@ Black Diamond: gaaaah...das ist ja die neue Edition...wo hast du die denn bestellt?... ich warte seit Wochen darauf das maiandjays die reinbekommen, damit ich die mit der North Fork Edition von Essie bestellen kann *schnüff*....verrat mir deine Geheimen Quellen *gg*
Siehste...ich sollte die Blogs der Mädels zu den Nagellacken besser lesen...aber ansich ist das ein so schöner Lack. Ich vergesse die Lacke immer zu fotographieren, mal schauen ob ich das heute dann doch mal schaffe, solange er meine Nägel noch ziert^^

nu ist aber erstmal wieder gut mit bestellen
 nu ist aber erstmal wieder gut mit bestellen 

Zitat von black diamond
 Zitat von black diamond

:
:

♥
♥ 

M·A·C !
 M·A·C ! 

allerdings für diese glass-fleck-dinger schon, da befinden sich die glitzerpartikel ja in so'nem jellyartigen lack (michelle von allpolished up beschreibt das so: "We're talking jelly-like polish filled with shimmer and micro-glitter that are suspended like an insect encased in amber" und ich finde, dass trifft's ganz gut
 allerdings für diese glass-fleck-dinger schon, da befinden sich die glitzerpartikel ja in so'nem jellyartigen lack (michelle von allpolished up beschreibt das so: "We're talking jelly-like polish filled with shimmer and micro-glitter that are suspended like an insect encased in amber" und ich finde, dass trifft's ganz gut 

) und der basic ... unser schlecker hat die farbe irgendwie nicht
) und der basic ... unser schlecker hat die farbe irgendwie nicht  Jedenfalls helfen mir Augentropfen nicht wirklich (trage auch Linsen). Die Augentropfen dürften wegen der Linsen ja auch keine Konservierungsstoffe enthalten, weil das die Linsen angreift, so mein Optiker. Ich habe ein Allergikum, dass mir der Arzt empfohlen hat. Ist aber nicht verschreibungspflichtig und heisst Cetirizin-ratiopharm. Es gibt da noch bessere Tabletten, die aber fast alle verschreibungspflichtig sind.
 Jedenfalls helfen mir Augentropfen nicht wirklich (trage auch Linsen). Die Augentropfen dürften wegen der Linsen ja auch keine Konservierungsstoffe enthalten, weil das die Linsen angreift, so mein Optiker. Ich habe ein Allergikum, dass mir der Arzt empfohlen hat. Ist aber nicht verschreibungspflichtig und heisst Cetirizin-ratiopharm. Es gibt da noch bessere Tabletten, die aber fast alle verschreibungspflichtig sind. 

!
! !
! !
! .
.