Du hast Glück, die leere 50ml Flasche, die letzte Woche leer wurde, habe ich nun leider schon in den Müll getan, die leere Flasche von davor, stand aber tatsächlich noch bei meiner Tochter im Regal, waren 30ml, aber der Deckel ist wohl immer der Gleiche, kann ich dir schicken, hast ja auch noch ein paar Pröbchen bei mir gut, hätte ich den Minitrichter eigentlich auch bei OMNIKRON bekommen?

Ich habe mir das Falsche aufgesprüht ganz klar, aber irgendwann ist ja dann auch mal Schluss mit testen!
, mal in meine Schublade geschaut, da stehen Düfte im Dunkeln, die gerade nicht benutzt werden, warum auch immer
.
! Im Kopf ist zwar Pfirsich( ich bin doch ein Fruchthasser), aber Pfirsich mag ich komischerweise und er steht ja auch nicht alleine da, sondern befindet sich in einem Cocktail, zusammen mit Kardamon (ein toller würziger und trotzdem kühler Ton, subtile Frische) und Zimt.
.
der sinnliche Wärme verströmt
: Kaschmirholz, Heliotrop, Vanille, Sandelholz und Tonkabohne.
! Ich habe da noch die rote Flasche, die als erstes rausgekommen ist, rotes Netzmuster, in schwarz steht Agent Provocateur drauf und aus dem Netzmuster ist in ganz großen Buchstaben Strip quer über die Flasche ausgestanzt. Ich finde die Flasche schöner als den Nachfolger. Aber es kommt ja vor allem auf den Duft an! Der passt zu 100% in mein Beuteschema
!

.

Hast du gut gemacht!

)
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???

, ich dachte damals, es wäre vielleicht reformuliert worden