Also ich habe einen silbernen Holo von Nfu OH und der deckt schon mit einem Auftrag recht gut, nur manchmal habe ich so Streifen im Nagel auf denen kaum Holopartikel sind... dann muss ich auch nochmal rüber, das habe ich aber nicht immer![]()
Also ich habe einen silbernen Holo von Nfu OH und der deckt schon mit einem Auftrag recht gut, nur manchmal habe ich so Streifen im Nagel auf denen kaum Holopartikel sind... dann muss ich auch nochmal rüber, das habe ich aber nicht immer![]()
dankeschön esmilein, redana & lalala
ray, der steht schon eeeewig auf meiner wishlist, aber irgendwie nehme ich ihn dann doch nicht, wenn ich mal wieder was bestelle. warum weiß ich auch nicht, der sieht doch sooo toll ausobwohl, ich mag demnächst mal on the edge von misa haben, der scheint da schon nah ran zu kommen...
redana, schöne swatchräder hast du da gemachtöhm und ja, ich glaube mein freund hält mich für ein klitzkleines bisschen verrückt
dafür hat er auch hobbies, die ich voll banane finde
wenn ich übrigens richtig gesehen habe, müsste charis auf ihrem marmorierfoto den extravagance drauf haben
der ist toll, den wirst du lieben, wenn er da ist
charis, dieses marmoriermuster kommt eigentlich immer total gut
make up junkie, danke für den swatchich brauche palm leaves *notier*
cascade, superschöne farbe
lalala, dieses matte finish hat mir auch sehr gut gefallen bei renee und der trocknet eigentlich auch schnell genug, dass man eigentlich auch ohne schnelltrocknungs-überlack auskommt. aber ich hatte anfang der woche mit "paz" schon matt getragen, deshalb hab ich nen topcoat raufgemacht. aber matt werde ich ihn garantiert auch bald nochmal tragendeine holo-mani ist auch toll
cha-ching, schade dass man das muster nicht so gut sehen kann, aber die farbkombi gefällt mir schonmal gut
witha,was für ein schöner einstand von dir hier mit nfu.oh-holo
yavanna, pssst... country club khaki ist von orlybei paz fand ich das nicht ganz so schlimm mit dem neon-fotografieren, aber renee sah einfach jedes mal anders aus. und in der sonne bekommen neon-farben auch immer noch so diesen extremen rottouch, der eigentlich gar nicht da ist. komisch ist das...
ich hab mal wieder gestempelt
zoya "renee", darüber blümchen von m69, gestampt mit manhattan 45N, darüber mein heißgeliebter china glaze "fairy dust":
sonne
indirektes licht
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Mädels, ihr schreibt soviel!Ich komme einfach nicht hinterher.
Black Diamond: Schönes Stamping! Die beiden Farben passen toll zusammen.
Hatte in den letzten Tagen die China Glaze OMG und IDK drauf.Gestern Abend hab ich dann den "Loreal Jet-Set Shine 611" drauf gepinselt. 2 Coats, beide Bilder mit Blitz:
![]()
hier sieht mans eine spur besser
polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
loving-lounge meine digital scrapbooking werke
Ich komme schon wieder nicht hinterher mit dem lesen
Black Diamond und Lashqueen, gefallen mir beide total gut!
Ich trag im Moment den H&M Creme de la Creme, bin etwas enttäuscht genauso wie von dem goldenen ChG Holo, die sind beide vom Grundton her eher "Ockerfarben" als richtig goldig.
LG
Kurai
p2 funky
darüber konad m57
basic aus einer aktuellen LE
![]()
Black Diamond, der China Glaze Topcoat sieht interessant aus
Taugen die h&m Hololacke denn etwas? Bei uns gab es Tester und dann hab ich einen ausprobiert und der sah weder sonderlich deckend, noch sonderlich holo aus. Aber wenn ich sehe, dass einige von euch sogar damit stampen könnenMuss ich wohl doch nochmal gucken gehen
Neue Nagellacke(Etwas mit Seidenpuder eingesaut, hatte davor einen kleinen Seidenpuderunfall)
Essence Life is Neon und Fairwind Lavender
China Glaze LOL und China Glaze Flying Dragon
LOL
OPI DS Extravagance und OPI Don't Toy With Me
Zoya Roxy
![]()
~~BJ-Tagebuch~~Blog~~
der goldene Deckt bei mir mit einem Auftrag, und Holoeffekt ist schon vorhanden![]()
LG
Kurai
Ich muss sagen, unter dem knallgrünen Essence "check me out" sind meine Nägel leider hellgrün verfärbt
Ich find jetzt nicht so tragisch, da ich momentan eh immer lackiere (hab sehr weiche Nägel, Lack verhindert das Brechen- auch, wenn er austrocknet) aber schön ist es auch nicht. Nur mal als Warnung.
Ich habe übrigens sehr viele Kommentare zu dem Lack geerntet- von "wie furchtbar" bis "das kannst du doch nicht machen"![]()
Danke fürs schön-finden und loten.
Geosfera: p2 Funky gefällt mir sehr gut! Vor allem auch dein Stamping!
moonlight: Viel Spaß mit dem lol-Lack. Die China Glaze Holos sind so toll! Den Flying Dragon hab ich auch! Der ist auch sehr schön! Der Zoya Lack gefällt mir auch richtig gut!!
wooow ihr macht das sooo toooll ich bin jedes mal erstaunt wen ich eure kunstwerke so ansehe![]()
bin wieder daaaaaaaa :):)
@cherry: m57 + rimmel green with envy ;)
danke!
Kleine Zwischenfrage: Was bitte sind Holos?Nagellacke, die groben Glitzer enthalten?
nee die verändern ihre Farbe nach Lichteinfall
kennt ihr den blog "innen&aussen"? da hat die mal so ein 0€-wheel auf nem blatt gemacht, das hab ich jetzt gestern auch getan und heraus kamen 58 lacke :D
"You see, that attitude right there?
That is why I always got the extra cookie."
"Ivory Sands" aus der aktuellen Catrice Tropicana LE:
![]()
black diamond & geosfera: Wunderhübsche Manis.
Ich hab den Metal Babe von essence drauf, Fotos gibts aber nicht.
Meine Nägel hassen mich zurzeit, schaut nicht sehr attraktiv aus.
Hatte die letzten 2 Tage nur den TotalRepair drauf und prompt hat sich wieder alles Abgeschält, wenn er leer ist werd ich mir wohl den Microcell zulegen.
Aber eine neue Liebe hab ich, meinen Sec'n'Dry von Orly, war ja eigentlich nur ein Frustkauf, der ist einfach toll. *fläschchenknuddelt*
"I became insane, with long intervals of horrible sanity."
- Edgar Allan Poe
Nachdem der Fairwind Lavender bei mir so toll hält habe ich ihn jetzt noch mit einem Glitzerlack - auch von Fairwind - gepimt.
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
den fairwind hab ich heut auch oben![]()
eines, bei dem man kein geld ausgeben muss. ein selbstgemachtes.
der blog "Innen&Aussen" ist von pfeffer
cherry - deines gefällt mir auch gut
der lavender ist echt toll und so wandlungsfähig![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Naja ich nicht, aber eben Paddy bzw Pfeffer vom "Innen und Aussen Blog"
*auch den Fairwind haben will* - kann den Euch nicht jemand für mich PS`en?
*liebguck*
Ich mag auch den Fairwind, mag mir den jemand besorgen und schicken?
Was ist denn PS´en?
Geosfera: Deine Kombi ist so schön mit dem türkis auf schwarz...
Chinda: Erinnert mich an mein Pollypocket-Feenreich von früherMuss ich nachmachen
![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
@ReDana
Mit 1 Coat wärs auch gegangen aber satter ist die Farbe mit 2 Coats. Der trocknet dafür aber sehr schnell.
Heute habe ich Top Coat benutzt, ist aber nicht so gut, weil der Holoeffekt etwas verschwindet. Aud jeden Fall ein Grund wieder umzulackieren![]()
@black diamond
mit dem Nfu-Oh habt ihr mich angefixt![]()
An euch auchfürs willkommen heißen
@all
eure manis sind klasse![]()
Wir sind heute nachmittag auf einer Taufe eingeladen, daher wollte ich meine Mani mal etwas dezenter gestalten. Dabei herausgekommen ist folgendes:
![]()
2 Schichten P2 Nostalgic Moments "nude rose", Aufkleber und diverse Schichten Klarlack drüber![]()
Sehr hübsche und elegante Taufmani!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
auf die schnelle fällt mir nur der parlez vous opi ein. müsste dann mal durchschaun, dir gefällt ja eher rosa und lila, oder?
ich kann aber auch einen kaufen, den es bei euch nicht gibt, zb diese hier.