Microcell 2000....ich bin hin und weg von wem. Nutze ihn nun seit 1,5 Wochen in der Kur. Also Eine schichte...am nächsten Tag zweite schicht...dritter tag abmachen und wieder mit einer Schicht anfangen.
Er härtet den Nagel toll durch und verbindet auch brüchige zwischenschichten wieder miteinander und macht den Nagel extrem elastisch wie ich finde. Vor der Kur hatte ich so schlimmer brüchige und spliternde Nägel.
Nach der Kur soll man ihn einmal die Woche als Unterlack verwenden, als Unterlack empfinde ich ihn leider nicht so als Knüller, aber für jemanden wie mich der sich eh alle 2 Tage die Nägel umlackiert ist das eh schnuppe ;)

. hatte mal einen von p2, war aber gar nicht zufrieden, hat so lange zum trocknen gebraucht und geholfen hat der auch nicht.

:
wäre mal nen Versuch wert

die couch war versifft und meine bluse auch

für die Komplimente, find den total schön und schillernd.
Ist auch so klar gestempelt mit dem China Glaze
Ich habe bis jetzt nur mal mit einem Holo versucht und es war nicht so der Hit.
Das waren Schmerzen...
Jetzt habe ich aber nur den gekürzt und die Rissstelle mit einem durchsichtigen Streifen abgeklebt, damit ich nicht irgendwo hängen bleibe. Nun ringe ich total mit mir, weil ich eigentlich auf gleich lange Nägel stehe und wegen dem blöden Daumen die ganze lang-gezüchtete "Pracht" abschneiden müsste
Du hast das Holo Effekt aber auch toll eingefangen 

wahsinn ein echter hingucker
Ich trag den auch oft.
seither mixe ich keine lacke mehr zusammen

gefällt mir richtig gut, den könnt ich auch mal wieder rauskramen 
ist ruby pumps nicht einfach das wunderschönste glitterrot der welt? ich liebe diese farbe so sehr
ja hier, ich hab beide