Danke für das Lot![]()
Danke für das Lot![]()
Save water - Drink champagne!
Jeanny: Danke für den lila-Vergleich!
Und der Suzi Loves Sydney ist auch wunderhübsch!
MiuMiu: Die Lacke von Essie sehen echt gut aus!
Irgendwie ziehen die Essie-Lacke in letzter Zeit meine Aufmerksamkeit immer mehr auf sich...
MeToYou: Schön, der P2 Scandal! Ichihn auch!
Maeror: Tolle Fotos! Ich finde beide Lacke schön, die Du benutzt hast - besonders aber den rosanen. (Dass er Bläschen wirft kann mir ja schnurz sein, ich komm ja eh nicht an die Lacke ran.)
Hasi: Deine blaue Blümchenmani ist der!
Wunderschön!
Bahia: Jaja, kaum hast Du tolle Nägel, schon kommt pinker Lack drauf! Find ich super!![]()
mal ne fragewas ist loten? *OT off*
@Papyra: Danke fürs schönfinden und loten
@Bahia: Jetzt schlägst du aber richtig zu, gelle. Steht dir aber gut der P2 Lack (ich hab bis vor ca.6 Monaten auch nur Nude lackiert und bin erst durch den Thread hier auf Farbe auf den Nägeln gekommen,falls dich das beruhigt)
@Hasi: Was für eine schöne frühlingsmaniGenau so ein blau such ich noch.
@Miau: tolle Lacke. Ich hab auch ein paar Essies und find die Lacke recht gut. die trocknen schnell und halten gut
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Juhu juhu hab den wild orchid von ps und den tollen lila nagellack von geosfara noch bekommen im dm![]()
Vielen Dank fürs Loten, Ihr Süßen!
Wie kommt es eigentlich, dass manche Lot`s nicht gezählt werden? Da steht dann zwar der Text, aber das YinYang-Zeichen selbst ist hellgrau, nicht schwarz...![]()
Hab mich durch die FAQs gelesen, hab aber auch keine Antwort.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
komich![]()
@Hasi: die neue Mani sieht ja wieder mal toll ausLeider darf ich Dich nicht schon wieder loten. Wie gehts denn voran mit dem Saubermachten von Fugen? Das wird schon wieder
So, und ich bin so gar nicht frühlingshaft unterwegs, zeig aber trotzdem
Man Glaze "Fuggen ugly grey" (3 Schichten)
Erstmal: Danke fürs Loten und Schönfinden meiner letzten Mani!
Mir ist heute auch nach Frühling, mal schauen, was dabei rauskommt!![]()
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
kennt ihr diese hello-kitty lacke eigentlich schon? ;)
Think of me long enough to make a memory ...
wow habt ihr wieder alle bezaubernde nägelchenun d fleißig geschrieben habt ihr gestern auch den ganzen tag
geosfera, alle beide farben wunderschön
ealish, auch beide total tollfuggen ugly brauche ich auch noch
drocca,oh gott, wie wunderwunderschön das aussieht
wuschel, ist zwar schon sehr dezent, aber passt so wundervoll zu einem zarten frühlingstag, sehr schön
jeanny, danke für den vergleich*do-you-lilac-it-auf-liste-schreib*
und suzi loves syndney ist auch ein traumhaftes rot
*noch-dazu-schreib*
cha-ching cherry, also ich finde beide sehr schönhab aber auch schon gelesen, dass peppermint patti streifig werden soll, aber irgendwie auch nicht bei allen
metoyou,scandal ist immer wieder schön!
maeror, beide lacke total toll. mir gefällt der dunklere ein wenig besser, erinnert mich an wagon trail
hasi,deine stamping manis werden von mal zu mal schöner! superschöne frühlingsmani
bahia,wir kriegen hier noch alle "missioniert"
mehr farbe auf die nägel, find ich super
sieht klasse aus!
marijka,zwar nicht frühlingshaft, aber total wunderschön! und die neue länge gefällt mir auch sehr
maus, auch sehr schön![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich habe gerade meine Erste Bestellung bei Maiandjays aufgegeben
mal schauen wie lange es dauert...
Ins Körbchen gehüpft sind:
CG "Golden Enchantment" golden glitter
Zoya "Austin"
Color Club "What A Shock"
Creative "Stickey" start base coat
CG "Golden Spurs" Rodeo Diva
OPI "That's Berry Daring"
Zoya "Sylvie"
Seche Vite
China Glaze Polish "GR8"
OPI Polish "My Daddy's the King!"
LG
Kurai
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Danke Euch allen fürs Loten!![]()
Alles Liebe Sommi
bestimmt wurde das hier schon oft gefragt, aber ich bin grad ganz neu dabei..wo bekommt man denn die color club lacke? kenne die nur von einigen blogs aus amerika..
![]()
@black diamond: dankeDu hast aber wieder mal eine extrem coole Farbe. Ich würd so gern wieder bestellen... Habe schon eine Liste mit Misas und Color clubs. Aber ich habe noch nicht alle Lacke durch
und da hab ich mir selbst einen Bestellverbot verhängt
![]()
@black diamond: Das Grün ist klasse
Muss ehrlich sagen: Für die Fingernägel wäre mir das fast schon zu heftig... aber für die Zehennägel fänd ich es super![]()
Großprojekt: Nagellacksammlung.de - Tragebilder, Swatches und Nagellackflaschen
Bin eben auf der p2 Seite auf diesen Nagellackverdünner Nailpolish Thinner gestoßen.
Hat da schon einer Erfahrungen mit? Ich hab hier nämlich zwei Lacke, die sind ausgetrocknet und die sind schon aus dem Sortiment raus. Bringt der Verdünner was?
Ich hab gerae meinen Feierabend auf dem Balkon mit einem Gläschen Prosecco eingeläutet und meine Nägel lackiert.
Wie gesagt, sie sind kurz, aber sie werden jetzt weiterhin schön gepflegt, damit sie länger werden.
Tussige Swacth-Idee. Ich find sie trotzdem geil
![]()
Save water - Drink champagne!
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
dankeschön Marijka & BonnyMaus
puenktchen107, colour club gibt's bei 8ty8beauty (momentan nehmen die aber mal wieder keine internationalen bestellungen an) oder auch bei head2toebeauty. neuerdings hat auch maiandjays auf ebay ein paar color clubs. in anderen shops auf ebay.com gibt's die aber auch
MiuMiuMiau, süßen fotound schöne farbe, sieht man nur leider nicht allzu viel von, zu viel glas im bild
fast vergessen, meine beute von heute:
catrice aurora le "canyon sunset" und "coral island"
JENDELL...blackys TB
Ich hatte heute shopping Tag![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Marijka: Der "Fuggen ugly" sieht echt schön aus auf Deinen Nägeln!
Maus: Deine Mani sieht einfach schön aus!Tolle Nagel-Sticker!
Kurai: Schöne Auswahl hast Du getroffen!Ich drücke Dir die Daumen, dass die Lacke schnell den Weg zu Dir finden.
MiuMiu: Na, die Fotoidee finde ich toll! Und der Lack ist auch seeehr schön!
Black Diamond: Dass der Color Club Wild Child eine Farbe für Dich ist, wusste ich gleich, als ich ihn bei maiandjays sah.
Er steht Dir ganz wunderbar!
Hihi - und den Catrice "Canyon Sunset" hab ich heute auf lackiert.
Blöderweise ist mein Akku leer.Ich hätte so gerne gleich ein Foto gepostet.
![]()
Siska,
ich hab es gestern mal mit der French Manicure selbst probiert.
So toll wie bei dir sieht es noch nicht aus - aber für das erste mal bin ich schon ein bisschen stolz drauf. Mit etwas Übung wird das schon noch werden.
Zumindest hast Du mit dem Verdünner eine gute Chance, die Lacke wieder verwendbar zu machen.
Tropfe einfach erst mal zwei, drei Tropfen in eine der Flaschen und dann gut und lange schütteln - anschließend ausprobieren, ob (und wie) der Lack sich wieder mit dem Pinsel verstreichen lässt. Ist der Lack noch zu zäh, dann nochmal ein, zwei Tropfen Verdünner, gut schütteln etc.
Man darf auch nicht zu viel Verdünner nehmen, sonst kann der Lack auch zu dünn werden.
Wenn Deine Lacke schon richtig fest sein sollten, hilft am Anfang auch Umrühren mit einem Zahnstocher o.ä.
Viel Glück!
yavanna - Die gabs mal beim Marionnaud, ich hab mir aber keinen gekauft, der Gloss ist aber nett, da hab ich einen.
Miu - Ich finde das Glas cool... ob wohl ich Playboy von der Philosophie net so gerne mag (ich habe aber eh ein paar Sachen von) - mit Barbie oder HK würde es mir noch besser gefallen.
![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
dankeschön papyra![]()
den hab ich aber schon länger, als maiandjays color clubs hat, der kam zusammen mit meinem lieblings-dirty,sexy,money an
schade, dass dein akku leer ist (ja, das nervt total, wenn man schicke nägelchen hat und man es keinem zeigen kann
), hätter gern mal gesehen wie canyon sunset auf den nägeln aussieht. ich hätte ihn heute fast auch gleich raufgemacht.
JENDELL...blackys TB
Black Diamond: Ich bin der Meinung, dass er dem hier sehr ähnlich sein wird. Auch genauso orangerot - und glitzern tut der Catrice Sanyon Sunset in der Sonne...
Kannst sie ja mal spaßeshalber miteinander vergleichen, jetzt, wo Du beide hast.![]()