Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 242 von 384 ErsteErste ... 142192222232240241242243244252262292342 ... LetzteLetzte
Ergebnis 9.641 bis 9.680
    Allwissend Avatar von Gelini:)

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

der gelbe aus der p2 LE, ist der so schön sonnengelb oder eher metallisch? also schwer zu erklären

und zum stamping: hat jemand das set von u.m.a.?? oder was nehmt ihr zum stamping? suche was billiges und es sollte nicht ausm inet sein... muss auch nicht so megamotive haben, eben für anfänger

~Nagellackliebe & mehr~

(Reviews, Hauls, NOTDs,...)

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Ich habe das Set von uma und finds für Anfänger supi toll, ist halt alles drin, was man braucht und die Schablone ist ja sogar Konad....

BJ-Einsteiger Avatar von norville_rogers

Ich hab mal ne Frage: Kennt jemand von euch die Lulu Poodlebag? Die hat teilweise dunkle lila Lackteile und in der Farbe hätt ich gerne nen Lack.
    Ideen? (hier sieht man die weiter unten)
    @Marijka Was hälst du von der Idee auf Manglaze mit Klarlack zu stampen?

loki'd Avatar von vendetta

Wie wärs mit MAC Dark Angel?
    Geändert von vendetta (10.04.2009 um 00:20 Uhr)

@bluesbabe: danke, hab schon öfters hier "konad" gelesen aber was ist das genau??

und kann man zum stampen jeden gewöhnlichen lack nehmen oder was ist an "stamping lacken" anders??

~Nagellackliebe & mehr~

Cute Witch Avatar von yavanna

roxy, konad ist die original firma, die die lacke und schablonen herstellt. es gibt andere lacke, die sich gut zum stampen eignen, wie zB die von p2 aus der color victim reihe, der schwarze eternal hat sich sehr gut bewährt, der silbrige und rote glaub auch.
    stamping lacke sollten halt gut pigmentiert sein, damit man auch von der farbe was sieht.
    wenn ein lack zu "durchsichtig" ist, machst du auf deinem nagel halt 2 oder 3 oder 4 schichten, bis du die gewünschte deckkraft erreicht hast. bei stampings geht das nicht, weil du nie im leben nochmal genau auf die gleiche stelle stampst. deswegen brauchen die gleich von vorne rein eine gute deckkraft.
    metallic-lacke gehen meistens, die minis von kron zB oder die china glazes aus der romantique collection, auch manche von basic.

und zu den konad schablonen - also die von konad sind halt qualitativ besser als die "fakes". ich hab von magnonails zB etliche bestellt und die eine mit den vielen gänseblümchen war - wie ich leider erst hinterher gesehen hab - nichtmal komplett ausgefräst. ausserdem waren die ränder ziemlich scharf.
    ich hab mir dann die gleiche nochmal von prettynailshop24.de gekauft, original konad, da war das motiv sauber und perfekt ausgefräst.
    Think of me long enough to make a memory ...

achso, danke ich versuch gleich mal dich zu loten, mein erster "lot"

das von u.m.a. kostet 10€ oder? gibt es die konad schablonen denn irgendwo außer im internet?? für den anfang wärs doch bestimmt auch gut, lacke zu nehmen die nicht so schnell trocknen oder? hab grade an meinen manhattan quick dry gelackt weil der mMn gut pigmentiert ist, aber der trocknet recht schnell

kann man diese "stempelkissen" mit nagellackentferner reinigen? oder wie?
    so gute nacht

~Nagellackliebe & mehr~

Experte Avatar von Maeror

Ich werd verrückt!
    Diese verdammten Bläschen! :/ Ich bekomm sie seit ner Woche ca. IMMER, und nur auf der linken Hand ó.Ò Aber ich lackier die rechte Hand ganz genauso wie die linke ._. bzw genauso wie vor nem Monat .. hach
    ich versteeeeehs nicht =(

Jetzt seh ichs erst, auch der Top Coat schlägt Bläschen o.O Kann man aufn Foto eh ein bissi erkennen. Das hat er noch NIE

Tagträumerin Avatar von Maus87

Zitat Zitat von Roxy123 Beitrag anzeigen
    danke also der einzig türkise aus der serie??? und wieviel ml sind da drin

und jetzt hätte ich glatt noch meine andre frage vergessen äh nehmt ihr den NL.korrekturstift wenn der lack noch feucht ist oder erst im trockenen zustand?
    und bei mehreren schichten immer nach einer oder ganz zum schluss
    also ich nehm den Korrekturstift erst wenn der Lack trocken, oder angetrocknet ist. Bei mehreren Schichten kommts drauf an, wenn ich vorher schon arg geschlampt hab, dann mach ich das mehrmals.
    Und das UMA Set kostet glaub ich 12,99€
    Edit: Du kannst den Stempel und die Schablone am besten mit acetonhaltigem Nagellackentferner reinigen. Hier https://www.beautyjunkies.de/for...74169&page=207 ist der Link zum Stampingthread. Wenn du magst kannst du da ja nochmal nachlesen.
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Rheinkind Avatar von Jeanny

Wow, lauter tolle Manis und Lacke wieder

Danke für Eure Komplimente

@Marijka: Tolle Mani, das passt richtig gut zu Ostern

@Sternchen: Vor dem Lack stand ich auch neulich,wahrscheinlich darf er auch bald bei mir einziehen,die Farbe ist superschön.

@Cha-Ching: Sehr chic

@Lashqueen: So frühlingshaft Ich mag momentan auch so knallige Farben gerne

@MUJ: Was für ein Lack ist das? Der sieht ja schön aus

@Asteria: Tolle Mani und du hast so sauber gearbeitet. Gefällt mir gut

@Maeror: Mir passiert das auch dauernd mit den Bläschen. Ich weiß nicht wie und warum,aber es passiert halt. Das muß auch nicht unbedingt am Lack liegen, Ich hab Lacke,da passierts manchmal und manchmal nicht. Aber eine Erklärung hab ich leider auch nicht.

@Roxy: Das meiste hat Yavanna dir ja schon erklärt. Das Set von UMA kostet um die 12€ und es sind zwei Stampinglacke (rot und weiß), ein Schaber, eine Schablone (M2) und ein Stempel drin. Der Stempel aus dem UMA Set ist aber Mist,also ich bin damit nicht klar gekommen. Ich hab mir dann den hier bestellt,der ist um Klassen besser.
    Vor dem Stempeln gehe ich mit einem mit NL Entferner getränkten Wattepad drüber und nach jedem Stempelgang ebenfalls. Auf der HP von Prettynailsshop kannst du auch die Schablonen bestellen. Die haben auch diverse Stampinglacke, die hab ich aber nie probiert,weil ich meistens mit p2 Color Victims, China Glaze und OPI Stempel... das geht genauso gut. Aber der Shop ist sehr zuverlässig und die Liefern auch recht zügig
    Du mußt halt beim Stempeln recht zügig arbeiten,aber mit ein bisschen Übung bekommst du da ein Gefühl für. Ich hatte da Anfangs auch meine Schwierigkeiten mit und auch jetzt klappts nicht immer Aber einfach am Ball bleiben,das wird schon
    Ich hoffe,ich ´konnte dir etwas helfen. Falls nicht, ruhig weiterfragen,dafür sind wir ja hier
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Inventar Avatar von Marijka

Zitat Zitat von norville_rogers Beitrag anzeigen
    Ich hab mal ne Frage: Kennt jemand von euch die Lulu Poodlebag? Die hat teilweise dunkle lila Lackteile und in der Farbe hätt ich gerne nen Lack.
    Ideen? (hier sieht man die weiter unten)
    @Marijka Was hälst du von der Idee auf Manglaze mit Klarlack zu stampen?
    @norville_rogers: das ist ne super Idee hab ich mir schon vorgemerkt Ich habe noch einen schwarzen Man Glaze, da könnte ich es auch mit P2 eternal versuchen Das Problem dabei ist, dass man es nicht topcoaten kann, sonst ist ja der Effekt dahin, und dann weiß ich nicht, wie lange es halten wird ohne Topcoat. Aber probieren werde ich es auf jeden Fall - mal gucken, vlt. heute oder morgen

Fortgeschritten Avatar von geosfera

geburtstagsgeschenk von meinem freund...hat er extra aus england einschiffen lassen

ooaaah hübsch! der graue hello kitty lack sieht echt gut aus schade dass ich den bei uns nirgedns kaufen konnte und ihn nichtmal auf ebay gefunden hab ...

dankeschön für die vielen erklärungen bin grad noch am überlegen wofür der schaber ist

ich lade heute vil auch nochmal bilder hoch vom basic nr.92

~Nagellackliebe & mehr~

@Geosfera: Der Graue Lack ist aber hübsch, nur schade,daß ich die HK LE nicht mag

@Roxy: Der Schaber ist dafür da, um den überschüssigen Lack von der Schablone zu schaben. Du gibst erst großzügig Lack auf die Schablone, schabst dann den Überschuss ab, so daß das Muster wieder zu erkennen ist und gehst dann mit dem Stempel auf die Schablone, so daß du nur das Muster auf dem Stempel hast.
    Ich hoffe,das war verständlich

Ich hab eben wieder gestempelt Ist nur leider etwas verwischt,als ich mit dem Top Coat drüber bin
    Ansonsten gefällt mir das Muster sehr gut.

Essence Naked Truth
    gestempelt mit Konad Lack in Rot und M39
    Top Coat: Catrice

Tagebuch

Allwissend Avatar von Cha-Ching Cherry

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    cha-ching-cherry, ich find den türkisen lack nicht zu grell. wart mal bis es noch etwas sommerlicher wird, dann magst ihn vielleicht lieber. oder mach ein stamping drauf ;)
    ich find die farbe toll.
    mein dm hatte zwar die hello sunshine LE, aber nur noch 3 der gelben lacke, keine andern mehr. und bisher haben sie auch nicht nachgefüllt ... von daher hatte ich leider nie die chance, den waterfall live anzugucken, was ich sehr schade finde.
    ich glaub ich hätt mir den gekauft.
    meinst du jetzt den peppermint patti? grell ist der eh nicht, aber der farbton steht mir nicht.
    oder welchen meinst du jetzt
    polish-lounge.com neuer beitrag - wizard of ohh ahz returns
    cooking-lounge - neues rezept - hühnersuppe gegen erkältungen
    loving-lounge meine digital scrapbooking werke

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    ooaaah hübsch! der graue hello kitty lack sieht echt gut aus schade dass ich den bei uns nirgedns kaufen konnte und ihn nichtmal auf ebay gefunden hab ...
    wie gesagt, schwarz und weiß mischen bringts genauso

@ violetten lack: ich hab den OPI siberian night, der dürfte ziemlich nah drankommen!

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Mein neuer Lack von OPI so ein leichter rose Ton Sieht man auf dem Bild kaum

بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

Fortgeschritten Avatar von bluesbabe

Mir ist heute bei dem schönen sonnigen Wetter mal nach was knalligem:

Nailpolish ist von basic

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

das china glaze Paket von Head2ToeBeauty.com ist heute angekommen, würde am liebsten gleich nochmal bestellen
    war alles ganz toll verpackt bin sehr zufrieden mit dem shop

Drogenmutti Avatar von Ceres

Hallo Mädels,
    ich beneide euch um eure Nägel, meine hab ziemlich gekürzt damit das gesplitterte weg ist und jetzt versuch ichs mal mit dem Total Repair.
    Ich merk schon ein bisschen was, der Nagellack splittert nicht schon nach einem Tag samt Teile vom Nagel. Vielleicht ist es auch einbildung.

Marijka: Das sieht ganz toll aus, ich sollte mir auch Stampingzeug besorgen.

bluesbabe: Die Farbe ist mal toll, war das einer von den Großen oder einer von den Kleinen von basic?

Karrie: Toller Einkauf!
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

Experte Avatar von Eava

@karrie
    maaan, jetzt muss ich auch unbedingt was bestellen! am schönsten find ich ja den strawberry fields
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Inventar Avatar von Marijka

@Karrie: wow toller Einkauf Viele von denen stehen auch schon auf meiner Haben muss-Liste, wie strawberry fields, watermelon rind, pink underground... Freue mich schon auf die Mani-Fotos mit den neuen Schätzchen!!! Wieviel hast Du für den Versand gezahlt?

@Waldfee: das wird schon mit den Nägeln Ich hatte das früher auch, bis ich Microcell für mich entdeckt habe. Und jaaaa, Du solltest Dir auch Stamping-Zeug besorgen macht voll Spass.

Meine Laune...
    Angelic

werde da sicher auch wieder mal bestellen, muss mich erstmal durchtesten

Marijka der Versand für 13 Lacke hat 21,70 Dollar gekostet, das war die billigste Variante das kann man sich aussuchen
    dafür kostet ein lack nur 3 Dollar, zahlt sich halt nur aus wenn man mehr bestellt

mhm mir ist 2 stunden nach dem lackieren ein stück vom mittelfingernagel abgesplittert ... mist. vielleicht sollt ich das microcell zeug auch mal probieren *überleg*

cha-ching-cherry, ich hab dich mit lashqueen verwechselt ^^ die hatte waterfall von p2 drauf und fand das bissl zu grell für die fingernägel .. und irgendwie war ich noch am falschen posting lesen oder es war schon sehr spät jedenfalls hab ich lashqueen mit dem türkis gemeint, sorry *g*

@Esmilein + Bluesbabe: sehr hübsch

@Karrie: Tolle Bestellung, so ähnliche Farben hätt ich mir auch bestellt (bis auf Pink).

@Yavanna: das ist echt ärgerlich. Ich drück dir die Daumen,daß der nagel schnell nachwächst.
    Tagebuch

Sternenzauber
    Besucher

Als Nagellack-Junkie interessiere ich mich auch für Nail-Art ...

Hat mittlerweile hier jemand Erfahrunge mit Naturnägeln und Fimo gemacht? Habe bisher immer gelesen, dass Fimo nur bei Gel-Nägeln geeignet ist ... habe Naturnägel und finde die Fimos soo super ....

Experte Avatar von Eava

@sternenzauber
    keine ahnung, aber probiers doch einfach aus und geb uns dann bescheid! ich denk mal, dass hier viele interesse dran hätten
    "You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

little black heart Avatar von georgianna

Die Lacke sehen toll aus @Karrie He's goin in circles und How about a tumble sind auch schon auf meiner Wunschliste, mal sehen, ob ich was bestelle (wollte eigentlich nicht, aber hier wird man ständig angefixt ) ... wobei die Wassermelone auch gut ausschaut Hoffentlich gibt es dann Mani-Fotos dazu!

Ich suche momentan für den Sommer noch ein schönen dunkleren und kühlen Grünton, der gerne etwas metallisch schimmern darf. Eigentlich hatte ich den CK Lack aus der limitierten Sommeredition im Auge, aber die habe ich bisher noch nirgendwo gesehen und auf Verdacht was bestellen wollte ich nicht unbedingt.

the only place you're truly free is cosy in your dreams...

Mac sucht ein neues Heim

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    die letzten 4 sind

Zitat Zitat von Prinzessin_Sternenzauber Beitrag anzeigen
    Als Nagellack-Junkie interessiere ich mich auch für Nail-Art ...

Hat mittlerweile hier jemand Erfahrunge mit Naturnägeln und Fimo gemacht? Habe bisher immer gelesen, dass Fimo nur bei Gel-Nägeln geeignet ist ... habe Naturnägel und finde die Fimos soo super ....
    dsa würde mich auch sehr interessieren! ich denke, wenn man es dünn genug aufschneidet, sollte es kein problem sein. ich frag mich nur, wie man es dann wieder abbekommt. wie entfernt man denn kleber von naturnägeln?

Fortgeschritten Avatar von Steffi92

abfeilen.
    geht nicht anders. muss das auch immer bei nailstickern machen, die gehen auch nicht so ab, sondern ich feile die dann ab. deswegen nehm ich sticker nur noch seeehr selten, weil jede woche runterfeilen würde die nägel total dünn und kaputt machen..
    Mein kleiner Blog:
    www.tiffythoughts.blog.de

Zitat Zitat von Steffi92 Beitrag anzeigen
    abfeilen.
    geht nicht anders. muss das auch immer bei nailstickern machen, die gehen auch nicht so ab, sondern ich feile die dann ab. deswegen nehm ich sticker nur noch seeehr selten, weil jede woche runterfeilen würde die nägel total dünn und kaputt machen..
    echt?! also ich hab auch schon ein paar mal sticker verwendet, klebe sie auf den lack und mache dann topcoat drüber. bis jetzt gingen sie entweder mit dem lackentferner runter oder ich musste ein bisschen mit dem nagel kletzeln. die glitter nailart pens gehen auch so schwer ab, aber feilen musste ich noch nie

Ich benutze auch oft Nailsticker und hab sie bisher immer mit Nagellack Entferner problemlos runterbekommen. Und falls die mal nicht direkt abgehen, knibbel ich sie mit den Fingernägeln ab. Abfeilen mußte ich da auch noch nie was
    Tagebuch

gibt es nicht sowas wie kleberlösemittel gegen den nagelkleber?

Friesenliesl
    Besucher

In der letzten Zeit ist auch meine alte Nagellacksucht wieder aufgelebt und ich habe einige schöne, neue Lacke ergattern können, teils über Seski, teils aus dem Geschäft Und die probiere ich jetzt nach und nach alle durch

Heute habe ich OPI - Princesses rules drauf, wie ich finde ein sehr schöner, wenn auch dezenterer Lack mit wunderschönem Schimmer

Achja, meine Nägel sind noch recht kurz und pflegebedürftig, da ich erst seit drei Monaten meine Gelnägel weg habe und momentan noch bei der Schadensregulierung bin

Sternenzauber
    Besucher

Ich verwende auch gern Nailsticker und hatte auch noch nie Probleme beim Entfernen ...

gehört eher in den Thread Nagelsticker und Co,
    aber hier ein Link, wie man Sticker und Tattoos für die Nägel selber machen kann ... habe es noch nicht probiert klingt aber nicht schlecht

http://www.beautynails-forum.de/tatt..****en-t200.html

(Quelle: http://www.beautynails-forum.de)

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    Die Lacke sehen toll aus @Karrie He's goin in circles und How about a tumble sind auch schon auf meiner Wunschliste, mal sehen, ob ich was bestelle (wollte eigentlich nicht, aber hier wird man ständig angefixt ) ... wobei die Wassermelone auch gut ausschaut Hoffentlich gibt es dann Mani-Fotos dazu!

Ich suche momentan für den Sommer noch ein schönen dunkleren und kühlen Grünton, der gerne etwas metallisch schimmern darf. Eigentlich hatte ich den CK Lack aus der limitierten Sommeredition im Auge, aber die habe ich bisher noch nirgendwo gesehen und auf Verdacht was bestellen wollte ich nicht unbedingt.
    werd als nächstes gleich den how about a tumble ausprobieren bin schon gespannt wie die kaleidoscope lacke sind
    die von der neuen kickers kollektion sehen auch gut aus da sind tolle farben dabei auch grün aber kein so dunkles

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Ich benutze auch oft Nailsticker und hab sie bisher immer mit Nagellack Entferner problemlos runterbekommen. Und falls die mal nicht direkt abgehen, knibbel ich sie mit den Fingernägeln ab. Abfeilen mußte ich da auch noch nie was
    so hab ichs auch immer gemacht
    drunter ist sowieso nochmal unterlack das klebt dann ja nicht direkt am nagel

chatengel ui das ist aber auch eine süße farbe

BJ-Einsteiger Avatar von norville_rogers

Zitat Zitat von Cha-Ching Cherry Beitrag anzeigen
    @ violetten lack: ich hab den OPI siberian night, der dürfte ziemlich nah drankommen!
    hab bai nailgal geguckt, der würde echt gut passen, aber wegen einem Lack in Amiland bestellen... merken tu ich mir den aber

Zitat Zitat von vendetta Beitrag anzeigen
    Wie wärs mit MAC Dark Angel?
    den hol ich mir, da komm ich ja auch hier ohne große probleme dran! dankeschön!!
    Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    @norville_rogers: das ist ne super Idee hab ich mir schon vorgemerkt Ich habe noch einen schwarzen Man Glaze, da könnte ich es auch mit P2 eternal versuchen Das Problem dabei ist, dass man es nicht topcoaten kann, sonst ist ja der Effekt dahin, und dann weiß ich nicht, wie lange es halten wird ohne Topcoat. Aber probieren werde ich es auf jeden Fall - mal gucken, vlt. heute oder morgen
    dankeschön! wenn du eternal nimmst, ist es halt einfach schwarz, aber durch den klarlack kommt der schimmer von den man glaze raus... beides wäre auf jeden fall interessant zu sehen...

Zitat Zitat von georgianna Beitrag anzeigen
    douglas online shop kann ich nur empfehlen, die haben den auf jeden fall noch und mit nem10% gutschein oder sowas ist das dann erst recht praktisch!
    und zum leichteren entscheiden reiche ich heute irgendwann (spätestens abends) swtches hinterher, hab den blauen und den grünen.
    @all hab das solar oil jetzt ausprobiert. das riecht ja nach marzipan!!!

Hasenmannfrau
    Besucher

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    Genau so mach ich`s auch immer