Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 159 von 384 ErsteErste ... 59109139149157158159160161169179209259 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.321 bis 6.360
    BJ-Einsteiger Avatar von JungleJulia

AW: Nagellackjunkies hierhin :)

Zitat Zitat von Mogli Beitrag anzeigen
    Für den You-Dont Know Jacques habe ich gerade mal 16 Eur. bezahlt. mit Versand 24.00 wenn ich nur diesen genommen hätte. habe dann aber gleich noch ein paar andere gekauft. Rentiert sich dann schon eher.
    Meine Güte ist das teuer! Also bei ebay.com bekommst du den wesentlich billiger. Inkl. Versand UNTER 10€ und ausverkauft ist er dort auch nicht
    Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)

von Felsenstein Avatar von Papyra
    Meine Laune...
    Amused

Hier für alle, die es noch nicht gesehen oder es sich noch nicht übergesehen haben, Scrangies Swatches von der neuen Sommer-Collection von OPI:
    http://www.scrangie.com/2009/01/opi-...ingsummer.html
    Also, mich reißt da keine Farbe vom Hocker.
    Aber immerhin schöne Fotos und ich Scrangies "Schreibe".

Der "Overexposed In South Beach" und der "Suzi & The Lifeguard" gefallen mir sehr gut
    Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)

Meine Laune...
    Amused

Doch, schön find ich einige Farben auch, aber für mich ist kein dabei.
    Immerhin spart das Geld. Auch gut!

Ja hst schon recht, bestellen muss ich nicht sofort, aber wenn einer der beiden mir mal preiswert über den Weg läuft ...

Fortgeschritten Avatar von ReDana

GsD muss ich auch nicht unbedingt etwas von der OPI Collection haben (warte ja sowieso noch auf meine Bestellung )

Ich muss hier noch mal mit dem Seche Vite anfangen: gestern Abend habe ich die Nägel mit 2 Coats Parlez vous OPI lackiert, dann Seche Vite drüber und heute morgen spilttert mir der Lack an mittlerweile 3-4 Fingern mehr oder weniger gut sichtbar ab Liegt das an dem SV, habt Ihr auch solche Erfahrungen?

Bei meinem letzten Stamping habe ich über den SV noch mal einen Anti-Splitter-Lack von P2 gemacht, das hat richtig gut gehalten - sollte ich vielleicht prinzipiell machen?
    Lieben Gruß
    ReDana

Hmmm also der SV ist letztes Jahr für mich das beste was ich in Sachen Nägel in die Hände bekommen habe. Hab null Probleme damit. Alle Lacke halten bombig und bekommen bei mir erst nach ca 5/6 Tagen erste kleine Macken. Benutzt du Unterlack?

Ja immer, habe jetzt auf Empfehlung von hier den Revlon Unterlack, vorher hatte ich diverse P2 Unterlacke. Mir ist dieses schnelle Absplittern mit SV auch schon bei meinem CG-Kaleidoscope-Lack so gegangen, der hält ohne den SV drüber viel länger Aber als "Schnelltrocknungslack" finde ich den SV einfach umwerfend deshalb will ich ihn ja auch keinesfalls aufgeben...
    Lieben Gruß
    ReDana

Ich habe auf Empfehlung von hier auch den Revlon Unterlack, war mit ihm überhaupt nicht zu frieden und nehme wieder den normalen Base Coat von P2, den finde ich viel besser! Warum das bei dir allerdings mit dem SV splittert kann ich mir nicht erklären, sorry

Meine Laune...
    Amused

Zitat Zitat von ReDana Beitrag anzeigen
    Ich muss hier noch mal mit dem Seche Vite anfangen: gestern Abend habe ich die Nägel mit 2 Coats Parlez vous OPI lackiert, dann Seche Vite drüber und heute morgen spilttert mir der Lack an mittlerweile 3-4 Fingern mehr oder weniger gut sichtbar ab Liegt das an dem SV, habt Ihr auch solche Erfahrungen?

Bei meinem letzten Stamping habe ich über den SV noch mal einen Anti-Splitter-Lack von P2 gemacht, das hat richtig gut gehalten - sollte ich vielleicht prinzipiell machen?
    Mit dem Seche Vite hatte ich bisher noch keinerlei Probleme, was das Absplittern von Lack anbetrifft. Hält alles bombig (jedenfalls 2-3 Tage, dann lackier ich aber eh neu - und bis dahin ist alles prima).
    Hängt bei mir auch nicht vom Unterlack ab. Momentan nehme ich da auch einen von P2.

Manchmal ist das auch so eine Art Körperchemie-Sache.
    Ich glaub, da hilft nur eins: Ausprobieren.
    Wenn es Dir nicht zu lange dauert, dass der Anti-Splitter-Lack obendrauf auch noch trocknen muss, dann mach das doch.

BJ-Einsteiger

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Kommt darauf an, wann der Essie-Lack produziert wurde.
    Die neueren Editionen enthalten nur noch Formaldehyde Resin (das soll wohl nicht Formaldehyd direkt sein...???), sind aber auf jeden Fall frei von Toluene und Phtalat.
    Ich hab z.B. den Essie Big Spender aus der Herbst 2008 Collection und der hat kein Toluene/Phtalat drin.
    Wann genau Essie die Formel geändert hat, weiß ich nicht.

Bei den OPI-Lacken weiß ich es: Die sind seit der Australian-Collection
    Big-3-free (enthalten aber auch Formaldehyde Resin...).
    Also Seit Januar 2007.
    Ich glaube (weiß es aber nicht genau), dass Essie erst etwas später umgestellt hat.
    Herzlichen Dank, dann kann ich mir die Essie-Lacke ja mal genauer ansehen.

Inventar Avatar von Vorstadtcinderella

zur zeit mag ich auf meinen nägeln nur roten lack... das hier ist essence glam girl, mit einem billigen roten glitter, heute hab ich aber schon wieder ruby pumps drauf...

Rheinkind Avatar von Jeanny

@ReDana: Warum der SV bei dir splittert weiß ich auch nicht... Mit OPI Lacken hab ich das Problem nicht, nur mit CG Lacken, sorry.

Ich hab auch den p2 Lack und benutze den als Unterlack. Ich liebe diesen Lack und für den Preis ist der echt unschlagbar.

Ich hab übrigens gerade den Allessandro Nr. 180 gerade drauf,aber irgendwie gefällt der mir nicht. Die roten Flitterteilchen sieht man ja gar nicht,sondern der sieht einfach nur schwarz aus . Den werd ich wohl verkaufen
    Beauty is in the eye of the beholder
    Tagebuch

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Hab gestern meine Nägel mit nem schönen Pastellrosa von Essence lackiert und Sticker benutzt und heute sind schon die ersten Macken zu sehen Toller Lack, hat noch nich einmal 24h gehalten
    Dafür hab ich mir heute bei Schlecker zwei basic Lacke geholt, nachdem ich vom Arzt kam Einmal in grau und einmal in rosa
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Zitat Zitat von Papyra Beitrag anzeigen
    Mit dem Seche Vite hatte ich bisher noch keinerlei Probleme, was das Absplittern von Lack anbetrifft. Hält alles bombig (jedenfalls 2-3 Tage, dann lackier ich aber eh neu - und bis dahin ist alles prima).
    Hängt bei mir auch nicht vom Unterlack ab. Momentan nehme ich da auch einen von P2.

Manchmal ist das auch so eine Art Körperchemie-Sache.
    Ich glaub, da hilft nur eins: Ausprobieren.
    Wenn es Dir nicht zu lange dauert, dass der Anti-Splitter-Lack obendrauf auch noch trocknen muss, dann mach das doch.
    Nö der Anti-Splitter-Lack trocknet auch recht fix, finde es nur ärgerlich wenn ich über den Top-Coat noch mal lackieren muss - aber das werde ich erst mal weiter probieren.
    Vielleicht war das Haare waschen heute morgen einfach zu viel für meinen Nagellack

Zitat Zitat von Jeanny Beitrag anzeigen
    @ReDana: Warum der SV bei dir splittert weiß ich auch nicht... Mit OPI Lacken hab ich das Problem nicht, nur mit CG Lacken, sorry.

Ich hab auch den p2 Lack und benutze den als Unterlack. Ich liebe diesen Lack und für den Preis ist der echt unschlagbar.
    Ja wir hatten ja schon mal darüber geschrieben und ich dachte auch, dass es nur bei CG-Lacken so ist

Ich mag die P2 Unterlacke auch, aber der CG Kaleidoscope-Lack ist beim lackieren darauf so "herumgeflutscht", da funktioniert der Revlon-Unterlack wirklich besser, der ist nicht so glatt.
    Lieben Gruß
    ReDana

warmes Mädel Avatar von KarrieVogue
    Meine Laune...
    Angelic

OMG dieser Lack ist so genial ich will auch noch andere davon

Prinzessin Pi Avatar von Asteria
    Meine Laune...
    Busy

Sieht auf deinen Nägeln besonders schick aus, Karrie!
    "Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"

Meine Laune...
    Angelic

danke ich bin froh das meine Naturnägel so gut sind, aufkleben wäre mir zu nervig

Karrie, der ist wirklich irre Ich habe mich auch in die CG-Lacke verliebt

Ich habe heute mein Päckchen bekommen
    inkl. 2 Lacke aus der Kaleidoscope-Collection

Him out, He´s going in Circles und Blue Island Iced tea

Und Orly Rock Candy und OPI Make love

So sieht´s auf den Nägeln aus (bitte nicht auf Schönheit achten, habe schnell mal alles ausprobiert)

Hier finde ich den Holoeffekt besser erkennbar

Und so sieht der Rock Candy kombiniert mit Make Love aus (Tipp von Scrangie)

Lieben Gruß
    ReDana

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Ich will auch unbedingt Holos von CG

Meine Laune...
    Angelic

boah die sehen alle toll aus
    muss wieder mal ein paar kaufen hab erst 1 China Glaze und OPI

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Karrie - Den hab ich auch, ich finde den toll.
    Holo Lacke sind echt toll - von CG gibt es auch noch Kaleidoscope-Lacke, die sind auch so holomässig, nur das Glitzer ist etwas grober... ich finde die aber auch toll, kann die nur empfehlen.

Edit: Ich sehe gerade, ReDana hat diese Kaleidoscope Lacke gepostet, die ich meine.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Angelic

in dem ebay shop find ich leider grade keine kladeidoskop lacke

Finstere Tiefen Avatar von Chinda-chan
    Meine Laune...
    Devilish

Ohje, aber ich denke, die werden sie sicher wieder bekommen.
    Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!

Finsterer Blog - Finsteres TB

Meine Laune...
    Angelic

wird eh so auch schon teuer genug
    turned up turquoise interessiert mich noch wegen der Farbe
    welche von den Hologram Farben findet ihr noch am schönsten? dv8 sieht noch ganz gut aus und der pinke BFF

Dollymix Avatar von phinphin
    Meine Laune...
    Relaxed

Ist heute China Glaze Tag ? Habe heute morgen auch umlackiert... China Glaze "Up all Night"

krüsche deern Avatar von Caramel

@phinphin: Der ist ja wunderschön!
    Better to reign in Hell than serve in Heaven

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    wird eh so auch schon teuer genug
    turned up turquoise interessiert mich noch wegen der Farbe
    welche von den Hologram Farben findet ihr noch am schönsten? dv8 sieht noch ganz gut aus und der pinke BFF
    Ich finde den 2Nite noch soooo schön wenn ich nicht schon 2 Blautöne bestellt hätte, wäre der auch noch zu mir gekommen dv8 sieht auch klasse aus und mir gefällt noch der idk

Meine Kaleidoscope Lacke habe ich übrigens hier bestellt.
    Lieben Gruß
    ReDana

Inventar Avatar von *murielle*
    Meine Laune...
    Angelic

wow habt ihr das video schonmal gesehn. Das sieht ja wahsinnig toll aus.

boah das sieht ja super aus, sieht eigentlich gar nicht so schwierig aus, ist aber bestimmt nicht so leicht wie´s ausschaut
    Lieben Gruß
    ReDana

Lillice
    Besucher

wenn du bei youtube nach "water marbling" suchst kriegst du noch mehr solcher Videos

Meine Laune...
    Angelic

mich würde mal interessieren ob das nur mit Tips geht die noch nicht auf dem Naturnagel sind oder ob man auch den Naturnagel in das Wasser tauchen kann...

Meine Laune...
    Angelic

Ich finde den 2Nite noch soooo schön wenn ich nicht schon 2 Blautöne bestellt hätte, wäre der auch noch zu mir gekommen dv8 sieht auch klasse aus und mir gefällt noch der idk

Meine Kaleidoscope Lacke habe ich übrigens hier bestellt.
    der shop ist ja super, wie viel kostet den der versand?
    3 dollar pro lack kann das wahr sein ist ja voll günstig

Zitat Zitat von KarrieVogue Beitrag anzeigen
    der shop ist ja super, wie viel kostet den der versand?
    3 dollar pro lack kann das wahr sein ist ja voll günstig
    Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht der bestellten Lacke, jetzt hatte ich 5 Nagellacke bestellt und 15,10 $ Versandkosten - beim ersten Mal hatte ich 4 Lacke bestellt (davon 1 Essie, der wesentlich kleiner ist) und hatte 11,80 $ Versandkosten. Aber wenn Du den Komplettpreis auf die Anzahl der Nagellacke überträgst, kommst Du pro Lack auf ca. 5-7 Euro, das finde ich noch O.K.
    Lieben Gruß
    ReDana

kunterbunt Avatar von Dunkelwesen

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    mich würde mal interessieren ob das nur mit Tips geht die noch nicht auf dem Naturnagel sind oder ob man auch den Naturnagel in das Wasser tauchen kann...
    schau mal hier http://de.youtube.com/watch?v=7rUa3j772j8 da macht sie am naturnagel ;)
    Geändert von Dunkelwesen (23.01.2009 um 20:55 Uhr)
    Mein kunterbunter Blog AKTUELL: Holo-& Flakielack bei MüllerSwatches und Review
    https://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=18814&dateline=122259  3156

Meine Laune...
    Angelic

Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht der bestellten Lacke, jetzt hatte ich 5 Nagellacke bestellt und 15,10 $ Versandkosten - beim ersten Mal hatte ich 4 Lacke bestellt (davon 1 Essie, der wesentlich kleiner ist) und hatte 11,80 $ Versandkosten. Aber wenn Du den Komplettpreis auf die Anzahl der Nagellacke überträgst, kommst Du pro Lack auf ca. 5-7 Euro, das finde ich noch O.K.
    ich wollte eben bestellen, aber da steht noch immer 0 bei versandkosten
    da muss man unten in das feld eingeben welchen versand man will und wo man wohnt und ausrechnen lassen da kommt aber nix

Cute Witch Avatar von yavanna

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Hab gestern meine Nägel mit nem schönen Pastellrosa von Essence lackiert und Sticker benutzt und heute sind schon die ersten Macken zu sehen Toller Lack, hat noch nich einmal 24h gehalten
    ging mir mit den essence lacken auch so. jedenfalls mit denen ausm standard-sortiment. haben zum teil nichtmal die nacht überlebt.
    Think of me long enough to make a memory ...

hinter den Spiegeln Avatar von SweetMonsta
    Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von *murielle* Beitrag anzeigen
    wow habt ihr das video schonmal gesehn. Das sieht ja wahsinnig toll aus.
    Sowas hab ich sogar schonmal gemacht, gar nich soooo schwierig

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von Dunkelwesen Beitrag anzeigen
    schau mal hier http://de.youtube.com/watch?v=7rUa3j772j8 da macht sie am naturnagel ;)
    danke für den Link Dunkelwesen.
    Weißt du ob das mit jedem beliebigen Lack funzt??

Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von SweetMonsta Beitrag anzeigen
    Sowas hab ich sogar schonmal gemacht, gar nich soooo schwierig
    SweetMonsta kannst du mir mal schreiben, wie du das machst??