black - Die OPI reizen mich auch net wirklich, obwohl der weiße net so schlecht ist... aber kein.
Shawee -
Ich hatte maiandjays gefragt, wann sie sie bekommt, sie meinte vor 1 1/2 Wochen 1 1/2 bis 2 Wochen. Kurz gesagt, die sollten langsam online kommen...

sieht für mich so nach möglichst schnellem aufspringen auf den matt-trend-waggon aus
 sieht für mich so nach möglichst schnellem aufspringen auf den matt-trend-waggon aus  als matten weißen finde ich den von
 als matten weißen finde ich den von  und es wird ja auch gemunkelt, dass manglaze an neuen farben arbeitet, da setze ich mal alle meine hoffnungen rein
 und es wird ja auch gemunkelt, dass manglaze an neuen farben arbeitet, da setze ich mal alle meine hoffnungen rein 

*-*
 *-* 

naja, und damit er dann auf der reise nicht so einsam ist, dürfen die anderen auch mit
 naja, und damit er dann auf der reise nicht so einsam ist, dürfen die anderen auch mit  stimmt, der schwarze von KO ist auch der
 stimmt, der schwarze von KO ist auch der  , sieht aus wie schwarze löcher
, sieht aus wie schwarze löcher  naja, 19 dollar sind schoooon heftig, andererseits hab ich für meine illamasquas noch mehr bezahlt
 naja, 19 dollar sind schoooon heftig, andererseits hab ich für meine illamasquas noch mehr bezahlt 

Zitat von Chinda-chan
 Zitat von Chinda-chan

? dann halte ich mich zurück, versprochen
? dann halte ich mich zurück, versprochen  

ich hab mal eine Frage an euch Experten (die SuFu hat nix ausgespuckt) und zwar krieg ich meinen Nagellack mit Nagellackentferner nicht gescheit von Nägeln ab (jaja ich weiß, immer einen Unterlack nehmen) Na jedenfalls hab ich jetzt blaue Schatten auf den Nägel, die ich gerne loswerden würde.
 ich hab mal eine Frage an euch Experten (die SuFu hat nix ausgespuckt) und zwar krieg ich meinen Nagellack mit Nagellackentferner nicht gescheit von Nägeln ab (jaja ich weiß, immer einen Unterlack nehmen) Na jedenfalls hab ich jetzt blaue Schatten auf den Nägel, die ich gerne loswerden würde.  Es sieht nämlich so aus, als hätte ich erforene Nägel
  Es sieht nämlich so aus, als hätte ich erforene Nägel  kelly von vampyvarnish hat auch
 kelly von vampyvarnish hat auch 
 eine möglichkeit ist, die mit ner buffer-feile (also so ner polierfeile mit drei verschiedenen flächen, versteht man mich
 eine möglichkeit ist, die mit ner buffer-feile (also so ner polierfeile mit drei verschiedenen flächen, versteht man mich  ) zu bearbeiten. da feilt man ja mit der ersten fläche verfärbungen und unebenheiten weg. aber bei richtig verfärbten nägeln bringt das auch nur eine kleine besserung. ansonsten hiflt wohl nur rauswachsen lassen...
) zu bearbeiten. da feilt man ja mit der ersten fläche verfärbungen und unebenheiten weg. aber bei richtig verfärbten nägeln bringt das auch nur eine kleine besserung. ansonsten hiflt wohl nur rauswachsen lassen...

Scheinbar kriegt sie die ja nicht so schnell wieder ins Angebot.
 Scheinbar kriegt sie die ja nicht so schnell wieder ins Angebot.  

die anderen beiden erkenne ich selbst
 die anderen beiden erkenne ich selbst  black,
 black, 

ups, der steht ja auch auf meiner wishlist, kein wunder dass der mir ins auge spring
 ups, der steht ja auch auf meiner wishlist, kein wunder dass der mir ins auge spring  aber das hab ich ja schon mehrfach gesagt
 aber das hab ich ja schon mehrfach gesagt  ich war auch mal kurzzeitig bei mua angemeldet, bin da aber irgendwie nicht zurecht gekommen, fand die navigation so verwirrend
 ich war auch mal kurzzeitig bei mua angemeldet, bin da aber irgendwie nicht zurecht gekommen, fand die navigation so verwirrend 
 vielen dank für diesen tollen swatch, das sieht wirklich gut aus
 vielen dank für diesen tollen swatch, das sieht wirklich gut aus  soviel glitzer
 soviel glitzer