbparis.de/_de/_de/makeu...0^G2_05_40_10&
Mini b. Soft Abricot (drei Schichten) und Mini b. Tropic blau (für die Spitzen, wie man sieht)
Die meisten Lacke davon decken so alleine leider eher schlecht, aber so als Kombi...(...allerdings trocknen die Lacke recht schnell, das gleicht die schlechte Deckkraft wieder etwas aus)
Ich hab mir jetzt den "Almost Black" von Catrice draufgepinselt - die Farbe ist soooo![]()
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
So hier mal der Basic Lack btw
voila, dann spam ich hiher nicht alles mit Bildern zu...
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
@stupsi: Was ist denn A&M???
@ray: Hrr hrrr, freut mich, das ich jemanden für Basic Teal begeistern konnte!![]()
Ray: Schöööön! Farbe, Fingernägel und Bilder - gefallen mir alle!
Den Lack hab ich mir auch gleich gekrallt, sobald ich ihn bei Schlecker sah (zusammen mit dem blauen) - und jetzt trau ich mich nicht, ihn zu tragen... aber ich arbeite daran!
Geändert von Papyra (28.09.2008 um 20:39 Uhr)
@ray: die Farbe ist ja klasse. Wo gibts die Basic-Lacke hab die noch nie gesehen.
Hallo,
Ich habe mir am Freitag das Stamping-Set von Allesandro gekauft ... leider ist da nur ein schwarzer und ein weißer Lack dabei, habe einige meiner Lacke durchgetestet und mit einem uralten, halb eingetrockneten pinken 60 sec Lack funzt das stamping auch.
Jetzt habe ich aber hier gelesen das manche von euch P2 Lacke dafür nehmen, finde ich sehr interessant, welche sind das denn genau?
Ich habe einen lila und einen blauen Lack von P2 probiert und das Ergebnis wurde total zart... also leider kaum sichtbar
Habt ihr Tipps für mich?
Und ist das überlackieren mit transparentem Lack wirklich wichtig? Habe nicht überlackiert und bis jetzt halten meine Nägel durch
Wäre euch sehr sehr dankbar für ein paar gute Tipps!!!
ich muss ganz kurz mal schnell halbes off topic machen ... was ist denn "die warennummer nach dem zolltarif, 11-stellig nach dem EZT" für nagellack?
ich bin seit ner viertelstunde auf allen moeglichen zollseiten und auch dieser ominösen EZT seite, aber ich find nirgends listen oder aufzählungen für waren
und falls eine von euch die für eyeshadow samples weiss, wär das auch toll![]()
Think of me long enough to make a memory ...
Öhm. Keine Ahnung - ich hab davon bisher nichtmal was gehört und musste die auch nie angeben. Nur die Sendungsnummer die mir vom Zoll vorgegeben war.
Ich hab die Catrice-Sachen beim Ihr Platz am Bahnhof gefunden *freu*. Hab nun den matten Klarlack und einen in einem dunklen Rot. Mal sehen, wie die aussehen, ich werde es morgen testen![]()
Hi UlleK, ich bin zwar nicht Ray, aber ich antworte trotzdem mal: Basic ist die Eigenmarke von Schlecker. Die haben jetzt ihre Nagellacklinie neu aufgelegt.
Hab mal eben auf der Seite von Schlecker nachgeschaut: Merkwürdigerweise haben die dort immer noch die alten Lacke im Angebot... komisch!
Geändert von Papyra (28.09.2008 um 21:05 Uhr)
Ah ok. Ich glaub ich war schon seit 5 Jahren in keinem Schlecker mehr. Bei mir ist zwar einer um die Ecke aber der sieht nicht sonderlich einladend aus. Ich schleich mich mal rein bei Gelegenheit.
Bei mir in der Nähe sind zwei Schlecker, die sehen auch nicht außerordentlich einladend aus, aber ich war in letzter Zeit auch nur drin, um die neuen Lacke zu kaufen.
Für alles andere gehe ich meistens zu Budni - das ist der DM-Ersatz in Hamburg.
OPI - Keys to my Karma:
![]()
Ah jetzt. A&M ist Weltbild.
yavanna: Nagellack hat keine Zollnummer, zumindest hat das Zollamt letztens keine eigene gefunden.
Zollgebühren kommen keine auf Dich zu, nur die Einfuhrumsatzsteuer. Der versand wird übrigens auch versteuert.
Dann nochmal kurz ein halbes Off Topic von mir
Ich will ja auch unbedingt OPI Lacke haben, aber gibt es eine Möglichkeit welche zu bestellen auch wenn man keine Kreditkarte hat?![]()
Zumindest, wenn Du Paypal hast. Sonst ist das mit Auslandsbestellungen ein echtes Problem. Ich habe keine KK aber mit Paypal wird der Betrag sofort von Deinem Konto geholt und denen gutgeschrieben.
Achso also ich muss da nur ein Konto erstellen und meine Kontodaten eingeben und dann wird denen das direkt überwiesen/gut geschrieben?
Und das ist auch sicher und alles?
Man erstellt das und gibt seine Daten ein - sie prüfen ob Du das auch wirklich bist indem sie Dir einen Cent überweisen und Du den Überweisungsbetreff im Paypalkonto eingeben musst, den Du da mit dem Geld von ihnen erhalten hast. Wenn das verifiziert ist, buchen sie dann einfach ab wenn Du über Paypal zahlst.
Es ist .. naja. Ich mache es ohne Angst, sagen wir so. Nichts ist völlig sicher, grade im Netz. Aber ich habe noch von niemandem gehört der damit Probleme hatte - also mit Kontodatenhack oder so.
Hmm, ja gut. Dann werde ich das demnächst wohl machen. Denn als Student bekomme ich wohl kaum eine Kreditkarte. Und mein Vater zeigt mir glaub ich ein Vögelchen, wenn ich seine Kreditkarte missbrauche um mir Nagellacke zu kaufen
Und in welchen Online Shop kaufst du ein?
(Okay, das war jetzt aber wirklich die letzte Frage)
Also als student bekommt man schon ne Kreditkarte ich hab extra welche für studenten ^^, aber Paypal ist wirklich einfach und sicher, mir ist in den Jahren in denen ich das schon nutze noch nie was passiert :)
Ich hab grad nen pinken Lack von Rival de Loop aufgetragen , 3 Coats, der ist zwar deckend aber er schliert irgendwie so. Dann hab ich Lila French Spitzen gemacht, und auf den zeigefinger en Schleifchen geklebt.
Sieht sehr Disco-Teenie-mäßig aus, mal sehen ob ich das lasse :D
Oh wie süß!
Hast ein Foto?
Und woher hast Du die Schleifchenaufkleber??
ich kann gleich mal ein bild machen, die schleifchenaufkleber hab ich aus dem Dm von P2, hier sind die Schleifchen mit drauf
Oh, die sind aber schön!![]()
ein ganz großes Dankeschön an dieser Stelle
Ich bin nichtmal bei Ebay
Aber in zwei Wochen nach meinen Klausuren werde ich mich damit dann eingehend beschäftigen ;) Quasi als Belohnung.
Das sieht aber immer auch zu toll aus, was ihr postet, ich bin jetzt richtig angefixt!
Hier mal mein heutiges "Kunstwerk" ...
mal sehen ob ich das dranlass, ist doch schon sehr bunt und glitzrig, aber die Schleifchen sind wirklich süß :)
die könnte ich mir auch gut zu normalen french nails vorstellen :)
Ich finde das Ganze süß - erinnert mich irgendwie an Hello Kitty!![]()
ich
pink auch! schlecht decken tut er nicht, ganz im gegenteil, aber er ist schon ein bisschen dicker als andere lacke, so dass das auftragen ein bisschen tricky ist. aber mit ein bisschen geduld gehts schon
vorstadtcinderella, ich find's auch cool! vor allem den glitzerüberlack![]()
Geändert von black diamond (29.09.2008 um 00:26 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
danke ihr zwei :)
Eigentlich sing ich ja kein Lobeslid auf die Essence Color & Go Lacke, bei Auftrag über den ganzen Nagel sind die nicht zu gebrauchen, aber der Glitzerlack Space Queen ist super, der ist auch nicht so schmierig und ich nutz den auch gerne um mal nur bei normalen French die weißen Spitzen noch zu beglitzern ^^ . Ich habs auch schon geschafft das halbe Flächen zu leeren ^^vorstadtcinderella, ich find's auch cool! vor allem den glitzerüberlack
Vor allem ist mir heute aufgefallen auf dem pinken lack glitzert er bunt auf dem lila french glitzert er türkis, das sieht echt cool aus :D
Genau! Hier ist das Stamping Set:
http://www.weltbild.at/naegel-stempe....html?b=554744
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
@Hel: Geht mir auch so bin hier durch Zufall reingetapst und hab diese ganzen tollen Farben gesehen und bin total angefixt.
@ black diamond: Mag es eigentlich sogar ganz gerne wenn Lacke ein bißchen dicker sind. Dieser NL kommt auf jeden Fall auf meine Liste - und die wird immer länger
Hatte mir vor kurzem noch ein Pink von Essence gekauft, aber noch nicht getestet. Bin mal gespannt darauf. Ich komme schon nicht mehr hinterher mit lackieren, hier stehen noch einige neue NL unbenutzt rum
@ Vorstadtcinderella:OMG ist das süß
![]()
Cool, das ist ja ne österreichische Seite... blöd nur, dass man nicht sieht, welche Motive das sind.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB