...
...
Geändert von Mondenkind (31.10.2008 um 11:20 Uhr)
Nein - ich finds nur witzig, dass sich so viele Leute die Zeit nehmen und die Mühe machen so einen Beitrag zu tippen. Das ist, als würde ich in jeden NK Thread gehen und sagen wie schlecht ich NK generell finde. Wenn es auf ein einzelnes Produkt bezogen ist, ist das ja okay, aber diese "Rundumschläge" kann ich leiden wie Fusspilz.
Hier ist was los.....tststs.....
@Sporty:
Cremiger? Huiii....ich glaub ich nehms mit nachher.
Kann ich ja vielleicht nur in der T-Zone nehmen...
Ich brauch es eigentlich nicht aber irgendwie will ich es doch....hach nee....
Hast Du einen Müller in der Nähe? Da gab es glaub ich die TC und das Serum für 20 Euro.
Nee, nicht unmittelbar.
Aber sind das die neuen Sachen oder die alten DG Sachen??
Der Ihr Platz hat es drin mit 14,99 Euro diese Woche....
So, ich nehme momentan das porenverfeinernde Serum (auf der Nase angewandt) und bin ganz zufrieden. Finde es jedoch etwas austrocknend, aber es wirkt. Es kribbelt kurz nach dem Auftragen ganz kurz und leicht, ist aber ok.
Ich werde den leeren Spender auch aufbrechen, das geht erfahrungsgemäß ganz problemlos und es ist dann auch noch ordentlich was drin.
Übrigens habe ich mich erinnert, die tönende Pflege 60+ im weißen Spender riecht wie meine Möbelpolitur![]()
![]()
Hab gerade mal geschaut - so mach ich es bei meinen Tuben auch immer. Hätte nie gedacht, dass man das durch diese Plastikdinger auch sehen kann. Werd ich testen sobald ich von Loreal mal wieder einen Spender kaufe.
Silikonig find ich das "normale" Serum gar nicht, zieht ein wie nix, die Haut ist danach total trocken, nicht irgendwie schmierig oder so.
Ich hatte sowas ähnliches mal von Sans Soucis in nem 30 ml Spender.
Aber das Porenserum hört sich immer besser an. Ich hoff bei Müller gibts da mal nen Tester von...
@mondenkind
Natürlich kann sich jeder frei äußern, gerne auch in diesem Tread. Aber versteh' doch auch mal die anderen, wie würdest Du reagieren, wenn sich jemand im Liz Earle-Tread negativ über "Deine" Kosmetik äußert?
@ Vanilla & Nici:
Ich finde das Serum recht angenehm, bin aber silikonigeres von Seren gewohnt, daher finde ich es eher leicht und nicht so zupappend, wie z.B. das Regenerist-Serum von OoO. Austrocknend ist es bei mir übrigens nicht, aber ich creme eben auch immer etwas darüber, weil ich nach dem Auftragen von dem Serum keinerlei Pflegeeffekt bemerke. Die Haut ist zwar weich, aber nicht gepampert, was ich ja bevorzuge.
@all:
Wer kann Erfahrungswerte zur Derma Genesis-NC beitragen?
...
Geändert von Mondenkind (31.10.2008 um 11:21 Uhr)
Sportyspicy, Du hast recht, da muss noch etwas drüberIch nehme es ja nur auf der Nase, da geht es mit dem Austrocknen.
Die DG NC hat meine Haut ganz glatt und straff gemacht. War, abgesehen vom Geruch, ganz zufrieden damit. Sie ist nicht sooooo extrem reichhaltig, aber war für mich genau richtig. Vielleicht kauf ich mir die ja auch noch mal![]()
Ja, das Porenserum zieht super weg. Ich mag es voll gerne.
Wahrscheinlich geht es darum, dass Du nichts von L'Oréal ausprobiert hast und dann darüber Deine Meinung schreibst, sondern, dass Du es von vorneherein ablehnst, ohne es jemals getestet zu haben
Also mich stört das jetzt nicht, ich bin durchaus auch an kritischen Stimmen dazu interessiert, weil ich mich zB Inci-technisch nicht besonders gut auskenne. Selbstverständlich kannst Du Deine Meinung haben und diese verkünden.![]()
Dazu steh ich, weil der TOLL ist!![]()
Und mir hat er Pickel gemacht![]()
*Miez abfixt*
Wer gewinnt?
Mal sehen ob ich es mir mal gönne. Bin mir noch unsicher.Such was für sehr trockene Haut.
Bei mir nicht, liegt vielleicht am Alter.
Porenserum auf die Einkaufsliste schreib!
Ich würde auch was drübercremen-möchte es nur als Effektprodukt-das ist es doch, oder???![]()
Mich stört's auch nicht. Es ist kein hilfreicher Erfahrungsbericht aber ich glaube es gibt nur sehr wenige die ihre Meinung wenn sie (vorwiegend eine bestimmte) KK nicht leiden können so nett und höflich formulieren, ich würde mich daran stören wenn jemand hier in den Thread kommt und einfach ein Paar spitze und vor Aversion und Abneigung triefende Beiträge schreiben würde, wie es nach meiner wahrnehmung oft passiert.
Aber dies geht da imo noch absolut, so wie ich's sehe kriegst du es jetzt etwas anstelle der vehementen KK-Nichtmöger-Missionierer drüber, Mondenkindwas natürlich nicht so wirklich gerechtfertigt ist.
Vielleicht sollten wir dafür mal einen subjektiven Meckerthread machen über Kosmetik und Missionierung in die Richtung die wir nicht abkönnen.![]()
(\_/)
(O.o)
(> <)![]()
Mondenkind Du musst Deine Posts jetzt nicht editieren, nur weil ich sie "Zeitverschwendung" finde.
Meine Güte - genauso wie Du Deine Meinung schreiben magst, will ich sie auch schreiben. Ich versteh halt nur nie den Sinn etwas von sich zu geben zu Dingen, die man weder getestet hat und einem ja angeblich ach so egal sind.
Ok, getestet habe ich die Sachen nicht, d.h. aber nicht, dass mir andere Kosmetik als meine "ach so egal" ist. Ich interessiere mich durchaus für andere Sachen, sonst würde ich ja auch z. B. nicht auf die L'Oreal-Sachen in der Drogerie hin und wieder draufschauen und mich informieren.
Aber ich hielt es für sinnvoller, meine Posts zu editieren, da hier ja offensichtlich fehl am Platz. Davon ab, habe ich eigentlich nicht damit gerechnet, dass sich überhaupt irgendjemand die Mühe macht, darauf zu antworten. Ich wollte lediglich meine Meinung mal niederschreiben. Aber das muss man sich ja offensichtlich in einigen Threads genauer überlegen. Ich wollte hier auch niemandem auf die Füße treten mit meiner Meinung. Ich bin lediglich der Ansicht, so wie ich anderen ihre Meinung lasse und diese respektiere, so würde ich es mir wünschen, dass man meine Meinung auch respektiert und nicht als "Zeitverschwendung" hinstellt.
Whatever...
Themawechsel: Sagt mal sind bei Euch im DM auch immer die Loreal Regale völlig leer? Ich hab gestern mal einen Blick bei uns auf die Sachen geworfen und da stehen zum grössten Teil noch nicht mal die Umverpackungen da.
hat schon mal jemad happyderm benutzt?
Ich hasse Euch!!! Habe gerade das DG porenverf. Serum gekauft...wehe das ist nicht hyper-mega-toll!!!!!
@Mondenkind:Jeder kann seine Meinung sagen-dies ist ein freies Land!
Ich finde es nur schade wenn etwas kathegorisch von vorn herein abgelehnt wird ohne es zu testen...![]()
Also ich bin immer noch sehr begeistert von den DG Sachen
Hab ja das Mousse, das GW und das porenverfeinernde Serum im Gebrauch. Drüber creme ich im Moment mit allem möglichem, da erst noch soviel leer werden muss
Meine Poren sind wirklich schön verfeinert, hab auch keine Rötungen oder Pickel davon bekommen. Meine Haut spannt auch nicht oder ist trocken. Im Gegenteil. Sie ist schön ausgeglichen![]()
Habe aber auch fettige, unreine Haut. Wie es also bei anderen Hauttypen nach Langzeitgebrauch ist kann ich nicht sagen.
Der Collagen-Auffüller bewährt sich auch noch. Einfach klasse unter dem MU![]()
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Mädels, lasst es gut sein.
Wie heißt es doch so schön: Jeder Jeck ist anders
Nici, meinst Du, die Derma Genesis NC geht auch bei tendenziell trockener Mischhaut oder wird sie da zu wenig sein?
Bin ja eigentlich gewillt, bei der Continuous Rescue zu bleiben, aber die ist eben auch mit 43,50€ unverschämt teuer. Wenn ich dann noch die neue Superdefense kaufe, bin ich mit knapp 90€ dabei und das sehe ich irgendwie nicht ein (und außerdem will ich mehr Geld für Deko haben).
Also ich meine den in der kleineren Tube. Damit trag ich eine winzige Menge gezielt auf meine Zornesfalten auf und danach sind sie schön glatt und zugespachtelt
Ich glaube das andere ist der Modellierer (in diesem Spender). Den trägt man aber wohl wie eine normale Creme im ganzen Gesicht auf.
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Na das klingt ja alles recht toll!
Ich hab ja diesen Diadermine Faltenauffüllstift und der ist auch ziemlich tollVor allem bei so Knitterfältchen im Augenbereich.
Cremen tu ich auch weiterhin mit Bebe und Nivea-da komm ich prima mit zurecht. Werd das Serum tags noch druntergeben.![]()
Was von Nivea hast Du momemtan in Gebrauch?![]()
@Miez Es ist NICHT die Lila Serie!
Oxygen Power-mal wieder!
Schade
Aber die lila Serie ist im Dezember meins*freu*
Editieren ist besonders dann lustig, wenn andere den Beitrag schon gequotet haben
So, Stänkermodus aus, wir haben uns jetzt alle wieder lieb. Gut?
Bei meinen DMs siehts L'oreal-mäßig auch immer recht mau aus. Komisch, oder?
Ja vor allem haben die nie irgendwo das ganze Sortiment. Auf der Homepage haben die immer soooo viele Serien und im Handel dann meist nur so 3 verschiedene (eher die für die ältere Haut).
Ich glaub, ich will die Derma Genesis NC
Die Bewertungen bei MUA sind alle durchweg positiv und ich brauche ja eigentlich eh eine NC...
Ja, ich habe auch zur Trockenheit neigende Haut und dafür war sie ok. Das war im Sommer, wie es jetzt im Winter aussieht weiß ich nicht.
Nur am Rande: Habe heute gesehen, dass die normalen DG Sachen (TC, NC, AC) im Industriegebiet-dm 14,95 kosten und im Innenstadt-dm 17,95. Ich wusste ja, dass es Unterschiede gibt, aber so krasse![]()