Ich hab heute auch wieder lackiert :) Foto ist nicht so toll
Maybelline Colorama 67 wonder violet
Und ich hab mir nen Lack selbst gemischt :D
Da sieht man den Glitzer so schön
![]()
tolle Farbe, überhaupt das gemischte sieht toll aus.Bin schon neugierig auf Fotos wo du ihn auf den Nägeln hast![]()
Da gebe ich Dir vollkommen Recht!
Es gibt halt leider keine leeren Nagellackflaschen zu kaufen mit gescheiten Pinseln. Zumindest ist mir so etwas nicht untergekommen!
Dr. Frankenpolish nimmt auch Diabolos, daher habe ich auch den Tipp
Andere Kügelchen kenne ich nicht. Kunststoff wäre auch zu leicht zum Mischen!
Oh je, das mit den Pinseln hatte ich schon befürchtet. Hat jemand erfahrung mit Pinseln aus dem Künstlerbedarf oder so? Oder wie tragt Ihr Selbstgemixte vernünftigt auf?
Wegen den Diabolos muss ich halt doch einmal schauen, evtl. gits die aus einem anderen Material. Stahlkügelchen wären halt IMHO das Optimum, aber woher nehmen?
Anderes Thema: Benutzt jemand Speed Dry Lacke? 45 sec. Nivia, 60 sec. Rimmel? Ich habe jahrelang keine gekauft, weil ich vor über 10 Jahren die Erfahrung machte, das die totaler Schrott sind. Heute habe ich mich verleiten lassen und mehrere erworben. Nivea Turbo finde ich totalen Schrott, war nach 2 Coats nicht deckend und streifig und lies sich eine halbe Stunde später noch eindrücken. Der Manhatten Quick Dry 46K ist gerade am trocknen. Die erste Schicht war ziemlich fix hart, die 2. macht sich bisher auch gut, wenn auch bei der 2. nichts mehr mit 60 sec. ist. Mal schauen, wie es in 10 Minuten aussieht...
Vom Nivea wollte ich Swatches machen, aber der war so voller Bläschen, mit und ohne Base Coat und wurde nicht hart, so daß mir das wirklich zu leidig wurde...
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Ich hab wieder gefrankt...
"Not Innocent!" Collection
VLNR "01 Hey, Chicken!", "02 Gime Lime!", 03 "Coral to go!"
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
jö, die sind richtig österlichnimmst du immer einen s-he als grundfarbe oder nur die leeren flaschen?
ich hab bis jetzt immer einen s-he als grundfarbe genommen, die bieten sich irgendwie an![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Mal wieder eine Frage...
Gehen bei euch Glitter-Nagellacke auch so schlecht zum Entfernen? Ich habe einige "billige" Nagellacke mit Glitter und Schimmer und beim Ablackieren ist es immer ein Horror.
Ist das bei den teuren Lacken auch so? Und kennt wer "billige" (nicht mehr wie 5 €) Glitter-Lacke die leicht zum Abmachen sind?
Dankeschön
chamy - ich habs zwar noch net probiert, aber einige schwören drauf, dass man bei glitter-lacken filz statt wattepads zum abnehmen zu verwenden... damit soll es angeblich besser gehen
Danke... mit dem Filz muss ich mal probieren. NOch nie was davon gehört, aber Filz hab ich hier rumliegen.
Und das mit dem Mixen werd ich morgen probieren, da wollte ich eh einen "unauffällige" Blick auf die Mariahilferstraße werfen und mich ein bissi mit Kosmetik (vor allem Lacke) eindecken. Also dankeschön. Sogar mit Preisangabe ist ja praktisch... *gg*
Hier, ich...
Die 60 sec. von Rimmel. Ich habe drei Stück davon, zwei schon mal lackiert, davon warf einer massig Bläschen und der andere war traumhaft. KLICK
Das ist der, der gut aufzutragen war und auch ansonsten super aussah. Hielt ~4 Tage
Andere Marken habe ich noch nicht getestet.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Chamy - Bitte, gerne.![]()
lalala - das ist mir letztens mit einem billigen, älteren überlack passiert... alles super schön lackiert und dann hab ich mit dem überlack SO VIELE blässchen gehabt, dass es schon fast wie schaum ausgesehen hat... wah, ich hab mich vllt geärgert und der überlack ist in hohem bogen in die tonne gefolgen...
Eine Frage an alle die bei Overall Beauty bestellt haben. Habt ihr alle eure Lacke schon?
Am 16.6. kam die Mail mit der Mitteilung "shipped". Nun warte ich voller Ungeduld.![]()
Ich nehme mal an, der Shop ist in Us... das kann dann locker 2 Wochen dauern.
Hier noch ein paar Swatche von meinen neuen Frankys...
![]()
@Chinda
das sind schöne Farben!
@lalala, was ist das für ein Lack?
Hab gestern auch frisch gepinselt. Schwarzer Lack von Basic und drüber der Manhattan Speed dry & Extreme reflect Top Coat. Gibt ein richtig metallisches Blau
![]()
LG DarkSoul
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
acach die sehen toll aus!! Ich warte noch immer auf das Versandmail (hab am Freitag bestellt)
Geändert von deluxe (24.06.2009 um 11:32 Uhr)
shawnee das ist ein schwarzer basic Lack von Schlecker in den ich so grünes ES Pulver gemischt habe![]()
![]()
ivana,die rock star - dinger sind so toll, die hab ich auch schon bei scrangie bewundert
hatte sie allerdings gar nicht bei cherryculture gesehen gehabt
aber jetzt hab ich sie gefunden, die krall ich mir nächsten monat
zu den leeren nagellackflaschen und ihren pinseln: ich hab mir die hier geholt und finde die pinsel jetzt gar nicht so schrottiggut, es sind keine opi pro wide brushes, aber nicht zu breit und nicht zu dünn und fächern beim lackieren auch gut auf...naja, und die schönsten sind die flaschen jetzt auch nicht, aber es geht ja um das, was reinkommt
witha, meine lieferung war 10 tage unterwegs, ist also noch im rahmen bei dirdie kommen sicher bald *däumchen drück*
enfant seul, pack unter den paper chasing am besten ne extra dicke schicht unterlack, der ist zwar wunderschön, aber färbt ab als gäbe es keinen morgen
annasidonia, wieviele schichten hast du denn von dem white kwik silvr drauf, das sieht toll ausich hab den auch, aber bisher noch nicht getragen, weil der immer so durchsichtig ist bei mir
ich hab trage heute china glaze "sneaker head" spazieren
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@black: der ist ja wunder-wunderschön! Magst Du das Bild auch zum Beauty Wiki dazufügen?
Jetzt drei Schichten plus topcoat. Mit nur einer Schicht war er sehr sheer, aber ich wollte ja meine Schlumpf-Nägel überdeckenannasidonia, wieviele schichten hast du denn von dem white kwik silvr drauf![]()
Better to reign in Hell than serve in Heaven
danke annasidonia, für's schönfinden und die info zum kwik silvrirgendwie ist der kwik silvr bei mir auch mit drei schichten noch nicht deckend
foto ins beauty wiki einfügen ist gerade eben schon passiert
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
danke für den tipp!
sneaker head hatte ich bis grad eben auch drauf! sieht echt schön sommerlich aus..wenn nur das wetter dazu passen würde
Bescheidenheit ist der Anfang aller Vernunft...
LG DarkSoul
aww, mein poshe wurde heute vershipped und jetzt nur noch warten, warten, warten ;D
Weiß zufällig jemand wie lange es bei head2toebeauty. dauert, bis man dieses Mail bekommt, wo man gefragt wird, wie man den Versand möchte? Bei meiner letzten Bestellung kam dieses Mail ziemlich schnell nach meiner Bestellung (glaube ich). Diesmal warte ich schon seit Freitag... Ist das normal daß das so lange dauert? Wie gesagt, beim letzten Mal kam es mir vor, als hätte ich das Mail schon am nächsten Tag gehabt![]()
Ich warte immernoch auf ein Lebenszeichen meiner Transdesign Bestellung. Nichts vom Zoll bisher.![]()