Hab heute mal "p2 more than Illusions - fantastic plum" lackiert.
Bitte verzeiht ... habe noch nicht nachkorrigiert ...
Finde das lila eigentlich ganz nett.
Hab heute mal "p2 more than Illusions - fantastic plum" lackiert.
Bitte verzeiht ... habe noch nicht nachkorrigiert ...
Finde das lila eigentlich ganz nett.
Der Lila Lack wird morgen bei DM gleich eingepackt
Der ist im Original sogar noch ein Tickchen dunkler auf dem Nagel und glitzert und glänzt so je nach Licht.
Jetzt im künstlichen Licht sieht es aus wie eine Aubergine![]()
Danke Papyra,
genau so was habe ich gemeint.
nochmal hier
so, nachdem ich mir beim dunkelwesen eine farbidee geklaut hab, bin ich natürlich sofort losgestiefelt, um den lack zu kaufen...leider kann ich mit ihrer nagellänge nicht mithalten, aber die farbkombi find ich nach wie vor sehr toll
ohne blitz
mit blitz
ilsi, total schöne fotos
zoey, das sieht wiedermal total toll aus
ich wollte ja gestern noch was auf mein rot draufstampen. hat aber leider mal wieder so gar nicht geklappt *grummel* irgendwie gibt mein stempel die farbe nicht mehr so gut auf dem nagel ab, dabei mach ich nichts anders als sonst. habt ihr ne ahnung, woran das liegen könnte?
statt dem stamping hab ich dann einfach was glitzeriges über das rot gelayertfand das zwar alleine auch sehr hübsch und hab mich pudelwohl damit gefühlt, aber ich brauche einfach meinen glitter
hab dann von rival de loop young den "wild raspberry" drübergeklatscht. der glitter darin ist ein wenig holographisch, hatte ich gar nicht gesehen, als ich den gekauft hab. das ergebnis gefällt mir jedenfalls super
eigentlich wollte ich mir irgendwann ja nochmal precision "shine wine dine" besorgen, aber ich finde diese kombi hält damit locker mit. puh, geld gespart
sonne:
nochmal sonne, ein bisschen verschwommen, aber man kann den glitter gut erkennen:
mit blitz:
![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
gefällt mir!
Da brauchst du den anderen Lack wirklich nicht!!
ohder "fantastic plum" muss das nächste mal mit
habe mir heute bei KIK diese nailsticker für nur einen euro gekauftich find die so praktisch, schnell gemacht, base coat, sticker für die spitze, top coat und fertig isses
werd mir sicherlich auch noch andere farben holen
(ein bisschen muss ich noch feilen, meine nägel wachsen so schnell zur zeit...)
![]()
@black diamond: das sieht ganz tooolll aus, der glitter gefällt mir total gut!
@maya3: ich glaub ich muss die woche mal zu kik flitzen :D
Ich auch....obwohl meine Nägel sind bestimmt wieder zu schmal dafür![]()
Zoey: Schööööööön!
Black Diamond: Woahhhhh!!! Der Wahnsinn! Weihnachten sind wir bei Schwiegerma, da muss ich zu Rossmann!!! (Bei dem Rossmann hier gibt es nämlich die RdL-Young-Serie nicht)
maya3:![]()
Gut, dass es hier bei mir keinen kik gibt, sonst würd ich mir die auch besorgen und den ganzen Tag NUR NOCH auf meine Fingernägel schauen! Das wär nicht so gut für meine Umwelt und mich... o.O
Ich hab heute mit Nagellack "herumgerührt", gemischt, getropft und den Diamond Powder von essence (aus der Glam Rock LE) reingepantscht. Das glitzert wie verrückt! Voll geil! Ich bin hin und wech!
Morgen lackier ich mal um und dann mach ich Fotos. *knips* (Heute haben wir noch Besuch, da will ich hier nicht rumstinkern...)
vielen dank, ihr lieben, für die netten kommentare
maya, das sieht echt total klasse aus!!!![]()
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
ich muss zu kik![]()
instant human - just add coffee
black diamond : Toooll mit dem Glitter
maya: Sieht super aus! Ich muss ebenfalls zu kik![]()
den hab ich auch, das muss ich mal austesten :)Ich hab heute mit Nagellack "herumgerührt", gemischt, getropft und den Diamond Powder von essence (aus der Glam Rock LE) reingepantscht. Das glitzert wie verrückt! Voll geil! Ich bin hin und wech!
hab bei kik schon öfters mal nail sticker gekauft und kann die nur empfehlen, und sind auch gar nicht teuer![]()
danke, princess
Jini, ich stimm ilsi zu: finde dark lavender auch superschönhab den auch und trage ihn total gerne
![]()
JENDELL...blackys TB
a little suffering is good for the soul.
danke euch ihr lieben![]()
noriko ja, die gibts beim KIK
, ich liebe die nailsticker vom KIK, sind so schön dünn irgendwie und wenn man mit nem klarlack drüber geht, stehen die gar nicht ab,das passiert mir nämlich bei anderen wie z.B essence, misslyn sehr oft
. beim kik haben die zur zeit wirklich schöne sticker, für spitzen und auch schmetterlinge und und und
jini den hab ich auch, sieht doch sehr schön aus
***princess*** und den will ich auch, so schön zuckerrosa
![]()
Vorstadtcinderella: Der essence Diamond Powder sinkt im Lack leider nach untern, lässt sich aber gut wieder hochschütteln (wenn Kugeln in der Flasche sind).
princess: Das sieht spitze aus! Gefällt mir total gut!![]()
Think of me long enough to make a memory ...
guckt mal, habe ich gerade gefunden:
nägel färben mit henna
http://i61.photobucket.com/albums/h5...ndjapmaple.jpg
http://www.flickr.com/photos/lord_po...12/1541979216/
http://smg.photobucket.com/albums/v8...ndigo%20nails/
(bilder aus dem LHC archiv)
sieht ja ganz interessant aus, aber mein ding wär das nicht![]()
Guck mal hier, ist da was dabei, oder zumindest die Richtung?
http://www.scrangie.com/2008/05/purple.html
~ Seitenweise Farb-Beispiele für Sommertypen ~
~ Die Farbtyp-Thread-FAQ ~ Nagellacke (Kollektionen, Limited Editions) ~
ich WAR heute bei kik, ich habe DIESE sticker in der hand gehabt...und nicht gekauft...
*waaaaaaaaaaaaaaaaah*
![]()
Sagt mal...ne doofe frage...wie geht das mit dem stempen eigentlich genau? Wenn man sich so ne schablone bei ebey ersteigert...bracuh man da noch irgendwas dazu??? Wär toll wenn mir jemand mal ne anleitung schriebt...kann mir da gar nichts drunter vorstellen :schaem.
Also P2 hat gerade einen sau geilen lila lack, den hab ich mir auch geholt, hab auch versucht ihn zu fotografieren aber leider wird die farbe so verfälscht...vielleicht gucjt ihr ihn euch einfach mal live an![]()
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Du brauchst dazu einen Stempel und einen Schaber :D
Du machst den Nagellack auf die Schablone, schabst den Überschuss mit dem Schaber ab, drückst den Stempel auf das Motiv und stempelst es auf deinen Nagel ;D
ist der sc haber bei den stamps immer dabei oder woher bekommt man den?
Freundlichkeit ist wie ein Bumerang...
...sie kommt zurück !!!
Scrapper und Stamper sind nicht automatisch dabei, in Sets schon, bei Schablonen eher nicht.
Hier gibt es sie z.B.
http://cgi.ebay.de/Konad-Scrapper-St...QQcmdZViewItem
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Wurde hier eigentlich schon noch ein Foto von den Loreal Magnetic Lacken gepostet? Also das eine hab ich schon gesehen, ich meine weitere....
Ich habe momentan noch den roten aus der P2 more than illusion drauf und heute Abend kommt der lilane dran. Wenn man den roten über den pinken Glam Rock aufträgt bekommt man ein ganz tolles dunkles Pink, sieht echt schön aus.
Ein guter Gaul springt knapp!
Ich hab mir gestern den roten von den Magnet Lacken gekauft. 9,95 war zwar ein stolzer Preis für die Miniflasche,aber ich wollt halt ma einen haben. Wenn ich ihn nachher auftrage, mach ich mal
davon. bin schon gespannt,ob und wie das funzt
![]()
Ich wollte mir eigentlich auch einen von diesen Magnet Lacken holen aber der Preis ist ja wirklich ne Frechheit!Muss ich mir nochmal überlegen,gefallen würden die mir ja schon.Freu mich schon auf das Foto
![]()
Auch 2011 heißt es für mich wieder weniger kaufen und VIEL aufbrauchen
passionfruit, in eingigen douglas-läden hab ich schon l'oreal gesehen![]()
JENDELL...blackys TB
Oh ja, ich möchte auch ein Foto sehen, ob´s mit den L`Oreal auch so gut klappt wie mit dem Lancome. Der war noch viel kleiner und doppelt so teuer.
Ich hab sie am Freitag auch gesehen (der lilane und der graue sehen ja sehr ähnlich aus) und ärger mich, daß ich keinen mitgenommen habe.
Biete: MAC - Abfüllungen (MAC, benefit, etc.) - diverse Deko
Suche:
ich hab die bei mir noch nirgends gefunden, stehen die lacke irgendwie gesondert oder sind die im loreal regal eingelagert?