Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 266 von 384 ErsteErste ... 166216246256264265266267268276286316366 ... LetzteLetzte
Ergebnis 10.601 bis 10.640
    Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

So da ich meine Kamera grad wiedergefunden habe *g* hier mal der Life Is Neon aus der Nothing But Rebel LE von essence. Wie gesagt, er bleibt sehr jelly ... aber ich mag ihn.
    2,5 coats Sally Hansen Unterlack, 3 coats LIN und 1 coat Überlack.
    Nach dem entfernen hatte ich keine verfärbten Nägel.

"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Arggg Ich hab mir wochenlang eingeredet, dass mir der grüne zu grell is, aber wenn ich dass jetzt bei dir sehe, Ray....

Ich hab mir meine Nägel grad so lackiert. (Natürlich mit nem CG als Grundfarbe). Mein Freund findets doof, aber ich finde, das sieht Arschgeil aus. Muss dauernd auf meine Nägel starren War auch super easy nachzupinseln

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

Ray das grün sieht so toll aus

hab auch wieder lackiert bin noch am CG's durchtesten
    gestern wurde es Passion in the Pacific
    1 schicht mac unterlack, 2 farblack und 1 mac überlack
    mit blitz:

und ohne blitz:

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    @Cha-Ching: tolles Review in Deinem Blog, gefällt mir sehr gut, auch Deine Schreibweise Ich weiß nicht, ob ich als Nicht-Blogger kommentieren darf? Geht das? Und Deine Mani mit dem gekrackel find ich voll rockig
    danke
    solltest schon kommentieren können, musst nur anonym anklicken.

@ ray: wie macht man denn 2,5 coats?!
    irgendwie schafft es essence nicht, die ganzen les nach österreich zu bringen, warte immer noch auf den glitterlack, inzwischen hat es glaub ich schon 3 andere le gegeben.

ich glaub auch, dass als nächstes die nfu.oh bestellung dran ist. hab aber heute das lackregal bestellt (für 90 flaschen, dh es gehen sich gar nicht alle aus )
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

BJ-Einsteiger Avatar von seelenpuzzle

black diamond: wow, das orange ist aber wirklich knallig :D doch, das hat was *g*
    norville_rogers: unbedingt ein foto von dem RdL mit Sternchen machen! :) den hab ich mir nämlich auch schon angeguckt, war mir nur nicht sicher...

hm und ich brauche wirklich dringend ne kamera damit ich auch mal fotos machen kann... und morgen schaue ich erstmal beim schlecker in der Nähe ob die die fairwind marke haben, beim anderen nämlich nicht :(

Drogenmutti Avatar von Ceres

Cha-Ching: Tolle Mani

Marijka: Ich freu mich auch schon auf die Fotos von den Schätzchen.

Karrie: Geniale Farbe, muss ich mir gleich notieren.

black diamond: Du hast auch nur Lacke die man nicht ohne Sonnenbrille anschauen kann. Kann ich mir gut vorstellen, dass man den Lack überall rausleuchten sieht.
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

ray, stimmt, dieser jelly-effekt hat schon was

Karrie, tolle farbe

seelenpuzzle, dankeschön

Waldfee, nein, nein, ich hab schon noch andere farben. aber im moment steh ich schon voll auf diese knallfarben hätte ich vor einem jahr auch nicht gedacht
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Cute Witch Avatar von yavanna

black diamond, also der "paz" ist ja echt wahnsinn ... das glaub ich gern, dass man den auf eine meile entfernung sieht

karrie steht aber auch nur paar meter dahinter mit dem leuchtenden türkis und ray in grasgrün ist auch nicht grade nude *g*
    Think of me long enough to make a memory ...

dunkelschwarz Avatar von Flora

@Flora: sehr schön. Hast Du zufällig den Essence "Pink punk" und kannst die beiden vergleichen?
    leider nicht. ist der so ähnlich .

Inventar Avatar von FakeLashes

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    wuschel, gern geschehen vielen dank für's schönfinden

menuett, dankeschön

asteria, danke für die swatches irgendwie gefallen mir die alle

vendetta, auf den warte ich auch 80s ist immer gut, da freue ich mich noch viel mehr auf den ein zebrastamping kann ich mir auch seeehr gut darauf vorstellen wenn es dazu kommen sollte nicht vergessen

maus, dankeschön oje, das klingt aber nicht so toll, dass deine nägelchen so sehr splittern ich drück dir die daumen, dass dein pflegeprogramm hilft und es besser wird

bonnymaus, ich finde deine nagelform so unglaublich schön

dunkelwesen, pinke zebras sind einfach immer anbetungswürdig sieht total klasse aus

fakelashes, das sieht toll aus welche farbe ist das?

norville, diese nagelhautcreme hab ich noch nie im ihr platz gesehen schreibst du mal, ob die gut ist, wenn du sie benutzt hast? prinzessin von kron sieht auch ganz zauberhaft aus

hasi, absolut wunderschön

flora, sehr schöne farbe

cha-ching, geht doch mit dem weiß. sieht sehr cool aus

nachdem ich gestern freunden beim malern geholfen hatte, sah meine holo-mani ganz schön mitgenommen aus.... also hat sie heute platz für was neues gemacht, und zwar für einen meiner neuen zoyas: zoya "paz" ich war mir echt nicht sicher, bevor ich es bestellt hatte, ob ich unbedingt ein neon orange brauche und will, aber auf den swatches hat er mir einfach immer gefallen, dass er schließlich einziehen durfte und was soll ich sagen, ich bereue es nicht ich kann nicht aufhören auf meine nägel zu schauen, der knallt so wunderbar, ich liebe es einfach und für ein orange finde ich es auch recht "flattering" (sorry, deutsches wort gerade mal wieder nicht parat, paz hat mich ganz wuschig gemacht ). der trocknet wie alle neons matt und ich hab mich entschlossen, ihn auch so zu lassen, also keinen topcoat zu benutzen, weil ich ihn so einfach noch schöner finde und nochwas: alles was die blogger-damen hierzu gesagt, haben ist wirklich wahr - diese farbe sieht man auf eine meile entfernung
    seht selbst! mädels, setzt eure sonnenbrillen auf, hier kommt zoya "paz":

sonnenfotos

und nochmal indirektes licht:

ich kann mir nicht helfen, aber

Das ist Color Club Lazer Pink.

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

Hallo!
    Ihr habt ja wieder total schöne Manis gemacht!

black diamond Die Farbe knallt ja richtig schön! Kommt bestimmt im Sommer super gut wenn man schön braun ist! Und der nfu.oh #64 ist auch der Hammer! Ich glaub ich bin Holo- süchtig!

Karrie Vogue Tolle Farbe, steht dir richtig gut.

Asteria Danke für die Swatches von den Essence Lacken. Kannst du vielleicht nochmal in anderem Licht fotografieren? Das wäre toll...

Wollte euch auch mal ein paar Bilder von meiner Mani mit dem Essence Love me tender aus der 50´s LE
    Stamping ist ein schwarzer basic Lack.

Geändert von lalala (26.04.2009 um 18:48 Uhr)

lalala, sieht hübsch aus mit den blümchen so ganz am rand

Inventar Avatar von Kurai

Ich komme mit dem Lesen gar nicht hinterher, war dieses WE nur unterwegs, daher entschuldigt das ich nicht alle einzeln kommentiere! Gab allerdings keine Mani die mir nicht gefallen hat

Den CND Stickey Unterlack kann ich uneingeschränkt empfehlen! Bei mir war es jetzt das 2. Mal das der Lack fast eine Woche ohne eine einzige Macke gehalten hat - für mich ist das sehr praktisch, unter der Woche brauche ich eine etwas dezentere Maniküre und muss so nicht so oft nachpinseln - und am WE tobe ich mich dann aus (da nehm ich dann auch anderen Unterlack, wollen den guten ja nicht verschwenden )
    LG
    Kurai

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Hasi: OMG hab ich heute auch drauf Deine Mani ist sehr hübsch geworden

@Flora: Schönes Rosa hast du da, die Farbe gefällt sogar mir

@Cha-Ching: Sieht aus wie ein Spinnennetz, zumindest musste ich als Erstes daran denken. Aber im positiven Sinne,das sieht sehr sauber gearbeitet aus. Und das Weiss ist doch gut deckend. Aber falls du ein deckenderes Weiss suchst, das aus dem KONAD/UMA Set ist sehr deckend, damit hatte ich mal die Schmetterlinge auf einem dunkel-lila Lack gestempelt

@Blacky: Wow,das knallt ja richtig (darf ich dich eigentlich Blacky nennen,der volle Name ist immer so lang?)

@Ray: Das ist aber ein schönes Grün, das Jelly-Artige gefällt mir sehr gut. :zustimm

@Lalala: Total süsse Mani, besonders,das sie seitlich ist,gefällt mir sehr gut, ist mal was anderes

Hier sind meine aktuellen
    Die Del Sol Lacke aus der Sammelbestellung:

Spike (links)
    Sunkissed (rechts)

Und meine Nägel hab ich heute auch gestampt:

China Glaze OMG
    gestampt mit Esprit Best of Style Metallic Blue und Konad M35
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Um ein Gleichgewicht zu den Sonnenbrillenalarm-Manis zu schaffen hier mal der "Pearly Shell" aus derDown on the beach"-LE :

Mich hat ja vor allenm Dingen interessiert, wie deckend er ist...aaaaalsooo, 100%ig wird das nichts und zu viele Schichten lassen sich auch nicht auftragen, da es dann leicht "matschig" wird. Auf dem Pic sind es 2 Coats. Find ihn aber trotzdem nicht verkehrt. Als Sommermani mal ´ne hübsche Alternative. Mir schwebt da was mit ´nem schwarzen filigranen Blütenstamping vor...
    Heute wars ja nur zum Ausprobieren... to be continued

Übrigens, die P2-Nailsticker (diese French-Dinger mit Strasssteinchen) sind Mist
    Geändert von Asteria (26.04.2009 um 20:20 Uhr)
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Inventar Avatar von Marijka

Ich habe Swatches von den Del Sols gemacht, allerdings nur im "Normalzustand", weil wir heute keine Sonne hatten.

Del Sol "Secret crush" (3 coats)

Del Sol "Ruby slipper" (1 coat)

Ob man den "Ruby slipper" als Top Coat über einen farbigen Lack tragen kann

Und hier meine heutige Mani:

Basic lila (3 Schichten)
    Stamping: P2 glamour + Konad m70
    Top coat: Seche vite

Meine Laune...
    In Love

yavanna, dankeschön

fakelashes, danke für die info bei dem hatte ich neulich auch überlegt, als ich meine maiandjays-bestellung "geplant" hatte. der muss auch irgendwann nochmal her

lalala, vielen dank für's schönfinden da hast du recht, auf gebräunter haut knalllt der wohl nochmal doppelt deine love me tender mani gefällt mir auch sehr

jeanny, auch dir ein dankeschön klar darfst du mich so nennen ich freu mich auch auf fotos von deinen del sols coole mani

asteria, danke für die kleine zusammenfassung zu dem lack aus der essence le. hatte mich auch interessiert ob der einigermaßen deckend ist für zwei coats sieht das doch aber schon recht ordentlich aus für so eine helle farbe, oder täusche ich mich da? und: ja, das stimmt, diese strasssteinchen-sticker von p2 sind wirklich mist. ich hatte die mal drauf und nach drei stunden oder so waren schon die ersten steine weg...

marijka, schöööööne del sol - fotos und deine nägel sehen so toll aus, auch mit sheeren farben ich hatte mit ruby slipper neulich mal ein wenig rumprobiert. weil der für mich persönlich zu sheer ist, hab ich ihn über weiß gelayert, damit er deckt. und er hat immer noch "funktioniert" kann mir demnach gut vorstellen, dass man den auch als topcoat benutzen kann, und hatte ehrlich gesagt auch schon darüber nachgedacht mit rock star hat das übrigens bei mir nicht funktioniert mit dem über weiß layern. er war dann zwar schön deckend, hat aber die farbe nicht mehr gewechselt deine lila-stamping mani ist auch mal wieder sehr gelungen aber dieser basic-lila lack lässt sich bei mir total grottig auftragen, total streifig...bäh bei dir sieht der aber schön gleichmäßig aus, wie machst du das bloß, oder ist deiner besser als meiner?
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

den basic lila hab ich ja auch, der ist so toll! bei mir macht er keine streifen

BJ-Einsteiger Avatar von lalala

Marijka der Del Sol "secret crush" ist echt schön! Bin schon auf Fotos in der Sonne gespannt. Ich glaub du hast mich grad angefixt...
    Deine Mani mit dem basic Lack sieht super schön aus. Habe den auch gekauft aber noch nicht ausprobiert, werde ich demnächst mal machen.
    Kann dich leider im Moment nicht loten.

Yavanna, black diamond und Jeanny Danke fürs schön finden! Wollte mal ausprobieren, wie Stamping seitlich aussieht. Finde es auf meinen Nägel wenns mittig ist je nach Motiv so "verloren" bzw. "unordentlich". Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Bei anderen finde ichs schön, nur bei mir selbst störts mich. Hängt aber wie gesagt sehr vom Motiv ab.

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    marijka, schöööööne del sol - fotos und deine nägel sehen so toll aus, auch mit sheeren farben ich hatte mit ruby slipper neulich mal ein wenig rumprobiert. weil der für mich persönlich zu sheer ist, hab ich ihn über weiß gelayert, damit er deckt. und er hat immer noch "funktioniert" kann mir demnach gut vorstellen, dass man den auch als topcoat benutzen kann, und hatte ehrlich gesagt auch schon darüber nachgedacht mit rock star hat das übrigens bei mir nicht funktioniert mit dem über weiß layern. er war dann zwar schön deckend, hat aber die farbe nicht mehr gewechselt deine lila-stamping mani ist auch mal wieder sehr gelungen aber dieser basic-lila lack lässt sich bei mir total grottig auftragen, total streifig...bäh bei dir sieht der aber schön gleichmäßig aus, wie machst du das bloß, oder ist deiner besser als meiner?
    @Black Diamond: super! Dann werde ich ihn wohl auch über irgendein deckendes Lack auftragen, weil solo ist er mir auch etwas zu durchsichtig.

Wg Basic-lila: ich habe auch drei Schichten gebraucht, bis er streifenfrei war. Aber vielleicht hast Du auch nur einen aus der "Montags-Charge" erwischt Übrigens habe ich oft gelesen, dass er matt trocknet - meiner aber nicht, war ganz normal glänzend Oder habe ich ihn mit irgendeinem anderen Basic verwechselt Ich glaube Cha-ching hatte ihn mal in ihrem Blog geswatched *suchengeht*

Meine Laune...
    Angelic

blackdiamond der zoya lack ist ja echt geil, muss ich gucken gehen was es da noch für farben gibt, orange mag ich ned so
    der knallt

lalala sehr hübsche mani sieht so richtig romantisch aus

Marijka wie immer perfektion pur, sehr schön

Meine Laune...
    In Love

lalala, ich finde auch, manche motive sehen seitlich einfach schöner aus, meist solche blumenranken

Marijka, mein basic-lila trocknet auch nicht matt, sondern glänzend. hab aber bei cha-ching auch gelesen, dass ihrer matt trocknet, vielleicht sind das zwei verschiedene jajaja, ich erwisch bei drogerie-lacken meistens montags-lacke, kann also auch gut sein

karrie, dankeschön es gibt in der selben kollektion auch noch zwei neon-pinks, ali und renee, die hab ich auch und die knallen genauso
    Geändert von black diamond (26.04.2009 um 21:19 Uhr)

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Angelic

oh danke pink klingt gut da schau ich mich mal um

Creativa Avatar von Sshaythiel

Eben etwas geschoppt...

Lacke:

• CG LOL
    • CG OMG
    • CG Seche Vite
    • CG Anklets of Amethyst

Schablonen:

• Konad m69
    • Konad m70
    • Konad m72
    • Konad m74

Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

@Sshay: tolle Auswahl Freue mich schon auf Fotos von Dir

Creativa Avatar von Sshaythiel

Von meinen Nägeln mache ich nur noch selten Fotos und in letzter Zeit kam ich auch nicht so zum stampen...aber ich habe jetzt Urlaub und kann dann mal wieder rumexperimentieren...

CG He's going in Circles...

Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB

Experte Avatar von Eava

wie versprochen das foto, leider etwas unscharf:
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

BJ-Einsteiger Avatar von green_tea
    Meine Laune...
    Angry

OPI - "Mmm…Vould You Like a Lick-tenstein?"

Tagträumerin Avatar von Maus87

BlackDiamond, danke, ja das hoffe ich auch.
    Also erstmal aufsetzen. Der Lack ist wirklich krass, gehst du damit auf die Arbeit? Ich würde mich das nicht trauen. Aber irgendwie gefällt er mir *g*

lalala, mir gefällt dein Stamping auch, gerade weil es neben am Rand sitzt.

Green_Tea, toller Lack!
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Drogenmutti Avatar von Ceres

Marijka und black diamond: Der lila Basic Lack der laut Cha-Ching matt trocknet ist aus ner aktuellen LE , an der bin ich auch schon vorbeigeschlappt. Dachte auch zuerst das sei der lila Lack aus dem Standartsortiment ist aber anscheinend nicht.
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

green tea, das sieht echt aus wie blutrot .. der name ist ja wohl mal niedlich *g*

Ob man den "Ruby slipper" als Top Coat über einen farbigen Lack tragen kann
    warum nicht? solang er topcoat ist, kriegt er die uv strahlen ab, also sollte er die farbe wechseln.

wieso das der rockstar nicht macht, ist seltsam eigetnlich sollte er ... hm. mal scrangie fragen

Experte Avatar von Wuschel

Und hier meine heutige Mani:

Basic lila (3 Schichten)
    Stamping: P2 glamour + Konad m70
    Top coat: Seche vite
    Wunderschön gestampt!!!

Inventar Avatar von Sui

Habt ihr schon mal was vom SNT 10 in 1 Nagellack gehört?

Hier ist er auf Ebay, ich hab gehört als Topcoat soll der ein Knaller sein.

In der Artikelbeschreibung steht:

"Super Klarlack der 10 Eigenschaften in sich vereint:

Base Coat
    Top Coat
    Versiegler
    Nagelhärter
    Rillenfüller
    Reparatur Lack
    Silikon Schutz
    Farbauffrischer
    UV-Schutz
    Schnelltrockner

Sowohl für den Natur- als auch den künstlichen Nagel geeignet.

Der Lack beinhaltet 15 ml.

Inhaltsstoffe: Ethyl Acetate, Butyl Acetate, Isopropyl Alcohol, Phthalic Anhydride/Trimellitic Anhydride/Glycols Copolymer, Acrylates Copolymer, Cellulose Acetate Butyrate, Nitrocellulose, Trimethyl Pentanyl Diisobutyrte, Camphor, Etocrylene, CI60725"

Was haltet ihr von den Incis?

Meine Laune...
    In Love

sshay, schön, dich hier bei uns nagellackjunkies mal wieder zu sehen he's going in circles ist ein toller lack und feine sachen hast du bestellt, da kann man sich bald auf noch mehr fotos freuen

eava, strawberry fields ist wunderschön!

green tea, der name von dem lack ist wirklich niedlich und toller lack ist es auch

waldfee, danke für die aufklärung dachte mir sowas schon fast, muss ich mal ausschau nach halten

maus, ich arbeite ja nur nebenbei im kino, da darf man auch so rumlaufen aber es graut mir schon davor, wenn ich mal nen richtigen job habe, wo man dann nur dezente farben tragen kann

yavanna, ich habe keine ahnung warum rock star das nicht macht der ist aber irgendwie sowieso ne kleine "diva", macht seinem namen irgendwie alle ehre. "kein topcoat, bitte direkte sonneneinstrahlung, damit ich die farbe wechsle (bei ruby slipper reicht es wenn man am geschlossenen fenster steht und es bewölkt ist...), mindestens drei schichten, damit ich decke" und soooo grün, wie bei scrangie ist er bei mir auch nicht geworden aber, wenn man so aussieht, darf man das auch ich werde jedenfalls noch ein wenig weiter herumprobieren, wie man den am besten in szene setzt

Sui, im grunde halte ich nichts von solchen "alleskönnern". kann ich aber nicht plausibel erklären, ist einfach so'n gefühl. zu den incis kann ich nur sagen, dass die "drei großen bösen" toluene, dbp und formaldehyde schonmal nicht drin sind... manchmal wird noch erwähnt, wenn ein lack keinen campher endhält (was in diesem SNT 10 in 1 Nagellack drin ist), aber wieso weiß ich nicht *chemiker-zuhülf-ruf*

JENDELL...blackys TB

Neon Pegasus Avatar von moonlight°nostalgia
    Meine Laune...
    Confused

Wieder viele richtig schöne Manis!
    Marijka, du haust nicht nur ein schönes AMU nach dem anderen raus, sondern auch perfekte Stampings

Sui, ich meine von P2 auch so einen Alleskönner Lack gesehen zu haben.
    Aber ich glaub das war nicht 10 in 1, sondern 8 oder 9 in 1. Steht im Nagelpflegeregal von P2 rechts unten glaub ich.

basic lila: ka ob das versch sind, sehen gleich aus hier ist meine review. blöd, dass die bei basic keine namen oder nr. vergeben.

@nfu.oh: hab ich das richtig verstanden, dass die holos besser sind als die chg? kann man sie auch zum stampen nehmen?

Meine Laune...
    In Love

Cha-Ching, ich finde die nfu.oh's schon holographischer, knalliger als die omg, welche ich allerdings auch sehr gerne mag. ich kann ja mal ein paar vergleichsswatches machen mit denen kann man super stampen siehe hier und hier generell machen sich holos aber sehr gut dafür, auch die omg's... mein basic-lila hat übrigens eine nummer: die 09, steht auf dem aufkleber mit dem strickcode am deckel vor "interco cosmetics..."

JENDELL...blackys TB

Allwissend Avatar von Gwendolina

Cha-ChingIch kann leider nicht vergleichen, aber die nfu-Holos sind schon extrem holo. Sehr schön, mir aber manchmal sogar fast zu viel.

Wenn ich hier Fotos von den CG-Holos sehe, erscheinen mir die alltagstauglicher. Ich hätte sehr gerne welche davon, aber das muss leider erst einmal warten.