Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 6 von 16 ErsteErste ... 45678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 240
    Miez1983
    Besucher

AW: L´oreal Gesichtspflege

Also ich benutze abends immer was schäumendes und morgens eine RM. Über nacht häuft sich ja kaum "Dreck" an, aber abends das Make Up will ich schon richtig runterkriegen.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Gerade von VanillaK gelesen:

Das Porenverf. Serum ist ab Montag beim Ihr Platz für 14,99€ im Angebot!

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

Zitat Zitat von Monika227 Beitrag anzeigen
    Hä? so, wie er jetzt heißt, hab ich meinen Fred aber nicht genannt
    Du, ich hab mich auch gewundert. Seit wann werden denn hier Titel einfach umbenannt, ohne die Schreiberlinge direkt im Thread darüber zu informieren? Find ich sehr komisch. Ich saß verwirrt vorm PC und dachte schon, ich werd senil.

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    Das Porenverf. Serum ist ab Montag beim Ihr Platz für 14,99€ im Angebot!
    Ich warte auch darauf, dass es die neuen Loreal Sachen endlich bei Rossmann im Angebot gibt. Da hab ich schon so manches Genesis Schnäppchen gemacht.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Happy Avatar von Lillebi

Bei DM gab es einen Tester von der porenverfeinernden Tagescreme. Habe ich auf dem Handrücken getestet. Die Creme macht ja eine sagenhaft glatte Haut. Aber da ist auch so ein Mica-Zeugs (Glimmer) drin, das mag ich gar nicht.
    Liebe Grüße Lillebi

Ja, die Porenverfeinerer Tagespflege schimmert so komisch perlmuttfarben, oder?

Allerdings nur beim ersten Auftragen, die Farbe verschwindet nachher auf der Haut - auf meiner zumindest.

Weiss auch nicht, was das soll?!?

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

Happy Avatar von Lillebi

Das Schimmerzeugs soll die Haut ebenmäßiger erscheinen lassen durch Lichtreflektion. Ist nur Mogelei!

Ist total unnötig, meine Meinung. Diese totale Glättung bekommen die wahrscheinlich nur mit Unmengen von Silikon hin, dass dann die Poren verstopft. Lasse mich ja gerne von soetwas blenden, aber gesunde Hautpflege ist das mal nicht.
    Liebe Grüße Lillebi

Egal, Hauptsache, es macht scheeeeeeeeeeeeeeeeeeee.

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Mrs. Smith Beitrag anzeigen
    Ja, die Porenverfeinerer Tagespflege schimmert so komisch perlmuttfarben, oder?

Allerdings nur beim ersten Auftragen, die Farbe verschwindet nachher auf der Haut - auf meiner zumindest.

Weiss auch nicht, was das soll?!?
    Ganz verschwindet der Schimmer nicht. Wenn man z.B. den Handrücken, auf dem habe ich getestet, hin und her bewegt, schimmert es.
    Liebe Grüße Lillebi

Komisch, ich hab mir vorhin die Tagespflege auf die Hand aufgetragen, ein wenig verrieben und der Perlmuttschimmer war sofort weg.

Aber ich hab wahrscheinlich wieder so ne komische Haut.

Happy Avatar von Lillebi

Mich könnte das Serum anfixen, das kann ich dann unter meine Pflege nehmen!
    Liebe Grüße Lillebi

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Wie ist denn der Unterschied zwischen den beiden Seren, ist er merkbar oder könnte ich auch das günstigere lila Serum nehmen und hätte evtl. ähnliche Erfolge wie mit dem türkisen?

Gestern habe ich beim DM - auch von L'Oreal - aus dieser Age Re-Perfect-Reihe eine Tagescreme entdeckt, die beim Auftragen eine leichte Tönung entwickelt "Pro Calcium verschönerter Teint".

Das erste Testen auf dem HAndrücken hat mir ausgesprochen gut gefallen, vergleichbar von der Farbe & Deckkraft (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist sie mit dem EL Day Wear Sheer Tint.

Hat jemand die Creme schon getestet? Sie ist ja ausgelobt für die HAut ab 60 aber das heißt ja nix

Fortgeschritten Avatar von Bianca
    Meine Laune...
    Fine

Hallo zusammen,

bevor ich gleich mein Geld bei dm spende, muss ich mich doch mal versichern, dass ich auch das richtige kaufe

Ich lese die ganze Zeit, dass Ihr von dem Collagen Auffüller so begeistert seid und wollte mir den holen. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es auch einen Collagen Modellierer gibt Könnt Ihr Profis mir da den Unterschied erklären?

Vielen Dank schonmal.
    Liebe Grüße
    Bianca

Aufbrauch Modus! Avatar von olle_triene
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von Bianca Beitrag anzeigen
    Hallo zusammen,

bevor ich gleich mein Geld bei dm spende, muss ich mich doch mal versichern, dass ich auch das richtige kaufe

Ich lese die ganze Zeit, dass Ihr von dem Collagen Auffüller so begeistert seid und wollte mir den holen. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es auch einen Collagen Modellierer gibt Könnt Ihr Profis mir da den Unterschied erklären?

Vielen Dank schonmal.
    Hatte ich schon und fand ich jetzt garnicht gut wenn man wenig genommen hat,kein Effeckt,wenn mehr... hats Make up darüber gekrümelt,flog bei mir in den
    http://www.beautyjunkies.de/forum/image.php?type=sigpic&userid=10022&dateline=125761  6715
    vergeben und vergessen?Ich bin weder Jesus, noch hab ich Alzheimer!!

Meine Laune...
    Fine

Das hört sich ja doch nicht so gut an
    Liebe Grüße
    Bianca

Forengöttin Avatar von Lillifee
    Meine Laune...
    Fine

ist da ein Unterschied Modelierer o. Auffüller. Würde mich auch interessieren da es meine Nächste Anschaffung sein wird.
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Forenkönigin

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Solche Posts liebe ich ja Scheint Dich ja ganz schön zu foppen, dass hier einige die Creme mögen. Leben und leben lassen oder? Bevor ich mir jemals noch eine NK Stinkecreme auf die Haut schmiere, nehme ich lieber 1000mal Loreal.

Sagt mal Mädels - wie merkt Ihr bei den Spendern eigentlich, dass die Sachen leer werden? Das ist voll blöd find ich. Merkt man meist erst, wenn nix mehr raus kommt.
    Ich will euch die Creme ja nicht vermiesen. Wenn ihr damit klarkommt, freut mich das für euch. Für mich ist das aber gar nichts. (Superempfindliche Haut, die ständig austrocknet, völlig gestreßt ist und mit Rötungen reagiert.) Ich bin auch kein radikaler NK-Fanatiker, aber meine Haut ist viel ausgeglichener, seit ich ihr nicht mehr soviel High-Tech zumute.

lg Julikäfer

Happy Avatar von Lillebi

Zitat Zitat von Julikäfer Beitrag anzeigen
    Ich will euch die Creme ja nicht vermiesen. Wenn ihr damit klarkommt, freut mich das für euch. Für mich ist das aber gar nichts. (Superempfindliche Haut, die ständig austrocknet, völlig gestreßt ist und mit Rötungen reagiert.) Ich bin auch kein radikaler NK-Fanatiker, aber meine Haut ist viel ausgeglichener, seit ich ihr nicht mehr soviel High-Tech zumute.

lg Julikäfer
    meine Haut auch !!!!
    Liebe Grüße Lillebi

Jassi
    Besucher

Ich glaube,der Collagenmoelierer ist eher so als modelierende Pflege gedacht,
    während man mit dem Collagenauffüller gezielt Falten auffüllt!!

Jassi
    Besucher

Das hört sich ja doch nicht so gut an
    Ich an deiner Stelle würde ihn testen,im Zweifelsfall bringst du ihn zurück!!
    Für mich ist er einfach nur spitze!!Und der Duft....
    Ein wahrhaft göttiches produkt!!
    Es wird nie ein produkt geben,was bei JEDEM funktioniert!!

Jassi
    Besucher

Der Thread wurde glaub ich mit dem anderen Lorealthread zusammen
    geschmissen!!

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Lillebi Beitrag anzeigen
    Das Schimmerzeugs soll die Haut ebenmäßiger erscheinen lassen durch Lichtreflektion. Ist nur Mogelei!

Ist total unnötig, meine Meinung. Diese totale Glättung bekommen die wahrscheinlich nur mit Unmengen von Silikon hin, dass dann die Poren verstopft. Lasse mich ja gerne von soetwas blenden, aber gesunde Hautpflege ist das mal nicht.
    Das stimmt definitiv nicht!!!
    In der Pflege ist sowohl hauterneuernde Salicylsäure als auch noch eine
    andere Säure die die Produktion neuer Zellen anregt,die Hautoberfläche
    Erneuert und so die Haut glättet!!
    Also es sind auch wertvolle Wirkstoffe enthalten,nicht nur Silikone!!!

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Bei trockener Haut ist so eine Sache glaube ich da dieCreme super schnell einzieht aber versuch doch das Serum und dann von Genesis eine Creme rüber! Die Nachtcreme z.b. ist ja nicht Porenverfeinernt glaub ich.
    Die Nachtpflege ist nicht porenverfeinernd,aber sie ist trotzdem
    Hauterneuernd!!

Forenschwabe Avatar von Eleonora

Jassi, ich bin so angefixt von Deinem Testbericht Es ist wirklich schlimm
    Muss noch ein paar Mal testen gehen....

Jassi
    Besucher

Hihi,schön!!Ich trau mich halt immer neue Dinge auszuprobieren,da ich immer
    den Bon aufhebe und bei Nichtgefallem bring ich es zurück und bekomme mein
    Geld wieder!!o hat man kein Risiko!!

Jassi
    Besucher

Ich glaube,das das Serum so gut wie bei Jedem der Knaller ist!Klar gibt es
    Ausnahmen!!Bis jetzt,hat mich Loreal NOCH NIE enttäuscht!Und das will echt
    was heisen!!!

Forenkönigin Avatar von Monika227

also es ist jetzt zwar kein Weltuntergang, aber ich frag mich nur was das soll, die andere L'Oreal Gesichtspflege interessiert mich vielleicht nicht, sondern nur Derma Genesis..... gibts jetzt zu jeder Firma nur noch einen Fred und jeder muß filtern um welche Serie es geht?

Jassi
    Besucher

Ja,genau!!!Ich finde das auch saublöd,das hier Threads einfach zusammen
    geschmissen werden!!Das ist richtig schei**!!

Meine Laune...
    Fine

Guten Morgen Jassi , ich bin immer noch voll begeistert von der Pflege D.G. und werde auf jeden Fall dabei bleiben. benutze die Sachen fast 1 Woche und es ist
    LG Lilli
    Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren

Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Ich an deiner Stelle würde ihn testen,im Zweifelsfall bringst du ihn zurück!!
    Für mich ist er einfach nur spitze!!Und der Duft....
    Ein wahrhaft göttiches produkt!!
    Es wird nie ein produkt geben,was bei JEDEM funktioniert!!
    Er ist meins Ich habe mir den Auffüller in der Tube geholt und werde ihn mal testen.

Von dem porenverfeinerndem Serum gab es einen Tester. Davon habe ich was auf den Handrücken verteilt. Zieht ja super schnell ein und hinterlässt ein ganz samtiges Gefühl. Ob ich das auch noch brauche ...
    Liebe Grüße
    Bianca

Forenschwabe Avatar von Eleonora

AW: L'Oréal Derma Genesis

Ich werde heute mal das DG Reinigungsmousse, den Porenverfeinerer Tag und das Porenverfeinernde Serum näher anschauen Gibt ja glücklicherweise Tester davon im dm. Zwar habe ich schon paar Mal getestet; bin jedoch noch unschlüssig wegen dem mMn schrecklichen Geruch; ist ja der gleiche wie bei den normalen DG-Sachen.

Verfliegt der denn schnell nach dem Auftragen im Gesicht?

♥Berlin♥Calling♥ Avatar von come_n_get_dis

Heute morgen alles im super grünen Bereich !
    Keine Pickel oder Unterlagerungen, keine Rötungen, alles schön glatt und ich bilde mir auch ein das meine Krater Poren wirklich schon geschrumpft sind

Reinigungsmousse, GW und Serum

Da müssen wohl die Tagescreme und evt die Reinigungsmilch bei meinem nächsten DM Besuch auch noch mit

P.S. Von dem Collagen-Auffüller nehm ich immer nur eine winzig kleine Menge unter dem MU auf meine Zornesfalten. Bei mir wirkt`s. Klar sind die Zornesfalten davon nicht in ihrerm Ursprung behoben, sondern wie schon gesagt nur "zugespachtelt", aber der Effekt ist zumindest bei mir nicht zu übersehen
    Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
    Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!

Sandrina
    Besucher

Zitat Zitat von come_n_get_dis Beitrag anzeigen
    Bei mir auch
    Ich hab sie nämlich doch gleich getestet und meine alte Creme mit der ich eh unzufrieden war, in die Tonne geklopft. Nach einmal Nachtcreme benutzen ist meine Haut schon ein bisserl glatter und schaut echt erholt aus. Ich hab in letzter Zeit auf der Suche nach einer neuen Creme echt viel ausprobiert - entweder hab ich gleich Pickel bekommen oder meine Haut war wie ausgedürrt. Okay, ich hab die DG (NC plus Serum) jetzt erst einmal benutzt und wirklich sehen werde ich es erst in ein paar Tagen. Aber der Start war prima und von mir aus kann es gerne so weitergehen

Meine Laune...
    Fine

Hallo Sandrina herzlich
    LG Lilli

Sandrina
    Besucher

Danke schön Lillifee

Forenkönigin Avatar von schönhier

von mir auch ein herzliches Willkommen, Sandrina

mensch mädels, wenn ihr so weiter schwärmt, hol ich mir das porenverfeinernde serum auch noch. hab jetzt was ähnliches von clinique, aber DAS ultimative mittelchen ist das nicht.. hab mal im dm an nem tester das d g serum getestet und fand es toll..

Jassi
    Besucher

Auch von mir herzlich willkommen,Sandrina!!
    Viel Spaß bei uns!!

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von come_n_get_dis Beitrag anzeigen
    Keine Pickel oder Unterlagerungen, keine Rötungen, alles schön glatt und ich bilde mir auch ein das meine Krater Poren wirklich schon geschrumpft sind

Reinigungsmousse, GW und Serum

Da müssen wohl die Tagescreme und evt die Reinigungsmilch bei meinem nächsten DM Besuch auch noch mit

P.S. Von dem Collagen-Auffüller nehm ich immer nur eine winzig kleine Menge unter dem MU auf meine Zornesfalten. Bei mir wirkt`s. Klar sind die Zornesfalten davon nicht in ihrerm Ursprung behoben, sondern wie schon gesagt nur "zugespachtelt", aber der Effekt ist zumindest bei mir nicht zu übersehen
    Das freut mich,das dir die Sachen auch so gut gefallen!!

Jassi
    Besucher

Er ist meins Ich habe mir den Auffüller in der Tube geholt und werde ihn mal testen.

Von dem porenverfeinerndem Serum gab es einen Tester. Davon habe ich was auf den Handrücken verteilt. Zieht ja super schnell ein und hinterlässt ein ganz samtiges Gefühl. Ob ich das auch noch brauche ...
    Ohja,du brauchst das serum!!Es ist ein Traum!!
    Und das für den Preis,im Gegensatz zu den "Luxusmarken"!

Jassi
    Besucher

Zitat Zitat von Lillifee Beitrag anzeigen
    Guten Morgen Jassi , ich bin immer noch voll begeistert von der Pflege D.G. und werde auf jeden Fall dabei bleiben. benutze die Sachen fast 1 Woche und es ist
    Guten Abend liebe Lillifee!!

Das glaub ich dir gerne!!
    Ich werde auch dabei bleiben,komme was wolle!
    Ok,jetzt nehme ich im Moment die Hydrafresh,aber weiterhin die DG
    Reinigungsprodukte und sobald die Hydrafresh alle ist werde ich wieder meine
    heißgeliebten DG Sachen nehmen!!

Ich bin halt auch so plemplem und will sparen,
    also das die Produkte besonders lange halten,eben weil ich sie so toll finde!
    Hach bin richtig verliebt!!

Miez1983
    Besucher

Was übrigens auch ganz toll ist von Loreal ist die Anti-Austrocknung Reinigungsmilch und das GW.