Ich finde, dass die p2 Lacke ekelig stinken, auch nach dem Trocknen, aber sie halten sehr gut.
Die essence Lacke stinken nicht, aber ich finde sie auch nicht so haltbar, zumindest ein dunkelroter war am selben Tag schon am Absplittern.
Andere Lacke kaufe ich nicht, denn wenn ich schon Vollchemie kaufe, dann günstig, ansonsten Sante (obwohl man bei Lacken wohl kaum von NK reden kann) und die halten sehr gut.

Zitat von Diana0475
 Zitat von Diana0475

mag nicht den ganzen Thread lesen müssen...
 mag nicht den ganzen Thread lesen müssen...

Mal an den Nägeln riecht, da stinkt nix
 Mal an den Nägeln riecht, da stinkt nix  

hatte mich auch gefragt, wie ähnlich die sich sehen
 hatte mich auch gefragt, wie ähnlich die sich sehen  und wenn ich mir dein foto so anschaue
 und wenn ich mir dein foto so anschaue  , sehe ich das glühen von granatapfel auch
, sehe ich das glühen von granatapfel auch 

"sagt mal von wo kommt ihr denn her?..."aus schlumpfhausen, bittesehr"
 "sagt mal von wo kommt ihr denn her?..."aus schlumpfhausen, bittesehr" 

hauptsache es ist irgendwie lila, ne
 hauptsache es ist irgendwie lila, ne  ) und den le-lacken sind die von der konsistenz her bei mir in den meisten fällen ein flop. und konsistenz ist mir das wichtigste, haltbarkeit nicht so, da muss eh ständig was neues her
) und den le-lacken sind die von der konsistenz her bei mir in den meisten fällen ein flop. und konsistenz ist mir das wichtigste, haltbarkeit nicht so, da muss eh ständig was neues her  

aus. Du hast so tolle Nägel!!
 aus. Du hast so tolle Nägel!!  
  ja, die sind echt
 ja, die sind echt  

naja, ich schau mich mal in dem anderen shop um und frag da mal an
 naja, ich schau mich mal in dem anderen shop um und frag da mal an 

Habe drei Schichten gebraucht, bis er richtig gedeckt hat.
 Habe drei Schichten gebraucht, bis er richtig gedeckt hat. 

) und dir einen (oder auch zwei
) und dir einen (oder auch zwei  

Habe jetzt ablackiert und werde nachher nochmal neu drüber gehen.
 Habe jetzt ablackiert und werde nachher nochmal neu drüber gehen.

- ich nehme beim nächsten Lackieren - was höchstwahrscheinlich morgen vormittag sein wird
 - ich nehme beim nächsten Lackieren - was höchstwahrscheinlich morgen vormittag sein wird  

da sieht das Stamping gleich nochmal so gut aus.
 da sieht das Stamping gleich nochmal so gut aus. gemacht,aber nur die Fotos mit Zoya Malia sind was geworden,bei den anderen war es zu dunkel zum fotografieren (Mistwetter
 gemacht,aber nur die Fotos mit Zoya Malia sind was geworden,bei den anderen war es zu dunkel zum fotografieren (Mistwetter  )
)