In der Suche bin ich nicht fündig geworden, deshalb starte ich mal neu und zwar mit der Frage, ob jemand von Euch ein Produkt kennt und empfehlen kann, mit dem man kleinere Narben, die z.B. von Akne stammen, weitgehend unsichtbar schminken kann.
Gemeint ist vielleicht irgendwas Pastöses, was man evt. vor der Foundation nimmt, damit die Haut gleichmäßiger erscheint.
Eine Bekannte hat mich diesbezüglich gefragt, aber ich muss passen, weil ich mich noch nie mit dieser Frage beschäftigt habe.
Für Tipps wären wir dankbar!




Zitieren

, habe sowas von La roche-posay und es heisset touche pro film fin 
border=0>

Genau das würde ich auch alles gerne wissen.
) verblassen lassen sollte, aber das Zeug hatte null Wirkung!
gern geschehen
Blöd zu beschreiben!
) wegen hygiene würde ich euch von dem ungeöffneten pott zum testen abfüllen / schenken wenn ihr nicht sofort geld investieren wollt 
Camouflage gleicht nur farblich aus und mehr nicht. Also Löcher zuspachteln kann man damit nicht.
was hermacht ...aber es ist halt trotzdem eine Camouflage. Ich werde es mir aber demnächst auch mal näher ansehen in der Apo.
).



