@Maus: Die LE heisst "Nothing but Rebel" - hatse doch geschrieben
Papyra, berichte mal ob man damit stampen kann- das wär cool!
@Maus: Die LE heisst "Nothing but Rebel" - hatse doch geschrieben
Papyra, berichte mal ob man damit stampen kann- das wär cool!
das hab ich wohl überlesen...
machtdochnixmausi![]()
Hallo Mädels!
Schöne Mani's habt ihr wieder gezaubert und tolle Beute gemacht.
Ich habe gestern diesen Onlineshop angesabbert http://de.beverlybeaute.com
Kennt den jemand (wollte jetzt nicht die letzten 900 Seiten danach durchstöbern)?
Was haltet ihr von den Preisen? Auswahl haben die ja mehr als genug, finde ich. Ich kenne mich da nicht so aus, weil ich ja meistens die günstigen Lacke von dm kaufe.
Reinbeck? Muss ich wohl demnächst auch mal hin. War noch nie in einem richtigen DM
Vielleicht gibbet da ja doch noch andere Sachen die es im Budni net gibt
Aber Reinbeck liegt so weit weg....hab grad nachgesehen, ist doch gar net so weit weg
Aber bin auch letztens zum anderen Ikea gefahren, weil ich den "Stamm-Ikea" ja schon so gut kenne![]()
Maus: Im essence-Thread wurde sich schon viel über diese LE ausgelassen. Sie ist ganz neu. Möglicherweise gib es sie auch nur (mal wieder) in den DM-Läden. Bei Budni hier in HH hab ich sie jedenfalls noch nicht gesichtet. (Budni hat ja sonst auch das Sortiment von DM.)
Miez: Die sollen schlecht decken (außer dem blauen) und der grüne soll die Fingernägel übel verfärben...
Jini hat sie neulich hier auch mal gezeigt - schau mal ein paar Seiten zurück.
Ich musste sie trotzdem haben. Reine Raffgier, ich weiß.
(Aber der grüne sieht klasse aus über dunklem Lack - schau bei Interesse mal in den essence-Thread rein.)
Hab eben mal gesucht und Jinis Post gefunden:
Sligoangel: Es gibt noch einen DM in Itzehoe - vielleicht liegt der ja näher dran für Dich.
Hasi: Ja, ich guck mal, ob man damit stampen kann. Da sie aber so sheer sein sollen, halte ich das eher für unwahrscheinlich. Aber wer weiß?
Geändert von Papyra (04.04.2009 um 22:00 Uhr)
Meine Nägel :)
Mehr Bilder im Blog =)
Geändert von Maeror (04.04.2009 um 22:31 Uhr)
vader, toll! wie das glitzert
yavanna,schau mal, als ich diesen post gesehen hab, musste ich an dich und deine suche nach nem hellen blütenblatt-pink denken. das ist wieder mod about you und ich finde den sehr hübsch
lalala, jaaaa, china glaze holos sind schon verdammt tollder 2nite steht dir wirklich sehr gut, schöne nägel hast du
cha-ching cherry,genauso hab ich mir das vorgestellt über schwarz! sieht
mäßig aus!
papyra, bitteschön, gern geschehenauch wenn ich dir wohl keine hilfe dabei sein kann, weniger lacke zu kaufen
tolle beute hast du gemacht, die farben sind ja schon sehr toll
trotzdem, ich ringe noch mit mir...
wuschel, kennen schon, nur bestellt hab ich da noch nicht. die preise sind übrigens in pfund angegeben, das steht in ihren versandinformationen, also nicht übersehen, solltest du da was bestellen wollen
maeror, schönes lila, und auch so schön glitzerig
ich hab auch mal wieder umgepinselt. heute china glaze "secret periwinkle"wunderschöne farbe, schön frühlingshaft und ich glaube, eine mischung aus fliederlila und hellblau
kunstlicht, ohne blitz:
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
huhu black diamondsecret periwinkle ist sehr hübsch, hab ich auch
ich hab da einen pulli von bon prix, zu dem die farbe absolut perfekt passt.
ich find überhaupt blauen nagellack toll und fordere, dass er von der gesamten welt so anerkannt wird wie rosa und rot
und du hast absolut recht, OPI mod about you sieht super aus! der kommt sofort auf meine haben-muss-liste
danke für den tip!
hmh ich muss morgen zur kirche und einer taufe, weil ich patentante werd ... was für einen lack nehm ich denn damomentan hab ich noch zoya jo drauf, aber wie gesagt blau
mein outfit wird ne schwarze hose, vermutlich ein kühl blassgoldenes shirt und eine schwarz-beige-blassgoldene weste dazu. hm.
ich glaub ich probier mal meinen neuen catrice aus, natural beige oder wie der hiess, aus der nature deluxe LE. der sieht so zart champagnerfarben aus in der flasche, das könnte passen :)
Geändert von yavanna (05.04.2009 um 00:58 Uhr)
Think of me long enough to make a memory ...
@yavanna: Hört sich gut anPasst bestimmt!
@Maeror und black: Sehr schöne Manis!![]()
hab einen opi lack gekauft - ich liebe ihn. ich muß wohl bei ebay mehrere kaufen. bei dem einen anbieter zahlt man ab 10 stück keinen versand
Klar, maiandjays- das wissen wir "alten Hasen" doch schon längst![]()
den tipp hab ich ja von da. ich wollte auch nur damit sagen daß ich mir weitere zulege und nicht daß es den anbieter gibt.ne![]()
dann hab ich`s wohl falsch verstanden
Meine heutige Mani:
China Glaze Fifth Avenue mit Schablone m73:
![]()
macht ja nix.
schöne nägel hast du hasenmannfrau
Ich heute mal ganz natürlich - mag ich eigentlich am liebsten die milchigen Farben
![]()
muss mir eindeutig stampingschablonen zulegen. wenn man nur nicht alles im internet bestellen müsste
nächste woche fahren wir mal nach ungarn, angebl verwenden die nagelstudios dort alle OPImal schaun, wieviel die für einen lack verlangen!
Da ist man mal einen Tag nicht online und muß soviel nachlesenAber ihr habt wieder alle tolle Manis an den Tag gebracht
Ich hab auch wieder gestempelt, mein erstes Ganznagel-Stamping, daher bitte ich,kleine Patzer oder Fehler zu übersehen
Essence Color+Go Lack "Get the Fever"
gestampt mit P2 Eternal und Konad m61
Topcoat: Catrice Quickdry and Highshine
Die Patzer mach ich nachher noch weg![]()
china glaze - gussed-up green
![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
wow, so viele tolle Manis. -> werde neidisch !!!
gussed-up green + catrice matt-effect top coat (verdammt, wieso ist der aus dem sortiment genommen worden?)
![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
wow der shop ist ja genial...hat jemand schonmal dort bestellt?
gleicher lack mit dezentem marble drüber:
![]()
Deren Benutzerbild? Welches denn?
unter versandinfo ist das foto, das ich jetzt als benutzerbild habe![]()
hi, ist evtl. ne copyright-verletzungwäre evtl. besser das ava wieder abzuändern
klick:
aber das passt doch so gut! hab kein selbstgemachtes kirschenfoto
wo habt ihr denn eure bilder her?
achso - ja da wär ich leider auch vorsichtig![]()
meines ist hier vom forum, hier ist eine avatar-seite, vielleicht findest du da ja was entsprechendes: http://avatars.26l.de/
so, das kommt dabei raus, wenn man kirschen im photoshop malt![]()
Cha-Ching-Cherry, google doch einfach mal nach Avataren. Da gibts ne Menge zur Auswahl.![]()
Ich finde dieses Bild sehr Stark. Bin auch ein Nagellackjunkies. Ich weiss nicht ob ihr Maybelline Express Finish der find ich am besten. Ich weiss nicht ob ihr diese Marke auch kennt in D komme aus der Schweiz lieber Gruss an alle caro62
Willkommen bei den Nagellackjunkies, Caro62. Ja in Deutschland gibts auch Maybelline.![]()