Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 192 von 384 ErsteErste ... 92142172182190191192193194202212242292 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.641 bis 7.680
    Pinkfanatisch Handel & Gewerbe Avatar von Pink Püppi

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

OMG....der Nubar Indigo ist ja saaaaaaaaagenhaft. Schon wieder mehr auf meiner Liste. Sobald die MAC HK durch ist kann ich auch wieder anderes investieren^^...*freu*

colon capital d Avatar von Noriko

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Muss ich jetzt etwa nochmal von meiner Olivenölmethedo schreiben?

Alsoooo, Nagellack auftragen, etwas antrocknen lassen, vorsichtig Olivenöl drüber reiben, wenn trocken mit Wattepad Öl wieder abnehmen, nochmal lackieren und der ganze Käse von vorn. So hat man innerhalb von 7,5 Minuten 2 Schichten trockenen Nagellack
    sweet, das ist eine seeehr interessante methode, danke für den tipp.
    trocknet der lack damit tatächlich schneller als mit einem trocknungslack, oder -spray?
    ich werde das auf jeden fall auch mal ausprobieren.
    aber ich hab auch eine frage dazu:
    wenn du das olivenöl abwischst und dann eine zweite schicht draufmachst, ist doch noch etwas öl auf dem nagel, weil der wattpad wischt ja nicht komplett das öl weg, oder? wie ist es dann mit der zweiten schicht? haltet die dann auch wirklich gut?
    sorry falls ich so komisch frage, weiss grad nicht wie ich mich richtig ausdrücken soll.
    im voraus.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

colon capital d Avatar von Noriko

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Echt? Hört sich ja spannend an! Aber es wundert mich, dass die 2. Nagellackschicht hält, obwohl der Ölfilm vorher nur mit nem Wattepad abgenommen wurde.... Ich dachte bisher immer, Nägel müssten komplett fettfrei sein, damit der Lack optimal hält?

Woher haste den Tipp?

Danke auch für die anderen Produktempfehlungen, aber das mit dem Öl probiere ich auf jeden Fall auch zuerst mal aus! Wieso eigentlich Olivenöl? :grüebel: - Muss es kaltgepresst sein?
    hasi,

den gleichen gedanken hatte ich auch.

hab deinen post erst gerade gelesen.

ich bin auch sehr gespannt auf diese methode, ich werde sie auf jeden fall ausprobieren.
    a little suffering is good for the soul.
    mein blog | mein tagebuch
    Proud member of the hippo club Trollschlächterin

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Jummy Gummy auf Stummelnägeln - 2 Schichten

Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Hasenmannfrau
    Besucher

auch schön! Muss ich heute uuuuuuuuuuuuunbedingt nach schauen!!!!!!!

Phantasia
    Besucher

@Asteria + Chinda: Die Lacke sehen toll aus! Ich freu mich schon auf die LE.

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Hasenmannfrau Beitrag anzeigen
    Echt? Hört sich ja spannend an! Aber es wundert mich, dass die 2. Nagellackschicht hält, obwohl der Ölfilm vorher nur mit nem Wattepad abgenommen wurde.... Ich dachte bisher immer, Nägel müssten komplett fettfrei sein, damit der Lack optimal hält?

Woher haste den Tipp?

Danke auch für die anderen Produktempfehlungen, aber das mit dem Öl probiere ich auf jeden Fall auch zuerst mal aus! Wieso eigentlich Olivenöl? :grüebel: - Muss es kaltgepresst sein?
    Nu, du musst natürlich schon gucken dass das Olivenöl ganz ab is

Ich hab keine Ahnung mehr wie ich darauf gekommen bin Ich hab schon andere Öle ausprobiert, aber irgendwie klappts am besten mit Olivenöl. Kokos- oder Macadamiaöl geht auch, aber nich ganz so gut.

Rheinkind Avatar von Jeanny

Zitat Zitat von Chinda-chan Beitrag anzeigen
    Jeanny, um Iris Dust schleich ich auch rum...
    Der ist mir sofort ins Auge gesprungen,als ich den gesehen hab
    Sobald der da ist,werd ich ihn als erstes testen und dann machen.
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Danke fürs Schönfinden!

Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen

asteria, auch wenn ich sonst mehr für deckende lacke bin, die jelly-optik mag ich auch sehr von denen darf bestimmt auch was zu mir nach hause, mal sehen ob ich sie dann auch so trage, oder doch wieder drei schichten draufklatsche, weil ich's an mir selber irgendwie nicht so leiden mag...

Keine Sorge, die 3 dunkleren Farben sind wesentlich deckender, besonders der verry berry.

Chinda willkommen im Jelly-Club! Ich find den aber sehr schön auf kurzen Nägeln!
    Geändert von Asteria (25.02.2009 um 09:05 Uhr)
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Hasenmannfrau
    Besucher

Männo - jetzt war ich gerade im dm und da gab es gar nix neues von essence

Sind die LE`s denn SEHR neu? Kann es sein, dass die hier bei uns nur später kommen?

Hasenmannfrau
    Besucher

Habs gerade auf der Homepage gesehen: Offiziell gibbet die LE wohl erst ab dem 1. März. Dann muss ich mich wohl noch etwas gedulden....

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zoya coco
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Asteria und Chinda: Eure Jelly-Nägel sehen so wunderschön aus!
    Ich glaube, auf kurzen Nägeln wirken die auch besonders gut, weil man da ja nicht so viel Weißes hat, was durchschimmern kann.

Sternchen: Zoya Coco... schöner Lack!
    Es sieht so aus, als ob der schnell und gut decken würde.

So, ich geh mir jetzt auch mal die Fingernägelchen lackieren.
    Zoya Malia steht auf meinen Schreibtisch und wartet auf mich.
    Foto folgt.
    Geändert von Papyra (25.02.2009 um 11:15 Uhr)

Meine Laune...
    Devilish

Papyra - Das kann gut sein. Aber ich finde das net so schlimm, sie sind zwar net deckend, aber sehr farbintensiv.
    Ich glaub das gehört so, ich hatte so einen in der Art schon mal. Es ist nämlich net so wie bei anderen, die net decken... ich kann das net beschreiben. Bei den normalen ist es wie bei einer dünnen Schicht Milch, die nicht deckt und da ist es wie bei Cola, das scheint auch durch, aber ist trotzdem anders. Ich gebs auf, ich schaffe es net, das richtig zu erklären. ._.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Drogenmutti Avatar von Ceres

Chinda&Asteria: hübsch, aber mir wären die zu pinkig obwohl mich dieser jelly Effekt doch reizen würde und Chinda du hast wenigstens die Aussicht auf längere Nägel, ich bekomm meine nie länger, egal was ich mache

Sternchen: sehr schick, von den Zoya lacken interessieren mich auch ein paar, vielleicht sollte ich es doch mal wagen im Amiland zu bestellen
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe

Meine Laune...
    Amused

Tatatataaaaa, hier ist Zoya Malia:

2 Schichten, deckte super!
    Farbe auf dem Foto stimmt auch FAST mit der Realität überein. Es wirkt auf dem Foto immer noch einen Tick blauer als der Lack real ist.

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Tatatataaaaa, hier ist Zoya Malia:

2 Schichten, deckte super!
    Farbe auf dem Foto stimmt auch FAST mit der Realität überein. Es wirkt auf dem Foto immer noch einen Tick blauer als der Lack real ist.
    Den hab ich jetzt nicht gesehen
    Ich muss heut Abend mal wieder dezent lackieren, und mein Zoya hat genau am Mittelfinger reste Hand ne Kitsche, weil mir was vom Nael abgebrochen is
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Meine Laune...
    Amused

Papyra - Das kann gut sein. Aber ich finde das net so schlimm, sie sind zwar net deckend, aber sehr farbintensiv.
    Ich glaub das gehört so, ich hatte so einen in der Art schon mal. Es ist nämlich net so wie bei anderen, die net decken... ich kann das net beschreiben. Bei den normalen ist es wie bei einer dünnen Schicht Milch, die nicht deckt und da ist es wie bei Cola, das scheint auch durch, aber ist trotzdem anders. Ich gebs auf, ich schaffe es net, das richtig zu erklären. ._.

Ich hab die Lacke ja auch und sie alle (bis auf den Cotton Candy, der wirkt ja fast wie ein farbloser Lack auf den Nägeln), daher weiß ich schon, was Du meinst.
    Und da ich auch schon früher mal einen anderen Jelly-Lack hatte, muss ich so im Vergleich sagen, dass die essence Jellys dafür wirklich sehr farbintensiv und gut deckend sind.

Sternchen: Klar hast Du den gesehen!
    Hättest Du ihn sonst "zitiert"?
    Och, abgebrochener Nagel...
    Geändert von Papyra (25.02.2009 um 12:07 Uhr)

♫ ♪breathes music♪ ♫ Avatar von black diamond
    Meine Laune...
    In Love

chinda, sieht echt klasse aus ich stimm übrigens papyra zu ich glaube auf kürzeren nägeln kommt das irgendwie besser. und mach's dir doch nicht so schwer, mit dem beschreiben. ist halt, wie der name schon sagt , von der optik her wie ein glas gelee, ich finde das beschreibt den effekt echt am besten. deine cola-variante gefällt mir allerdings auch sehr gut

Sternchen0081, sieht wirklich schön aus, die farbe steht dir gut *find*

Papyra, hach, der ist toll malia kommt auch bald dran bei mir, ich mag diese fliedertöne zur zeit total
    ♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫

JENDELL...blackys TB

Meine Laune...
    Stressed

Sternchen: Klar hast Du den gesehen!
    Hättest Du ihn sonst "zitiert"?
    Och, abgebrochener Nagel...
    Aber den brauch ich nich
    Zitat Zitat von black diamond Beitrag anzeigen
    Sternchen0081, sieht wirklich schön aus, die farbe steht dir gut *find*
    Danke muss nur leider heute Abend schon wieder weichen

mein-blog

Meine Laune...
    Amused

Black Diamond: Danke!
    Da ich im Moment nicht so der Freund von X Schichten Lack bin und mir sowieso Unterlack und möglichst auch Überlack spare, muss ich sagen, dass die zwei Schichten von dem Zoya Malia auch relativ schnell getrocknet sind ohne Schnelltrocknerüberlack.
    Hab jetzt nicht auf die Uhr geschaut. Hm, 10 bis 15 min?
    Ich finde, das geht. Ich lese meistens nach dem Lackieren ein wenig, da halte ich die Finger eh weitestgehend still.

Meine Laune...
    Amused

Sternchen:
    Neeeeeein, den braucht kein Mensch!

Chinda, oh Jummy Gummy sieht so schön aus. Der erinnert mich in der Textur an den Manhatten den ich gerade Trage. Aus so ner Sommer Hula Edition. Ein glossiges Pink das nicht deckt...ich liebe ihn, ist auch der einzige meiner Lacke der kaum noch Inhalt hat. Aber sag mal, haben die Jelly Lacke Schimmer drin oder sind die wirklich uni?

Sternchen...nur mal so aus Neugierde^^...wieviele neue Lacke kommen denn im Schnitt pro Woche dazu und wieviele sind noch nie berührt worden *fg*.... Diese Vielfältigkeit die ich hier jeden Tag von dir sehe finde ich sagenhaft

Papyra
    ...Zoya Malia ist ja auch ein ganz fescher...ui...direkt mal auf meine Liste packen^^

Meine Laune...
    Stressed

Sternchen:
    Neeeeeein, den braucht kein Mensch!
    Meine Rede
    und ich schon gar nich

mein-blog

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Pink Püppi Beitrag anzeigen
    Sternchen...nur mal so aus Neugierde^^...wieviele neue Lacke kommen denn im Schnitt pro Woche dazu und wieviele sind noch nie berührt worden *fg*.... Diese Vielfältigkeit die ich hier jeden Tag von dir sehe finde ich sagenhaft
    [B][I]
    Kommt ganz drauf an ob ich was finde was ich Aber normalerweise sind es fünf Stück oder so.
    Unberührt sind noch etwa 15 und es kommen noch etwa vier neue

mein-blog

Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von Pink Püppi Beitrag anzeigen
    Chinda, oh Jummy Gummy sieht so schön aus. Der erinnert mich in der Textur an den Manhatten den ich gerade Trage. Aus so ner Sommer Hula Edition. Ein glossiges Pink das nicht deckt...ich liebe ihn, ist auch der einzige meiner Lacke der kaum noch Inhalt hat. Aber sag mal, haben die Jelly Lacke Schimmer drin oder sind die wirklich uni?
    Ganz ohne Schimmer, nicht den leisesten Hauch! Und ich finde die Nägel fühlen sich toll an (versteht irgendwer was ich damit sagen will? )
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Phantasia
    Besucher

Papyra, tolle Farbe!

Ich mach grad auch meine Nägel, mit Stamping.
    Foto kommt dann bald.

Meine Laune...
    Devilish

Waldfee - Danke!
    Lass dich auch Eisenmagel testen, deswegen brechen die sehr oft ab und viele Frauen haben das... seit ich Eisentabletten nehme, ich es VIEL besser geworden!

Papyra - Schön, dass du mich trotz meiner wirren Erklärung verstehst.

Diamond - Danke!
    Ich bin im Erklären ne Niete, deswegen werde ich nie Lehrer, weil die Selbstmordrate unter den Kindern sonst in die Höhe schnalzen würde. ^^"
    Bei mir wirds immer so kompliziert, wenn ich was erklären will... das nacher sich keiner mehr auskennt. Schlimm.

Püppi - Wie Asteria schon sagt, die sind ganz ohne Schimmer, Glitzer oder sowas, wie Jelly eben.

Asteria - Ich weiß, was du meinst.

Meine Laune...
    Busy

Asteria - Ich weiß, was du meinst.

Guuut!

Sternchen ... Wow...da ist ja ne gute Ausbeute^^...da sind uns viele neue Swatches ja sicher *fg*

Asteria und Chinda..ah ich danke euch beiden...also sind sie perfekt....lieber kleiner Drospa um die Ecke...ich warte *hibbel*

Meine Laune...
    Stressed

Ja da folgen noch einige Heute Abend wird erst einmal langweilig dezent

mein-blog

Langweilig dezent ist ja nicht das schlimmste, mein aktueller langweilig dezent Favorit ist der lila weiße French Lack von Manhatten. Base, 2 Lagen French und dann Topcoat....super....wie Zuckerwatte und nicht ganz deckend. Die perfekte Alltags Mani.

Da fällt mir ein...ich hab mir vorletzte Woche von Manhatten aus deren LE so ein eckiges Fläschchen mit einem Orange gekauft, müsste ihc mal swatchen. Leider wird der auch mit drei Lagen nicht wirklich deckend und das ist bei mir das Max...der Lack splittert eh so schnell.... hat den jemand von euch und ist damit zufrieden oder kann mir einen tollen orange farbenen Lack empfehlen?

Phantasia
    Besucher

Noch nicht perfekt, aber für´s erste Mal find ich´s gut.

Experte Avatar von **princess**

Papyra: Zoya Malia: Ganz tolle Farbe

Bei mir wirds immer so kompliziert, wenn ich was erklären will... das nacher sich keiner mehr auskennt. Schlimm.
    hihi Das kenn ich irgendwoher Bei mir ist das auch ganz schlimm wenn ich was erklären will und hinterher sind alle verwirrt!
    Freut mich aber zu hören das ich nicht die Einzige bin!!

Der Jummy Gummy sieht toll aus auf deinen Nägeln - freue mich schon auf die LE, gibts hier leider noch nicht

Phantasia: Ich finds sehr hübsch

Meine Laune...
    Amused

Vielen Dank an alle, die meinen Zoya Malia schön fanden.

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Kommt ganz drauf an ob ich was finde was ich Aber normalerweise sind es fünf Stück oder so.
    Unberührt sind noch etwa 15 und es kommen noch etwa vier neue

Geht mir ganz ähnlich.Bin auch ein "Nagellackvielkäufer".

Pink Püppi: Also einen gut deckenden orangenen Lack gibt es von Basic bei Schlecker. Einer von den Minis. Der ist aber recht metallisch im Ton. Manch eine mag das ja nicht...

Phantasia: Ui, schööön! Rot mit Stamping! Gefällt mir!

Papyra... uh dann muss ich ja mal zu Schlecker... das einzige an Nagellacke was ich nicht mag sind bräunliche Nude Töne^^....Ansonsten nehme ich fast alles ^^

Phantasia
    Besucher

Schöööön, dass es euch gefällt!

Hab nämlich gleich ein Date...

Meine Laune...
    Busy

Phantasia, schön! Die Fee ist soooo süß! Da kann ja beim Date nichts mehr schief gehen

Papyra, ein Milkalilatraum

Phantasia
    Besucher

Zitat Zitat von Asteria Beitrag anzeigen
    Phantasia, schön! Die Fee ist soooo süß! Da kann ja beim Date nichts mehr schief gehen
    Danke. Date fällt aus. Egal, hauptsache ich hab die Nägel schön.

Drogenmutti Avatar von Ceres

Papyra: der ist ja toll, ach immer diese bösen Zoya Lacke

Phantasia: fürs erste mal wirklich nicht schlecht, mir fällt gerade auf ich brauche noch einen hellroten Lack, hab nur dunkelrote

Chinda: sollte ich vielleicht wirklich mal machen, ich musste mal krankheitsbedingt Eisentabletten nehmen, aber ob es da dann besser war weiß ich leider nicht mehr, danke für den Tipp
    "I became insane, with long intervals of horrible sanity."
    - Edgar Allan Poe