Ich hab mayas Geheimtipp, das Roche Posay Touche pro jetzt mal ausprobiert und bin total begeistert.
Hab erst ganz normal die Tagespflege aufgetragen, dann mit dem Touch pro die Unreinheiten abgedeckt und dann erst das Make Up + Puder aufgetragen. Ich hatte gleich ein viel besseres Hautbild, ohne, dass es pastig oder angemalt aussah.
Meine Narben sind zwar immer noch da, aber mein Hautbild hat mir insgesamt viel besser gefallen als sonst.![]()

das freut mich
border=0>
habe ich Touch Pro jetzt von einer BJ abgekauft und werde es morgen testen ( und berichten natürlich ) 
aber Löcher füllt es nicht auf ( habe ja auch nichts anderes erwartet , da müsste man ja praktisch ne Tube Silikon beim Obi holen
). Insgesamt schon ebenmäßigeres Hautbild..allerdings sieht es damit auch etwas unnatürlicher aus als ohne ( hatte es zuerst etwas grossflächiger aufgetragen, dann doch noch etwas bissle mit feuchte Tuch abgenommen ) . Also benutzt habe ich zuerst Foundation- Base von CHANEL ( Base Lumiere ) , dann Touch Pro , dann mein Makeup , dann Puder dann Bronzer
loooooooooll ( muss das noch natürlich aussehen ?
)
Aber für´s Gesicht werde ich mir eine dunklere Nuance holen müssen ..ich hoffe das war nicht die dunkelste
bin nämlich künstlich gebräunt und muss alles dementsprechend bissle anpassen, bin ohnehin schon etwas bunt ( bspw. weisse Hände durch mit Chlorix putzen ohne Handschuhe
)
aber leider kein "Fugenfüller" in dem Sinne.