DANKE!
Hab mich erst mal für "got the blues for red" entschieden...
DANKE!
Hab mich erst mal für "got the blues for red" entschieden...
PER ASPERA AD ASTRA
Didea, der Lack gefällt mir richtig gut, welcher ist denn das?
Edit: Ok, hab's gerade in deinem Blog gelesen![]()
Ich habs gerade eben erst gesehen:fürs loten und schön finden.
Marijka, wieder eine ganz tolle Mani. Das Stamping ist wieder besonders schön.![]()
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Meine erste Mani von gestern abend
Gefiel mir aber nicht so richtig, deshalb hab ich ablackiert und nochmal von vorne
Und das gefällt mir soooo gut, ich glotze schon den ganzen Tag meine Nägel an
![]()
ohh Tini beides schön![]()
Schnurbseltini: Kann dich leider noch nicht wieder loten, aber die zweite Mani gefällt mir total gut!
Marijka: Wunderschöne Mani, wie halt fast immer
Cha-Ching Cherry: Sieht ein bisschen aus wie Sternenstaub der sich durchs Weltall zieht![]()
Niemand lebt ohne Mängel. Wir sind Menschen, keine Engel.
Liebe Grüße, Philyra.
Ihres Zeichens jendellsche Fee des luxuriösen Heißgetränks & felsensteinsche Drachenbespaßerin
Falls jemand ein hübsches Sommer-Rot sucht:
OPI DS Reflection
Ein himbeeriges, "leichtes" Rot mit Goldschimmer und Holo-Glitter drin, tolle Farbe mit viel "Dimension", klasse aufzutragen (geht wie von alleine) und superschnell trocken.Ich habe heute morgen Bilder von der Flasche und meinen Nägeln gemacht, kann aber erst heute abend gucken, ob's was geworden ist. Derweil ein paar Fremdbilder:
http://3.bp.blogspot.com/_3QwOQ9KkdW...reflection.jpg
http://www.scrangie.com/2008/10/swat...es-shades.html (mit Kontext)
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
@Cha Ching
ich hab auch festgestellt das man mit den Kaleidoscope-Lacken nicht gut stampen kann. Hab das mit "Don't be a square" probiert. Denke die Partikel sind zu groß dafür, die holt man mit dem Schaber gerade wieder aus der Schablone raus. Sah zumindest so aus als ich mir das rausgeschabte angeschaut hab.
LG DarkSoul
Grr manchmal könnt ich Paypal in den Popo treten. Die ganze letzte Zeit hats per Lastschrifteinzug mit PP funktioniert und nun wo ich das erst mal bei transdesign bestellt hab muss ich vorab erstmal wieder selbst überwesien. >.< Ich hoffe nun das schlägt sich nicht auf meine Bestellung aus....so von wegen: nach nen paar Tagen noch keine Zahlungseingang dann stonieren wir mal.
Bei mir hats auch mit den Flat Rate Versand geklappt, anstatt fiesen 31,75$ zahl ich nun 16$ Versand für 8 Nagellacke.
Wie hast du die 16$ gekriegt?
Bei der Bestellung in das Formular wo man auch Adresse und Co. einträgt ist auch ein Feld für Kommentare, da hab ich Use Flat Rate Box eingegeben.
Musste dann ein wenig warten bis die Mail kam in der die 16$ als Versandkosten drin waren.
Wie lange musstest du warten? Ich hab ja grad etwas Schwierigkeiten mit meiner Bestellung.
Hmm ca. 45 Minuten, dann war die Mail da.
Hatte zu erst die Bestätigung der Bestellung bekommen, wo noch die hohen Versandkosten drin waren und halt knapp 45 Minuten später die Zahlungsaufforderung mit den 16$ Versankosten.
Hallü,
ich hau dann auch mal was rin.^^ Nichts besonderes, klarlack mit dem essence nail art, tip painter in silber streifen gezogen =)
Hoffe es gefällt trotz schlichtheit ^^
Schulterlang
Schlüsselbein
BH-Verschluss
Na toll, ich warte seit Freitag drauf (hier im Forum fehlt ein augenroll smiley)
Den gibts doch:![]()
Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
polychromatisch - mein Blog
@DarkAngel: Hihi genau den selben hab ich mir gestern auch gegönnt. Ich finde alleine die Streifen geben deiner Mani so das gewisse etwas.
@MonCerie: Hmm ist die vllt. im Spam Ordner gelandet? Schon irgendwie komisch.
Ohoh ich hab nen neuen Lieblingslack :D
(Noch ein bisschen unsauber, aber ich musste noch schnell Fotos machen bevor das Licht ganz grottig ist ^^)
Manhattan Lotus Effect 46Q
Oh das schaut ja süsss aus![]()
بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم
JappIch liebe deine Nägel
Schau jeden Tag auf deinem Blog nach
![]()
Von mir auch mal wieder ein Foto, seit drei Tagen trage ich den Lack jetzt. Irgendwie ist die Farbe undefinierbar, irgendwas zwischen blau-schwarz, schwarz und grau. Ab und zu auch irgendwie blau. Seltsam eben.
Leider deckt er total mies. Ich habe drei Coats drauf. Auf einem der Fotos erkennt man übrigens meinen kurzen rechten Daumennagel, der sich schon wieder recht gut erholt hat, aber im Vergleich zu den anderen natürlich abstinkt.
Ich weiß nicht, ob ich den behalten soll oder mal tausche...(Den Lack meine ich... nicht den Nagel.)
Geändert von Nienchen (18.07.2009 um 23:53 Uhr)
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
Also mir gefällt die Farbe, würde ich so behalten![]()
muss ich eig. speziellen Unterlack nehmen oder reicht 1 Schicht Nagelhärter oder Klarlack?
reicht. Ich nehme immer MicroCell und normalen Unterlack im Wechsel
.
Geändert von Xanthara (10.06.2009 um 09:21 Uhr)
*hust* Xanthara, auch wenn man noch keinen Zugang zu Second Skin hat, darf man im öffentlichen Forum keine Kauf- oder Verkaufsgesuche schreiben.
Editier dein Posting besser, bevor dir das von offizieller Stelle gesagt wird.![]()
.___,
___('v')___
`"-\._./-"'
^ ^
tini, das sieht ja toll aus
meine OPI Designer´s sind gerade angekommen und sooooooo schön OMG. Hat auch nur 5 Tage gedauert.
![]()
erkennt ihr was? Mir scheint die Sonne gerade übelst auf den Monitor und ich sehe gar nix
![]()
Die Farben sind einfach geil![]()
halloechen beauties & nagelartistinnen
mich irritiert es sehr, dass es zwei threads mit oft wiederholten bildern gibt & ich *liebe* eure kunstwerke...
waere es aber nicht informativer - einmal NUR stamping mit technischen details &
diesen hier OHNE stamping mit lackeigenschaft beschreibungen ect ?
was meint ihr zu diesem thema ?
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke