mir gefällts auch mit stampingsoo unsauber isses doch garnicht und die weissen blümchen passen sehr hübsch dazu.
greenport ist echt cool ... bei mir persönlich die etwas blauere alternative zu misa dirty sexy money, weil ich den nirgends hierkrieg ^^
ich bin die letzten tage garnicht gescheit zum forum lesen gekommen, muss ich alles noch nachholen .. auch mit bildern, ich hab zwar fotos gemacht, aber keine zeit gehabt, die cam an den laptop anzuschliessen und jetz isses auch shon wieder 1 uhr nachts
aber wie ich grade gehört habe, hat cha-ching-cherry den stampingfotowettbewerb gewonnen, herzlichen glückwunsch!find ich extrem cool
![]()
Geändert von yavanna (16.06.2009 um 01:02 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
Auch von mir herzlichen Glückwunsch an cherry! Hast es verdient!!![]()
LG DarkSoul
danke danke danke!
auch hier nochmal:
ihr lieben!
kathleen von oc nailart (der seite vom wettbewerb) bietet meinen bloglesern einen 20% rabatt für ihre konad-bestellungen sowie internationalen gratisversand ab einer bestellsumme von 20$! wie das ganze funktioniert, könnt ihr hier nachlesen!![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
ich schau mal ob heute was im Briefkasten liegt, ansonsten schick ich ne Mail dahin und Anfang nächster Woche würde ich Käuferschutz bei ebay beantragen... Bin so frustriert, weil ich meine Nägel ohne mein Essie Good To Go nicht vernünftig machen kann.
Sky is the limit.
marijka, die sind so wunderschönmeine sind auch heute nicht angekommen
moncerie, deine nägel gefallen mir einfach immer richtig guttolle farbe
deluxe, sehr cool, neon rockt
anesthetize, significant other color ist echt toll
tini, wunderschön
heute ist es endlich soweit, mötley crüe spielen in berlinich freu mich wie sau
und hab meine nägelchen dementsprechend gemacht *g*
am ringfinger ist noch zoya ali, darauf zebra-stamping und fairy dust. auf den restlichen hab ich einfach orly goth über ali gepinselt...
die mötleyl-mani *g*
ich geh mir dann mal ne dose haarspray in die haare knallen
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Woooow, das sieht super aus. Viel Spaß schonmal!
~°~°~°~°~°~
*2cmii*
black, das ist ja ne witzige Idee, einen Finger anders zu lackieren.
Gefällt mir super![]()
@ Black: sieht super aus!
Viel Spaß heute!!!
@black diamond : Das sieht echt cool aus, ich liebe schwarz und pink in Kombination !
Sehr cool. Goth ist klasse, den möchte ich auch noch haben
Und danke![]()
vielen dank, ihr lieben![]()
tini, eigentlich wollte ich ja gern ein pinkes zebra auf schwarzem grund, aber ich hab bis jetzt noch kein pink gefunden, das auf schwarz auch pink aussieht und knalltaber so ist auch gut
![]()
moncerie, goth ist wirklich tollmein liebstes schwarz
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
BlackD: Das sieht absolut cool aus!
Meine BB Couture-Lacke sind heute auch angekommen
Zumindest die zweite Bestellung, die erste ist leider irgendwie immernoch nicht da - und da waren meine Grünen drin *heul*
Ein Schmankerl - diesen hier mach ich mir heute drauf (denke ich, kann mich gar nicht entscheiden!):
Ich hab auch ein Video mit nem kurzen Resümee gedreht
Hier ist der Link, falls es sich jemand anschauen möchte:
http://www.youtube.com/watch?v=bEd_6qOIBfI
Im Video und auf meinem Blog sind alle Bilder zu sehen
Also, falls jemand Interesse hat - der Link ist in der Signatur!
Hallöle ihr Lieben
Hab mal wieder ein bisserl Picspam für euch
abgelichtet hab ich Sephora by OPI "Queen of Everything" das ist ein ins Gold changierendes Silber, im Sonnenlicht wunderbar champagnerfarben, erinnert mich irgendwie an den Silverthorn e/s von MAC
des weiteren gibt es noch Sephora by OPI "Mermaid to order" eine Hammerfarbe, sieht in der Flasche eher blau raus, das Finish ist aber türkis-metallic, einfach ein Traum!
![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Update von meinen 12 Lacken, die seit dem 22.5. beim Zoll liegen (Bestsellung vom 11. 5.)Nachdem ich jetzt ja die Rechnung und die Kreditkartenabrechnung dorthingefaxt hab (Zollamt München -Garching), werden die Lacke zur weitere Bearbeitung nach Rostock (!!!!!)
geschickt. Von dort aus krieg ich sie dann mit der Post Ich mein ehrlich, Rostock????? Wie sind sie denn da drauf gekommen????
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Hey, ich wohn in Rostock, is doch ne schöne Stadt..wenn die Nagellacke eben auch mal nen Abstecher hierher machen wollen?
Also das ist ja mal wirklich plemplem![]()
"Abschminken" - oder wie ich zu sagen pflege "Gesicht auf Werkseinstellungen zurücksetzten"
Annasidonia:
Wieso schicken die das nach Rostock?????
Das versteh ich überhaupt nicht...
Das ist wirklich zum
Boah nee wie umständlich ist DAS denn????![]()
Das ist doch Schikane!!!!!!!!!![]()
meine (ich wohn bei ulm, grenze zwischen ba-wü und bayern) werden angeblich immer nach frankfurt geschickt.
bei dir reicht ein fax? von mir wollten sie per brief die originalsachen haben
ha, komm erstmal zu unserem.
die verbieten dir mündlich, aus amerika lacke zu bestellen, weil die ja gefährlich sein könnten und ohne deutsche inhaltsliste und von einem deutschen labor ausgestellte unbedenklichkeitsbescheinigung wollen sie sie einbehalten
ich hab gestern ein paar nubars ersteigert ^^ pharaoh's purple, twilight kiss, indigo ocean, indigo illusion und den diamond shine top coat.
wenn ihr nur einen haben dürftet, welchen von den beiden würdet ihr nehmen:
china glaze kaleidoscope collection "spin me round"
oder
china glaze OMG collection "fyi" ?
beide sind so champagner-copper-putty-tan-irgendwie blassgold, aber ich kann mich einfach nicht entscheiden.
in schwachen momenten sag ich "nehm ich beide" und in andern momenten "nö, wenn ich mich nicht entscheiden kann, nehm ich keinen" ...
beide fotos sind praktischerweise von scrangie, so dass auch fingernagelform, entfernung und lichtverhältnisse ähnlich/gleich sind![]()
Fyi sieht irgendwie sommerlicher aus.
Deine Zöllner sind aber wirklich richtig daneben. Das tut mir echt leid. Ich hatte vorletzte Woche mit welchen zu tun und fanden die Farben vom Nagellack sogar klasse und meinten, daß das ja toll sei, daß man in den USA solche Sachen bestellen kann.
Ich kenne keinen davon in Natura, aber vom Bild her würde ich auf jeden Fall "FYI" nehmen.
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
@yavanna:
Also ich würde auch den FYI nehmen! Vielleicht, weil er weniger warm aussiehtDa bin ich aber eh sehr eigen... Aber ich finde auch den Holo des FYI schöner, das Holo-V ist deutlich zu erkennen!
@Charis:
Mermaid to order ist ja traumhaft
Bei mir ist es für die heutige Mani dieser hier geworden:
Also ich muss sagen, die BB Couture-Lacke sind die besten, die ich je hatte: Kein Verschmieren, Verlaufen und mit der schmalen Bürste ist auch ein super-präzises Arbeiten möglich, einfach toll!
Mich stört es nur, dass sie etwas langsamer trocknen als OPI z. B.![]()
Tolle Nägel, tolle Farbe!![]()
Meinst Du mich?
Danke!![]()
@yavanna : Ich finde "FYI" viel schöner, "spin me arround" sieht in meinen Augen irgendwie komisch aus und gefällt mir nicht.
@Charis08 : Tolle Farben !
bei mir ist es zwar nicht ganz so schlimm, aber ähnlich.
meine lacke wurden nach weilheim geschickt.
nach garching wären es beim mir nicht einmal 20km.
nach weilheim über 50!
so warte ich jetzt schon seit einer woche, dass sich diese faulen säcke bequemen, mein zeug loszuschicken.
zum abholen ist es nämlich zu weit, obwohl ich als studentin auch mit den wirklich unmöglichen öffnungszeiten klarkäme.
<wenigstens konnte ich das material per e mail hinschicken. der fortschritt der technik gelangt langsam auch zum zoll>
ja, 6 zu null für den FYI *g* dank euch :)
ganz am anfang, so in den ersten 5 sekunden, war ich auch für den fyi und dann kam der kuddelmuddel mit dem spin me round ^^
moncerie, kühle farben hab ich lieber :)
Deinen Zoll würde ich als paranoid und wahnsinnig bezeichnen...Nach dem Spruch mit der Inhaltsliste hätte ich denen mal den Marsch geblasen, dass selbst bei hierzulande erhältlichen Sachen die INCIs nicht auf Deutsch angegeben sind und ob er möchte, dass ich mich an seinen Vorgesezten wende!?
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
@black diamond: Die Mani ist extrem cool![]()
![]()
Ich wünsch Dir viel Spass beim Konzert
@Yavanna: ich würde mich für FYI entscheiden
Ich habe mich heute für BB Opposites attract entschieden:
BB Couture - opposites attract (2 Schichten)
Stamping: CG - cherish, Konad m69
Top coat: seche vite
P2 - attraction
![]()
marijka schööööön
kann dich leider noch nicht wieder loten.
aber sieht wirklich extrem hübsch aus! mit und ohne stamping.
nienchen, ja, dass bei unseren deutschen shampoos auch nur die englischen inhaltsstoffe draufstehen, hab ich dem zöllner damals entgegen gehalten, aber das hat ihn garnicht interessiert.
huhu junkies :)
wisst ihr ob man essie lacke auch in Ö bekommt? finde den greenport soooooooooooooo toll, kann aber derzeit leider nicht aus übersee bestellen - hätte den aber so gern :(
hmz. falls es bei euch nen douglas gibt, da mal fragen ... und eventuell ein nagelstudio. bei unserem haben sie misas, aber bloss doofe rosa und rot-töne. sie würden sie für 8 euro verkaufen, meinten aber, sie würden nur selten bestellen. ich gluab ich geh da morgen aber trotzdem nochmal vorbei und sag, sie sollen mir den misa dirty sexy money mitbestellen, egal wann
was ich damit meine, vielleicht gibts bei dir nen nagelstudio, was essies hat und die verkauft bzw bestellen würde.