Ich brauche morgens auch eine gute Stunde, manchmal sogar etwas mehr. Ich kann einfach nicht aufstehen und sofort loslegen, sondern brauch immer etwas Zeit. Ausserdem mag ich es auch nicht, abends meine Sachen rauszusuchen. Ich habe dann zwar oft schon im Kopf, was ich anziehen will, aber meist 2 Varianten und mache es dann vom Wetter abhängig.
Mich nervt es schon etwas, dass ich kaum schaffe, die passende Handtasche zu wählen. Immerhin schaffe ich es öfter den Schmuck noch entsprechend auszuwählen.
Bei mir ist eher das Problem, dass ich durch meine glänzende Haut bereits gegen Mittag kaum noch frisch aussehe.
LG Anni

ich muss mich wohl und frisch fühlen. nur aussehen tu ich dann irgendwie nie danach (mit ordentlichen frisuren und nem schönen mu sieht man ja frischer aus als im stress haare gewaschen und grad mal schnell eingecremt
). von morgens den körper eincremen oder anderen scherzen kann ich träumen. und ich schlafe auch lieber länger als zeit einzuplanen für hose-in-stiefel-stecken-und-fixieren-aktionen. darüber ärgere ich mich dann aber den ganzen tag, weil man könnte ja so toll aussehen!

die Nummer mit der persönlichen Belästigung. Ich halte das für ganz "normale" Fragen unter Frauen...
,
,
, Puder aufs Gesicht , Mascara, manchmal
, manchmal Lidschatten, manchmal
das wars. Aber es dauert, als wenn ich den Zeitlupenmodus angeknipst habe.
....das kann je nach Tagesform ganz unterschiedlich sein, mal bin ich der Meinung ich brauche eine Komplettrestauration und mal reicht mir eine kleine Generalüberholung oder gar nur eine Auffrischung

. Dabei mach ich schon das meiste abends: duschen, Haare waschen (die beiden Sachen würde ich morgens nieeeeeee hinbekommen), aber da ich morgens das Vollmakeup auflege, da ich sonst schrecklich aussehe und noch frühstücke und meistens noch meine Arbeitstasche packen muss, artet es immer irgendwie in Hektik aus.

) Also tussig oder/und übertrieben finde ich nicht unbedingt gepflegt.
ich bin ja schon froh wenn mein Make up 2 Stunden hält, aber ich schaffe es einfach nicht das mein Kajal da bleibt wo er hin soll und das Make up nicht fleckig wird ... der Lidschatten hält auch nur wenn eine Base drunter is ... also manchmal wünschte ich mir ich würde zu denen gehören die immer so schön gestylt sind und das nicht nur 30 min *träum*