Ich hab den, aber ich weiss noch nicht so recht, was ich von dem halten sollBis jetzt hab ich ihn 3 mal benutzt, unter der Collagen NC, die ich übrigens sehr gut finde
Aber bei diesem Falten-Auffüller aus der Tube hab ich das Gefühl, dass wie so ne komische Schicht auf der Haut ist und es kaum vorstellbar ist, dass da die Pflege von der Creme danach noch durchdringt. Andererseits hab ich dieses komische "Schichtgefühl" auch nach der NC und die Wirkung sieht man am nächsten Morgen wirklich total: die Haut ist schön prall und erholt.
Seit heute morgen teste ich übrigens auch die DG Tagescreme... ich bin gespannt![]()
Also ich hab gerade die DG porenverf.TC erstanden für knapp 16 Euro.
(hatte irgendwie 18 im Kopf-um so besser)
Habe auch mal andere Loreal Cremes dem "Handrückentest" unterzogen.
Die in dem roten Spender "tiefgezeichnete Falten irgendwas" ist ja rosa!
Erinnert mich vom Duft ziemlich an die Diadermine Kaviar Creme-eher seifig irgendwie. Nöö....machte mich jetzt nicht sooo an.
Die in dem weißen Spender Pro-Calcium und tönenden blabla...Teilchen (entschuldigt meine unpräzisen Angaben, Ihr wisst ja, was ich meine) fand ich interessant, wegen der Tönung...ist aber vermutlich viel zu reichhaltig für mich.(bin ja auch noch keine 60+)
Der Duft ist auch wirklich Oma-mäßig!
Dann war da noch die Age perfect Linie, da gab es aber keine Tester
Auch nicht von dem Collagen-Zeug.
Vanilla!!Duft-Omamäßig!
Ich habe die Age re perfect Nachtcreme und die Duftet himmlisch!
Und ich habe die Tönende pflege von Agereperfect auch getestet und
ich finde gar nicht das die Omamässig riecht!
Du bist mir ja ein Pfläumchen!!![]()
Sorry, aber das ist mein persönliches Empfinden...*duck*
Vielleicht ist es auch die Macht der Suggestion
Jane Fonda=siebzig=Oma?![]()
Quatsch!Ist doch klar,jeder empfindet Düfte anders!!
War doch nicht rnst gemeint von mir,sollte mehr ein Späßche sein!!
Das ich den Duft mag stimmt jetzt aber schon...![]()
sind dir die sachen denn nicht noch zu reichhaltig jassi? von den 60+ bist du doch noch sooooo weit entfernt![]()
eifriger haarzüchter ![]()
Hihi,das ist ja das schöne bei Loreal:reichhaltig aber nicht fettig!
Zieht wunderbar ein und macht die Haut schön straff und fest!!
Bin da seeeeehhhhr zufrieden mit!
Ich hab die einstellung:lieber zu früh als zu spät was gegen Falten tun!
(Da ich ja auch stark rauche,da tut das meiner Haut bestimmt gut!!)
Ich habe von der tönenden Creme ab 60+ ja eine Abfüllung und ich bin recht angetan, habe sie bisher aber nur über der Superdefense bzw. der Continuous Rescue aufgetragen und dann ist es schon eher reichhaltig, aber nicht too much.
Den Geruch kann ich aber auch nicht ab, er ist a) viel zu extrem und b) wirklich oma-mäßig *vanillagivemefive*
Rischtisch Sporty!
Ich hab ja jetzt diesen Porenverfeinerer Tag und bin ziemlich verliebt bis jetzt! Aber als alleinige Tagespflege trau ich dem Braten noch nicht so ganz...ist doch ne recht leichte Geschichte und zieht ratz fatz ein.
Die Haut scheint aber dennoch optimal versorgt zu sein...bis jetzt spannt und fettet nix...
Ich halt euch auf dem Laufenden.
Das Serum nehm ich weiterhin drunter-das ist scheinbar echt ein Hautverfeinerer. Hab so gut wie keine Mitesser mehr, da die Poren feiner sind und sich weniger Dreck ansammelt scheinbar...
Frage mich, ob ich nicht doch das Waschmousse brauche....![]()
Antwort: Ja, Du brauchst es und Du willst es![]()
Hahaha, Sporty, wie nett von dir!
Ich seh mich schon damit an der Kasse stehen....hach nee.....muss noch 2 WG Tuben leer machen, das dauert sicher noch 3-4 Wochen...
Gibts noch mehr Erfahrungsberichte?
Klar gibts noch mehr Berichte, aber Hase, wenn ich Dir doch sage, dass es supermegagrandiostoll ist, dann glaub es mir: Du wirst es lieben. Versprochen.
Ansonsten gibts Haue für Sporty![]()
Ich geb Dir mehr
Es ist toll, es ist toll, es ist toll, es ist toll, es ist toll, es ist toll, es ist toll,
es ist super, es ist super, es ist super, es ist super, es ist super, es ist super,
es macht schön, es macht schön, es macht schön, es macht schön,
das beste WG überhaupt, das beste WG überhaupt, das beste WG überhaupt![]()
![]()
Ok, Mädels, wir sind hier nicht zum Spass. Überzeugt sie!
was genau benutzt du vanilla?
und welches mousse meint ? *willichauch
Das Derma Genesis Waschgel meint sie, das heißt "...Mousse" irgendwas.
... und es ist immer noch toll toll toll![]()
60+???Das ist aber ne kleine Zielgruppe
. Meine Oma schwor nur auf die blaue Niveacreme.
Loreal Pflege. Da sind bestimmt gaaanz viele böse Silikone
Aber wenns schön macht![]()
Das ist ein Lorealthread, da gehören keine INCIbelehrungen rein! Loreal ohne Silis ist ja wie Kaffee ohne Bohnen![]()
Ich bin auch immer noch mit meinem Lorealprogramm super zufrieden!
Das Leben kann sooo schön sein-mit Loreal!
Dat is geez nur auf mich bezogen!!
@Vanilla
DasDG Reinigungsmousse ist sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo ooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo toll
Das muss man(n + Frau) einfach haben![]()
Herdentiere folgen blind Konsum, Kommerz und Spaß.
Doch wer der Herde hinterher rennt, frisst die Scheiße, nicht das Gras!
Hey Ihr!![]()
Ich hab mal ne Frage: Könnt ihr mir sagen, wo man noch die Happyderm und die Hydrafresh bekommt außer bei Müller? Oder ist das der einzige Laden, wo die noch erhältlich sind? Bin grad übelst angefixt davon![]()
Die Happyderm gibts bei Karstadt. Unser Karstadt hat einen L'Oreal Counter, da gibts die Creme und auch im normalen Regal. Die Hydrafresh habe ich dort auch gesehen, allerdings nur eine, glaube, die rosa.
Ansonsten geht die Hydrafresh beim Rossi aus dem Sortiment, vielleicht hast Du Glück und findest noch Restbestände.
Kennt jemand aus der Jana-Fonda-Serie (also diese goldene ab 60+) die Tube mit dem Vitamin-C-Konzentrat gegen Pigmentflecken etc.?
Okay, okay! Ich kauf´s ja heute!
Ich bin sowas von begeistert von diesen Porenverfeiner Sachen-das gibt es gar nicht! Der Effekt ist absolut erstaunlich! Meine Haut strahlt richtig und ist glatt und prall und ich habe nicht einen sichtbaren Mitesser !!!!
Ich bin echt so dermaßen angetan...außerdem ist die Haut megaweich und kein bisschen trocken. Ich würde sagen: Empfehlung mit Sternchen!
Ich benutze gerade gar nichts anderes-man kann doch den Porenverfeinerer Tag auch problemlos nachts nehmen, oder....?
Sonst kann mir sicher jemand ne tolle NC empfehlen??? (die Derma Genesis vielleicht???)
keine mitesser mehr?
nur durch die creme?
brauch auch eine neue tagescreme und eine neue nachtcreme...
Derma Genesis? ... hm... fixt ja ganz toll an hier :)
ich mag die happyderm auch so gern, die duftet so lecker.
die hydrafresh kenn ich garnicht.
bräuchte was für trockene mischhaut.
Ich hab bisher die normale Derma Genesis Nachtcreme.
Die riecht ja nicht besonders lecker...
Riecht die Porenverfeinernde Tagescreme gut bzw. besser?
(hab einen empfindlichen Rüssel und riech gern was angenehmes..)
![]()
Grüüüßchen
xxjulia78xx
Ich find den Duft der Sachen auch nicht soooo prickelnd!
Aber er verfliegt Gott sei Dank schnell.
Finde aber, dass die porenverf. Sachen nicht ganz so penetrant riechen wie die normalen DG Sachen.
Wie ist denn die DG Nachtcreme so?*neugierigguck*
Keine Mitesser mehr?
Boah mensch, ihr seid echt furchtbar!! Ich wollte doch sauer sein, weil die mir keine Proben geschickt haben...![]()
@ VanillaK
Ich hab die Nachtcreme erst seit 3 Tagen..
Werde mal brav dabei bleiben und nicht ständig was anderes nehmen, um mir dann ein Urteil bilden zu können. Zuuu reichhaltig ist sie nicht, das finde ich schon mal gut. Bei mir ist immer wichtig, dass ich keine Unterlagerungen bzw. Pickel bekomme, dafür bin ich leider SEHR anfällig![]()
Grüüüßchen
xxjulia78xx
Ihr redet aber von der normalen Genesis Nachtcreme, oder?
Oder gibt es auch eine Porenverfeinerer Nachtcreme?![]()
Viele Grüße von Mrs. Smith
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Man sollte sich die Ruhe und Nervenstärke eines Stuhles zulegen. Der muss auch mit jedem Arsch klar kommen!
Ich meine die normale, die im dunkelblauen Spender.
Aber ich überlege, ob die Porenverfeinernde Tagescreme und das Waschgel noch dazu kommen darf![]()
Grüüüßchen
xxjulia78xx
Ach so.
Schade eigentlich, dass es keine Nachtcreme gibt.
Ich hätte gerne auch noch das Porenverfeinerer Waschgel, das es in den USA bereits gibt.
Vielleicht bekommen wir das ja auch noch nach Germany.![]()
Ohja,das wäre schön!!
Ja,leider gibt es von den Porenverfeinerer Sachen keine Nachtcreme.
Benutzt hier eigentlich noch Jemand immer noch den Collagenauffüller???
Ich bin immer noch sooooo begeistert!Und das will bei mir was heißen!!
Hab ja sonst ständig gehoppt!