Sooooo, nachdem ich ja dieses "IchmussunbedingtkünstlicheNägelhabenundfindsiet otalhässlichhinterher"-Desaster hatte, poste ich jetzt auch mal wieder ein paar Fotos, nicht wundern die Nägel sind sehr kurz, hängt immer noch mit dem rauswachsen lassen zusammen...
Catrice 60 Seconds "Mystic Red"
Und hier mal meine momentanen Bestände

Erst heute habe ich wieder 4 Stück von Revlon für 3,30 $ in einem Ramschladen gekauft. Da gab es einen 10er-Pack von Maybeline für 10 $. Haben die gute Nagellacke??? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Kosmetikwagen/Schrank nicht mehr lange ausreichen wird.
 Erst heute habe ich wieder 4 Stück von Revlon für 3,30 $ in einem Ramschladen gekauft. Da gab es einen 10er-Pack von Maybeline für 10 $. Haben die gute Nagellacke??? Irgendwie hab ich das Gefühl, dass mein Kosmetikwagen/Schrank nicht mehr lange ausreichen wird.  Die Nägel sehen übrigens super aus.
 Die Nägel sehen übrigens super aus. 

Zitat von Maeror
 Zitat von Maeror

:
:
 Der Aufsteller war aber schon etwas geplündert, ich frag mich nur von wem
 Der Aufsteller war aber schon etwas geplündert, ich frag mich nur von wem  

, mehr türkis? Mehr türkis geht gar nicht *find*
, mehr türkis? Mehr türkis geht gar nicht *find*  
			 Maeror und Vader, die Farben sind hammer!
 Maeror und Vader, die Farben sind hammer! 

Morgen dann
 Morgen dann 
 was ich momentan von meinen leider nicht behaupten kann
 was ich momentan von meinen leider nicht behaupten kann 

Ich stand gestern vor genau dieser Farbe und hab sie wieder weggelegt. Die Farbe ist ja toll.
 Ich stand gestern vor genau dieser Farbe und hab sie wieder weggelegt. Die Farbe ist ja toll.