Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 203 von 384 ErsteErste ... 103153183193201202203204205213223253303 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.081 bis 8.120
    LÖWENMAMA Avatar von Sommernachtstraum

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Zitat Zitat von Diana0475 Beitrag anzeigen
    Könnt ihr mir viell. mal sagen mit welchen Lacken (essence, p2, jade,etc.) ihr am zufriedensten seid? Welche halten am besten...am längsten???
    Ich mag am liebsten pastellige Töne u. gegen etwas Glitzer hab ich auch nix.
    mag nicht den ganzen Thread lesen müssen...
    Ich finde, dass die p2 Lacke ekelig stinken, auch nach dem Trocknen , aber sie halten sehr gut.

Die essence Lacke stinken nicht, aber ich finde sie auch nicht so haltbar, zumindest ein dunkelroter war am selben Tag schon am Absplittern.

Andere Lacke kaufe ich nicht, denn wenn ich schon Vollchemie kaufe, dann günstig, ansonsten Sante (obwohl man bei Lacken wohl kaum von NK reden kann) und die halten sehr gut.
    Alles Liebe Sommi

Inventar Avatar von Lewelya

Ich bin auch für P2 Color Victim und finde nicht, dass sie stinken.
    Mein TB - Wie man auch für günstige Kosmetik viel Geld ausgeben kann
    polychromatisch - mein Blog

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Bahia Beitrag anzeigen
    Ich finde, dass die p2 Lacke ekelig stinken, auch nach dem Trocknen , aber sie halten sehr gut.
    Ich finde nicht das sie stinken Mal an den Nägeln riecht, da stinkt nix
    Und die halten wirklich sehr lange, bei mir fast ne Woche
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Zimtmädchen

Noch eine für p2. Super Halt und kein Geruch

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

mädels, wieder supertolle fotos habt ihr gepostet

papyra, toller vergleich hatte mich auch gefragt, wie ähnlich die sich sehen trotzdem durfte scandal mit nach hause und wenn ich mir dein foto so anschaue , sehe ich das glühen von granatapfel auch

jini, neue lacke von basic? da muss ich mal wieder zum schlecker

ich hab heute echt lange überlegt, was ich raufmache. konnte mich nicht entscheiden aber was lange wärt... es ist misa "right here now, no more later" geworden
    im kunstlicht, ohne blitz und (noch) ohne topcoat, der glänzt von ganz alleine so

wenn sich doch nur alle meine cremelacke so butterweich auftragen ließen, wie meine misas

spontan fällt mir dazu ein: "sagt mal von wo kommt ihr denn her?..."aus schlumpfhausen, bittesehr"
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Drogenmutti Avatar von Ceres

mir ist auch noch nicht aufgefallen, dass die p2 Lacke stinken...

black diamond:
    Ich will auch ein hellblau, muss mal ausschau halten und sowieso nach cremelacken, ich hab nen metallic overkill. aber deine assoziation stimmt schon irgendwie, fehlt nur die weiße Kappe XD
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

Bonita!!
    Besucher

Toller Thread hier ehrlich.. aber ich glaub ich bin und bleib ein Nagellack-Feigling, nehm immer nur so leichte Schiller-Lacke und Nudetöne... vermutlich weil ich jeden Tag so gerne bunte Klamotten trage und schon genug Zeit morgens dafür verbrate welche Schminke und welche Schuhfarbe zu welcher Jacken- und Pullifarbe passt... Wenn ich dann auch noch die aktuell aufgepinselte Nagellackfarbe beachten müsst würd ich wahnsinnig werden oder um vier Uhr nachts aufstehen müssen ... Ich bleib also bei weißlichen Lacken und meinem klassischen French, wo ich total drauf steh... hab eh gegeelte Nägel..

Cute Witch Avatar von yavanna

ja, french ist schon immer schick, ich mag das auch
    aber ich mag auch meine lilas, blaus, lilas, graus, lilas, anthrazits, lilas, silbers, violettes und die fast-schwarz-farben ;)
    (ich red jetzt aber von den ami-lacken, OPI, china glaze, zoya etc)

nur mit rot-pink-orange-braun-gold-kaffee-karamel etc kann ich absolut nichts anfangen. die einzige ausnahme bisher ist ein relativ sanftes pink von OPI, und zwar "OPI por favor" ;)

was die deutschen drogerie-lacke angeht, bin ich mit den essence's überhaupt nicht zufrieden (ausser die LE-lacke, die holos von der glamrock sind genial und die dunklen von der beauty victim auch), die p2's sind besser. ich hab nen silbernen von manhattan, den ich recht gut finde ...
    und meine french-lacke von u.m.a. mag ich auch.
    Think of me long enough to make a memory ...

loki'd Avatar von vendetta

Ich bin heute auch mit Misa unterwegs:

Toxic Seduction
    Ich war zwar fest davon überzeugt, dass er auf Grund seines hohen Anteils an warm-goldigem Schimmer nicht so recht bei mir passen würde, aber er hat mich eines Besseren belehrt
    ... was ein guter Grund ist, Zoya Zara auch mal anzutesten

Heute ist auch noch Urban Decay Bruise bei mir eingezogen. Schickes dunkles lila mit grünem Schimmer:

Wieso spinnt Imageshack eigentlich immer rum...?
    Geändert von vendetta (06.03.2009 um 23:05 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von yavanna
    aber ich mag auch meine lilas, blaus, lilas, graus, lilas, anthrazits, lilas, silbers, violettes und die fast-schwarz-farben ;)
    hauptsache es ist irgendwie lila, ne ? du hast übrigens die grüns und die holos vergessen mit essence bin ich übrigens auch nicht zufrieden bis auf ganz wenige ausnahmen (wie besagten just groovy ) und den le-lacken sind die von der konsistenz her bei mir in den meisten fällen ein flop. und konsistenz ist mir das wichtigste, haltbarkeit nicht so, da muss eh ständig was neues her

Waldfee, es gibt auch ein hellblau von essence, das heist "just groovy", kannst du dir ja mal ansehen

vendetta, ich finde toxic seduction auch einfach klasse, so eine geniale farbe wo hast du denn den traumhaften urban decay her? der sieht ja auch toll aus
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Der ist von ebay UK

Meine Laune...
    In Love

danke *gleich-nachschauen-geht*

JENDELL...blackys TB

Forenkönigin Avatar von ~Nikita~

@black_diamond: wow sieht ja aus. Du hast so tolle Nägel!! sind die echt?

Meine Laune...
    In Love

dankeschön Nikita ja, die sind echt vielen dank für das kompliment

vendetta, aus diesem shop hier? da ist nämlich noch ein anderer, der sieht von der aufmachung her genauso aus, schreibt aber, dass er nicht nach deutschland liefert
    Geändert von black diamond (07.03.2009 um 00:11 Uhr)

JENDELL...blackys TB

Hmmmm, ich seh jetzt auch gerade erst in der Artikelbeschreibung, dass angeblich nicht nach Deutschland geliefert wird... vielleicht waren sie ja so geschockt, dass ich einfach gekauft und bezahlt hab, dass sie mal drüber weg gesehen haben
    War tatsächlich der hier.

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ich starte mit magenta ins Wochenende.... Catrice "Dazzling Pink"

Die Farbe kommt auf dem Foto nicht so wirklich rüber.....Sie knallt in Wirklichkeit viel mehr und sieht wirklich sehr nach Telekom aus !

Fortgeschritten Avatar von Diana0475

Dann werden es bei mir wohl in Zukunft erstmal p2 Lacke sein, die ich testen werde. Danke euch!

Meine Laune...
    In Love

vendetta, das ist wirklich seltsam naja, ich schau mich mal in dem anderen shop um und frag da mal an danke nochmal für die info

phinphin, sieht hübsch aus

*quiek* *kreisch* schaut mal, was ich eben bei meinem stadtbummel im pfennigland gefunden hab. ich schau da ab und zu mal rein, weil die manchmal ziemlich coole lacke haben, schau mir so die lacke an und sehe neons zwei pinks, ein grün und ein orange. gab wohl noch ne andere farbe, aber die war schon weg. das orange hab ich stehen lassen, dass war mir zu gelblastig. aber das letzte grün und beide pinks hab ich mir gekrallt (und noch nen pinken glitterlack) :

JENDELL...blackys TB

Inventar Avatar von Marijka

@Black Diamond: Wah Tolle Lacke!!! Du kannst uns hier doch nicht mit solchen Lacken anfixen, die man nicht bekommen kann

Ich habe gestern meinen ersten und einzigen Zoya hervorgeholt - Shivon. Und naja, bissl enttäusch bin ich schon Habe drei Schichten gebraucht, bis er richtig gedeckt hat.
    Dann habe ich noch versucht mit einem China Glaze Holo (FYI) zu stampen... Also das Muster ist ja wirklich sooooo zart. Den sieht man nur aus bestimmten Winkeln, wenn das Licht richtig fällt. Einige Mädels hier haben mit den Holos tolle satte Stampings hinbekommen haben. Wieso sieht es bei mir so durchsichtig aus

Zoya Shivon
    Stamping: China Glaze FYI + Konad m73
    Top Coat: Manhattan speed dry & extreme shine

BJ-Einsteiger

Wow.. das grün ist ja total geil

Meine Laune...
    In Love

marijka, war so aufgeregt und musste es einfach jemandem zeigen vielleicht kommen die ja noch mal rein, dann kann ich auch noch ein paar davon besorgen. von den pinks waren jedenfalls noch ein paar da. wenn du davon einen möchtest, könnt ich am montag nochmal für dich schauen gehen (heute hat in meiner fantstischen heimatstadt schon alles zu ab 13 uhr ) und dir einen (oder auch zwei ) ps'en wenn du möchtest zu deiner zoya-mani: ich finde sie schon schön dass der holo-effekt nicht so gut rüberkommt, liegt schon an dem filigranen muster. der braucht ein bisschen mehr fläche, damit der effekt sichbar wird, wie eben bei dem marmoriermuster, zebra kann ich mir auch gut vorstellen oder diese ganzen geometrischen muster vielleicht auch beim nächsten mal eine dunklere farbe als untergrund, das hilft auch schon viel einige von den zoyas brauchen übrigens durchaus schon mal drei schichten, das stimmt schon, allerdings finde ich auch, dass sie eigentlich schnell genug trocknen, so dass das noch vertretbar ist. viele meiner opis sind übrigens für mich auch 3-coater

preiselbeere, ja das ist total genial und wegen dem grün bin ich auch erst auf die lacke aufmerksam geworden

JENDELL...blackys TB

Experte Avatar von Maeror

heute durften bei mir auch 3 neue lacke einziehen und einer davon könnt mein neuer liebling werden :D

auf die schnelle lackiert und ich find ihn seehr toll .. und ein eckal vom nagel is mir abgebrochen :O

Experte Avatar von Ushas

So, die versprochenen Schwatzes gibt es doch früher... Ich wollte vorhin noch schnell ein paar Abdrücke von der Bettwäsche ausbessern und habe dabei den gesamten Klarlacl über die Tastatur und die Nägel verspritzt, weil der Pinsel vom Klarlack abgebrochen ist.. Habe jetzt ablackiert und werde nachher nochmal neu drüber gehen.

Hier auf alle Fälle die Swatches: (nicht auf Unregelmäßigkeiten und Macken achten, war nur schnell gemacht nach meinem Lack-Unfall)

http://www.bilder-hochladen.net/files/99vb-n-jpg.html

In der Mitte ist der Essence Love Me Tender, außen der P2 Be Wild! In der Flasche sahen die Lacke ähnlicher aus, als sie es tatsächlich sind.
    Tut mir Leid, Sauserl, dass ich dir den Mund wässrig gemacht habe, es aber dann doch anders aussieht. Trotzdem ist der Be Wild! eine sehr schöne Farbe.

Liebe Grüße,
    Ushas

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Heute zum ersten mit dem essence Jelly Baby Lack 05 cherry juice lackiert:

Forenschwabe Avatar von Eleonora

phinphin Toller Lack!

Marijka Lack und Stamping wunderschön

Maeror Schöne Nagelform!

Ushas Hübsche Farben
    Geändert von Eleonora (07.03.2009 um 17:09 Uhr)

Tagträumerin Avatar von Maus87

Marijka, ich finds schön, mir gefällts das das Stamping nicht so sehr herausscheint.
    und nun die Swatches der Yves Rocher Lacke,
    [IMG][/IMG]
    ohne Blitz, leider etwas verpixelt.
    [IMG][/IMG]
    und mit Blitz, da sieht man die Glitzerpartikel vom lilanen Lack schön.
    beides 1 Coat, ich finde der rote ähnelt sehr dem Color Victim von P2.
    „Bücher sind einzigartige, tragbare Magie.“

mein neuer Blog, Leser sind gerne gesehen
    Anderswelt

Zitat Zitat von Marijka Beitrag anzeigen
    Ich habe gestern meinen ersten und einzigen Zoya hervorgeholt - Shivon. Und naja, bissl enttäusch bin ich schon Habe drei Schichten gebraucht, bis er richtig gedeckt hat. Einige Mädels hier haben mit den Holos tolle satte Stampings hinbekommen haben. Wieso sieht es bei mir so durchsichtig aus
    also marijka, erstmal sieht das wunderhübsch aus, was du da gestampt hast und sehr filigran. ich bezweifle, dass ich das auf anhieb so gut hinbekommen würde.
    zum zweiten sind drei schichten eigetnlich mehr oder weniger normal, wenn ich so an meine opis und china glazes denke .. bei den essence-lacken ja sowieso ...
    wenn ich mal nur zwei brauche, find ich das schon toll.
    und die von kron, auf denen sogar draufsteht, dass sie mit einem coat deckend sind, brauchen bei mir auch mindestens zwei, damit sie nicht mehr durchsichtig sind.
    und drittens, ich glaub black diamond hats schon erwähnt, kommen die holos erst wirklich zur geltung, wenn man breitere sachen damit stampt oder halt den ganzen nagel damit ausmalt und zB ein schwarzes muster draufstampt.

das könnt ich mir bei deiner mani auch gut vorstellen, den nagel mit dem FYI grundieren und mit schwarz das rankenmuster drauf.

und black diamond ...gnihihi, ja, ich mag halt lila. ich mochte die farbe schon immer, ich hab mich nur jahrzehntelang nicht getraut, sie auch zu tragen. jetz trag ich sie immerhin in lidschatten und nagellacken und ab und zu auch als kleidung, aber ich fühl mich damit immer noch sehr leuchtend und herausstechend und das möchte ich momentan noch nicht.

KitKatMaybe
    Besucher

Ich habe gerade eine ganz, ganz wichtige Frage! Ich lackiere mir meine Nägel gerne in dunklen Tönen (lila, braun und ganz besonders schwarz) und habe Angst, dass sie deswegen verfärben könnten. Bisher ist mir noch nichts aufgefallen, allerdings sollte ich in Zukunft wohl einen Unterlack darunter legen, oder?
    Hat jemand hier Erfahrung mit verfärbten Nägeln?

hm also mir hats noch nie die nägel verfärbt, ausser ein oder zweimal das weisse vornedran, das ist leicht gelblich geworden ... was mich aber nicht sonderlich gestört hat, weil ich ja direkt danach wieder eine neue farbe drauflackiert hab.

ray.of.night ist das mit einem gelben oder giftgrünen von jofrika glaub passiert ... also eine verfärbung ...

ich denke, dass du mit einem unterlack sicherer bist, aber ray hat glaub nichtmal der unterlack gerettet.

ich hab bisher noch fast nie einen unterlack getragen - werde jetzt wegen der haltbarkeit aber mal zoya anchor ausprobieren - aber die nägel selbst hats mir noch nie verfärbt.

im übrigen hab ich dir grad ein bild gemalt
    Geändert von yavanna (07.03.2009 um 18:30 Uhr)

Experte Avatar von Eava

möchte euch auch noch ein paar bilder vom essence pure beauty le lack "naked truth" mit hasenstamping h9 zeigen :D

"You see, that attitude right there?
    That is why I always got the extra cookie."

Experte Avatar von Eava

hm ich versteh nicht, warum die immer so groß werden...hab die in photoshop extra noch verkleinert :(

KitKatMaybe
    Besucher

Zitat Zitat von yavanna Beitrag anzeigen
    im übrigen hab ich dir grad ein bild gemalt
    Oh, danke schön! Endlich ist mein GB nicht mehr leer.
    Aber jetzt mal - ich nehme beim nächsten Lackieren - was höchstwahrscheinlich morgen vormittag sein wird - einfach einen Unterlack und hoffe, dass sich meine Nägel nicht verfärben.

OMG, schaut euch das hier mal an:
    http://www.delsol.com/store/Women___...age_number=all
    haben will !!!!!
    *unterhose vom kopf nehm*

ich hab sie grad angemailt, ob sie auch nach deutschland schicken ... das wär ja sooo cool ....

Zehnfingerfaultier Avatar von aeryss
    Meine Laune...
    Sneaky

DAS wollte ich gestern auch schon machen, habs dann vergessen im Stress hier - beriiiiiiiiiichte. Gott wäre das geil. Das Zeug sah bei Scrangie so cool aus.
    "Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20

Fortgeschritten Avatar von geosfera

will auch, will auch, will auch! o.O

Experte Avatar von trashy_malvina

oh ja da würd ich auch nicht nein sagen!

ich such schón seit jahren so einen lack und es gab auch mal einen der nach dem auftragen so aufplatzt und dann so ein muster bildet. hab ich vor ewigkeiten mal in polen gesehn.

übrigens diese lacke hier haben bei mir sowas von versagt abend aufgetragen am nächsten tag schon gesplittert :leiderja: hatte aber auch nagelhärter drunter viell. lags daran
    I'm so sorry if these seething words I say
    impress on you
    that I've become the anathema of my soul

Meine Laune...
    In Love

eava, süüüüüße mani

yavanna, jaaaa die sind toll, color change & glitter - das muss mir ja gefallen bitte sag bescheid, wenn du mehr weißt

ich hab gestempelt
    das neue zebramuster von m69, gestampt auf "right here now, no more later" mit "a sin worth committing":

ohne blitz, künstliches licht:

ohne blitz, natürliches licht:

mit blitz:

JENDELL...blackys TB

BJ-Einsteiger Avatar von Xanti

Das finde ich toll, obwohl ich gestylte Nägel eigentlich nicht mag ;)

Rheinkind Avatar von Jeanny

@Marijka: Du hast total schöne Nägel da sieht das Stamping gleich nochmal so gut aus.

@Blackdiamond: Tolles Stamping, total sauber gearbeitet

@Eava: Naked Truth sieht sehr schön aus mit nem Stamping. Genau dafür hab ich ihn mir auch gekauft

Bei mir sind einige neue Lacke eingetrudelt und ich bin auch schon fleißig am testen Ich hab auch fleißíg gemacht,aber nur die Fotos mit Zoya Malia sind was geworden,bei den anderen war es zu dunkel zum fotografieren (Mistwetter )

Hier ist Zoya Malia:

Und noch meine Lack Einkäufe ausm DM

v.l.n.r.: P2 Scandal, Essence Pure Beauty: Innocent, Honey Bun und Naked Truth

Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Experte Avatar von Eava

blackdiamond danke fürs lob, aber deine sehen wie immer total geil aus! ich hoff ich erreich mal deine nagellänge, meine brechen dauernd ab
    Jeanny hab genau die selben lacke wie du von der LE gekauft, der adorable hat mich auch nicht so angesprochen^^