Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Ergebnis 1 bis 10
  1. #1
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    wieviel düfte pro shoppingtrip?

    hallo leute,

    ich frag mich grad, wieviel düfte pro shoppingtrip eigentlich noch im grünen bereich sind.
    rossmann hat grad einige düfte, die mir gefallen würden, im angebot (4, um genau zu sein ). und dann wurde ich hier grad noch auf einen starduft und einen der minis angefixt. das kann man sich ja nicht alles auf einmal kaufen, aber andererseits muss man es ja ausnutzen, wenn die preise so drastisch gesenkt wurden.

    ist es euch denn schon mal passiert, dass ihr an einem tag mehrere düfte auf einmal gekauft habt oder bleibt ihr immer schön brav bei nur einem duft pro tag. habt ihr vielleicht sogar ein limit à la: "ich kaufe nur ein parfum pro woche/monat/...!"?

    lg

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  2. #2
    Forenkönigin Avatar von Krümelchan
    Registriert seit
    14.09.2007
    Beiträge
    5.454

    AW: wieviel düfte pro shoppingtrip?

    Puh, ich glaub man kann das nicht verallgemeinern, es kommt auf das persönliche Finanzielle Budget und den Preis des Parfums an. Gegen 3-4 günstige ist nichts einzuwenden, wenn sie einem gefallen. Wären die Düfte richtig teuer, würd ich mir wohl nur die holen, die am besten riechen bzw die , von denen ich glaube Das sind Die Düfte.

  3. #3
    BJ-Einsteiger Avatar von souly
    Registriert seit
    28.03.2007
    Ort
    Berlin & Dessau
    Beiträge
    117

    AW: wieviel düfte pro shoppingtrip?

    ich setz mir da selber keine grenzen wenn es ein mal ein teureres parfum werden soll, überleg ich meist eh wochenlang hin und her bis ich es mir endlich kaufe. bei knapp 50€ pro flasche muß sowas schon gut überlegt sein.
    bei günstigeren düften tendiere ich eher dazu, mal ein oder zwei(oder drei) fläschchen mitzunehmen(ging mir letztens mit den minis so)

  4. #4
    Experte Avatar von minymaus
    Registriert seit
    06.04.2008
    Beiträge
    628
    Meine Laune...
    Cheerful

    AW: wieviel düfte pro shoppingtrip?

    ich setz mir da selber keine grenzen wenn es ein mal ein teureres parfum werden soll, überleg ich meist eh wochenlang hin und her bis ich es mir endlich kaufe. bei knapp 50€ pro flasche muß sowas schon gut überlegt sein.
    bei günstigeren düften tendiere ich eher dazu, mal ein oder zwei(oder drei) fläschchen mitzunehmen(ging mir letztens mit den minis so)
    seh ich genauso, bei so billigen wie z.b. die udv`s oder jovan etc. überleg ich nicht lange und nehm halt die mit,die mir gefallen...
    wenns teurer wird, so ab 30euro allerdings, teste ich schon länger, ob ich den wirklich will/brauche/total schöön finde, mehr als einen Duft in dieser Preisklasse kann ich mir eh nicht leisten im Monat (bin Student am finanziellen Existenzminimum)
    Liebe Grüße von der minymaus

  5. #5
    Kontrapunkt Avatar von Frau Xor
    Registriert seit
    28.11.2005
    Ort
    weit draußen
    Beiträge
    6.875
    Meine Laune...
    Bashful

    AW: wieviel düfte pro shoppingtrip?

    Hm. Pro Shoppingtrip kaufe ich höchstens einen Duft, alles andere käme mir irgendwie "wahllos" vor, da hätte ich das Gefühl, Masse statt Klasse zu konsumieren Das hängt noch nicht mal so sehr am Preis, auch bei Drogeriedüften würde ich nicht mehr als einen kaufen.

    Aber: Wie oft ich wiederum Shoppingtrips mache ist ja variabel...

  6. #6
    Fortgeschritten Avatar von Thaliana
    Registriert seit
    31.03.2005
    Ort
    am Bodensee
    Beiträge
    362

    AW: wieviel düfte pro shoppingtrip?

    Ich kaufe auch meist einen, weil ich sowieso nur ganz wenig Düfte direkt nacheinander "riechen", also gut unterscheiden, kann. Daher wäre ich mit mehr als einem Duft am Abend nach dem Trip überfordert (da wird dann ausgepackt, geschnüffelt, Schatzi befragt). Es kommt aber durchaus vor, dass ich einen Shoppingtrip und einen "Bestelltrip" innerhalb einer Woche vornehme Und die ganzen Probenbestellungen von diversen Onlineshops kommen auch noch dazu...

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Scheherazade
    Registriert seit
    10.10.2006
    Ort
    Händels Geburtsstadt
    Beiträge
    5.300

    AW: wieviel düfte pro shoppingtrip?

    Also meistens kaufe ich auch nur einen Duft, aber es gab auch schon Ausnahmen. Meistens teste ich ja sowieso schon länger das Objekt meiner Begierde, so dass ich dann gezielt kaufe und höchstens beim Testen den nächsten potentiellen Kaufkandidaten erschnuppere.
    Liebe Grüße
    Scheherazade


    Ein Duft ist wie Poesie, die sich verflüchtigt und in unserer Seele die Essenz der Schönheit zurücklässt. (nach Jean Paul 1763-1825)

  8. #8
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: wieviel düfte pro shoppingtrip?

    Ich werde meist im Duty free hemmungslos. War auch dieses Jahr so. Hab in San Francisco am airport Givenchy Jardin d`interdit und Kenzo indian holi und beim umsteigen in London Missoni acqua erstanden. Ich suche aber meist nur die aus, bei denen ich glaube, daß sie nicht in Ö in den Handel kommen. HAb den Missoni und den Givenchy bis jetzt (4 Monate später) auch noch nicht in Ö gesehen.

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Avarice
    Registriert seit
    15.06.2008
    Ort
    unter kalten Sternen
    Beiträge
    8.568
    Meine Laune...
    Paranoid

    AW: wieviel düfte pro shoppingtrip?

    Zitat Zitat von xorcism Beitrag anzeigen
    Hm. Pro Shoppingtrip kaufe ich höchstens einen Duft, alles andere käme mir irgendwie "wahllos" vor [...]
    Aber: Wie oft ich wiederum Shoppingtrips mache ist ja variabel...
    hihi...da hast du allemal recht.

    Lass dir nicht deine Träume rauben... (Michael Kunze)

  10. #10
    Allwissend
    Registriert seit
    07.04.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    1.071

    AW: wieviel düfte pro shoppingtrip?

    Hallo,

    och, ich bin da nicht festgelegt. Allerdings hat es sich bei den letzten Shoppingtouren immer so um die zwei Düfte eingependelt. Aber den Konflikt mit den Rossi-Angeboten hatte ich auch schon. Da würde ich mir aber bei echten Schnäppern keine Gedanken machen, habe da auch schon mehrere gekauft (Pierre Cardin, Tribu von Benetton, Jovan "White silk" etc.). Angebot ist Angebot, wenn man vier Düfte zum Preis von sonst einem bekommen kann... Bin auch gerade mit dem Mel Merio Romantic girl am Überlegen, der riecht für mich ähnlich wie der Bodytalk von Tom Tailor und hält auch (getestet hat), jetzt, wo er runtergesetzt ist....

    Welche Schätzchen hast Du denn ins Auge gefasst?

    Liebe Grüße!

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.