Ich habe mich zwar nicht neu verliebt, aber ich habe mich plötzlich verliebt und zwar in...... TADA.... The One EdP von D&G!!!
Diesen Duft mochte ich überhaupt nicht, vorhin habe ich eine Probe bekommen und dachte mir, dass ich ihm ja noch ne Chance geben könnte und ZACK!
Es hat mich total erwischt, ich weiß gar nicht, warum ich diesen Duft vorher nicht riechen konnte![]()
Fest steht, ich bin hin und weg und der muss so schnell wie möglich her
Ich ärgere mich, dass ich vor ca. einem Jahr meine 75 ml Pulle verkauft hab![]()
![]()
![]()

. War mir allerdings nicht mehr sicher, ob ich die Tiger- (leider d/c :leiderja:) oder die Elefantenversion besaß. Bei meinem Jungletest in der Parfümerie vor kurzem konnte ich natürlich nur die noch erhältliche Elefantenversion ausprobieren. Meine Erkennnis: ganz toll
, aber
konnte ich mich nun überzeugen, wie toll der Duft doch ist und wie gerne ich nochmal eine Flasche davon besitzen würde...

Hab es vor 2 Jahren oder so total oft benutzt, aber da es meinem (inzwischen Ex-) Freund nicht gefiel hab ich ihm den Gefallen getan und es nicht mehr benutzt
und dann irgendwie vergessen. Aber jetzt haben wir (der Duft und ich) wieder zueinander gefunden.... 

!
papermoon.Ich denke auch das ist so ein Duft den man nicht über bekommt.
WHY DO ALL GOOD THINGS COME TO AN END???

aber auf dem Streifen ist er super. Finde, dass er dem Miss Dior Chérie L'eau ähnelt...aber beide riechen an mir absolut stechend-schweißig und der Kenzo sogar überaus penetrant
), dann ignoriere ich ihn, dann trauere ich um ihn und irgendwann... ja, irgendwann versucht mans dann wieder und hopla findet man wieder ein bißerl Gefallen- man darfs halt net übertreiben und die neu gewonnene Liebe nur in Maßen genießen.
Gottseidank bei mir nicht.
Wir haben schon sooo viel zusammen erlebt
, aber mit dieser Moschusfacette
. Wohl auch der Einzige Grün- Blumige Duft der diese Facette hat, außer Miracle vielleicht, aber das ist blumiger und weniger grün, aber ich habe es auch gerne
.