chinda, danke
ich weiss eh, ich war mir wegen der farbe nicht sicher. ich hab nämlich so einen ähnlichen von vor 2 jahren, aber mit eher gelblich-grünlichem schimmer, und dachte schon das ist der vielleicht.![]()
chinda, danke
ich weiss eh, ich war mir wegen der farbe nicht sicher. ich hab nämlich so einen ähnlichen von vor 2 jahren, aber mit eher gelblich-grünlichem schimmer, und dachte schon das ist der vielleicht.![]()
a little suffering is good for the soul.
Aso.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Hatte grad auch Lust auf pink.
Nivea Colour Mini "Intense Pink":
![]()
chinda, ich find übrigens dass deine nägel, trotz der stummel, sehr sehr gut ausschauen.
ich finde auch das ist eine sehr gute länge für dunkle oder rote lacke. ich mag solche farben nicht auf langen nägeln.also zu langen...
Danke, Noriko!
Ich mag es aber gar nicht. >.<
Vor allem weil es sich TOTAL unangenehm anfühlt...![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
@black diamond: tolle VergleichsfotosIst der von Catrice eigentlich permanent? *blödfrag*
ja, wenn sich das unangehenm anfühlt, dann ist das natürlich![]()
aber auf den bildern sieht man das überhaupt nicht, finde ich.
sie sehen sehr schön aus, und haben eine schöne länge, IMHO.
ich hoffe sie wachsen gut bei dir.
meine sind irgendwiesie sind nicht besonders dick und splittern deswegen leider sehr leicht.
so lange nägel, wie manche mädels hier, werde ich nie im leben bekommen, glaube ich.
Ich schluck Tabletten mit Eisen, seit dem ist es viel besser.![]()
Hach, wieder so schoene Manis hier
ray der Audrey ist echt huebsch bei dir...ich kann mich noch nicht so recht mit blau oder auch gruen auf den Naegeln anfreunden, aber ich denke, soweit bekommt ihr mich hier auch bald
schaedelkatze Absolutdeine Mani...und dann auch noch freihand dieses Maennchen zu malen...bin begeistert
Aber nun muss ich mir auch wieder etwas Frust von der Seele schreiben: Hab ja nachdem mein ebay Account einfach mal gesperrt wurde bei 8ty8beauty online geordert und hab keine Confirmation erhalten und auf meine Mail-Nachfrage auch keine AntwortWas mach ich denn nu?? Moegen die alle meine chinesische Adresse nicht...?? Muss ich nun ohne Lacke leben, obwohl ich hier so angefixt wurde... das ist doch
LG Judi
Guten Morgen!
Sagt mal, wenn Ihr zwei oder mehrere Schichten Lack auftragt: Gibt es da irgendwelche Tricks oder Hilfsmittel zum schnelleren Trocknen, dass man sich keine Macken reinhaut? Bei mir ist es so, dass ich mich dann ca. 2 Stunden quasi nicht mehr bewegen darf, weil ich sonst wieder ne unschöne Rille/Macke o.ä. im Lack habe.....Eigentlich liebe ich auch NL, aber diese Tatsache verleidet es mir ein bisschen
![]()
Muss ich jetzt etwa nochmal von meiner Olivenölmethedo schreiben?
Alsoooo, Nagellack auftragen, etwas antrocknen lassen, vorsichtig Olivenöl drüber reiben, wenn trocken mit Wattepad Öl wieder abnehmen, nochmal lackieren und der ganze Käse von vorn. So hat man innerhalb von 7,5 Minuten 2 Schichten trockenen Nagellack![]()
Phantasia, sieht ganz toll aus
Marijka, bitteschönja, es ist eine von den neuen farben im regulären sortiment. die hatten doch die letzten wochen ein paar sachen rausgeschmissen. jetzt haben sie ein paar neue farben dabei und ihre nagelpflegesachen haben ne neue aufmachung bekommen
Judy82, ganz ruhig bleibenwann hast du denn bestellt? die senden dir immer erst eine mail, wenn sie es auch wirklich losgeschickt haben. da das aber wohl nen recht kleiner shop mit wenigen mitarbeitern ist und die immer recht viele bestellungen haben, kann das dann unter umständen auch mal fünf tage dauern. deine confirmation bekommst du ja nach deiner bestellung gleich am bildschirm angezeigt (das was du dir ausdrucken sollst) und wie gesagt, die melden sich erst bei dir, wenn sie's losgeschickt haben
mir hatte das aber auch einmal länger als sonst gedauert und ich hab ihnen dann eine mail geschrieben mit meiner order-number (steht auch auf dem, was man sich ausdrucken soll) und hab gefragt, wann sie das losschicken und siehe da: drei stunden später kam die mail mit der versandinfo
also wenn du ganz ungeduldig bist, schreib ihnen doch nochmal eine mail, in der du nicht fragst ob sie deinen bestellungauftrag erhalten haben, sondern wann sie deine bestellung losschicken (bestellnummer nicht vergessen).
hasenmannfrau, da sind überlacke, die schnell trocknen hilfreichich nehme welche aus amerika, die sind wie ich finde auch am besten (seche vite, poshe, out the door). wenn du aber nicht aus amerika bestellen möchtest, dann ist der "speed dry & extreme shine" von manhattan auch gut. oder sally hansen "insta dry"-überlack, den gibt's im müller.
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
geosfera: Die Farbe sieht ganz prima aus!
Ja, doof, wegen der Katschen, über sowas ärgere ich mich auch, wenn's passiert.
Hach, von den uma-Lacken interessieren mich auch einige Farben, aber ich finde die Fläschchen so blöd, außerdem hab ich mir mal meine Nägel (zum Glück an den Zehen!) mit einem uma-Lack (irgendein rot-pinker) sowas von total verfärbt.Da musste dann ganz schnell neuer Lack drüber.
Aber keiner von uma.
Chinda: Hui, das ist aber wirklich ein schöner Lack!
Doch, der hat was!
(und die Fingernägel wachsen auch wieder, wirst sehen! In ein, zwei Wochen sieht das schon wieder ganz anders aus!)
Black Diamond:für der Vergleichsswatch!
Dann brauche ich mir den Zoya Trinity ja nicht extra zulegen. (Geld gespart!)
Phantasia: Schönes Pink! (Ist tatsächlich sehr intensiv!)
Hasenmannfrau: Ich nehme zum schnelleren Trocknen auch gerne den Seche Vite oder den Poshe:
Seche Vite Dry Fast Top Coat
Poshe Super-fast Drying Top Coat
Von Essie gibt es auch einen ("Good to Go" nennt sich der).
Alle drei in Amerika zu bestellen - den Essie gibt es evtl. auch beim Douglas.Ich selber habe den nicht.
Wenn Du heikel bist, was Inhaltsstoffe angeht, dann solltest Du villeicht wissen, dass der Seche Vite und auch der Essie Toluol enthalten. Der Poshe nicht.
Den Sally Hansen Insta Dry gibt es auch hier:
http://www.beautyplaza.biz/Neuheiten...-Top-Coat.html
Aber auch, wenn gesagt wird, dass der Lack in 5 min (oder weniger) trocken sein soll - so ganz für bare Münze darf man das nicht nehmen.
Es ist eher so, dass der Lack an der Oberfläche ganz schnell trocken wird, aber um wirklich stoßfest durchzutrocknen braucht es eher 20 bis 30 min.
Aber die Anschaffung so eines Schnelltrocknungslackes lohnt sich wirklich!![]()
Geändert von Papyra (24.02.2009 um 09:55 Uhr)
papyra, freut mich dass ich helfen konnte
also ich finde, zumindest bei seche kann ich mir sicher sein, dass nach spätestens 10 minuten alles stoßfest trocken istam anfang hab ich dem frieden auch nie so richtig getraut, aber wenn man dann mal auf den lack drückt (wenn man sich traut
), dann zermatscht da nix mehr, ist zumindest bei mir so und ich wüsste nicht, was ich ohne die schnelltrocknungslacke machen würde
eben hat meine liebe postfrau (die gutenicht die, die mir einfach ne benachrichtigung in den kasten haut ohne zu klingeln...) geklingelt und mir einen umschlag von sparkling nails in die hand gedrückt
ich besitzte nun meinen allerersten nubar: "indigo illusion"
außerdem waren noch chg "kaleidoscope him out" (endlich
) und precision "rebel red in you" drin. fotos folgen nachher, jetzt muss der hundi erstmal runter
dann kommt auch noch ein vergleich von lubu heels und rebel red in you
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Papyra - Danke, ich sag ja, der gehört nicht ohne Grund unter meinen unzählbar vielen Lacken zu einen meiner Lieblinge.
Hoffen wir's, im Moment ist es sehr öd...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab ein paar Lots bekommen, vielen DANK dafür![]()
Chinda: Der Lack sieht schön aus, kann ich verstehen,daß du den oft benutzt
@all: Ich kann grad nicht alle kommentieren,aber ihr hab alle schöne Mani's![]()
Ich hab ja noch gar nich meine Mani von letzte Woche präsentiert
Grün, grün, grün sind alle meine Kleider...![]()
War heute übrigens bei Schlecker und von basic gibt es ne Le black and white mit zwei Lacken. Den weißen hab ich mir mitgenommen und der is richtig schön deckend, wer also nen weißen braucht![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ah, das war die, die ich letztens gesehen habe. Die heißen also was.![]()
Black Diamond: Also bei mir hat das Durchtrocknen zwei- oder dreimal eine gute halbe Stunde gedauert, aber das lag wohl an der Kombination der Lacke.
Ansonsten geht es mir ähnlich wie Dir - ohne Schnelltrocknungslacke würde ich manchmal auch verzweifeln.
Super!Neue Fotos! Ich freu mich!
Sternchen: Die Mani sieht gut aus!
Und neue Beute.Cool! Schöne Auswahl!
SweetMonsta: Toll! Ist das Dein gefrankter Kron Froschkönig? Sieht toll aus - besonders mit dem Stamping.
Zur Olivenölmethode: Momentan tu ich das Olivenöl lieber in die Pfanne als auf meine frisch lackierten Nägel.Aber irgendwann probiere ich das schon nochmal aus.
In letzter Zeit hab ich auch schneller trocknende Lacke benutzt und hinterher die Finger beim Lesen still gehalten.
huhu
bin zurück mit vergleichen
erst mal meine neuzugänge von heute:
china glaze "kaleidoscope him out", precision "rebel red in you", nubar "indigo illusion"
dann hab ich mal lubu heels mit rebel red in you verglichen, sind ja beide schwarz mit rotem glitter und sich schon sehr ähnlich:
flaschen
auf meinen nägeln ohne blitz
auf wheel mit blitz
links ist jeweils lubu heels und rechts der precision. obwohl sie sich sehr ähneln finde ich, dass der precision mehr vom roten glitter hat, was mir persönlich ein wenig besser gefällt. lubu wirkt dadurch auch ein bisschen schwärzer als der precision, was auch sehr cool isteigentlich braucht man glaub ich nicht beide (außer wenn man ein bekennender junkie wie ich ist und einem selbst dieser kleine unterschied in der glittermenge es einem wert ist
![]()
)
nach den vergleichsfotos hatte ich schon mal wieder lust auf schwarz mit glitter, allerdings wurde es dann doch der nubar. diesen duochrome auf ein foto zu bekommen ist allerdings echt nicht leicht. ich geh mich mal durch meine unzähligen fotos davon wühlen und bin gleich mit (hoffentlich ganz gut gewordenen) zurück
sweet monsta & sternchen, beides![]()
Geändert von black diamond (24.02.2009 um 20:21 Uhr)
JENDELL...blackys TB
mein-blog
achtung picspamdiese farbe macht mich ganz irre
nubar indigo illusion:
mit blitz
ohne blitz, kunstlicht
ohne blitz, natürliches licht
nochmal in unmöglichem winkeldamit man auch was vom grün- und goldschimmer sieht
hier sieht man die teal-grundfarbe mit dem lila-touch schön
noch eins, wo man, wenn man genau hinschaut, alle facetten ein wenig erhaschen kann
und noch ein flaschen-foto, da kann man auch alle schimmer-facetten sehen, teal, lila, grün, gold
![]()
JENDELL...blackys TB
Das is ja mal ne geniale Farbe![]()
geosfera, ich find das grün göttlich, trotz macken. Ich hab einen pastell lack von uma und drei oder vier von den minis, aber sie decken alle nicht gut. Bei den Minis kann ich da machen was ich will. In den Fläschchen sehen sie sooo schön aus, aber auf den Nägeln wirds einfach nichts. Der Pastell hat 3 Schichten gebraucht bis er halbwegs deckend war aber warf dann bläschen. war das bei dem grün besser?
sternchen, bis auf den weißen, hab ich die auch alle.. <3
Black Diamond, der Nubar Lack macht mich echt wuschig. Dachte erst das seien mindestens 3 verschiedene Lacke
Die Farbe ist ja![]()
![]()
mein-blog
mein-blog
black diamondwooooooow
, ist die Farbe geil!
![]()
Diamond - Wow, ein toller Lack!
danke für's schönfinden, ihr lieben
ja, schädelkatze, sag ich dochmich macht er auch ganz wuschig
aber auf eine gute art
mich machen übrigens auch solche nicht deckenden lacke, die im fläschchen total toll aussehen auch immer ganz wahnsinnig. ich such dann meistens ne andere farbe, deren grundfarbe ähnlich ist und hau den nicht deckenden darüber![]()
Geändert von black diamond (24.02.2009 um 14:00 Uhr)
JENDELL...blackys TB
diamond, wo hast du eigentlich bestellt?
bei der netten dame von sparkling nails auf ebay![]()
JENDELL...blackys TB
Danke![]()
mein-blog
nein, er deckt leider auch überhaupt nicht...hab deshalb sweet mystery als base genommen. ist schwarze und auch ein uma mini. davon eine schicht und zwei schichten peppermint twist.
ich finds ein bisschen ärgerlich, weil die farben wirklich ganz, ganz toll sind...aber nur im fläschchen. auf dem nagel gehts nur mehrschichtig und dann sind auch alle super schwer aufzutragen.![]()
@Diamond: Wow, die Farbe ist derLeider kann ich dich noch nicht loten.
@Schaedelkatze: Ich hab auch ein paar von dem UMA Minis, die fristen bei mir ein eher trauriges Dasein,weil die so schlecht decken. Ich brauch mindestens 3 Schichten und hab da meist keine Lust zu,die zu nehmen.
mein-blog