Was meinst? Den Unterschied zwischen "mit Blitz" und "ohne"? Ja ich finde auch, dass der Unterschied sehr groß ist.
Wie Theophanu gesagt hat, er ist lila mit Glitzerpartikeln drin, ist aber eher matt. Mir gefällt er auch sehr gut. Ich finds auch komisch, dass er auf dem Foto so blau rüberkommt.
Karrie: Gefällt mir sehr gut! Und du hast sehr schöne Nägel!
Danke für die Erklärung! Genau so ist es!
Danke! Ja genau, die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen. Er glänzt nicht so doll wie auf dem Blitzfoto, aber ist auch nicht blau, sondern wirklich lila. Ich finde ihn toll!

Zitat von Maus10287
 Zitat von Maus10287

aber falls er eher ins bläuliche geht dann hab ich nichts passendes dazu anzuziehen
 aber falls er eher ins bläuliche geht dann hab ich nichts passendes dazu anzuziehen  Blau ist nicht so meine Farbe...
 Blau ist nicht so meine Farbe...

Das ist ja wohl eine hammerschnelle Versandzeit.
 Das ist ja wohl eine hammerschnelle Versandzeit.

und zu lacy not racy:
 und zu lacy not racy:  
  vielen dank für's schönfinden des misas, der ist wirklich toll
 vielen dank für's schönfinden des misas, der ist wirklich toll 
 sieht total klasse aus! und der orangene zoya gefällt mir auch sehr!
 sieht total klasse aus! und der orangene zoya gefällt mir auch sehr! oder hab ich da was falsch verstanden. du meintest doch, dass der misa "hot people like you" irgendeinem p2-lack ähnelt, oder doch etwas anderes
 oder hab ich da was falsch verstanden. du meintest doch, dass der misa "hot people like you" irgendeinem p2-lack ähnelt, oder doch etwas anderes   ?
? allerdings gefällt mir deine head2toe-lackauswahl seeeehr gut
 allerdings gefällt mir deine head2toe-lackauswahl seeeehr gut  @pink püppi): maiandjays hat jetzt die neuen zoyas gelistet!!!
 @pink püppi): maiandjays hat jetzt die neuen zoyas gelistet!!! 

Und die Nagelhaut ist danach noch schön eingeölt worden, gleich nachdem die Lackpatzer entfernt wurden
 Und die Nagelhaut ist danach noch schön eingeölt worden, gleich nachdem die Lackpatzer entfernt wurden  

Hast Du mit einem Schwamm gearbeitet?
 Hast Du mit einem Schwamm gearbeitet?

)
) 

ich doofie
   ich doofie

...)
...)