Das Weltbild-Set ist ja erst im Dezember lieferbar !
Das Weltbild-Set ist ja erst im Dezember lieferbar !
keine ahnung was da passiert ist, aber irgendwie fangen schon die spitzen von "fondue" an abzublättern... komisch, kenn ich gar nicht so von opi![]()
geh ich wohl mal neu lackieren....
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
so ich war grad ganz böse und hab bestellt:
China Glaze Sleigh Ride Set
China Glaze Pink Voltage
China Glaze Lubu Heels
Opi Yoga-ta get this blue!
*freu*
so, nachdem i'm fondue of you gestern abend dann irgendwie schon abgesplittert ist, hab ich dann umlackiert. es wurde essence colour & go "sexy in black", schwarz mit ganz leichtem goldenen und rötlichem (kupfer?) schimmer. die farbe gefällt mir ganz gut, auch wenn der schimmer für meinen geschmack stärker sein könnteaber der lack selbst
man kann den fast gar nicht ordentlich auftragen, wenn man einmal zuviel mit dem pinsel rübergeht zieht der total die schlieren
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich bräuchte mal einen Tipp zum Thema Nagellackentferner.
Welcher günstige Entferner ist zu empfehlen und stinkt nicht zu penetrant?
Danke
Chanel - Rouge Noir
![]()
"Fürs Älterwerden darf man kein Feigling sein" (Bette Davis)
TB - Chump and Clump - HOME - panta rei
@black diamond
Ich finde, die Colour & go Lacke lassen sich generell schlecht auftragen.
Rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr das ist wirklich ein tolles Rot
So, ich berichte mal wieder was. Die Stampingschablonen von Amisy sind genauso gut wie die von Konad. Die Lacke allerdings unter aller Kanone. Ich zeig gleich mal Bilder. Die Farben sehen ur-knallig aus im Flakon, gestampt sind sie sehr blass und verwischen tw leichter als die P2s mit denen ich stampe.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Ich hab den von P2 "mit Zen-Aroma" (wonach riecht denn Zen???)
Ich finde ihn von der Wirkung her super - entfernt viel besser als einer mit Aceton, den ich vorher hatte! Aber stinken tut er leider trotzdem
Ich glaube, von uma gibt's auch Entferner mit verschiedenen Düften, vielleicht riechen die ja besser...
LG, Mala
3aMii |dunkelbraun | Länge: BSL
*hair* - Mein Tagebuch
"...because those who mind, don't matter and those who matter, don't mind."
Also alle die ich bisher hatte stanken - teilweise mehr, teilweise weniger. Nach Erdbeer hat noch keiner gerochen, auch wenn es draufstand. *g* Es riecht halt nach Nagellackentferner mit leichtem Erdbeertouch, mehr nicht. Den Zen von P2 hätte ich mir aber auch nachgekauft wenn er nicht ausverkauft gewesen wäre, den find ich bisher am dezentesten.
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hm den hab ich schon. bei mehreren lackschichten gehts schwer ab. aber vielleicht ist das ja so.
Die essence colour&go sind ´ne Katastrophe. Schade eigentlich, denn die Farben sind ja recht hübsch...
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
ja, da muss ich euch zustimmen, die essence-dinger sind echt nicht der knallerhab noch das blau davon. die farbe ist echt super, dunkles blau mit hellblauem glitzer, aber der lack hatte damals voll die bläschen geworfen und trocknete schlecht, bäh...
zu nagellackentferner: ich finde auch, keiner duftet wirklichvon uma hatte ich mal den mit orangengeruch, der war noch am besten. aber ablackiert hat der glaub ich auch eher müßig... momentan hab ich den von basic ohne aceton. lackiert super ab, stinkt aber wie jeder andere nagellackentferner auch und trocknet die haut auch irgendwie aus, cremen ist danach auf jeden fall pflicht...
source,der klassiker, schöne farbe! was sagst du eigentlich zu chanel lacken? lassen die sich echt so schwer auftragen und trocknen so schlecht, wie man immer hört? ich bin immer hin und her gerissen, weil die meisten immer so darüber schimpfen. ansonsten hätte ich rouge noir wohl auch schon
![]()
JENDELL...blackys TB
heute seeeehr dezent aber ich finde der schimmer auf dem ringfinger spricht für sich:
![]()
Hab jetzt gelesen das von Coloure Caramel einen NK-Lackentferner geben soll der nicht nach Chemielabor müfft. So hab mich jetzt für einige Lacke entschieden und werd die mal bei ebay ordern.
ich hab zwei von essence, den grünen mit kokosnussduft (mit aceton) und den pinken mit kirschduft (ohne aceton). den lilanen mit blaubeer oder so hab ich nicht, weil der nägelaufhellend wirken soll und ich mag das nicht / brauch das nicht / möcht das nicht ^^
sie riechen beide nach nagellackentferner, aber der kokosduft vom grünen ist schon auch deutlich merkbar, der kirschduft weniger .. aber geht.
mit den essence color&go lacken hatte ich auch kein glück, ich hab den lilanen davon, aber der war total durchsichtig und brauchte 3-4 coats, bis der einigermassen deckend war.
die schwindeln doch alle ^^ bei den krons steht auch "nur 1 auftrag für deckende farbe" und sowohl beim blauen wölkchen als auch beim grünen efeu brauch ich mindestens 3 coats.
der lilane iris ist besser ... der silbrige silberstar geht auch, 2 coats mach ich bei denen aber auch.
von kron gibts einen grossen lack in so einem mittelviolettpinkflieder, der auch damit wirbt, bei einem auftrag bereits deckend mit brillanter farbe zu sein. hab ihn aber noch nicht gekauft.
Think of me long enough to make a memory ...
Ich hab momentan den Essence Nagellackentferner mit Kokosduft. Aber der riecht auch nur nach NL Entferner. Und besonders dolle ist der nicht, bei stärkeren Farben muß man doch sehr stark rubbeln, um was runterzubekommen. Wenn der leer ist,hol ich mir nen anderen.
Mit Essence Lacken hab ich ich auch noch nie gute Erfahrungen gemachtIch kauf die auch nimmer.
das stimmt, "schwindelbude" nagellackindustrie
wobei ich bei den kron minis die ich hab, glück hatte. aber ich mach trotzdem immer noch nen 2ten, weils dann intensiver ist...
der essence lack ist auch flöten gegangen, vorne an der spitze abgeplatzt. was ist heute nur los mit meinen lacken? ich meine, es ist ja nicht so dass ich groß irgendwelche kisten auspacke oder mit meinen nägeln irgendwo rumkratze
doofer essence lack
da muss wohl mein heiß geliebter china glaze wieder her.... pink underground, foto kommt noch ^^
JENDELL...blackys TB
Mein aktueller Lack: Manhattan Crazy Colors 304 (silber mit leichtem flieder/rosa Einschlag)... 2 Coats, ist recht dezent muß aber auch mal seinUnd er war sehr schnell trocken
![]()
Ich hab immer den von Eblin...kostet glaub ich um die 80 Cent und ich finde der Geruch ist erträglich
Jeanny, hübsch, auch wenn es für mich ein wenig zu durchsichtig wäre und ich noch ne 3. schicht raufgeklatscht hätte
Lillith, den cashmere hab ich auch. mir ist der aber wirklich zuuuu dezent, zumindest an mit selber. so ist er ja ganz hübsch
bei mir heute "klappe, die dritte" *hmpf* mal sehen, ob der draufbleiben mag
china glaze "pink underground" aus der aktuellen "operation colour" (pink mit silber-bläulichem schimmer)
![]()
JENDELL...blackys TB
Hatte mit meinen Kron Lacken auch Glück (habe 2 Rottöne). Die brauchen nur 1 Coat, mache ebenfalls meistens noch nen 2ten weil ich es intensiver will.
Eben habe ich China Glaze - Midnight Ride aufgetragen. Hatte mich total auf diesen dunklen lila Ton gefreut. Aber der ist wirklich duuuunkel - auf meinen Nägeln siehts aus wie schwarz.
Zum Thema Nagellackentferner: Habe auch schon einige durch. Die einen stinken mehr, die anderen weniger, aber im Großen und Ganzen stinken sie alle
Benutze jetzt schon längere Zeit den rosanen von der DM Eigenmarke.
@TheSource: Sehr tolles rot!! Wie sieht es denn mit der Deckkraft aus? Der wirkt ein wenig fleckig auf dem Foto, vielleicht liegts aber auch am Licht. Liebäugele schon länger mit dem. Habe bis jetzt erst einen von Chanel: Blue Satin. Der deckt mit einem Coat und trocknet super schnell.
@Lillith: Gefällt mir gut, dezent muss auch mal sein
@Jeanny: Ist das ne LE? Kenne den gar nicht. Muss mal im DM Ausschau halten, so ein silber könnte ich noch gebrauchen. Glitzert toll
@black diamond: WOW! Ichpink. Jetzt bin ich schon wieder total angefixt, obwohl ich doch erstmal keine NL mehr kaufen will. Jetzt sag mir bitte das der total schlecht deckt und ewig zum trocknen braucht
![]()
Geändert von **princess** (28.09.2008 um 15:35 Uhr)
princess, genau aus diesem grund hatte ich midnight ride auch noch nicht drauf, obwohl ich's heute ernsthaft in erwägung gezogen hattewenn die sonne draufscheint sieht's super aus, aber ansonsten ist der schon ganz schön dunkel :leiderja:, wobei dunkel an sich ja nix schlechtes ist
ich hatte ihn mir aber auch irgendwie schimmernder vorgestellt...
JENDELL...blackys TB
Genau - in der Sonne siehts super aus!
Aber wann bin ich schon mal in der Sonne? Gerade jetzt wo der Winter schon fast vor der Tür steht...
Ich versuche nächstes Mal dünner aufzutragen, aber ich befürchte dann wird es nicht so deckend.
Was ich nicht empfehlen kann, ist der acetonfreie Entferner von der Rossmann-Hausmarke - extrem penetranter Geruch und der Lack geht damit kaum ab, man verbraucht also sehr viel vom Produkt. Vorher hatte ich den Entferner von ebelin (rosa Flasche), der war in der Wirkung besser und roch nicht ganz so schrecklich. Aber duftend sind die alle nicht. Ich habe jetzt den von p2 gekauft, bin gespannt, ob er besser ist![]()
Und den Rouge Noirich - ist derzeit mein einziger Lack von Chanel, aber dafür habe ich den schon mehrfach nachgekauft und das ist zumindest bei mir ein Qualitätssiegel
![]()
@ princess - das liegt tatsächlich an der Lichtreflektion (und an einer Macke, die ich reingehauen habe beim Trocknen).
Der deckt hervorragend mit einem Lay - mit zwei Lays sowieso.
Geändert von TheSource (28.09.2008 um 16:19 Uhr)
rouge noir hab ich auch grade drauf
![]()
Hab mir gestern ein Nagel - Stempel Design Set von Chiara Bambra gekauft, ich komm überhaupt nicht damit klar, wenn ich den Lack von der Schablone mit der Spachtel abziehen will funktioniert das überhaupt nicht, entweder der ich schieb den Lack aus der Schablone auch heraus oder der Lack geht nicht komplett weg sodas er nur verschmiert ist. Ich hätt mich so darauf gefreut, entweder ich kapiers einfach nicht oder es ist Müll.![]()
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
@Black Diamond: Ich hatte auch schon überlegt, noch ne dritte Schicht draufzuklatschen...aber eben im Sonnenlicht sah es ok aus.
Dein Lack gefällt mir aber auch.
@Princess: Ja, der ist limitiert, wie die meisten der Crazy Color Lacke.
Stimmt, den Lack gibt es ja auch schon ewig. Ich habe ihn bestimmt schon 3x nachgekauftDen l/s dazu habe ich bisher noch nicht getestet, das wäre noch eine Option und kann ich mir gut zusammen vorstellen
aber ob das für's Büro so eine gute Farbe ist...
Ich habe übrigens gestern Fußnägel neu lackiert mit Opi Royal Rajah Rubyauf die Hände kommt (danach
) irgendwas Nudiges, vermutlich Opi Mod Hatter
oder A peony for your thoughts.
An alle, die hier ihre schick lackierten Fingernägel gepostet haben: WOW!!!
black diamond: mit den Pink Underground liebäugel ich ja auch schon eine Weile...
Zum Thema Nagellackentferner: Ich nehme seit einiger Zeit den von Sante. Der ist zwar teuer (4E für 100 ml), aber der stinkt ABSOLUT NICHT nach Nagellackentferner. Irgendwann hat es mich furchtbar gestört, dass meine Nägel nach dem Lackentfernen (trotz Hände waschen) immer noch eine ganze Weile nach Entferner gestunken haben (trotz acetonfreiem Entferner mit pflegenden Zusatzstoffen etc.etc.).
Der Entferner von Sante ist auf Alkoholbasis, enthält außerdem Orangenöl und meine Nägel wirken nach dem Entfernen eher gepflegt als gestresst wie sonst nach der Lackentfernung.
Allerdings dauert es eine ganze Weile, bis man den Lack komplett runter hat, das gebe ich zu.
Was jetzt folgt, ist die Beschreibung einer etwas unorthodoxen Methode meinerseits: Wenn ich meinen Nagelack entfernen will, mache ich erst noch eine weitere (dicke) Schicht Nagellack drauf (einen ganz günstigen farblosen oder hellen Lack - evtl. einen, den man eh nicht mehr so gerne benutzt...), diese Schicht löst die alten Schichten an, dann wisch ich das "Zeug", so wie es ist, erst mal ab - und den Rest kommt dann runter mit dem Entferner von Sante. Das geht dann ganz fix.
Außerdem habe ich das Gefühl, dass es meinen Fingernägeln damit besser geht.
So, Ende des Romans...![]()
![]()
Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.
Papyra: Cool!
Auch die Farbzusammenstellung!
Welche Lacke hast Du dabei benutzt?
Hallo Stupsi,
die Marke kenn ich garnicht. Erzähl mehr davon!
Huiiiii wie cool Papyra!
Sucht wer das perfekte Teal-Grün? 99 Cent von basic - es ist hammerschön. Nur mit eindeutigen Bezeichnungen ham die es ja nicht so... 14 steht drunter, Kennzahl aufm Etikett ist 06.