Den Manhattan Speed Dry hatte ich auch mal vor 2 Jahren oder so. Ich musste meinen normalen Nagellack erst mal gut antrocknen lassen, bevor ich den Speed Dry drauftun konnte. Sonst hat er nicht getrocknet.
Aber es kann natürlich auch am NL liegen...
Den Manhattan Speed Dry hatte ich auch mal vor 2 Jahren oder so. Ich musste meinen normalen Nagellack erst mal gut antrocknen lassen, bevor ich den Speed Dry drauftun konnte. Sonst hat er nicht getrocknet.
Aber es kann natürlich auch am NL liegen...
ist der fancy von p2... gut dann warte ich diesmal länger... zweiter versuch...![]()
Liebe Grüße, Claudi
@Claudi
sowas darf eig nicht passieren. ich kenne zwar diesen top coat nicht, aber vermute, dass entweder ist der pinsel zu hart oder klatscht seine formel mit der von dem lack.
kann Mavadry von Mavala empfehlen, hatte immer nur gute erfahrungen damit.
Poor is the man, whose pleasures depend
On the permission of another
hrmmpf... dann lieber kein 2. versuch... werd versuchen den morgen zurückzubringen... danke euch!![]()
Liebe Grüße, Claudi
total OT aber
MICHAEL JACKSON IST GESTORBEN![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Ilsi die Lacke, die am 12. verschickt wurden, am 19. bei der Post waren und anschließend beim Zoll gelandet sind, die meinte ich.
Waren das auch die BB Couture Lacke von Overall Beauty?![]()
Sie nur 62, er nur 50...tragisch. (wobei bei MJ ja noch unbestätigt, man weiß nie was kommt, vielleicht wirds ja noch revidiert...)
(sorry, immer noch OT)
*sich-OT-anschließ*
Wie isn das passiert? *neugierde*
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Bei meinem Messenger steht wegen Herzstillstand
http://starlounge.unterhaltung.msn.d...objectid=56425
hab ich dazu gefunden
neyla - Danke.
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
gerne gemacht :)
für das liebe LOT vom 24.! Habs grad erst gesehen
!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
wooooooow black diamond das knallt aber richtig. Toll
Die Sonne scheint, ein Holo muss drauf
heute OPI DS Extravagance
![]()
danke crazybei mir scheint die sonne leider nicht, sonst würde er wohl nochmehr knallen
dein extravagance sieht toll aus
ist auch einer meiner lieblinge, einfach nur schön
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
man muss die schönen Holos ja schliesslich ausnutzen wenn sie schonmal scheint.
Wie macht ihr das eigentlich im Winter mit Holo Lacken? Da sieht man von dem Effekt ja eigentlich gar nix. Benutzt ihr sie trotzdem?
naja, es ist ja nicht so, dass im winter die sonne niemals scheintman pickt sich einfach tage raus, die nicht grau und trüb sind
halt im nicht anders wie im sommer, da ist es ja auch nicht jeden tag sonnig. und im kunstlicht sieht man den effekt ja auch
![]()
JENDELL...blackys TB
ja das stimmtaber was gibt es schöneres als in der warmen Sonne zu sitzen und seine Nägel funkeln zu lassen.
![]()
Guten Morgen!
Ich bin in letzter Zeit echt zu nix gekommen, aber jetzt war es mal wieder an der Zeit, für das Wochenende eine Fliegenpilzmani zu machenUnd das hab ich gleich mal in doppelter Ausführung getan- oben und unten. Der Lack ist "The Thrill of Brazil" von China Glaze; die weissen Punkte ebenfalls CG, "White on White":
![]()
süß!![]()
Liebe Grüße, Claudi
das sieht aber süss aus![]()
@ China-Chan: Was ist den das für ein schöner silberner Nagellack?!
Sieht echt schön aus.
Liebe Grüße, Glamorous
Haleluja, grad hab ich die Zoll-Bescheinigung von meiner Bestellung vom 10.06 bekommen. Gleich fahre ich sie abholen *freu*
Für die Statistik:
3 Auslandsbestellungen - 3 mal beim Zoll hängengeblieben :leiderja:
davon 2 unter 22€![]()
Yvanna: vielen vielen Dank für Deine Hilfe, ich kriegs leider nicht hin, ist aber nicht schlimm.
Hasenmannfrau:Seeeehr geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das ist "Glamour" von p2 mit essence "Into the Ocean" LE "Open Water Dive" drüber.
In Echt hat es einen Blaugrün-Stich, den man wieder mal net richtig einfangen kann...
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
Danke![]()
Hasiiiiii, das ist total süß! Ich fand es schon beim ersten Mal toll und wollte es schon immer mal ausprobieren. Jetzt erinnerst du mich wieder daran. Ich will auch ein Fliegenpilz sein (zumindest an den Füßis)! Schnell
und das Dotting Tool rausholen...
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Hehe, schön dass es Dir gefällt! Dann musst Du aber auch gleich schnell Fotos machen!- habe übrigens auch das Dotting Tool genommen
![]()
Hat jemand von euch schonmal hier bestellt:
Transdesign
die haben ja wirklich alles...Opi, CG, etc da kann man sogar die Aufsteller mitbestellen und international senden sie auch![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
ist eigentlich jemand von euch auf twitter?
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Der p2 ist die Anschaffung auf jeden Fall wert, der ist auch solo ein super Lack.![]()