Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 13 von 16 ErsteErste ... 31112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
    Löwenmutter Avatar von VanillaK
    Meine Laune...
    Relaxed

AW: L´oreal Gesichtspflege

Ich kann´s mir fast nicht vorstellen *duck*

Im Terrarium... Avatar von Pacific_Palisades
    Meine Laune...
    Tired

Mit dem "normalen" DG Serum war/bin ich ganz zufrieden, das porenverfeinernde Serum vertrage ich leider überhaupt nicht, habs 2 mal mit ein paar Tagen Abstand zwischendurch probiert und hab beide Male schlimme Pickel bekommen.

Experte Avatar von miss made

leute, ich bin ne faule sau

ich bin heut nicht in die uni gegangen und dümpel jetzt hier fröhlich zuhause rum, von daher hab ich a) noch nicht das porenverfeiner-serum probiert und b) komm wohl auch nicht zum IhrPlatz...wobei mich das fast schon so sehr wurmt, dass ich das jetzt nicht weiß, weil ich jetzt so unsicher bin...also vielleicht krauch ich sogar nachher nochmal raus....die 50ml wären wenn dann das normale Serum, nicht das porenverfeiner-serum....
    liebe grüße miss made

total bescheuert, weil ich ja das serum gar nicht haben will, aber ich will jetzt hier auch keine falschen gerüchte in die welt setzn...määääääääääääääääääh
    liebe grüße miss made

so freunde, ich hab jetzt beschlossen, heute bewegen mich keine 10 pferde mehr vor die tür

also eher unwahrscheinlich, dass ich noch hinfahre...allerdings versprech ich euch hoch und heilig, morgen hinzugehen und dann bescheid zu geben!!

bitte behandelt meine aussage mit vorbehalt, kann ja sein, dass ich mich doch verguckt hab, und steinigt mich nicht, wenns morgen ne negative botschaft geben sollte...
    liebe grüße miss made

irre levant Avatar von jtmimi
    Meine Laune...
    Yeehaw

Schon ok. Dann warten wir gaaaaaaaaaaaaanz gespannt auf morgen
    Ich mein wenns das im IhrPlatz in 50 ml geben würde dann ja woanders auch. Aber ich hab mir die Sachen im Laden eigentlich noch nicht näher angesehen, außer das Porenzeugs.

Pixie! Avatar von Sportyspicy
    Meine Laune...
    Psychedelic

Ach was, das machen wir nicht, wir nehmen hier keinem etwas übel!

... und wenn es das Serum in groß nur bei Deinem Ihr Platz geben sollte, dann wirst DU ohnehin PSen müssen

das hab ich mir gedacht!
    liebe grüße miss made

so jetzt meine rückmeldung:

aaalso, ich hab grad eben das porenverfeiner serum benutzt und will mich jetzt hier mal ganz ausführlich zu meinem ersten eindruck auslassen

der grund, warum ich das serum gekauft hab, ist nicht, weil ich anti aging will/brauche, sondern weil ich zu unreinheiten neigende, trockene mischhaut hab. ich hab vor nem guten jahr 2x den pore minimzer von clinique gekauft, der war ganz gut von der mattierenden wirkung her, poren hat er aber überhaupt nicht minimiert!insofern war ich recht skeptisch gegenüber dem loreal serum. irgendwo hab ich aber dann gelesen, dass das loreal porenverfeiner serum NOCH besser sein solle als der estee lauder idealist

am wochenende hab ich dann im douglas eine probe vom idealist bekommen und gleich ausprobiert: es war einfach der hammer...meine ziemlich unruhige stirn wirkte sofort beruhigt, die unreinheiten waren super mattiert und sahen aus, als würden sie abheilen (sicher eine illusion dank der silikone). ganz generell sah meine haut aber sehr gesund und strahlend aus und hatte eine tolle, einheitliche hautfarbe....

also dachte ich natürlich sofort, das l'oreal produkt muss ich haben, wenn es NOCH besser sein soll!!

so, dann eben getestet: ich find s gut, dass bei einer dosierung nur sehr wenig rauskommt und man nicht das halbe serum in der hand hat...dennoch musste ich recht oft drücken (4-5x), um mein ganzes gesicht ordentlich damit eincremen zu können- wobei!!: ich creme nur meine t-zone ein,um nicht allzu verschwenderisch mit den 15ml umzugehen und abgesehen davon brauchen meine wangen wahrlich keine minimierten poren- die haut schaut da nämlich gut aus.

und nun zum produkt selbst: also wahrscheinlich hab ich so oft gepumpt, weil ich dachte: wann fühlt sichs denn so an wie beim idealist?!?!dieses gefühl stellte sich leider nicht ein, meine haut war zwar schön mattiert, aber hat nicht so schön geglowt und sah auch nicht derart beruhigt aus wie beim idealist...ich hoffe, dass l'oreal mehr auf die langzeit-als auf die sofortwirkung setzt, deswegen will ich dieses urteil keineswegs als endgültig hinnehmen und werde weiter testen und weiter berichten...und wenns halt gar nicht sein soll, dann spar ich halt für den idealist oder lass ihn mir vom duty free oder aus den usa mibringen..........................

so,nachdem ich hier meine gefühlten memoiren verfasst hab, nun die frohe botschaft an euch alle:

frisch geduscht udn hoch motiviert schwinge ich mich auf zum IhrPlatz, um euch dann bald bzw. nahezu gleich wieder zu berichten!
    liebe grüße miss made

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja ja ja, auf zum Ihr Platz
    Ich komme heute nämlich nicht mehr hin zum Gucken.

Den Idealist habe ich - wohlwissend dass er gut ist - zum Glück nie getestet

Erklärbär Avatar von Mrs. Smith

50 ml Serum?

Kann ich mir gar nicht vorstellen, wir hatten doch mit jtmimi neulich schon das Thema, dass wir hier in Germany nur 15 ml bekommen.

Hmm, das wäre ja toll.
    Viele Grüße von Mrs. Smith

Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!

da bin ich wieder von meinem kleinen ausflug zurück und im endeffekt kann ich gar keine auskunft erteilen, weil das produkt, was ich gestern meinte, heute schon komplett verkauft war!!!

es stand unter der rubrik l'oreal derma gen. glätter, 50 ml für 15,99...wer das jetzt zuordnen kann,der weiß bescheid!es stand direkt neben dem porenverfeiner serum und abseits von dem möglichen verwechslungs-produkt der derma genesis tagespflege...allerdings stand daneben auch das hochkonzentrierte serum in 15ml....
    liebe grüße miss made

Meine Laune...
    Psychedelic

Vielleicht war es ja die Porenverfeinerungs-Tagescreme

Trotzdem lieb von Dir, dass Du extra nachgeschaut hast, Dankeschön

aber die ist doch so blau wie das serum, oder?!?!

naja, vielleicht hat irgend n ietsch die andere derma enesis tagespflege an diese stelle gestellt und das hat mich verwirrt?!?!
    liebe grüße miss made

Meine Laune...
    Psychedelic

Ja, die Tagespflege ist auch türkis, wie das zugehörige Serum.

Die anderen GEnesis-Sachen sind weiß (TC), dunkelblau (NC) und silber (Serum).

In den USA gibts die TC auch in ölfrei, da ist der Spender dann rosa.

Jassi
    Besucher

Vielen Dank fürs Gucken Miss Made.Schade....wär echt zu schön gewesen!!

Jassi
    Besucher

Ich benutzte ja zur Zeit die Hydrafresh und den Collagenaufpolsterer Nachtpflege,und
    meiner Haut geht es blendend!!Sie ist glatt,ohne Unebenheiten,und ohne
    Rötungen!!Das war immer ein ganz großes problem,die Rötungen!

Inventar Avatar von Natalie

hallöchen, kennt sich hier jemand mit der happyderm für trockene haut, der 3 fach aktiv creme und der nutrissime aus?
    eifriger haarzüchter

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe die Happyderm für Mischhaut, kann daher zu ihr nix beitragen.

Die dreifach aktive Tagescreme habe ich in beiden Variationen, für Mischhaut und die für trockene/sensible Haut, beide mag ich gerne, allerdings kann ich keinen soooo großen Unterschied feststellen. Kann die Creme aber (in beiden Versionen) vorbehaltlos empfehlen.

Die Nutrissime kenne ich gar nicht, sorry.

Inventar Avatar von Natalie

dankeschön, sporty!
    die happyderm für mischhaut hab ich auch und mag die gerne, vor allem im sommer. aber ich fand doch, dass die hydrafresh noch mehr feuchtigkeit spendet, deshalb interessiert mich auch die andere version.
    eifriger haarzüchter

Inventar Avatar von Zottel

Also als alleinige Pflege floppt das DG bei mir total. Irgendwie fehlt mir da das Öl drin . Ich habe heute mal mit Sebamed Q10 quergemischt und das scheint ganz gut zu sein. So hab ich die Glättung vom Lorealzeugs und die Feuchtigkeit vom Sebamed. Mal weiter schaun... aber so DER Langzeitknaller ist das sicher nicht.

Jassi
    Besucher

Das ist schade!Tut mir leid für dich Zottel!!
    Ansonsten,wenn du es reichhaltig magst,probier doch mal die Nutrissime
    von Loreal!Die ist extraf für sensible und trockene Haut gemacht!
    Gibts nicht überall,aber bei Müller hab ich sie gesehen!
    Ich werd die auch noch testen!!
    Bin ja von allen Lorealprodukten die ich bisher getestet habe,
    schwer begeistert!!

Jassi
    Besucher

AW: L'oreal Derma Genesis

Kinders,als ich heute Morgen,bzw abend,aufgestanden bin,war meine Haut
    einfach nur ein Traum!!Ganz glatt,keine(!) Rötungen,kaum noch Unterlagerungen,
    richtig ebenmässig und ganz prall und fest!!
    Wenn man bedenkt das die Collagenaufpolsterer Nachtpflege nur 10€ kostet,
    eine echt bemerkenswerte Leistung!!*verliebtbin*

Fortgeschritten Avatar von tanita

Zitat Zitat von Sportyspicy Beitrag anzeigen
    und die NC und bin von allen drei Sachen sehr begeistert. Meine Haut ist prall, strahlend und ganz rein.
    Mein Glückskauf über eBay (2x DG nacht für insgesamt 20,50 €) ist heute angekommen und werde gleich heute Nacht testen.

Gruß
    tanita

Meine Laune...
    Psychedelic

Mein eBay-Pack mit 2xTC LSF 15 kam auch gerade an, habe insgesamt knapp 16€ bezahlt inkl. Versand.

Kennt jemand von Euch den Sublime Bronze SB in dem Spender?
    Also nicht dieses Zwei-Kammer-Ding, sondern den SB in dem Spender, der genauso ausschaut wie z.B. die Derma-Genesis-Spender (nur eben in gülden-braun)?

Meine Laune...
    Psychedelic

Ach so, ich hätte gerne einen Input zu dem Collagen-Dings in dem lila Spender! Taugt der was?

Jassi
    Besucher

Ich hab ihn mal auf der Hand getestet und fand ihn sehr schön!
    Schön leicht,feuchtigkeitsspendend,und macht glatte haut!

Jassi
    Besucher

Ich hab ja seit gestern auch wieder die Happyderm in gebrauch!
    Ich liebe diese Creme einfach wahnsinnig!!
    Ist noch wer von ihr begeistert??

also,ich glaub, das porenminimierende serum und ich, wir werden keine freunde- ich hab es im starke verdacht, böse pickel zu produzieren...vieleicht ist es ein bisschen zu viel anti aging für mich, vielleicht beißt's sich mit meine sonstigen tagespflege (weleda mandel), wobei mich meine tc mehr überzeugen konnte als das serum allein genommen- insofern würd ich mich gern davon trennen!wär's haben möchte, bitte pn an mich.wurde ja erst 2x benutzt!
    liebe grüße miss made

Miez1983
    Besucher

Also nicht dieses Zwei-Kammer-Ding, sondern den SB in dem Spender, der genauso ausschaut wie z.B. die Derma-Genesis-Spender (nur eben in gülden-braun)?
    Jup ich hab den - aber noch nicht benutzt.

Meine Laune...
    Psychedelic

Zitat Zitat von Miez1983 Beitrag anzeigen
    Jup ich hab den - aber noch nicht benutzt.

Würdest Du das bitte mal für mich machen *liebguck*

Ich melde Begeisterung für den Collagen Aufpolsterer Nacht. Er wohnt seit Freitag bei mir und darf abends mit mir ins Bett gehen. Er ist ein netter Zeitgenosse und meine Haut und ich, wir mögen ihn bis jetzt gerne leiden

Jassi
    Besucher

Ich bin auch,nach wievor,begeistert von meiner Lorealpflege!

Miez1983
    Besucher

Würdest Du das bitte mal für mich machen *liebguck*

Ich werd den Anfang Dezember anfangen zu benutzen, weil ich dann in den Urlaub fliege. Ich sag dann Bescheid

Meine Laune...
    Psychedelic

Hm.... ich bin von dem SB schwer angefixt und momentan bin ich eh recht blass *schönred*, so dass er wohl heute bei mir einziehen wird, mal sehen.

Hatte ja schonmal gefragt, aber kennt jemand aus der Age Re-Perfect-Serie dieses Konzentrat gegen Pigmentflecken? Das enthält als 2. Inci Vitamin C und das ist ja nicht soooo schlecht

Meine Laune...
    Tired

Ich hab mir heute das Age Re Perfect Pro Calcium Konzentrat zugelegt, es enthält auch Vitamin C und soll auch gegen Altersflecken wirken. Es enthält auch einen UVA Schutz, das andere wohl nicht.
    Morgen früh darf es auf meine Haut.

Colleen
    Besucher

Ja, ich hab den. Finde ihn leider nicht besonders.

Jassi
    Besucher

Hat hier eigentlich Jemand Langzeiterfahrungen mit den Pure Zone Produkten??

Forengöttin Avatar von Malika

Zitat Zitat von Jassi Beitrag anzeigen
    Hat hier eigentlich Jemand Langzeiterfahrungen mit den Pure Zone Produkten??
    Ich hab die Serie früher eine Zeit lang genommen. Anfangs wurde die Haut reiner, aber langfristig trocknet das Zeug extrem aus.

Meine Laune...
    Tired

Heute früh hab ich mich mit der Age Re Perfect Pro Calcium eingecremt. Gekauft hab ich die Creme, weil ich gelesen hab, dass sie die Haut auch nach sehr kurzen Nächten einigermassen gut aussehen lässt.
    Ich empfinde sie als sehr reichhaltig, für Herbst und Winter wird sie bei mir bestimmt ok sein, bin nur mal gespannt, wie schnell meine T-Zone nachfettet.
    Wenn die Creme aus dem Spender kommt, ist sie weiss mit winzigen braunen Kügelchen, sobald man die Creme im Gesicht verteilt, wird sie braun. Sie erscheint mir recht dunkel, aber so richtig kann ich es noch nicht beurteilen, da ich immer noch kein gescheites Tageslicht habe. Der Geruch ist zwar nicht unangenehm, erinnert mich aber irgendwie an sehr alte Damen.

Meine Laune...
    Psychedelic

Ich habe von der Age Re-Perfect in dem Spender eine Abfüllung und fand den Tönungs-Effekt sehr schön und vor allem absolut vergleichbar mit der Estee Lauder Day Wear Plus, die ja bekanntlich 42€ kostet!

Hast Du auch dieses Konzentrat in der 30ml gekauft, das extra gegen Pigmentflecken ausgelobt ist? Das interessiert mich ja brennend.

Habe gestern den getönten SB gekauft und - mein lieber Schieber - das Zeug macht einen echt zur Discokugel! Vor die Tür gehen kann man so nicht. Werde ihn daher alle paar TAge abends benutzen, dann dürfte es gehen. Allerdings kamen von Mr. Sporty dumme Kommentare