wuschel, das sieht sehr schön aus und du hast tolle nägel
ealish, tolle ausbeute! und der grüne lack ist wirklich total schönleider fällt mir dazu auch keine alternative ein
kalinin, auch ganz tolle lacke hast du geshopptund das pink ist klasse!
lashqueen,ruuuuuby pumps
könnte vielleicht noch ne schicht überlack vertragen, dann glänzt und glitzert er viel mehr
ruby pumps scheint ein lack zu sein, der überlack "frisst" und deshalb ne extradicke schicht braucht
ich hab wieder das beliebt marmormuster gestempelt, mit holobietet sich bei einer so dunklen schimmernden farbe auf den nägeln einfach an und sieht irgendwie immer toll aus *find*
zoya yasmeen, gestampt mit m63 und nfu.oh 63
natürliches licht:
mit blitz:
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
@ black diamond : wow *-*
hoffnungsloser nagellackjunkie
sagt mal kann jemand einen schnelltrocknenden und gut haltenden Drogerie Top coat empfehlen???
Ich weiß nicht, ob ich da extra wieder im Ausland bestellen möchte.
lip-gloss, dankeschön![]()
theopanu: lang haltend kann ich nicht beurteilen, aber schnell trocknend schon: manhattan speed dry & extreme shine![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
danke sternchen![]()
JENDELL...blackys TB
Lashqueen: Ruby Pumps...Wunderschön!
Black Diamond: Geilo!![]()
![]()
![]()
...ich muss auch mehr stampen...![]()
Black Diamond - die lila-Holomanie ist einfach fantastisch!!!
Geh gleich zu ner Freundin und hab mir noch schnell die Nägel mit einem meiner Lieblingslacke lackiert. Ich hasse es, dass ich es hinten immer nur so franselig hinkriege
![]()
Miez, schöne Farbe!
Ich hab mal eine Frage, vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen.
Und zwar suche ich weißen Nagellack, der aber wirklich richtig weiß ist^^
Das hört sich jetzt blöd an, aber die von Manhatten, P2, Nivea,.. die ich bis jetzt hatte sind alle in so einem helleren etwas durchsichtigem weiß. Was man in der Flasche natürlich nicht sieht
Jedenfalls suche ich ein richtig kräftiges weiß, was aber auch hält und nicht sofort absplittert. Wenns geht nicht im Internet ;)
siska, da fällt mir auf anhieb nur der OPI alpine snow ein. den kriegst aber nur übers internet, von den amerikanischen verkäufern, warbid zB oder maiandjays. der ist wirklich schneeweiss, leuchtend weiss, deckend weiss, strahlend weiss.
ich kenn dein problem, bevor ich mir den opi geholt hatte, hab ich nämlich auch astor, essence, catrice, jade maybelline etc durchprobiert, da gabs maximal so perlmutt-schimmer-weiss, die mindestens 3 coats brauchten.
ich hab dann auch ne verkäuferin gefragt, die sogar hingegangen ist, und je einen pinselstrich der weissen nagellacke auf ihren eigenen nägeln gemacht hat, um zu schauen, wie deckend die sind .... aber ist keiner.
in deutschland hast eigentlich nur die chance, bei den french whites die weissen tip painter zu bekommen, die dann relativ deckend und relativ weiss sind.
Think of me long enough to make a memory ...
Danke yavanna, sowas hab ich mir fast schon gedacht^^
Ist das der hier?
klick
hab mir ebend den pinken holo lack von h&m geholt.
der ist soooooooooo wunderschön![]()
@ siska : das müsste er sein :)
hab mal ein foto gemacht, aber man sieht nicht den tollen holo effekt :((
Miez tolle Farbe!
Black Diamondperfekt, das Holo Stamping ist der Wahnsinn
meine nägel sind wieder mal nur einfärbig
![]()
Vielen Dank Papyra & Black Diamond.Hab schon zwei Schichten drauf. Ich glaube, auf dem Foto kommt der Lack etwas heller rüber.
Black Diamond: Wunderschön! Ich wünschte, ich könnte auch so sauber stampen... Ich würde dich gerne loten, kann aber noch nicht wieder.
Miez: Tolle Farbe!
Karrie: Tolles blau, auch wenn ich blaue Nägel nicht so mag, siehts super aus!
black diamond: super mani! wirkt sehr psychedelisch, das stamping mit dem holo-effekt
mietz: den unteren rand bekomm ich auch meist nur so schraddelig hin *grmpf* ich find das schwierig dort, grad mit korrigieren. hilft wahrscheinlich nur üben. aber die farbe ist genial!
karrie: eisblau, echt schön. und perfekt aufgetragen!
so, für sternchen der i'm with brad vs midnight in moscow vergleich:
links midnight, rechts brad, natürliches licht (aber kein gutes)
eine schicht, links midnight, rechts brad, natürliches licht
2 schichten, natürliches licht
nochmal dasselbe
2 schichten, kunstlicht
ich bin leider nicht so gut im lacke ablichten. besser bekomm ich es net hin, verzeiht.
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Miez: Ohja, die Farbe gefällt mir auch!
lip-gloss: Man sieht aber trotzdem die schöne Farbe...Den Holo-Effekt einzufangen, ist auch nicht immer so ganz einfach.
Karrie: Woah! Schöne Farbe!![]()
Mist, den wollte ich mir "damals"auch kaufen bei douglas.de, aber ich kam zu spät. *seufz*
ealish: Doch, ich finde, man sieht ganz gut auf Deinen Fotos, dass die beiden Lacke ähnlich sind.
Danke für den tollen Vergleich!![]()
Wow diese glitzernden Rottöne find ich genial!!!
Meine Lacke aus den USA sind da!Aber meine Nägel leider weg....
![]()
So schrecklich, ich schäme mich so.
Naja, hab sie jetzt erstmal mit My private jet lackiert, aber das ist nicht vorzeigbar.
Black Diamond das ist echt super schön!![]()
Ich habe eben zum ersten mal bei maiandjays bestellt... Musste unbedingt einige von den CG Holos habenAm liebsten hätte ich ja alle Farben genommen, konnte mich echt kaum entscheiden
Schließlich sind es dann TMI, FYI und 2Nite geworden. Meine Mutter habe ich auch angefixt
Sie wollte gern den IDK haben.
Schön fand ich ja auch noch den DV8 (aber den würde ich dann wohl eh nicht tragen), GR8, LOL und QT. Naja die kann ich ja dann ein anderes Mal bestellen![]()
Bin schon ganz gespannt wie die Lacke auf meinen Nägeln aussehen.![]()
black, das ist wieder mal wuuuuuuuuuuunderschööön!Kann Dich leider auch derzeit nicht loten
![]()
KarrieVogue: Was für`n geiles Türkis!- steht dir gut!
ealish: Super, danke für den Vergleich! ich finde den beide Lacke schön, aber den rechten noch besser
Ich krieg das Foto im Moment einfach nicht besser hin- vielleicht morgen bei Tageslicht nochmal?
- sieht aber in echt noch schöner aus
![]()
Hasenmannfrau, das sieht auch mit schlechtem Licht richtig super aus.
Ich hab mir vorgestern so ein Stampset von Konad bestellt. Ich bin gespannt, ob ich das hinbekomme. Jetzt müssen nur meine Fingernägel wieder bissi wachsen, die sind sowas von weich durch das tägliche schwimmen.![]()
Hase sehr hübsch...
Habe geade Nubar Purple Beach auf den Nägeln, aber ohne stamping...
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
siska, ja, das isser. also was weisseres kenn ich nicht ;)
Think of me long enough to make a memory ...
Hasi: Sieht sehr schön aus!Gefällt mir supergut!
So, und nun wollte ich Euch noch mein abendliches Werk zeigen:
ChG Devotion (solo ist der nicht so ganz meins (außerdem Katsche am kleinen Fingernagel...), aber da hatte ich ja noch was geplant...)
...geplant war noch Stamping mit ChG Emotion und Konad M65
...voll romantisch![]()
(Es hätte aber doch noch etwas kontrastreicher gewirkt mit einem dunkleren Lack fürs Stamping... naja, beim nächsten Mal.)
Reinigt ihr eure Nägel immer erst mit Nagellackentferner (natürlich meine ich wenn kein Lack vorher drauf ist) bevor ihr sie dann lackiert?
Papyra: voll süß! Und quasi umgekehrt zu meinem
@Diana: Nö. Ich wasch mir nur vorher die Hände, damit etwaiges Fett weg ist. Und lasse sie gut trocknen.
Wow Papyra sehr schön!!! Ich bin absolut kein Stamping-Fan, aber das vorher Bild ohne Stamping wäre genau mein Fall![]()
Diana: Also ich reinige meine Nägel vorher nicht mit Nagellackentferner. Wenn die Nägel ganz normal trocken und fettfrei sind, würde ich das auch keinem empfehlen.
Nagellackentferner trocknet die Nägel aus, daher reicht es schon, wenn man ihn benutzen muss, um den Lack wieder zu entfernen.
Hasi: Tatsächlich! *g* Wie lustig - zwei BJs, ein Gedanke. (Naja gut, in diesem Falle farblich umgekehrt, aber immerhin.)
Und danke fürs Schönfinden!![]()
Miez: Danke fürs Schönfinden!
Ja, im ersten Moment fand ich das Silber pur auch sehr schön - aber spätestens morgen vormittag wäre es mir über gewesen. (Aber täglich lackieren muss nicht sein, das stresst meine Nägel dann doch zu sehr.)
Übrigens danke für das liebe Lot von vorgestern!![]()
schön, wenn euch die vergleiche was bringen, das freut michund danke für die lots
![]()
und ich wär hier so gerne zuhause, denn die erde ist mein lieblingsplanet.
doch ich werde hier nie so zuhause sein wie die freunde der realität.
you cannot hate people for their own good.
Habe gerade meine Nägel mit einem schönen lilanen Metalliclack von basic lackiert. Ich finde ihn farblich sehr schön und das schönste ist, der riecht so gut wie nicht! Habe von Jade einen weißlichen Metalliclack, der stinkt zum Himmel....Was die Haltbarkeit betrifft wird sich zeigen. Mache morgen vielleicht mal ein Foto.