So erstmal ein Foto von meinen heutigen Nägeln...
und dann irgendwann, werde ich mir den obigen Text zu Gemüte führen.
![]()
So erstmal ein Foto von meinen heutigen Nägeln...
und dann irgendwann, werde ich mir den obigen Text zu Gemüte führen.
![]()
1. Jeanny
2. black diamond
3. leogecko
4. Papyra
5.Ilsi
6. Chuckandra
8. Sauserl
7. Jini
8. Sauserl
9.Theophanu
ihr verführerinnen, ihr ...
hattet ihr es auch schon mal bei einer lieferung von mayandjayz, dass einer der lacke schlecht aufging, und wenn mans dann geschafft hatte, lack am drehgewinde war? und runtergebröselt ist beim aufdrehen? wie wenn der lack entweder nicht richtig zu war oder schon mal offen ...
Think of me long enough to make a memory ...
1. Jeanny
2. black diamond
3. leogecko
4. Papyra
5.Ilsi
6. Chuckandra
8. Sauserl
7. Jini
8. Sauserl
9.Theophanu
10. Vorstadtcinderella
1. Jeanny
2. black diamond
3. leogecko
4. Papyra
5. Ilsi
6. Chuckandra
8. Sauserl
7. Jini
8. Sauserl
9.Theophanu
10. Vorstadtcinderella
11. **princess**
Geändert von **princess** (21.11.2008 um 01:40 Uhr)
Ich hab mir jetzt übrigens diese Schablone mit den Rudolf/Weihnachtsmotiven bestellt.
Weihnachten kann kommen.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Finsterer Blog - Finsteres TB
Ich bin gemein, ich weiß.![]()
Ich bin nicht so wie andere mich haben wollen, schließlich sind die anderen auch nicht so wie ich sie haben will!
Nee, 11 Leute. *g*
Also, dann sag ich jetzt schon mal Bescheid, dass ich quasi den ganzen Dezember nicht zu Hause bin. (!!!)
(Zwischendurch sind wir schon mal hin und wieder 1 oder 2 Tage hier, aber das ist unwesentlich für die Tauschringgeschichte.)
Theophanu: Das lila ist echt schön!
(Obligatorische Frage: Welcher Lack ist das?)
sieht fast aus wie der OPI dou you lilac it ... oder ein dupe davon *g*
Gestern abend, kurz nachdem wir den Computer ausgeschaltet hatten, fand sich der USB-Stick wieder an. Haha!
Naja, immerhin kann ich jetzt endlich die Bilder posten von meinen orangenen Fingernägeln. *g*
Fotos sind leider etwas unscharf geworden diesmal.
Und hier mit Leo-Stamping. Kleines Leo-Motiv von der Konad M24.
![]()
Ich mag Orange - ich trag's aber normalerweise auch nicht. Sollte ich glaub ich mal wieder machen, grade mit Stamping isses doch finde ich gar nicht kreischend oder so.
Schlechtwetterbilder von gestern Abend.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
ist OPI Do you lilac it!!
Habe heute auch ein Orange von Manhattan LE geholt.
Irgendwie komisch. Bei jedem Stand mit MH haben die andere Farben.
Naja hier mal ein Foto von meinen 3 Orangen ( bis jetzt nur einen getragen)
China Glaze Orange Knock out ( der hält was er verspricht), Essence Get the Fever und Manhattan Crazy Colours 303
![]()
Ray: Ja, ich finde auch, dass man mit Stamping nahezu jede Farbe tragen kann, weil es die Farbe irgendwie "bricht". Gerade kreischige/knallige Farben. Mit Stamping könnte ich wohl sogar Neon-Farben tragen. (Hab aber (noch) keine Neon-Lacke.)
Deine Nägel sehen übrigens SCHICK aus mit dem blauen Lack plus blauem Nfu-Oh!
Am Anfang ließen mich die Nfu-Ohs ja eher kalt, aber so langsam fixen die mich immer mehr an! (2009...!)
Geändert von Papyra (21.11.2008 um 10:59 Uhr)
theophanu: Ah, danke! OPI Do You Lilac it - ist notiert!
Und die orangenen sehen schön aus. Besonders der ChG! Der knallt wirklich rein! Aber ein orangener reicht mir erst mal. Muss mich erst mal durch meine anderen unbenutzten durcharbeiten.![]()
Bei uns haben die irgendwie noch die alte Manhattan LE-Serie mit dem grauen mit Glitzer... Merkwürdig! Die warten wohl erst, bis die alle weggekauft werden...![]()
Woooooooha den orangenen könnte ich auch noch brauchen.
Hier noch eben das Seepferdstamping - ich weiss, die sind nicht gleichmässig, aber das fand ich besser, als wenn alle genau an der selben Stelle wären.
![]()
"Never underestimate the power of glitter." - Raymond Reddington, Blacklist S03E20
Das passt super zusammen!! Toll
ich find die seepferdchen klasse! ich hatte mal so ohrringe, aus tunesien mitgebracht ... bis ich einen verloren hab :(
aber ich find die auch gut zu erkennen eigentlich .. durch den nfu-oh siehts aus, als würden sie in luftbläschen-meerwasser schwimmen :)
papyra, sieht gut aus das orange, und mit dem leo erst
theophanu,orange knockout sieht so geil aus. ich wünsch mir auf jeden fall ein
wenn du den mal trägst
ray (oder doch roy?), hach das blau mit dem nfu.oh drüber, das sieht sooo schön aus
ich trage heute "allerweltsrot", nr. 551 von l'oreal jet set. das sind diese unverschämt teuren fläschchen mit dem mini inhalt von 5,5ml. der war neulich im drospa auf 2 euro reduziert, sonst hätte ich den wohl auch niemals mitgenommen für knapp acht euro
fotos mit blitz:
![]()
ohne blitz:
in echt ist das rot ein wenig dunkler und blaustichiger. vielleicht stempel ich nachher noch was drauf
muss übrigens nochmal mein urteil von letztens über den sally hansen insta dry überlack zurücknehmen. man muss den nur recht dünn auftragen, dann trocknet er auch blitzschnell. naja und der glanz ist auch ganz in ordnung, allerdings ist der auch unverschämt teuer *find*
Geändert von black diamond (21.11.2008 um 15:34 Uhr)
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ray: Schön! Das sieht aus, als ob die Seepferdchen durchs Wasser schwimmen.*blubb*blubb* *g*
Black Diamond: Was heißt hier "allerweltsrot"? Es gibt kaum eine Nagellackfarbe, die femininer aussieht als ein schönes Rot!
Ich glaube, die Jet Set Laquer-Linie geht aus dem Programm von L'oreal raus. Ich hab neulich mal nicht widerstehen können und hier ein 12er-Set bestellt für 24 Euro (also auch 2 Euro das Stück). Die Nr. 160 hatte ich dann leider mehrfach, aber dann hatte ich was zum Verschenken.(160 ist ein etwas transparenter schöne Nude-Ton, so leicht rosa-beige.)
http://allesmaxx.de/shop/show_produc...roducts_id=441
Aber sag mal, ist bei Deinem Lack der Pinsel auch eher ein "Besen"??? Furchtbar! Ich hab mir einen Lack umgefüllt in eine leere Mini-B.-Flasche von agnes b. (die enthält sonst 6 ml, das passte also ganz gut) - und dabei hab ich festgestellt, dass bei den Jet-Set-Flaschen der Pinsel nur bis zu zwei Dritteln runter reicht - wenn die Flasche zugeschraubt ist... Und das für normal 8 Euro!!! Kein Wunder, wenn die darauf sitzen geblieben sind.
Ansonsten find ich den Lack super - deckt spitze und trocknet fix.
hehe, das sollte ja auch nicht heißen dass ich das rot nicht magaber bei meinem ganzen grün, pink, blau, orange, silber, holo etc. - da ist ein klassisches rot schonmal eine "allerweltsfarbe"
und ja, das wort "besen" beschreibt den pinsel von meinem fläschchen auch sehr gut. der ist wirklich grauenhaft, gut zu wissen, dass der nichtmal bis nach unten reicht. dann sollte ich mal überlegen, den beizeiten auch mal umzufüllen... von der konsistenz und deckkraft ist der aber wirklich gut. aber für den (normalen) preis gehört sich das auch so
angeblich soll ja bei dem ja auch einmal farbe aufnehmen für die ganze hand reichen, hab ich mal gehört. funktioniert aber so gar nicht....
♫ ♪ ♫ Life ain't no easy ride...At least that's what I'm told...But sometimes the rainbow is better than the pot of gold....♫ ♪ ♫
JENDELL...blackys TB
Ich habe grade einen hellgrünglitzernden Manhatten-Minilack gefrankent - allerdings fand ich ihn vorher zwar nicht schön, aber ich hab das Gefühl aufgetragen wird er jetzt nicht wirklich besser aussehen. *g*
Hab etwas Teal und etwas Blau rein und etwas Emeraldgrün. Hm.Ach und Tealglitter aber den sieht man gar nicht mehr.
Hab gerade Zoya MIKKA lackiert, das ist das schönste dunkle Violett was ich jeh gesehn habNee ernsthaft der ist echt wunderschön, super leicht aufzutragen und mit meinem neuen Poshe Überlack megaschnell getrocknet
![]()
Zeigen, Ilsi! Bittebitte! Bin nämlich immernoch auf der Suche nach dem ultimativen Violett.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
einmal zum anfixen, bis Ilsi ein Foto gemacht hat ;)) wobei ich "Lael" eigetnlich noch verführerischer finde, ist aber auch ein creme-lack.
schau mal hier, ob dir da was gefällt, was man über ebay bekommen kann .. .manches ist fast nicht zu beschaffen, manches ganz easy ;) ist in "creme", "frost and pearl" und "shimmer" unterteilt.
Geändert von yavanna (21.11.2008 um 19:06 Uhr)
@ black diamand
mach ich gerne!!
Wo bekommt man eigendlich diese Nagelimmitationsräder??
Und wie heissen die??
OPI ist von Haltbarkeit echt top.
Ich habe heute meine Nägel gefeilt und das hat der Lack ohne zu splittern mitgemacht. Sieht noch aus wie frisch aufgetragen.
Geändert von Holly (21.11.2008 um 19:07 Uhr)
Also ich hoffe die Fotos sind einigermassen aussagekräftig![]()
Find der ist weder weinrot noch pink
![]()
ja, der "louvre me louvre me not" war nicht so wie auf den bildern, der war bei mir viel heller und pinker, trotz 3 oder 4 coats vom auftrag. aber die meisten andern sind ganz gut getroffen ... essie island hopping hat mich auch enttäuscht, kam auch anders raus. aber die restlichen 20 stück waren recht identisch *gg*
chinda hatte den lilanen aus der hello tokyo und ich fand den durchaus dunkler als Lael ... zumindest auf ihren bildern ... ich bau mir grad wieder eine wunschliste für - wenn ich standhaft bleib - nächstes jahr, wo ich dann wieder eine 10er bestellung bei maiandjayz tätige ;)
die haben leider nur nicht alles, was ich gern hätte und die andern ebay.com verkäufer schicken nicht alle nach deutschland (z.b. alle, die ich wegen dem metro chic angeschrieben hab, haben gesagt, sie schicken nicht nach deutschland. udn der eine, der hätte, wollte 30 dollar versand für einen einzigen lack), und der "warbid", der zB die holografischen china glazes hat, will 8 dollar versand pro lack ... das geht noch ...
Ilsi, schöne fotosich find aber schon, dass er nen weinroten touch hat. er wirkt bissl wie der louvre me louvre me not, nur mit bissl metallischem schimmer. steht dir aber sehr gut.
Ich hab mir noch ein paar Lacke bei Head2toe bestellt, glaub da ist auch was Violettes dabei... Wenn sie da sind mach ich Fotos![]()
Danke, Ilsi, für die tollen und durchaus aussagekräftigen Fotos!![]()
Yavanna, stimmt, es ist schwer alle Lacke, die man gerade will, bei einem Händler zu finden. Ich bestelle kleinere Bestellungen bei all polished up (bei Ebay.co.uk) in GB, da habe ich bis jetzt alles bekommen. Aber sie hat nur wenig Marken.
Das ultimate Violett bleibt btw immer Yasmeen von Zoya![]()
Der China Glaze Orange Knock out sieht toll aus.![]()
theophanu: Meinst Du solche Farbräder? Gibt es bei Ebay (oder suchen über google):
Z.B. hier:
http://cgi.ebay.de/1O-x-Farbrad-18-Tips-frei-gestaltbar-NEU_W0QQitemZ370104492400QQcmdZViewItemQQptZNagel_ Werkzeuge?hash=item370104492400&_trksid=p3286.c0.m 14&_trkparms=72%3A1229|66%3A2|65%3A12|39%3A1|240%3 A1318
(hm, Link geht nicht... versuch mal den hier:
http://shop.ebay.de/?_from=R40&_trks...All-Categories)
Ilsi: Der Mikka ist echt schön!![]()
Geändert von Papyra (21.11.2008 um 19:46 Uhr)
Ich warte immernoch auf meinen Opi (![]()
Ein guter Gaul springt knapp!
hab eben den hier draufgemacht:
ohne Blitz, ein bisschen verschwommen
mit Blitz
hab mich in die Uma Lacke verliebt. Die sind alle so toll.
den hier find ich auch schön
http://nailgal.com/displayimage.php?...t=10&pos=-8102
Geändert von Maus87 (21.11.2008 um 20:30 Uhr)