danke, ihr lieben
SweetMonsta, das mit dem topcoat ist mir bei meinen anderen holos auch immer schon ein wenig aufgefallen und die blogger-damen schreiben ja seit neuestem auch davon. aber so extrem wie bei dem ist mir das noch nie aufgefallen. muss ich mal gucken, wie lange der ohne topcoat hält, ich werde auf jedenfall berichten
Fay, die kann man hier bestellen. ist ein deutscher online-shop
Papyra, ja das wird ein spaß heutemeine chefin hat gelnägel und schaut immer ganz verblüfft, wenn ich mal mit was grünem, neon-pinken oder eben nem holo zur arbeit komme
sagt mal, kann es sein, dass meine posttante eben zu faul war, die treppen zu mir hoch zu laufen und mir meine allpolishedupnails-lieferung zu geben?!? hab gewartet auf die post und war mir sicher, dass da heute noch was kommen müsste. dann kam sie, klingelte aber nicht. ich dachte mir: 'okay, hat sie's mal wieder einfach in den briefkasten gestopft' und bin schnell runter, um's zu holen. aber: nix! nur ein blaues kärtchen, auf dem steht, dass ich einschreiben für mich bei meiner post-filiale abholen soll mit dem vermerk "heute jedoch nicht!" abholen geht ja noch, ist ja nicht sooo weit, aber dieses "heute nicht" irritiert mich: hat die postfrau es also in ihrem fahrradkorb und war nur zu faul, die drei treppen zu mir hoch zu kommen und es mir zu übergeben und fährt es stattdessen heute den ganzen tag spazieren, oder wieeinschreiben werden einem doch normalerweise an der wohnungstür übergeben, war zumindest bei meinem letzten so? was ist denn da los, ich glaub ich geh trotzdem gleich mal zur post...
![]()
![]()
![]()