Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 309 von 384 ErsteErste ... 209259289299307308309310311319329359 ... LetzteLetzte
Ergebnis 12.321 bis 12.360
    Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

@Marijka der Mad about you sieht ja toll aus. wo gibts die denn im H&M, war letztens auch suchen aber hab keine Lacke gefunden?? Anscheinend gibts die nicht in jedem H&M???

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Holly Beitrag anzeigen
    Oh, der We'll always have Paris ist ja schön!
    Findet ihr eigentlich, dass so dunkle Farben für den Frühling/ Sommer nichts sind?
    hm, ich hab im herbst und winter im allgemeinen mehr lust auf dunkle töne, anthrazit, dunkelgrau, grau, schwarz, dunkle lilas, dunkle blaus .... und vor allem im sommer leuchtendes türkis, hellblau, seegrün (sowas wie misa dirty sexy money oder essie greenport), manchmal auch rosas mit graustich drin (opi por favor oder auch kron prinzessin).

gelb hab ich noch nie ausprobiert und scheue auch davor zurück knallgrün und dunkelgrün sind auch noch nicht mein fall, genauso wie rot oder pinks ...

silber geht immer ^^ und lilas. ich glaub meine beiden liebsten nagellackfarben überhaupt sind opi "parlez-vous opi" und "opi done out in deco".
    und obwohl man bei scrangies swatches sehen kann, dass "a grape fit" nicht sonderlich viel anders ist als "do you lilac it", ist es doch nen hauch dunkler und ich überlege, ob ich mir den "a grape fit" auch hole.

Zitat Zitat von Sarel Beitrag anzeigen
    och Mann, erst letzte Woche holte ich mir 'ne neue Box für meine Lacke und jetzt ist die auch schon wieder überfüllt und die Fläschchen passen nicht alle rein. An einem Nagel löst sich die obere Nagelschicht immer ab. Normalerweise hält mein Lack ewig, nur eben dort nicht. Vor paar Seiten las ich von einem Produkt, das dagegen helfen soll, aber leider kann ich die Seite nicht mehr finde... Weiß jemand noch, wie's heißt?
    vielleicht der sticky basecoat von creative nail design?
    ansonsten soll der "Helmer"-schrank von ikea toll sein ^^ ich hab meine lacke in einer kosmetiktasche und 2 großen ziplock-tüten, aber sind auch alle drei voll ^^

wegen dem aufbrauchen brauchst dir aber keine sorgen machen, selbst wenn die lacke eintrocknen, kann man seche restore oder sonstwas reinkippen, so dass sie wieder so gut wie neu sind.
    scrangie meinte, die lacke würden einen selbst überleben und man kann sie noch der tochter vermachen ^^

Zitat Zitat von deluxe Beitrag anzeigen
    und den gibst du dann auf den Lack drauf, auch wenn er noch nicht trocken ist?
    na kurz antrocknen lassen schon. aber nicht ganz trocken, weil sonst der seche vite zickt.
    Think of me long enough to make a memory ...

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von mamblakunju Beitrag anzeigen
    ich hoffe ich bin hier richtig aber ich brauch euren rat!!
    muss am samstag auf ne hochzeit und wollte euch fragen in welcher farbe ich meine nägel lackieren soll. zieh nämlich zwei saris an und die sind leider leider nicht aus der gleichen "farbgruppe". ich füg mal bilder von den farben an.
    also mein erster gedanke war pink. von opi gibts ein leuchtendes pink, "India mood for love", aber bis samstag kriegst den natürlich nicht mehr.

auf dem foto sieht der untere sari auch eher pink als lila aus. gelb würd ich nicht nehmen, auch nichts dunkles.
    wenn du kein pink findest, was dir gefällt, würd ich perlmutt-silber-weiss-schimmer nehmen. das ist neutral und sehr hübsch bei jeder nagellänge und jeder nagelform.

ich würd sagen, wenn du nen laden in deiner nähe hast, der p2 hat, such dir da ein hübsches pink oder weiss-perlmutt raus, die kosten pro flasche nur 1,55 euro. von den essence lacken würd ich die finger lassen, bei mir halten die grade mal 2 stunden, bis sie anfangen, abzublättern.
    die von kron waren recht gut (gibts bei mir im kaufhof).
    Think of me long enough to make a memory ...

BJ-Einsteiger Avatar von Xanthara

@ mamblakunju:

Ich würde spontan auch ein kräftiges pink sagen.. oder ein schönes, kräftiges rot, sofern das "zulässig" ist...

Allwissend Avatar von Süperkeks

das erste ist leider kein lila sondern ein pink. sieht nur so lila aufm bild aus
    Hm dann vielleicht goldenen. Passt zu Lila und zu dem Gelbgoldenen Oberteil. Ansonsten vielleicht Ganz schlichten French Look?!

EDIT: Oder so weiß schimmernden Lack.

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

hallo leute

ich hoffe ich bin hier richtig aber ich brauch euren rat!!

muss am samstag auf ne hochzeit und wollte euch fragen in welcher farbe ich meine nägel lackieren soll. zieh nämlich zwei saris an und die sind leider leider nicht aus der gleichen "farbgruppe". ich füg mal bilder von den farben an.

danke im vorraus.

eure mamblakunju

muss doch nicht immer ton in ton sein komplimentärfarben harmonieren auch! gehört beim oberen foto der blaue stoff auch zum gewand?
    ich würde gold wählen, aber nur, wenns zu deinem teint passt.
    oder du nimmst ein schönes lila und einen goldglitterlack drüber. das wäre dann ton in ton.
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Meine Laune...
    Angry

Zitat Zitat von annasidonia Beitrag anzeigen
    @Greentea: wunderschönes blau, ich liebe diese "almost black" Farben! Sieht man auch im Kunstlicht/abends, dass er blau ist, oder nur wenn die Sonne direkt draufscheint?
    Der Lack ist schon relativ dunkel aber nicht so extrem - man sieht in fast jedem Licht deutlich, dass er blau ist.

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    komplimentärfarben harmonieren auch! gehört beim oberen foto der blaue stoff auch zum gewand?
    Ich glaube das ist ihr Sofa

Experte Avatar von Eava

das glaub ich auch^^
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Tagträumerin Avatar von Maus87

Ich bin auch mal wieder da. War die letzten Wochen nur im Stress weil ich Prüfung hatte. Dadurch haben meine Fingernägel etwas gelitten... Ich weiss nicht was das ist, ich hatte das noch nie. Kann mir jemand sagen ob das schlimm ist?

Ich hoffe man kann es erkennen. Im Nagel ist ein Riss. Ich hab jetzt erstmal drüberlackiert, weil ich finde das es furchtbar aussieht. Oder sollte ich das lieber erstmal lassen?
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Glitzer
    1 schicht mac unterlack
    und 2 schichten octa gone wild

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen

vielleicht der sticky basecoat von creative nail design?
    ansonsten soll der "Helmer"-schrank von ikea toll sein ^^ ich hab meine lacke in einer kosmetiktasche und 2 großen ziplock-tüten, aber sind auch alle drei voll ^^

wegen dem aufbrauchen brauchst dir aber keine sorgen machen, selbst wenn die lacke eintrocknen, kann man seche restore oder sonstwas reinkippen, so dass sie wieder so gut wie neu sind.
    scrangie meinte, die lacke würden einen selbst überleben und man kann sie noch der tochter vermachen ^^
    Danke für deine Tipps...
    Dass ich meine Lacke jemals aufbrauchen werde, habe ich ohnehin schon abgeschrieben... Nur gab ich gerade mal wieder so viel Geld für neue aus, dass ich denke, niemals mehr neue kaufen zu können, zumal viele Farben ja auch echt ähnlich sind (jedenfalls scheint es mich, wenn ich meine Sammlung betrachte, kaum zu stören, wenn die Unterschiede nur minimal sind). Aber nun gut, ich glaube, hier bin ich mit "meinem Problem" nicht alleine...!

BJ-Einsteiger

mamblakunju, ich würde dir auch zu einer kräftigen Farbe raten: Sattes Pink oder Rot, jeweils ohne Schimmer. Vor 2 Wochen hatte ich auf der Hochzeit einer Freundin selbst pinkfarbene Nägel, allerdings zu einem grauen Kleid, aber auch mit "mattem" und glänzendem Stoff. Eine helle Perlmuttfarbe würde ich nicht wählen (liegt aber vllt auch daran, dass ich kein großer Perlmuttfreund bin), fände, dass würde mit dem schönen Stoff im Oberteil konkurrieren.

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Mamblakunju: Ich würd eine sehr dezente Farbe nehmen.. oder ein French Look. Ich finde,daß die Saris schon auffällig genug sind.
    Aber falls du Farbe willst,würd ich einen Lilaton wählen,der zu dem Lila des Saris passt.

@Karrie: Schönes Lila.... sieht aber IDK ähnlich,kann das sein?

@Maus: Ich weiß auch nicht was das ist Juckt das dennoder tut es weh? Ansonsten würd ich es einfach rauswachsen lassen und weiter lackieren. Nur wenns Juckt oder Weh tut,dann würd ich zum Hautarzt gehen.

Bei mir ist jetzt wieder dezent angesagt:
    Essie Mambo
    gestampt mit p2 Eternal und Schablone B31 (Marke unbekannt)

Im Sonnenlicht:

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Ich glaube das ist ihr Sofa
    ich war mir nicht sicher, weil sie von 2 saris geschrieben hat, aber das oben ist ja nur ein oberteil.
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

muss doch nicht immer ton in ton sein komplimentärfarben harmonieren auch! gehört beim oberen foto der blaue stoff auch zum gewand?
    ich würde gold wählen, aber nur, wenns zu deinem teint passt.
    oder du nimmst ein schönes lila und einen goldglitterlack drüber. das wäre dann ton in ton.
    nee das ist das sofa von meiner schneiderin

hmm gold hab ich mir auch schon überlegt gehabt gibts denn einen glitterlack in gold?? kann mich nur an silbernen erinnern..

Zitat Zitat von Süperkeks Beitrag anzeigen
    Hm dann vielleicht goldenen. Passt zu Lila und zu dem Gelbgoldenen Oberteil. Ansonsten vielleicht Ganz schlichten French Look?!

EDIT: Oder so weiß schimmernden Lack.
    was meinst du denn mit weiss schimmerndem lack??

Zitat Zitat von Xanthara Beitrag anzeigen
    @ mamblakunju:

Ich würde spontan auch ein kräftiges pink sagen.. oder ein schönes, kräftiges rot, sofern das "zulässig" ist...
    meinsrt du weinrot??

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    also mein erster gedanke war pink. von opi gibts ein leuchtendes pink, "India mood for love", aber bis samstag kriegst den natürlich nicht mehr.

auf dem foto sieht der untere sari auch eher pink als lila aus. gelb würd ich nicht nehmen, auch nichts dunkles.
    wenn du kein pink findest, was dir gefällt, würd ich perlmutt-silber-weiss-schimmer nehmen. das ist neutral und sehr hübsch bei jeder nagellänge und jeder nagelform.

ich würd sagen, wenn du nen laden in deiner nähe hast, der p2 hat, such dir da ein hübsches pink oder weiss-perlmutt raus, die kosten pro flasche nur 1,55 euro. von den essence lacken würd ich die finger lassen, bei mir halten die grade mal 2 stunden, bis sie anfangen, abzublättern.
    die von kron waren recht gut (gibts bei mir im kaufhof).

bist du eher mit p2 oder mit kron zufrieden??
    kron gibts bei uns auch im kaufhof oder beim woolworth

danke an alle für eure antworten

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Ich glaub, Ende Juli muss ich mal wieder Zoya-Lacke bestellen.
    Hab eben das hier gesehen:
    http://www.scrangie.com/2009/06/prev...h-or-dare.html

♥♥♥♥♥ Avatar von mamblakunju

ich war mir nicht sicher, weil sie von 2 saris geschrieben hat, aber das oben ist ja nur ein oberteil.
    nee das obere ist nur das oberteil bzw bluse von dem sari und das untere ist der ungenähte blusenteil vom anderen sari. wäre bissle zu teuer gewesen wenn man die saris mit der post hergeschickt hätte aus der schweiz, zumal die hochzeit auf die ich hinmuss eh dort ist.

ich glaub ich mach morgen einen bummel durch meine "drogeriestadt"....

@mamblakunju

"meinsrt du weinrot??"

Ja, kräftig aber nicht so knallrot, das es nuttig wirkt. Also ein dunkleres, aber doch noch klares Rot.

@mamblakunju

Von Perlmuttschimmer würde ich vehement abraten. Lila, Pink, Rot mit normalen Glanz. Völlig matten Lack würde ich auch nicht nehmen, passt einfach nicht zum glänzenden Stoff. French finde ich etwas langweilig und es kompletiert das Outfit meiner Meinung nach nicht.

Forengöttin Avatar von Ivana

@Marijka:
    Supersüß, Danke!
    Nee, noch gibts die nicht zu kaufen

Ich habe auch lackiert in den letzten Tagen:

Manhattan Crazy Colours 305

Im Kunstlicht:

Der Graue Lack von Basic (ausm Schlecker):

Der 305 auf Grau von Basic:

Und - mein Favorit - 305 auf Schwarz (auch von Basic):

Und dann ist auch noch meine tolle Transdesign-Bestellung gekommen!
    Sauschnell ging das

Hier ist also Misa - Hot people like you:

Im Moment stehe ich TOTAL auf Neon-Lacke, obwohl meine Nägel so kurz sind momentan und ich diese Neon-Farben auf langen Nägeln besser finde.
    Geändert von Ivana (01.06.2009 um 13:41 Uhr)

BJ-Einsteiger Avatar von drocca

@mamblakunju

vielleicht "dress to party" von essence? ist recht günstig und wenns von den farben nicht passt tuts dem geldbeutel nicht so weh
    so sieht er bei mir aus

was meinst du denn mit weiss schimmerndem lack??
    zb so was hier Klick

Gibt es in verschiedenen Varianten und Schimmer Arten.

Ich finde das würde zu dem Oberen Oberteil passen, sowie zu den weißen Blüten auf dem Unteren Sari.

Ich finde zb Rot oder knalliges Pink wäre too Much. Entweder Ton in Ton oder eher dezent wie das weiß. Gold ginge auch eben.

Meine Meinung

Herzchen Avatar von Sjoefna

@drocca
    sieht sehr schick aus. wird wohl auch in meinen schrank einzug halten. der tolle lack. ist das der dress to party?
    was kannst du zur haltbarkeit sagen? braucht der 2 schichten?

@ivana
    den grauen von basic hab ich jetzt auch. den find ich übel schick.
    wie wählst du die farben aus? passend zum outfit?

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Hallo Mädels,

hab jetzt schon hin und wieder gelesen, daß sich bei manchen mit dem Essie Good to go der Lack löst und man den als ganzes vom Nagel ziehen kann.

Kennt dieses Phänomen auch jemand beim Seche Vite?

Mir ist das jetzt schon zum 2. Mal passiert. Nicht bei allen Nägeln aber bei den meisten. Liegt es vielleicht daran daß ich davor die 2. Schicht Seche aufgetragen habe?

Also ich hatte gestern neu lackiert. Ganz normal 2 Schichten Farbe + Seche Vite. War auch alles bestens. Vorhin hab ich dann noch gestampt und wieder den Seche als Überlack und keine 10 min später lösen sich die Lackränder vom Nagel und ich kann sie schön abziehen. Theoretisch zwar schon praktisch, aber ja nicht Sinn der Sache.

Neulich hatte ich das mal, als ich den Seche als normalen Überlack benutzt hab und den Insta Dri über das Stamping. Da dachte ich noch, na gut die beiden vertragen sich vielleicht nicht. Aber wenn ich nochmal Seche nehme, ist es das gleiche

Hat jemand einen Tipp für mich?

Ich stampe selten auf frischen Nägeln sondern wenn dann nur zum aufpeppen, erstmal möchte ich die Farbe pur "genießen" Darum kann ich auch schlecht auf den Überlack über der eigentlichen Farbe verzichten (vorallem würde ich das trocknen ja nicht erwarten können).

LG, und danke

Tanja

Inventar Avatar von magiccat

hat eigentlich jemand den Lack von OPI "Melon of Troy"? In der Flasche sieht die Farbe ja schön aus, mich würde interessieren wie er auf den Nägeln aussieht.
    Gruß magiccat

Zitat Zitat von Siofna Beitrag anzeigen
    @ivana
    den grauen von basic hab ich jetzt auch. den find ich übel schick.
    wie wählst du die farben aus? passend zum outfit?
    Ich finde ihn auch toll!
    Ja klar, ich wähle die Farben entweder zur Kleidung oder die Kleidung zum Lack
    Da ich maximal alle 2 Tage den Lack wechsle, ist das auch kein Problem

Zitat Zitat von Tanja77 Beitrag anzeigen
    Hallo Mädels,

hab jetzt schon hin und wieder gelesen, daß sich bei manchen mit dem Essie Good to go der Lack löst und man den als ganzes vom Nagel ziehen kann.

Kennt dieses Phänomen auch jemand beim Seche Vite?

Mir ist das jetzt schon zum 2. Mal passiert. Nicht bei allen Nägeln aber bei den meisten. Liegt es vielleicht daran daß ich davor die 2. Schicht Seche aufgetragen habe?

Also ich hatte gestern neu lackiert. Ganz normal 2 Schichten Farbe + Seche Vite. War auch alles bestens. Vorhin hab ich dann noch gestampt und wieder den Seche als Überlack und keine 10 min später lösen sich die Lackränder vom Nagel und ich kann sie schön abziehen. Theoretisch zwar schon praktisch, aber ja nicht Sinn der Sache.

Neulich hatte ich das mal, als ich den Seche als normalen Überlack benutzt hab und den Insta Dri über das Stamping. Da dachte ich noch, na gut die beiden vertragen sich vielleicht nicht. Aber wenn ich nochmal Seche nehme, ist es das gleiche

Hat jemand einen Tipp für mich?

Ich stampe selten auf frischen Nägeln sondern wenn dann nur zum aufpeppen, erstmal möchte ich die Farbe pur "genießen" Darum kann ich auch schlecht auf den Überlack über der eigentlichen Farbe verzichten (vorallem würde ich das trocknen ja nicht erwarten können).

LG, und danke

Tanja
    Hi Tanja!
    Mir ist das noch nie passiert

Benutzt Du eventuell ein Nagelöl oder so etwas an den Rändern? Da könnte ich mir vorstellen, dass der Lack nicht haften will.
    Sonst fällt mir leider nichts ein...

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Kann ich mich da anschließen? Mir springt gerade ENVY, IBIZA, PENNY und ISLA so in Auge

@Ivana: Schöne Lackfarben hast du da wieder

@Drocca: Dress to Party hab ich auch,der ist echt toll

@Tanja: Es kann sein,daß Seche Vite sich nicht mit China Glaze verträgt,das ist bei mir zumindest so. Wenn ich CG draufhab und dann SV drübergebe,kann ich den Lack auch so abziehen. Bei anderen Lacken hab ich das Problem mit dem Seche Vite nicht.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Fortgeschritten Avatar von ReDana

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    hat eigentlich jemand den Lack von OPI "Melon of Troy"? In der Flasche sieht die Farbe ja schön aus, mich würde interessieren wie er auf den Nägeln aussieht.
    Ich habe hier einen Swatch gefunden.
    Lieben Gruß
    ReDana

Hallo,

jetzt lade ich auch mal ein Bild hoch... Einer meiner momentanen Favoriten: Artdeco 114.

(Ignoriert meine nicht so ideal Nagelhaut. Ich habe damit einen permanenten Kampf.)
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

Der ENVY lacht mich total an. Liebäugle schon länger mit einem dunklem grün und finde hier einfach keinen...
    Geändert von Xanthara (01.06.2009 um 14:33 Uhr) Grund: Schreibfehler....

Zitat Zitat von magiccat Beitrag anzeigen
    Schau mal hier (per Suche rechts oben): http://nailgal.com/

Herzchen Avatar von Sjoefna

@ivana,
    ja so mach ich das auch ungefähr. allerdings trau ich mich nicht so an kräftige farben. weil man mich so nicht kennt und irgendwie fehlt mir noch die "selbstverständlichkeit" solche lacke zu tragen. weißt wie?

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

@Jeanny, IDK hab ich ned aber ich schätze mal der octa gone wild wird mehr glitzer haben und IDK kommt mir auf den Bildern etwas dunkler vor

@Ivana, der Misa Lack sieht toll aus! deckt der gut?

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

MonCerie, das sieht mal wieder fantastisch aus

sivvilin, dankeschön

holly, ich trage auch das, wonach mir gerade ist, unabhängig von der jahreszeit bei machen fast-schwarzen vampies wäre es auch einfach schade, wenn die richtige farbe oder der versteckte schimmer in der dunklen jahreszeit verloren geht *find* die zeigen in der sonne ja erst ihr wahres gesicht

lashqueen, auch dir ein dankeschön

marijka, ja, illamasquas sind der ich brauch unbedingt mehr von dem zeug der h & m lack steht dir super! und die länge finde ich auch toll

crazy, wunderhübscher holo-picspam

mrs.woods, also ich find's irgendwie....coooool

2espresso, diese flieder-nfu.oh-kombi gefällt mir supergut

maeror, sehr hübsch, deine neon-nägelchen

mamblakunju, ich glaube ich stimme auch für was goldenes

karrie, der ist sooo toll!

jeanny, nicht ganz meine farbe, aber das stamping-motiv ist toll wo gibt's denn diese schablone?

papyra, jaaaaaa, die dare-lacke rufen alle nach mir , besonders envy

ivana, der manhattan über dem basic-grau sieht super aus! und natürlich "hot people like you" und zu neons: steh ich momentan auch total drauf liebäugele sogar mit den neuen essie-neons und so kurz sind deine nägel doch gar nicht momentan naja, zu deiner sonstigen länge zwar schon, aber ich finds sehr schön

drocca, deine nägel sehen echt immer toll aus *find* die form gefällt mir super, die farbe natürlich auch

tanja, wenn ich am nächsten tag eine frische schicht seche raufmache, damit es wieder schön glänzt, passiert mir das unter umständen auch mal, dass ich den lack dann so gummiartig abziehen kann, aber nicht sofort danach und auch nicht wirklich immer . ich glaube, dass liegt einfach daran, dass seche ja schon recht dick in der konsistenz ist und wenn davon mehrere schichten drauf sind, passiert das wohl einfach ist deine flasche vielleicht auch schon ein wenig eingedickt, das passiert ja bei seche automatisch, wenn man den eine zeitlang in benutzung hat. dann wird er noch dicker, als er sowieso schon ist und lässt sich dann auch nur noch so richtig dick auftragen, was dann natürlich noch eher dazu führt, dass man die lackschichten im ganzen abziehen kann. sollte das der fall sein, besorg dir am besten seche restore, um ihm wieder seine ursprüngliche konsistenz zurück zu geben hab allerdings auch schon gelesen, dass seche vite zicken macht, wenn man ihn auf schon trockenen lack aufträgt, vielleicht ist das ja auch ein grund

Xanthara, schönes orange, der glüht so richtig schön

apropos neon und apropos orange: ich bin heute in color club "tangerine scream unterwegs", neon orange mit silbernem und ganz leichtem türkisem schimmer, der wohl nicht in fotos einzufangen ist

indirektes licht:

gerade hat sich ne dicke fette wolke vor die sonne geschoben , die sonnenfotos reiche ich dann später nach...
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Forengöttin Avatar von Lashqueen

@ivana,
    ja so mach ich das auch ungefähr. allerdings trau ich mich nicht so an kräftige farben. weil man mich so nicht kennt und irgendwie fehlt mir noch die "selbstverständlichkeit" solche lacke zu tragen. weißt wie?
    Das kommt mit der Zeit. Ich hab mir vor nem 3/4 Jahr auch nur selten die Nägel lackiert und wenn dann nur nude oder in Pastelltönen und nun habe ich immer kräftige Farben auf den Nägeln, Stampings etc. und fühle mich mit kaum sichtbaren Pastelltönen echt nackig.

@all: Waaa schon wieder so viele schöne Manis und Farben. Ich darf hier nicht mehr reinschauen. Es gibt schon wieder so viele Lacke, die ich haben muss... Verdammt! Ich habe ja seit Samstag den Manhattan Lack drauf und der hält erstaunlich gut. Hätte ich nicht gedacht.

Oh wie geil ist das denn???
    ENVY!!!
    Genau die Farbe die ich wollte, fast Schwarz, aber GRÜN!
    Nachdem der Versand bei OCC 50 Dollar kostet und somit Blackboard in unerreichbare Ferne gerückt ist

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    @Ivana: Schöne Lackfarben hast du da wieder
    Danke

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    @Ivana, der Misa Lack sieht toll aus! deckt der gut?
    Absolut. Er ist recht dickflüssig (war für mich am Anfang gewöhnungsbedürftig im Auftrag), aber dennoch schnelltrocknend. 2 Schichten reichen vollkommen aus, bei 1 Schicht ist er etwas "jellyartig".

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    ivana, der manhattan über dem basic-grau sieht super aus! und natürlich "hot people like you" und zu neons: steh ich momentan auch total drauf liebäugele sogar mit den neuen essie-neons und so kurz sind deine nägel doch gar nicht momentan naja, zu deiner sonstigen länge zwar schon, aber ich finds sehr schön
    Danke!

Der Tangerine Scream ist der
    Ich liebe die Neons von Color Club. Hab auch einige von diesjährigen Kollis bestellt - von Color Club und auch von Essie.
    Es kommen also einige Neon-Swatches auf uns zu

@ivana,
    Klar versteh ich das!

Ich hätte vor 1 Jahr auch nie im Leben Neon-Pink getragen, aber wie Du siehst, irgendwie gewöhnt man sich dran und irgendwann findet mans auch noch schick
    So ist es auch mit Gelb. Also vor ein paar Monaten hätte ich mir so etwas nie gekauft und sicher auch nicht getragen, aber nun - habe ich zwei in Neon-Gelb! Das ist sogar noch abartiger als Neon-Pink

Fortgeschritten Avatar von Tanja77

Hallo Mädels, vielen Dank für eure Antworten. Und es trifft fast alles zu. Nagelöl nehme ich eigentlich täglich her. Es waren bisher China Glaze Lacke und die auch schon trocken (also bei der 2. Schicht). Kann also wirklich sein, daß das alles zusammen zicken macht.

Nur eingedickt dürfte er eigentlich nicht sein, hab ihn erst seit letzter Wolche

Na dann muß ich mal gucken wie ich das in Zukunft beim aufpepp-stampen mache. Naja irgendwas wird mir schon einfallen

LG, Tanja

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    @Marijka der Mad about you sieht ja toll aus. wo gibts die denn im H&M, war letztens auch suchen aber hab keine Lacke gefunden?? Anscheinend gibts die nicht in jedem H&M???
    @Murielle: ich habe meinen H&M Lack online bestellt. Aber wie Maeror schon gesagt hat, der ist live etwas dunkler als auf meinem Bild

@Ivana: wieder mal klasse Lacke Dieses Manhattan muss ich haben, über dem Schlecker grau sieht das soooo toll aus

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    @Murielle: ich habe meinen H&M Lack online bestellt. Aber wie Maeror schon gesagt hat, der ist live etwas dunkler als auf meinem Bild

@Ivana: wieder mal klasse Lacke Dieses Manhattan muss ich haben, über dem Schlecker grau sieht das soooo toll aus
    aha, danke da werde ich gleich mal stöbern