Hier für alle, die es noch nicht gesehen oder es sich noch nicht übergesehen haben, Scrangies Swatches von der neuen Sommer-Collection von OPI:
http://www.scrangie.com/2009/01/opi-...ingsummer.html
Also, mich reißt da keine Farbe vom Hocker.
Aber immerhin schöne Fotos und ichScrangies "Schreibe".
Der "Overexposed In South Beach" und der "Suzi & The Lifeguard" gefallen mir sehr gut![]()
Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)
Doch, schön find ich einige Farben auch, aber für mich ist keindabei.
Immerhin spart das Geld. Auch gut!![]()
Ja hst schon recht, bestellen muss ich nicht sofort, aber wenn einer der beiden mir mal preiswert über den Weg läuft ...![]()
Der Mann in schwarz floh durch die Wüste und der Revolvermann folgte ihm. (S. King - Der dunkle Turm)
GsD muss ich auch nicht unbedingt etwas von der OPI Collection haben (warte ja sowieso noch auf meine Bestellung)
Ich muss hier noch mal mit dem Seche Vite anfangen: gestern Abend habe ich die Nägel mit 2 Coats Parlez vous OPI lackiert, dann Seche Vite drüber und heute morgen spilttert mir der Lack an mittlerweile 3-4 Fingern mehr oder weniger gut sichtbar abLiegt das an dem SV, habt Ihr auch solche Erfahrungen?
Bei meinem letzten Stamping habe ich über den SV noch mal einen Anti-Splitter-Lack von P2 gemacht, das hat richtig gut gehalten - sollte ich vielleicht prinzipiell machen?
Lieben Gruß![]()
ReDana
Hmmm also der SV ist letztes Jahr für mich das beste was ich in Sachen Nägel in die Hände bekommen habe. Hab null Probleme damit. Alle Lacke halten bombig und bekommen bei mir erst nach ca 5/6 Tagen erste kleine Macken. Benutzt du Unterlack?
Ja immer, habe jetzt auf Empfehlung von hier den Revlon Unterlack, vorher hatte ich diverse P2 Unterlacke. Mir ist dieses schnelle Absplittern mit SV auch schon bei meinem CG-Kaleidoscope-Lack so gegangen, der hält ohne den SV drüber viel längerAber als "Schnelltrocknungslack" finde ich den SV einfach umwerfend
deshalb will ich ihn ja auch keinesfalls aufgeben...
Lieben Gruß![]()
ReDana
Ich habe auf Empfehlung von hier auch den Revlon Unterlack, war mit ihm überhaupt nicht zu frieden und nehme wieder den normalen Base Coat von P2, den finde ich viel besser! Warum das bei dir allerdings mit dem SV splittert kann ich mir nicht erklären, sorry![]()
![]()
Mit dem Seche Vite hatte ich bisher noch keinerlei Probleme, was das Absplittern von Lack anbetrifft. Hält alles bombig (jedenfalls 2-3 Tage, dann lackier ich aber eh neu - und bis dahin ist alles prima).
Hängt bei mir auch nicht vom Unterlack ab.Momentan nehme ich da auch einen von P2.
Manchmal ist das auch so eine Art Körperchemie-Sache.
Ich glaub, da hilft nur eins: Ausprobieren.
Wenn es Dir nicht zu lange dauert, dass der Anti-Splitter-Lack obendrauf auch noch trocknen muss, dann mach das doch.![]()
zur zeit mag ich auf meinen nägeln nur roten lack... das hier ist essence glam girl, mit einem billigen roten glitter, heute hab ich aber schon wieder ruby pumps drauf...
@ReDana: Warum der SV bei dir splittert weiß ich auch nicht... Mit OPI Lacken hab ich das Problem nicht, nur mit CG Lacken, sorry.
Ich hab auch den p2 Lack und benutze den als Unterlack. Ich liebe diesen Lack und für den Preis ist der echt unschlagbar.
Ich hab übrigens gerade den Allessandro Nr. 180 gerade drauf,aber irgendwie gefällt der mir nicht. Die roten Flitterteilchen sieht man ja gar nicht,sondern der sieht einfach nur schwarz aus. Den werd ich wohl verkaufen
Hab gestern meine Nägel mit nem schönen Pastellrosa von Essence lackiert und Sticker benutzt und heute sind schon die ersten Macken zu sehen
Toller Lack, hat noch nich einmal 24h gehalten
![]()
Dafür hab ich mir heute bei Schlecker zwei basic Lacke geholt, nachdem ich vom Arzt kamEinmal in grau und einmal in rosa
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Nö der Anti-Splitter-Lack trocknet auch recht fix, finde es nur ärgerlich wenn ich über den Top-Coat noch mal lackieren muss - aber das werde ich erst mal weiter probieren.
Vielleicht war das Haare waschen heute morgen einfach zu viel für meinen Nagellack
Ja wir hatten ja schon mal darüber geschrieben und ich dachte auch, dass es nur bei CG-Lacken so ist
Ich mag die P2 Unterlacke auch, aber der CG Kaleidoscope-Lack ist beim lackieren darauf so "herumgeflutscht", da funktioniert der Revlon-Unterlack wirklich besser, der ist nicht so glatt.
Lieben Gruß![]()
ReDana
OMGdieser Lack ist so genial ich will auch noch andere davon
![]()
Sieht auf deinen Nägeln besonders schick aus, Karrie!
"Meine Motivation und ich haben Beziehungsprobleme- wir leben momentan getrennt!"
dankeich bin froh das meine Naturnägel so gut sind, aufkleben wäre mir zu nervig
Karrie, der ist wirklich irreIch habe mich auch in die CG-Lacke verliebt
Ich habe heute mein Päckchen bekommen![]()
inkl. 2 Lacke aus der Kaleidoscope-Collection
Him out, He´s going in Circles und Blue Island Iced tea
Und Orly Rock Candy und OPI Make love
So sieht´s auf den Nägeln aus (bitte nicht auf Schönheit achten, habe schnell mal alles ausprobiert)
Hier finde ich den Holoeffekt besser erkennbar
Und so sieht der Rock Candy kombiniert mit Make Love aus(Tipp von Scrangie)
![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
Ich will auch unbedingt Holos von CG![]()
boah die sehen alle toll aus
muss wieder mal ein paar kaufenhab erst 1 China Glaze und OPI
Karrie - Den hab ich auch, ich finde den toll.
Holo Lacke sind echt toll - von CG gibt es auch noch Kaleidoscope-Lacke, die sind auch so holomässig, nur das Glitzer ist etwas grober... ich finde die aber auch toll, kann die nur empfehlen.
Edit: Ich sehe gerade, ReDana hat diese Kaleidoscope Lacke gepostet, die ich meine.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
in dem ebay shop find ich leider grade keine kladeidoskop lacke![]()
Ohje, aber ich denke, die werden sie sicher wieder bekommen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
wird eh so auch schon teuer genug
turned up turquoise interessiert mich noch wegen der Farbe
welche von den Hologram Farben findet ihr noch am schönsten? dv8 sieht noch ganz gut aus und der pinke BFF
Ist heute China Glaze Tag? Habe heute morgen auch umlackiert... China Glaze "Up all Night"
![]()
@phinphin:Der ist ja wunderschön!
Better to reign in Hell than serve in Heaven
Ich finde den 2Nite noch soooo schönwenn ich nicht schon 2 Blautöne bestellt hätte, wäre der auch noch zu mir gekommen
dv8 sieht auch klasse aus und mir gefällt noch der idk
Meine Kaleidoscope Lacke habe ich übrigens hier bestellt.
Lieben Gruß![]()
ReDana
wow habt ihr das video schonmal gesehn. Das sieht ja wahsinnig toll aus.
boah das sieht ja super aus, sieht eigentlich gar nicht so schwierig aus, ist aber bestimmt nicht so leicht wie´s ausschaut
![]()
Lieben Gruß![]()
ReDana
wenn du bei youtube nach "water marbling" suchst kriegst du noch mehr solcher Videos
mich würde mal interessieren ob das nur mit Tips geht die noch nicht auf dem Naturnagel sind oder ob man auch den Naturnagel in das Wasser tauchen kann...
Die Versandkosten richten sich nach dem Gewicht der bestellten Lacke, jetzt hatte ich 5 Nagellacke bestellt und 15,10 $ Versandkosten - beim ersten Mal hatte ich 4 Lacke bestellt (davon 1 Essie, der wesentlich kleiner ist) und hatte 11,80 $ Versandkosten. Aber wenn Du den Komplettpreis auf die Anzahl der Nagellacke überträgst, kommst Du pro Lack auf ca. 5-7 Euro, das finde ich noch O.K.
Lieben Gruß![]()
ReDana
schau mal hier http://de.youtube.com/watch?v=7rUa3j772j8 da macht sie am naturnagel ;)
Geändert von Dunkelwesen (23.01.2009 um 20:55 Uhr)