Ich bin harmlos, im Gegensatz zu meiner Mutter...
Dann kommt mein Mann mit der Peitsche, jetzt ist erst einmal meine Tochter dran, die kommt nach den Sommerferien in die Schule, da muss ich noch einiges besorgen.Aber ich könnte mir vorstellen, dass man die zwei UK-Shop-Leuts anschreiben kann, die ihn noch haben... Das mache zumindest ich immer so, es sei denn es steht ausdrücklich da, dass sie nicht nach INTL verschicken!
Schreibtisch, Ranzen, Ranzeninhalt, Schultüte + Inhalt. Ich glaub ich schenke ihr eine Konadschablone nur für sie...Gibt es Pokémonschablonen? Die steht total auf Pokémon...

.
ich war doch nur einen tag nicht hier und ihr habt über zwanzig seiten geschrieben
wieder sehr schöne manis dabei 
genau wie deine "fotoserie" von den schätzchen und der gepanschte jelly 
das sieht hammermäßig aus 

da sagst du was, ich hatte den ja gestern schon beim arbeiten an der theke im kino drauf. als ich gerade so'nem kleinen mädchen die fanta in ihren ice age - becher fülle, sagt die mami zu der kleinen: "schau mal, die frau hat schöne fingernägel. ganz rosa..." und die augen von der kleinen fingen an zu leuchten und sie hat mich total angegrient, das war auch einfach nur zum knutschen süß
erinnert auch mich auch ein wenig an, wie der name schon sagt
Sieht gut aus. Lässt Du das jetzt so? 

ich hab den letztens erst gekauft, der ist noch im Sortiment und absolut nicht schimmerig. Wenn ich ihn aufbekommen würde, würde ich mal nen Nagel damit bepinseln und fotografieren. Aber ich bin heute zu doof, irgendwelche Sachen aufzumachen
)...ich brauche den Wildlife 

Wenn die Farben sehr gefährlich wirken, hau ich einfach 'ne Schicht Klarlack drunter.
Hat schon mal jemand die Lacke von Esprit ausprobiert? Mich interessieren die Deckkraft, das Auftrageverhalten und die Haltbarkeit auf den Nägeln.