Also ich benutze abends immer was schäumendes und morgens eine RM. Über nacht häuft sich ja kaum "Dreck" an, aber abends das Make Up will ich schon richtig runterkriegen.
Also ich benutze abends immer was schäumendes und morgens eine RM. Über nacht häuft sich ja kaum "Dreck" an, aber abends das Make Up will ich schon richtig runterkriegen.
Gerade von VanillaK gelesen:
Das Porenverf. Serum ist ab Montag beim Ihr Platz für 14,99€ im Angebot!
Du, ich hab mich auch gewundert.Seit wann werden denn hier Titel einfach umbenannt, ohne die Schreiberlinge direkt im Thread darüber zu informieren? Find ich sehr komisch.
Ich saß verwirrt vorm PC und dachte schon, ich werd senil.
Ich warte auch darauf, dass es die neuen Loreal Sachen endlich bei Rossmann im Angebot gibt.
Da hab ich schon so manches Genesis Schnäppchen gemacht.
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Bei DM gab es einen Tester von der porenverfeinernden Tagescreme. Habe ich auf dem Handrücken getestet. Die Creme macht ja eine sagenhaft glatte Haut. Aber da ist auch so ein Mica-Zeugs (Glimmer) drin, das mag ich gar nicht.
Liebe Grüße Lillebi
Ja, die Porenverfeinerer Tagespflege schimmert so komisch perlmuttfarben, oder?
Allerdings nur beim ersten Auftragen, die Farbe verschwindet nachher auf der Haut - auf meiner zumindest.
Weiss auch nicht, was das soll?!?![]()
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Das Schimmerzeugs soll die Haut ebenmäßiger erscheinen lassen durch Lichtreflektion. Ist nur Mogelei!
Ist total unnötig, meine Meinung. Diese totale Glättung bekommen die wahrscheinlich nur mit Unmengen von Silikon hin, dass dann die Poren verstopft. Lasse mich ja gerne von soetwas blenden, aber gesunde Hautpflege ist das mal nicht.
Liebe Grüße Lillebi
Egal, Hauptsache, es macht scheeeeeeeeeeeeeeeeeeee.![]()
Komisch, ich hab mir vorhin die Tagespflege auf die Hand aufgetragen, ein wenig verrieben und der Perlmuttschimmer war sofort weg.
Aber ich hab wahrscheinlich wieder so ne komische Haut.![]()
Mich könnte das Serum anfixen, das kann ich dann unter meine Pflege nehmen!
Liebe Grüße Lillebi
Wie ist denn der Unterschied zwischen den beiden Seren, ist er merkbar oder könnte ich auch das günstigere lila Serum nehmen und hätte evtl. ähnliche Erfolge wie mit dem türkisen?
Gestern habe ich beim DM - auch von L'Oreal - aus dieser Age Re-Perfect-Reihe eine Tagescreme entdeckt, die beim Auftragen eine leichte Tönung entwickelt "Pro Calcium verschönerter Teint".
Das erste Testen auf dem HAndrücken hat mir ausgesprochen gut gefallen, vergleichbar von der Farbe & Deckkraft (wenn man das überhaupt so nennen kann) ist sie mit dem EL Day Wear Sheer Tint.
Hat jemand die Creme schon getestet? Sie ist ja ausgelobt für die HAut ab 60 aber das heißt ja nix![]()
Hallo zusammen,
bevor ich gleich mein Geld bei dm spende, muss ich mich doch mal versichern, dass ich auch das richtige kaufe
Ich lese die ganze Zeit, dass Ihr von dem Collagen Auffüller so begeistert seid und wollte mir den holen. Jetzt habe ich aber gesehen, dass es auch einen Collagen Modellierer gibtKönnt Ihr Profis mir da den Unterschied erklären?
Vielen Dank schonmal.
Liebe Grüße
Bianca
Das hört sich ja doch nicht so gut an![]()
Liebe Grüße
Bianca
ist da ein Unterschied Modelierer o. Auffüller. Würde mich auch interessieren da es meine Nächste Anschaffung sein wird.
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Ich will euch die Creme ja nicht vermiesen. Wenn ihr damit klarkommt, freut mich das für euch. Für mich ist das aber gar nichts. (Superempfindliche Haut, die ständig austrocknet, völlig gestreßt ist und mit Rötungen reagiert.) Ich bin auch kein radikaler NK-Fanatiker, aber meine Haut ist viel ausgeglichener, seit ich ihr nicht mehr soviel High-Tech zumute.
lg Julikäfer
Ich glaube,der Collagenmoelierer ist eher so als modelierende Pflege gedacht,
während man mit dem Collagenauffüller gezielt Falten auffüllt!!
Der Thread wurde glaub ich mit dem anderen Lorealthread zusammen
geschmissen!!
Jassi, ich bin so angefixt von Deinem TestberichtEs ist wirklich schlimm
Muss noch ein paar Mal testen gehen....
Hihi,schön!!Ich trau mich halt immer neue Dinge auszuprobieren,da ich immer
den Bon aufhebe und bei Nichtgefallem bring ich es zurück und bekomme mein
Geld wieder!!o hat man kein Risiko!!
Ich glaube,das das Serum so gut wie bei Jedem der Knaller ist!Klar gibt es
Ausnahmen!!Bis jetzt,hat mich Loreal NOCH NIE enttäuscht!Und das will echt
was heisen!!!
also es ist jetzt zwar kein Weltuntergang, aber ich frag mich nur was das soll, die andere L'Oreal Gesichtspflege interessiert mich vielleicht nicht, sondern nur Derma Genesis..... gibts jetzt zu jeder Firma nur noch einen Fred und jeder muß filtern um welche Serie es geht?
Ja,genau!!!Ich finde das auch saublöd,das hier Threads einfach zusammen
geschmissen werden!!Das ist richtig schei**!!![]()
Guten Morgen Jassi , ich bin immer noch voll begeistert von der Pflege D.G. und werde auf jeden Fall dabei bleiben. benutze die Sachen fast 1 Woche und es ist![]()
LG Lilli
Nicht die Schönheit entscheidet, wen wir lieben, die Liebe entscheidet, wen wir schön finden Sophia Loren
Er ist meinsIch habe mir den Auffüller in der Tube geholt und werde ihn mal testen.
Von dem porenverfeinerndem Serum gab es einen Tester. Davon habe ich was auf den Handrücken verteilt. Zieht ja super schnell ein und hinterlässt ein ganz samtiges Gefühl. Ob ich das auch noch brauche ...![]()
Liebe Grüße
Bianca
Ich werde heute mal das DG Reinigungsmousse, den Porenverfeinerer Tag und das Porenverfeinernde Serum näher anschauenGibt ja glücklicherweise Tester davon im dm. Zwar habe ich schon paar Mal getestet; bin jedoch noch unschlüssig wegen dem mMn schrecklichen Geruch; ist ja der gleiche wie bei den normalen DG-Sachen.
Verfliegt der denn schnell nach dem Auftragen im Gesicht?
Heute morgen alles im super grünen Bereich !
Keine Pickel oder Unterlagerungen, keine Rötungen, alles schön glatt und ich bilde mir auch ein das meine Krater Poren wirklich schon geschrumpft sind
Reinigungsmousse, GW und Serum
Da müssen wohl die Tagescreme und evt die Reinigungsmilch bei meinem nächsten DM Besuch auch noch mit
P.S. Von dem Collagen-Auffüller nehm ich immer nur eine winzig kleine Menge unter dem MU auf meine Zornesfalten. Bei mir wirkt`s. Klar sind die Zornesfalten davon nicht in ihrerm Ursprung behoben, sondern wie schon gesagt nur "zugespachtelt", aber der Effekt ist zumindest bei mir nicht zu übersehen![]()
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Bei mir auch
Ich hab sie nämlich doch gleich getestet und meine alte Creme mit der ich eh unzufrieden war, in die Tonne geklopft. Nach einmal Nachtcreme benutzen ist meine Haut schon ein bisserl glatter und schaut echt erholt aus. Ich hab in letzter Zeit auf der Suche nach einer neuen Creme echt viel ausprobiert - entweder hab ich gleich Pickel bekommen oder meine Haut war wie ausgedürrt. Okay, ich hab die DG (NC plus Serum) jetzt erst einmal benutzt und wirklich sehen werde ich es erst in ein paar Tagen. Aber der Start war prima und von mir aus kann es gerne so weitergehen![]()
Hallo Sandrina herzlich![]()
LG Lilli
Danke schön Lillifee![]()
von mir auch ein herzliches Willkommen, Sandrina
mensch mädels, wenn ihr so weiter schwärmt, hol ich mir das porenverfeinernde serum auch noch. hab jetzt was ähnliches von clinique, aber DAS ultimative mittelchen ist das nicht.. hab mal im dm an nem tester das d g serum getestet und fand es toll..
Auch von mir herzlich willkommen,Sandrina!!
Viel Spaß bei uns!!
Guten Abend liebe Lillifee!!
Das glaub ich dir gerne!!
Ich werde auch dabei bleiben,komme was wolle!
Ok,jetzt nehme ich im Moment die Hydrafresh,aber weiterhin die DG
Reinigungsprodukte und sobald die Hydrafresh alle ist werde ich wieder meine
heißgeliebten DG Sachen nehmen!!
Ich bin halt auch so plemplem und will sparen,
also das die Produkte besonders lange halten,eben weil ich sie so toll finde!
Hach bin richtig verliebt!!
Was übrigens auch ganz toll ist von Loreal ist die Anti-Austrocknung Reinigungsmilch und das GW.