Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 1 von 29 1231121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40

Thema: DMS Pflege

  1. #1
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    10.787

    DMS Pflege

    Hallo
    an die DMS Profis hier. Ich benutze seit ein paar Tagen eine DMS Creme und komme sehr gut damit klar.
    Wie sieht es denn mit der Reinigung aus? So wie ich das gelesen habe, soll mann dann alles nur mit DMS nehmen.
    Kann ich nicht eine normale andere Reinigung verwenden - wird ja wieder abgewaschen?
    Gibt es auch Make up in der DMS Grundlage

    Frage: Ist denn alles ohne Konservierungsstoffe, ohne Emulgatoren und Farbstoffe, Duftstoffe automatisch dann eine DMS-Pflege?


    Liebe Grüße

  2. #2
    (⌒‿⌒) Avatar von lillibee
    Registriert seit
    03.02.2007
    Beiträge
    1.106
    Meine Laune...
    In Love

    AW: DMS Pflege

    Also ich benutze seit ein paar Tagen von Physiogel die Creme mit DMS und zur Reinigung wie gehabt Wasser fürs Gesicht und für die Augen Jojobaöl.

    *Klick*

  3. #3
    Rosa
    Besucher

    AW: DMS Pflege

    DMS Cremes benötigen ein spezielles Herstellungsverfahren.

    Auf www.dermaviduals.de gibt es zu dem Thema genaueste Informationen.

    Gruß
    Andrea

  4. #4
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    10.787

    AW: DMS Pflege

    Danke Rosa


    Liebe Grüße

  5. #5
    Neff
    Besucher

    AW: DMS Pflege

    Und in unserem Beautyjunkies-BeautyWiki gibt es eine ausführliche Beschreibung zum Thema DMS

    http://www.beautyjunkies.de/w/index....mbran-Struktur)

    *edit*

    mist, irgendwie funktioniert das Wiki nicht, sorry....dabei ist es so eine tolle Abhandlung
    Geändert von Neff (11.07.2008 um 08:19 Uhr)

  6. #6
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    30.03.2008
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    72

    AW: DMS Pflege

    Ich bin mit der DMS Creme auch sehr zufrieden. Benutze sie jetzt seit Mai.
    Als Reinigung habe ich momentan noch das Reinigungsgel Toleriane und das Gesichtswasser von LP.
    Mein Make up habe ich vor einigen Wochen auf Mineralfoundation von Chrimaluxe umgestellt. Habe vor einigen Tagen festgestellt, dass man die Creme auch gut mit der MF mischen kann, so hat man dann so eine Art getönte Tagescreme.
    Nächste Woche habe ich einen Termin bei meiner Kosmetikerin, werde sie dann etwas genauer befragen und dann hier berichten.

  7. #7
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: DMS Pflege

    Es gibt eine neue DMS-Linie von Optolind !
    http://www.hermes-arzneimittel.de/ph...liche_haut.php

    Ich habe mir die Probegrößen besorgt und auch schon benutzt und bin sehr angetan. Da ist auch eine Reinigung mit dabei. Die funktioniert auch gut und hinterläßt ein gutes Hautgefühl. Und eine bezahlbare Augencreme !

    Also, ich bin schon lange DMS-Fan und meine Haut hat sich auch gut erholt bei der Pflege.

    LG, Bonnie
    ..

  8. #8
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    10.787

    AW: DMS Pflege

    das hört sich ja auch sehr gut an - sofort angefixt. Vor allem von dem Beruhigungsserum.

    Probegrößen gibts auch davon Muß ich doch mal hier in den Apos schauen gehen. Oder hast du es online bestellt?


    Liebe Grüße

  9. #9
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: DMS Pflege

    Ich habe ein Komplettpaket Probepackungen in einer Apo gekauft. Die Proben gibt es aber auch einzeln zu kaufen. Die Augencreme und das Reinigungsbalsam habe ich schon fast aufgebraucht - wirklich angenehme Produkte
    Beruhigungsbalsam muß ich noch ausprobieren
    ..

  10. #10
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    10.787

    AW: DMS Pflege

    Ich muß heute Nachmittag sowieso raus, dann schaue ich doch mal gleich in meiner Stamm-APo nach.
    Danke Bonnie


    Liebe Grüße

  11. #11
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: DMS Pflege

    Ich besitze den hier erwähnten Reinigungsbalsam von Optolind auch, und finde den schlecht. Brennt bei mir auf der Haut (nicht nur im Gesicht, egal wo), und hinterläßt einen Fettfilm.

    Ich nehme an, das Brennen kommt von den Emulgatoren. Die Reinigungsmilch verzichtet zwar auf herkömmliche Emulgatoren lt. Beschreibung - aber das heißt ja nur, dass halt nicht-herkömmliche drin sind (die ebenso Probleme machen können).

    Bin jedenfalls echt enttäuscht von der Verträglichkeit (gerade von der, nachdem das Produkt für empfindliche/allergische Haut ausgelobt wird!) sowie dem Reinigungsgefühl. Meiner Meinung nach kommt Optolind nicht mal ansatzweise an die Qualität der Tolérance Extrême Reinigungsmilch (die in den sterilen Einmaltuben) heran, welche ich davor benutzt habe.

    Die DMS-Cremes von Optolind kenne ich nicht, aber nach der Erfahrung mit dem Reinigungsbalsam weiß ich nicht, ob ich die noch probieren mag. Zumal ich mit DMS (Physiogel) früher schon keine langfristig guten Erfahrungen gemacht habe.
    Geändert von Aschblond (11.07.2008 um 11:48 Uhr)
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  12. #12
    supreme
    Besucher

    AW: DMS Pflege

    was genau ist denn jetzt neu? Die Formulierung? Denn eine sensitive DMS Creme hatten die ja schon immer...kann evtl einer die Incis mit den alten im TB vergleichen oder die neuen posten?

  13. #13
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: DMS Pflege

    Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Es gibt eine neue DMS-Linie von Optolind !
    http://www.hermes-arzneimittel.de/ph...liche_haut.php

    Ich habe mir die Probegrößen besorgt und auch schon benutzt und bin sehr angetan. Da ist auch eine Reinigung mit dabei. Die funktioniert auch gut und hinterläßt ein gutes Hautgefühl. Und eine bezahlbare Augencreme !
    Gibt's da auch INCI dazu?

  14. #14
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: DMS Pflege

    Inhaltsstoffe vom Optolind Reinigungsbalsam:

    Aqua, Isopropyl Palmitate, Glyceryl Stearate, Sodium Dihydroxycetyl Phosphate, Cetearyl Alcohol, Tocopheryl Acetate, Caprylic/Capric Triglyceride, Hydrogenated Lecithin, Butyrospermum Parkii Butter, Squalane, Glycerin, Caprylyl Glycol, Ceramide 3, Sodium Carbomer, Xanthan Gum

    Dachte, der Fettalkohol, das Lecithin sowie Glyceryl Stearate sind doch eigentlich Emulgatoren, oder ? Das Glyceryl Stearate scheine ich zu vertragen, denn das ist auch in der Avène Tolérance Extrême Reinigungsmilch drin, der einzigsten RM, die ich bisher auf meinem Gesicht vertragen habe (deren INCI: Aqua, Glycerin, Paraffinum Liquidum, Cyclomethicone, Glyceryl Stearate, Carbomer, Sodium Hydroxide).

    Aber irgendwas anderes im Optolind geht definitiv überhaupt nicht auf meiner Haut .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  15. #15
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: DMS Pflege

    Aqua, Tocopheryl Acetate, Pentylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyzeride, Glyzerin, Olea Europaea Oil, Galactoarabinan, C12-15Alkyl Benzoate, Hydrogenated Lecithin, Sodium Hyaluronate, Dihydroavenanthramide D, Squalane, Bytospermum Parkii Butter, Butylene Glycol, Acrylates/C10-30 Alcyl AcrylateCrosspolymer, Ceramide 3, Sodium Carbomer, Xanthan Gum.

    Das ist die Augenpflege.
    Ich kenne die Incis ja auch nicht alle. Aber ich denke, DMS-Pflege hat nur Lecithin als Emulgator, das Brennen kann nicht von Emulgatoren kommen.

    Das Besondere der Serie sind sicher die anderen Produkte mit DMS. Bisher hatte Optolind nur ein oder zwei Cremes. Hier sind auch zwei Cremes dabei, eine leichte und eine reichhaltige (ich nehme an, die entsprechen den bisherigen Optolind-DMS-Produkten), aber darüberhinaus eben noch die Augenpflege, das Beruhigungsserum und die Reinigung.

    Ich vertrage die Produkte, die ich bisher getestet habe, gut. Das sind die Reinigung, die Augenpflege (habe ich schon in normal gekauft für 12.95) und die reichhaltige Creme.
    ..

  16. #16
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: DMS Pflege

    Hm, da sind doch aber mehr Stoffe drin, die auch als Emulgator fungieren können, oder täusche ich mich da (die weiter oben von mir angeführten) ?

    Was könnte denn sonst noch dieses Hautbrennen verursachen? Ich habe das mit dem Balsam nämlich wirklich überall, wo ich den Balsam auftrage (habe gedacht, da ich den Balsam im Gesicht nicht vertrage, patsche ich ihn mir halt auf die Achselhöhlen beim Rasieren - brennt aber auch, solange, bis ich den wieder komplett runterwasche ).

    Übrigens hatte ich das bei der Physiogel Creme auch ab und zu, dass die Haut nach dem Auftragen gebrannt hat . Zwar nur selten, aber auf gereizter Haut habe ich die meist nicht so gut vertragen - was eigentlich ziemlich doof war, da ich sie mir damals gerade für eine solche Haut gekauft hatte, in der Hoffnung, dass diese Creme mal nicht brennt wie alle anderen .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  17. #17
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: DMS Pflege

    Aschblond, ich weiß es leider nicht. Du verträgst nur Avene ?
    ..

  18. #18
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.202

    AW: DMS Pflege

    Mein Sohn verträgt gut die Duschcreme von Physiogel. Auch im Gesicht.

  19. #19
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    10.787

    AW: DMS Pflege

    Ich war in 2 Apos. Leider hatten die keine Probegrößen von der neuen Serie.


    Liebe Grüße

  20. #20
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: DMS Pflege

    Schade
    ..

  21. #21
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: DMS Pflege

    Das "Lecithin" ist nur das INCI, in DMS Cremes ist kein Emulgator drin. Das ist einfach der Rohstoff Phosphatcholin als Zutat.

    Wenn irgendwo Liposome drin sind, sind die in der Regel auch aus Phosphatcholin gemacht und haben trotzdem nur das INCI "lecithine".

  22. #22
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.202

    AW: DMS Pflege

    Die Eucerin Ph5 brennt bei mir auch an schlimmen Tagen nicht.

  23. #23
    Schokosüchtig Avatar von Nudel
    Registriert seit
    19.05.2008
    Beiträge
    10.787

    AW: DMS Pflege

    Zitat Zitat von Schlaubi Beitrag anzeigen
    Die Eucerin Ph5 brennt bei mir auch an schlimmen Tagen nicht.
    die Eucerin Creme ist aber keine DMS Creme oder


    Liebe Grüße

  24. #24
    Forengöttin Avatar von Schlaubi
    Registriert seit
    27.02.2007
    Beiträge
    13.202

    AW: DMS Pflege

    Nee, glaube nicht. Wollte ich nur erwähnen...

  25. #25
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: DMS Pflege

    Bonnie, ja, von all den (zig) Reinigungsmilchs und -balsamen, die ich so im Laufe der Jahre probiert habe, geht bei mir eigentlich nur die Tolérance Extrême RM von Avène zum wirklich milden Abschminken bzw. Gesichtsreinigung. Und die ist einfach zu teuer für die Minimenge, die man da kriegt.

    Selbst bei Allergikersachen hatte ich bisher bis auf die TE Linie von Avène kein Glück . Probiert und nicht vertragen habe ich da u.a. von LRP die Toleriane Reinigungslotion sowie den Respectissime AMU-Entferner in der Flasche; von Avène die Reinigungslotion für überempfindliche Haut sowie die Nanolotion.

    Deswegen kam ich dann zufällig auf den Optolind Reinigungsbalsam, den ich zufällig in einer Apo erspät (und als guter BJ auch gleich gekauft ) habe. Dachte, ich würde die aufgrund der wenigen, nicht groß allergenen Inhaltsstoffe sowie der nicht-herkömmlichen Emulgatoren bestimmt gut vertragen. Naja, ziemliche Fehlanzeige . Es brennt zwar weniger wie bei anderen RM's, aber nichtsdestotrotz halt immer noch etwas. Und auf gereizter Haut dann auch wieder mächtig.

    Ich habe wohl leider so eine blöde, mega-überempfindliche Haut, die selbst auf Sachen reagiert, die sonst 99% der Anwender blendend vertragen .
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  26. #26
    supreme
    Besucher

    AW: DMS Pflege

    Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Aqua, Tocopheryl Acetate, Pentylene Glycol, Caprylic/Capric Triglyzeride, Glyzerin, Olea Europaea Oil, Galactoarabinan, C12-15Alkyl Benzoate, Hydrogenated Lecithin, Sodium Hyaluronate, Dihydroavenanthramide D, Squalane, Bytospermum Parkii Butter, Butylene Glycol, Acrylates/C10-30 Alcyl AcrylateCrosspolymer, Ceramide 3, Sodium Carbomer, Xanthan Gum.

    Das ist die Augenpflege.
    Ich kenne die Incis ja auch nicht alle. Aber ich denke, DMS-Pflege hat nur Lecithin als Emulgator, das Brennen kann nicht von Emulgatoren kommen.

    Das Besondere der Serie sind sicher die anderen Produkte mit DMS. Bisher hatte Optolind nur ein oder zwei Cremes. Hier sind auch zwei Cremes dabei, eine leichte und eine reichhaltige (ich nehme an, die entsprechen den bisherigen Optolind-DMS-Produkten), aber darüberhinaus eben noch die Augenpflege, das Beruhigungsserum und die Reinigung.

    Ich vertrage die Produkte, die ich bisher getestet habe, gut. Das sind die Reinigung, die Augenpflege (habe ich schon in normal gekauft für 12.95) und die reichhaltige Creme.

    könntest du bitte beschreiben, wie reichhaltig die Augencreme ist? Ich bräucht noch eine neue und liebäugel damit

  27. #27
    supreme
    Besucher

    AW: DMS Pflege

    Zitat Zitat von Aschblond Beitrag anzeigen
    Hm, da sind doch aber mehr Stoffe drin, die auch als Emulgator fungieren können, oder täusche ich mich da (die weiter oben von mir angeführten) ?

    Was könnte denn sonst noch dieses Hautbrennen verursachen? Ich habe das mit dem Balsam nämlich wirklich überall, wo ich den Balsam auftrage (habe gedacht, da ich den Balsam im Gesicht nicht vertrage, patsche ich ihn mir halt auf die Achselhöhlen beim Rasieren - brennt aber auch, solange, bis ich den wieder komplett runterwasche ).

    Übrigens hatte ich das bei der Physiogel Creme auch ab und zu, dass die Haut nach dem Auftragen gebrannt hat . Zwar nur selten, aber auf gereizter Haut habe ich die meist nicht so gut vertragen - was eigentlich ziemlich doof war, da ich sie mir damals gerade für eine solche Haut gekauft hatte, in der Hoffnung, dass diese Creme mal nicht brennt wie alle anderen .
    wenn ich raten muss, würde ich sagen , Cetearyl Alcohol

    im Physiogel ist doch aber auch Carbomer drin - evtl ist es auch das...

  28. #28
    supreme
    Besucher

    AW: DMS Pflege

    Zitat Zitat von Aschblond Beitrag anzeigen
    Bonnie, ja, von all den (zig) Reinigungsmilchs und -balsamen, die ich so im Laufe der Jahre probiert habe, geht bei mir eigentlich nur die Tolérance Extrême RM von Avène zum wirklich milden Abschminken bzw. Gesichtsreinigung. Und die ist einfach zu teuer für die Minimenge, die man da kriegt.

    Selbst bei Allergikersachen hatte ich bisher bis auf die TE Linie von Avène kein Glück . Probiert und nicht vertragen habe ich da u.a. von LRP die Toleriane Reinigungslotion sowie den Respectissime AMU-Entferner in der Flasche; von Avène die Reinigungslotion für überempfindliche Haut sowie die Nanolotion.

    Deswegen kam ich dann zufällig auf den Optolind Reinigungsbalsam, den ich zufällig in einer Apo erspät (und als guter BJ auch gleich gekauft ) habe. Dachte, ich würde die aufgrund der wenigen, nicht groß allergenen Inhaltsstoffe sowie der nicht-herkömmlichen Emulgatoren bestimmt gut vertragen. Naja, ziemliche Fehlanzeige . Es brennt zwar weniger wie bei anderen RM's, aber nichtsdestotrotz halt immer noch etwas. Und auf gereizter Haut dann auch wieder mächtig.

    Ich habe wohl leider so eine blöde, mega-überempfindliche Haut, die selbst auf Sachen reagiert, die sonst 99% der Anwender blendend vertragen .
    hast du mal das eucerin 5% Urea Waschfluid getestet?

  29. #29
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: DMS Pflege

    Supreme, ich finde sie reichhaltig. Sie zieht allerdings vollständig ein, es liegt kein Fett auf. Aber die Haut wird nicht trocken im Laufe des Tages.
    Aber das Risiko ist nicht groß, wenn du eine Probiergröße findest.
    ..

  30. #30
    supreme
    Besucher

    AW: DMS Pflege

    das klingt super - dann geh ich das mal an

  31. #31
    Schafhirtin
    Registriert seit
    10.06.2007
    Beiträge
    5.928

    AW: DMS Pflege

    Über "medizinfuchs.de" findet ihr diverse online-Apotheken, die die Proben da haben.

  32. #32
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: DMS Pflege

    @supreme, ja, habe ich, und es war total hautreizend, da austrocknend. Wie alles an Flüssig-Reinigung von Eucerin, was ich bisher getestet habe. Eucerin ist leider völliges No-Go für mich, vertrage die meisten Produkte von denen einfach nicht .

    Das einzige an Flüssigreinigung, was halbwegs gut geht, ist von Avène das Pédiatril Waschgel. Finde aber, dass das halt MU nicht so gut entfernt (muss ich zuviel mit schrubbeln, was wiederum meine Haut reizt), deswegen suche ich immer noch nach einem Ersatz für die sauteure Einmaltuben-Avène-RM .

    Dachte ja, der Optolind Balsam könnte der Ersatz für meine geliebte, aber zu teure Avène-RM werden aufgrund der gut ausschauenden Inhaltsstoffe, aber nö, meine Haut meint wohl nein .

    Etwas mehr zurück zum ursprünglichen Topic - jedenfalls fände ich den Reinigungsbalsam von Optolind - selbst wenn ich ihn vertragen hätte - nicht soo berauschend, zumal er nicht so toll AMU/MU entfernt und den von mir bereits erwähnten, leicht fettigen Film auf der Haut hinterläßt (was z.B. die Avène RM nicht macht, trotz Paraffin und Silikon drin). Irgendwie fühlte sich meine Haut damit nicht wirklich sauber an.
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  33. #33
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: DMS Pflege

    Ich hatte die Proben in Norddeutschland gefunden. In meiner Apotheke hier in NRW habe ich die Produkte auch noch nicht gesehen, was mich gewundert hatte, da sie in (fast) allen Apotheken im Norden auslagen.
    Aschblond, wenn du Einmaltuben verträgst, scheint dein Problem in der Konservierung zu liegen.
    ..

  34. #34
    supreme
    Besucher

    AW: DMS Pflege

    habe mir heute einen wolf gesucht und kaum eine apo hatte optolind , geschweige denn das set. dann endlich konnte ich aber mal die originalgrößen anschauen ->
    Die neue DMS Optolind Serie sieht incitechnisch der alten sehr ähnlich; so hat zB das reichhaltige Cremchen als 2tes Inci Glycerin und irgendwo auch Kokosnussöl.

    die augenpflege habe ich gekauft, da ich auch dringend eine brauche. hoffe, es funktioniert gut

  35. #35
    supreme
    Besucher

    AW: DMS Pflege

    Zitat Zitat von Aschblond Beitrag anzeigen
    @supreme, ja, habe ich, und es war total hautreizend, da austrocknend. Wie alles an Flüssig-Reinigung von Eucerin, was ich bisher getestet habe. Eucerin ist leider völliges No-Go für mich, vertrage die meisten Produkte von denen einfach nicht .

    Das einzige an Flüssigreinigung, was halbwegs gut geht, ist von Avène das Pédiatril Waschgel. Finde aber, dass das halt MU nicht so gut entfernt (muss ich zuviel mit schrubbeln, was wiederum meine Haut reizt), deswegen suche ich immer noch nach einem Ersatz für die sauteure Einmaltuben-Avène-RM .

    Dachte ja, der Optolind Balsam könnte der Ersatz für meine geliebte, aber zu teure Avène-RM werden aufgrund der gut ausschauenden Inhaltsstoffe, aber nö, meine Haut meint wohl nein .

    Etwas mehr zurück zum ursprünglichen Topic - jedenfalls fände ich den Reinigungsbalsam von Optolind - selbst wenn ich ihn vertragen hätte - nicht soo berauschend, zumal er nicht so toll AMU/MU entfernt und den von mir bereits erwähnten, leicht fettigen Film auf der Haut hinterläßt (was z.B. die Avène RM nicht macht, trotz Paraffin und Silikon drin). Irgendwie fühlte sich meine Haut damit nicht wirklich sauber an.
    Dann fällt mir noch die Reinigungscreme von Eucerin ein. Die ist sehr sehr reichhaltig....
    Das Waschfluid 5% Urea von Eucerin nehme ich z.Zt., da ich auch kaum mit was klarkomme. Bei mir trocknet es glücklicherweise nicht aus. Es reinigt auch komplett MU bei mir runter.
    Incis:
    Aqua, Sorbitol, Glycerin, Sodium Myreth Sulfate, Sodium Lactate, Urea, Sodium Cocoamphoacetate, Lauryl Glucoside, PEG-40 Hydrogenated Castor Oil, Lactic Acid | Polyquaternium-10, Sodium Benzoate, Sodium Salicylate.

  36. #36
    Forengöttin Avatar von Bonnie!
    Registriert seit
    26.02.2005
    Beiträge
    6.082

    AW: DMS Pflege

    Hallo Supreme, bin gespannt, wie sie dir gefällt. Schade, daß du jetzt doch 13 Euro investieren mußtet..
    ..

  37. #37
    Experte Avatar von Dasha
    Registriert seit
    05.12.2006
    Ort
    in der Nähe von Köln
    Beiträge
    775

    AW: DMS Pflege

    Zitat Zitat von Neff Beitrag anzeigen
    Und in unserem Beautyjunkies-BeautyWiki gibt es eine ausführliche Beschreibung zum Thema DMS

    http://www.beautyjunkies.de/w/index....mbran-Struktur)

    *edit*

    mist, irgendwie funktioniert das Wiki nicht, sorry....dabei ist es so eine tolle Abhandlung
    hier geht's zum BJ-Wiki: klick

    @Neff fehte nur "Klammer zu"
    Um das Gute lesen zu können, ist es Bedingung, daß man das Schlechte nicht lese. Denn das Leben ist kurz, Zeit und Kräfte beschränkt. Schopenhauer
    Monolingualism can be cured!

  38. #38
    Experte
    Registriert seit
    16.09.2007
    Beiträge
    942

    AW: DMS Pflege

    @supreme, danke für die Vorschläge . Habe ich schon alles vor einiger Zeit getestet, und alles hat gebrannt bzw. ausgetrocknet wie nochwas (vor allem die Reinigungscreme, die ist einfach nur ).

    Nee, Eucerin und ich sind und werden keine Freunde . Da fahre ich z.B. mit der Eubos Urea Linie und Reinigung um Welten besser (am allerbesten immer noch mit Avène, aber die Preise sind halt ).
    Alternative Umrechnung von UK- und EU-BH-Größen: https://www.beautyjunkies.de/for...postcount=2497

  39. #39
    supreme
    Besucher

    AW: DMS Pflege

    Zitat Zitat von Aschblond Beitrag anzeigen
    @supreme, danke für die Vorschläge . Habe ich schon alles vor einiger Zeit getestet, und alles hat gebrannt bzw. ausgetrocknet wie nochwas (vor allem die Reinigungscreme, die ist einfach nur ).

    Nee, Eucerin und ich sind und werden keine Freunde . Da fahre ich z.B. mit der Eubos Urea Linie und Reinigung um Welten besser (am allerbesten immer noch mit Avène, aber die Preise sind halt ).
    so sind die Häuter verschieden Hast du denn mal Dadosens Reinigung probiert? Oder ROC ?

  40. #40
    supreme
    Besucher

    AW: DMS Pflege

    Zitat Zitat von Bonnie! Beitrag anzeigen
    Hallo Supreme, bin gespannt, wie sie dir gefällt. Schade, daß du jetzt doch 13 Euro investieren mußtet..
    Der Ersteindruck ist schon mal gut War ein Aktionspreis von ca 11.- Habe nun gefunden, dass man Aktionsgrößen bei www.docmorris.de fuer ca 1.- bestellen kann

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2022

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.