Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
oh Danke, ich hoffe sie kommen noch vor meinem Urlaub![]()
hurraa! als ich heute das eine paket von der post geholt habe, war das 2. auch dort! habe keine benachrichtigung erhalten, das war echt glück!
und dann war ich noch beim müller, ich sag nur 17 auf einen streich![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Dankeschön
Das einzige was mir hilft: Micro-Cell. 2 Wochen Kur nur mit Micro-Cell und seither nur als Unterlack, je nachdem 1-2-3 Mal die Woche.
Und Nagelöl nehm ich normalerweise auch noch, hab das die letzte Zeit aber sträflich vernachlässigt, daher ist die Nagelhaut grad etwas trocken.
LG DarkSoul
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
@Shawnee
welches Nagelöl benutzt du? Ich habe nämlich auch eine ziemlich trockene Nagelhaut und gehe nur ab und zu mal mit einem Nagelölstift drüber.
Gruß magiccat
kein bestimmtes Nagelöl, da ich in den Inhaltsstoffen meist Mandelöl gesehen habe. Das hab ich sowieso für meine Haare und nehm es jetzt auch für die Nagelhaut. Hab es pur bei behawe bestellt.
Das Öl von P2 hatte ich auch schon das war auch gut
Was auch sehr pflegend ist, ist ein Bad in warmem Olivenöl. Einfach ne kleine Schüssel in der Mikrowelle warm machen und 10 min drin baden. Also die Finger halt![]()
LG DarkSoul
Ich muß meine Nägel jetzt auch wieder öfter eincremen/einölen. Meine Nagelhaut beginnt schon wieder einzureißen![]()
Habe auch mal wieder Fotos für euch. Blau ist eigentlich nicht so meine Farbe (weder Kleidung, AMU noch Nagellack). Aber meinen ZOYA Jo liebe ich trotzdem und fand ihn schon ziemlich perfekt für mich aber heute habe ich den OPI Sea? I Told You! bekommen und der macht ihm starke Konkurrenz.
ZOYA ist ein lilastichiges Mittelblau mit schönem Shimmer, der OPI ist ein Mittelblau mit türkisfarbenem Einschlag und metallischem Finish:
ZOYA Jo
OPI Sea? I Told You!
Beide im Vergleich:
Mittelfinger - OPI, Ring- und kleiner Finger - ZOYA
Und zum Schluss noch in der Flasche:
Sorry für die Bilderflut!
Nagellacke, MAC, Düfte im SeSki
Mir gefällt der Zoya besser, der ist traumhaft![]()
Oh tolle Fotos ItsMe. Mit dem Sea I Told You liebäugle ich auch noch.![]()
:ohmmacht: OH MEIN GOTT, Wann bekomme ich meine Lacke!!! Ich muss sie haben. SOFORT![]()
So lustig, dass ihr euch gestern so viel übers Selbstmischen unterhalten habt... Ich mache das immer, wenn ich eine Farbe nicht mehr so schön finde oder einfach iwie Platz in meiner Aufbewahrungsbox schaffen mag...Habe als Jugendliche die Sommerferien immer komplett in Spanien verbracht und stets meine gesamte, damals schon riesige Nagellacksammlung mitgeschleppt (im Auto war halt Platz). Und wenn dann vllt doch mal ein Tag nicht sooo schön war oder ich einfach mal keine Lust auf Strand oder so hatte, habe ich Farben gemischt... Mein Papa fand das immer ziemlich zweifelhaft, aber ich dafür umso besser!
Deluxe, der Zoya ist wirklich klasse. Er ist auf jeden Fall dezenter als der OPI (sofern man das bei blauem Nagellack sagen kann).
Streetbutsweet, ich würde dir zum Kauf raten. In der Sonne ist das ein unschlagbarer Sommer-Sonne-Gute-Laune-Lack.
Cherry, OMG, was für eine tolle Ausbeute! Ich bin sehr gespannt darauf, wie sie angezogen aussehen!
stimmt, für die Holos ist das Wetter nix![]()
Bei uns ist das Wetter toll, dafür habe ich keine Holos
Sagt mal, kann man China Glaze nur aus de USA beziehen? Ich hab mich total in den For Audrey verliebt, aber mag nicht diesen HeckMeck mit dem Zoll haben...
Kamikazeherz, wenn du nur einen Lack bestellst, wirst du keinen Stress mit dem Zoll bekommen, da du unter der Freigrenze von 22€ liegst. Zumindest hatte ich noch nie Probleme mit einem Lack im Tütchen. Das fühlen die ja sogar.
Du solltest dir For Audrey bestellen. Er ist wunderschön!!!
Cherry, was dagegen wenn ich bei dir einbreche und ein paar Lacke kla...äh...ausleihe?![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Achtung ihr Liebenhier kommt mal massiver Picspam made by Tante Charis für euch!
OPI "Sheer your toys"
einfach eine hammerschöne Farbe!dachte zuerst, dass ist eine sheere Version von "You don't know Jaques" aber sie ist bei weitem vielschichtiger, je nach Lichteinfall mehr Taupe oder Lilac...ach ja, auf den Nägeln ist nur 1 Coat
OPI "On the same Paige"
ein schönes, knalliges orange-rot aus der Brights Kollektion
OPI "Shorts Story"
knalliges Barbie Pink
OPI "A Grape Fit"
superschönes, deckendes Lila, auch nur mit 1 Coat lackiert
und hier nochmal die komplette Brights Kollektion in Mini Version plus den OPI Rapid Dry
weiter geht's mit OPI "Peru-B-Ruby"
traumhafter sommerlicher Rotton mit kühlen Pink Einschlägen
China Glaze "Chiaroscuro" aus meinem Wichtelpäck
ein vielschichtiger, dezenter Nude-Schimmerton
OPI "Mermaid to order" und das perfekte Dupe von Sinful Colors "Gorgeos"
am kleinen Finger ist der OPI lackert, der Rest mit dem Lack von Sinful Colors
Kostenpunkt OPI: 9$ Kostenpunkt Sinful Colors: 1,99$ mehr muss ich nicht sagen oder?
Sinful Colors "Show my the Way"
ein geiles grasgrün mit Glitzer, zu doof dass heute keine Sonne scheint
hier nochmal alle Schätzchen zusammen:
Ich hoffe meine kleine Spammflut hat euch gefallen![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Ist das auch einfach wenn man aus den USA bestellt, kann man das einfach über PayPal regeln?
Wenn ja - welcher Verkäufer/Shop ist denn zu empfehlen wenn man nur einen Lack kauft (höchstens zwei)
Charis,für die Bilder
. Leider kann ich dich immernoch nicht loten
![]()
Super Charis, vielen Dank für die tollen Fotos!
Das kleine OPI Kästchen habe ich auch. Die Farben sind toll für den Sommer. Mermaid to order sieht aber auch sehr sehr nett aus...
Und danke fürs Loten, liebe Unbekannte!
Das macht doch nix Tini
übrigends, die Lacke von Sinful kann man über Cherry Culture beziehen, shipping kostet bei einer Bestellung bis 50$ 9,95$ das ist absolut vertretbar
Ach ja, den CG "For Audrey" werd ich wohl ins SeSkin stellen müssen
mein GöGa kann den nämlich leider auf den Tod nicht leiden...![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Hier sind sie zusammen:
http://nailgal.com/displayimage.php?pos=-16287
Hier auch:
https://www.beautyjunkies.de/for...ostcount=12085
Geändert von laureley (26.06.2009 um 16:15 Uhr) Grund: bessere Bilder
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
Schon seltsam. Bei mir ist For Audrey ganz klar hellblau, während Greenport ganz klar mintgrün ist.![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Hab gerade 10 SINFUL Lacke bestellt, das letzte Mal gings recht schnell bei cherryculture.com, hoffe die sind diesmal genau so fix... Tolle Bilder gibts dazu bei makeupalley![]()
charis: wo hast du denn den sephora her? hab noch keine bezugsquelle gefunden.
aber die sc lacke find ich auch klasse!
*LOL* Ich hab auch mit 15 oder 16 meinen ersten Franken gemischt: Ein helles Baby-Blau. Genau wie "For Audrey" von China Glaze
Und ich hatte auch einen orange-metallic Lack in ein schönes kühles Braun verwandelt.
Gibts denn bei MUA viele Bilder zu sehen? Hab nämlich nur wenige gefunden im I-Net!
Und bei MUA bin ich nicht angemeldet...