Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 9 von 9 ErsteErste ... 789
Ergebnis 321 bis 342
  1. #321
    Vala
    Besucher

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    das flüssige deckt kaum bis gar nicht. Macht den Teint nur ebenmäßiger. Es ist wirklich auch sehr flüssig und gar nicht cremig. Nur zu empfehlen wenn man eh schon einen eher ruhigen Teint hat.

  2. #322
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    hmm sowie ich hahahahah. hmm ich hatte das schon öfters mal in der hand.und dachte immer na ob das wohl was ist????

  3. #323
    Vala
    Besucher

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    ist auch sehr silikonlastig. also ich glänze wenn ich nich abpuder, aber damit hab ich mich abgefunden. Puder gehört zum Pflichtprogramm, in letzter Zeit eben die angebliche MF von Mary Kay, aber die find ich toll. Flüssige Foundation nehm ich nur an Tagen, wo ich mich gar nicht leiden kann (geheult, zu wenig geschlafen, Heuschnupfen) oder wenn ich abends weggehe.

  4. #324
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    ja ich habe flüssig foundation auch ziemlich abgesägt. ich nehm auch nur noch mf.aber ich finde mf ein bisschen zeitaufwendiger, ich dachte vielleicht das die flüssig foundation von maybelline(mf) eine schnelle alternative wäre

  5. #325
    Vala
    Besucher

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    ehrlich? wieso findest du das denn zeitaufwendiger? geht bei mir ganz schnell. Habe einen Flat-Top-Pinsel aus Naturhaar, damit ist das ganz leicht.
    Bei Flüssig-MU achte ich immer tierisch drauf mit den Rändern, da bin ich pingelig.

  6. #326
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    ja ich finde mit flüssigmakeup geht es schneller, ich verteile es auf den händen und dann ganz schnell im gesicht und lasse es einen moment trocknen und dann puder ich es.

    bei mf muss ich das ja alles "einpudern", dass dauert länger(bei mir jedenfalls)vielleicht brauch ich noch ein wenig routine daran.

  7. #327
    Vala
    Besucher

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    okay, ich versteh was du meinst

    Wenn ich flüssiges MU benutze, mach ich immer erst einen Klecks auf Stirn, Wangen, Kinn und Nase und arbeite es dann langsam ein. Das dauert natürlich länger. Ist so ne Marotte von mir. Genauso mach ich es auch mit Creme.

  8. #328
    Allwissend Avatar von strawbemmy
    Registriert seit
    29.03.2009
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    1.111

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    also im gegensatz zu vala empfinde ich das flüssige makeup als gut deckend. ich habe es gerade dann genommen, wenn meine haut ihren "ich-mag-dich-heute-gar-nicht"-tag hatte und hab dadurch einen ebenmässigeren teint bekommen.
    und leicht aufzutragen ist es auch. ich benutze dafür den mac 187.
    allerdings sollte man mit einem puder sollte man allerdings das makeup danach fixieren.

  9. #329
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Zitat Zitat von Vala Beitrag anzeigen
    okay, ich versteh was du meinst

    Wenn ich flüssiges MU benutze, mach ich immer erst einen Klecks auf Stirn, Wangen, Kinn und Nase und arbeite es dann langsam ein. Das dauert natürlich länger. Ist so ne Marotte von mir. Genauso mach ich es auch mit Creme.
    und ich verteile das zuerst in den händen und das was über bleibt haue ich mir in mein gesicht....

  10. #330
    Vala
    Besucher

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Wenn du die MK Full Coverage Foundation kennst, ist das von Maybelline nur leicht deckend echt, das ist wie Spachtelmasse. Da siehst du NIX mehr. Wie Theaterschminke. Deswegen auch nix für mich.

  11. #331
    BJ-Einsteiger Avatar von Mamita71
    Registriert seit
    24.03.2009
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    30

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Ich benutze nun seit 1 Monat die MF in amber und bin sehr zufrieden. Sieht viel frischer aus als mit meiner Jade Ever-Fresh. Das Auftragen geht nach anfänglichen Schwierigkeiten ruck zuck, nehme sogar den kleinen Kabuki der dabei war, und komme mit dem besser zurecht, als mit meinem Großen.

  12. #332
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    ja ich finde mit flüssigmakeup geht es schneller, ich verteile es auf den händen und dann ganz schnell im gesicht und lasse es einen moment trocknen und dann puder ich es.

    bei mf muss ich das ja alles "einpudern", dass dauert länger(bei mir jedenfalls)vielleicht brauch ich noch ein wenig routine daran.
    Ich finde auch, dass flüssiges MU schneller geht als MF - je nachdem wieviel Zeit ich habe und wie meine Haut akut aussieht oder "beisammen ist" verwende ich halt das eine oder andere (bsp. Zyklusabhängig bei mir z.B. wenn trocken, dann nehme ich flüssiges MU als Ausgleich; wenn sie eher fettend unterwegs ist, dann die MF... wenn meine Haut trocken ist trocknet die MF - aller Hersteller - nämlich irgendwie vom Gefühl her zusätzlich aus, aber vielleicht bilde ich mir das auch nur ein )

  13. #333
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    hmmm nimmst du die mf von maybelline?????

  14. #334
    Inventar Avatar von Diddlinchen
    Registriert seit
    06.04.2007
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    1.766

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Zitat Zitat von knufffi2006 Beitrag anzeigen
    hmmm nimmst du die mf von maybelline?????
    Meinst Du mich oder jemand anderen?
    Ich habe von verschiedenen Firmen MF... Maybelline (den Pot werde ich im Winter fertig verweden, weil ist mir einen Tick zu dunkel, was man aber aufgrund der Rollkragensaison dann nicht sieht ), Bare Escentuals ( ich, trifft meinen Hautton am besten!!!) und Monave (das war meine 1ste, die mag ich aber nicht so, weil die irgendwie klebrig auf der Haut ist - kann ich schwer beschreiben... ich recycle sie nun als Concealer unter den Augen und als Abdeckung für rote Pickel)

  15. #335
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Zitat Zitat von Diddlinchen Beitrag anzeigen
    Meinst Du mich oder jemand anderen?
    Ich habe von verschiedenen Firmen MF... Maybelline (den Pot werde ich im Winter fertig verweden, weil ist mir einen Tick zu dunkel, was man aber aufgrund der Rollkragensaison dann nicht sieht ), Bare Escentuals ( ich, trifft meinen Hautton am besten!!!) und Monave (das war meine 1ste, die mag ich aber nicht so, weil die irgendwie klebrig auf der Haut ist - kann ich schwer beschreiben... ich recycle sie nun als Concealer unter den Augen und als Abdeckung für rote Pickel)
    vielen dank für deine mühe

  16. #336
    Allwissend Avatar von esmeralda1977
    Registriert seit
    16.04.2007
    Beiträge
    1.292

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Ich wollte es hier auch nochmal kundtun, weil ich echt schwer begeistert bin:
    Der Mineral-Concealer von Jade ist super, weil er wirklich das Licht reflektiert und ich nur ganz wenig brauche, um meine Augenschatten aufzuhellen. Kommt fast an Touche Eclat Nr. 2 ran, den ich mir jetzt für besondere Gelegenheiten aufsparen kann, weil er so sündhaft teuer ist.
    Wenn zwei Philosophen zusammentreffen, ist es am vernünftigsten, wenn sie zueinander bloß 'Guten Morgen' sagen.
    Jean Paul Sartre, 21.06.1905 - 15.04.1980
    französischer Schriftsteller und Philosoph

  17. #337
    Inventar Avatar von knufffi2006
    Registriert seit
    19.04.2009
    Beiträge
    2.472

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    ich suche auch seit einer woche diesen concealer nur bekomme ich den hier nirgends. gibt es den bei euch noch????

  18. #338
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Mir ist die deutsche MF ja viel zu dunkel, gibt es vielleicht eine Beauty die die Möglichkeit hat mit eine aus den USA zu PSen?

    Darf ich das hier noch schreiben oder muss das auch ins SEKI?

  19. #339
    Forengöttin Avatar von Nelarose
    Registriert seit
    06.01.2008
    Ort
    Grenze Schweiz,Basel
    Beiträge
    7.709

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF


  20. #340
    BJ-Einsteiger
    Registriert seit
    24.10.2008
    Ort
    Hildesheim
    Beiträge
    85

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Ich habe von maybelline sowohl die flüssige Variante und die Pudervariante. Bei der flüssigen passt cameo farblich wie die Faust aufs Auge. Bin eher der mittlere Typ. Bei der Puderform gibts ja kein cameo (jedenfalls bei mir nicht), muss deshalb ein helles und dunkles Puder mischen. Ich nutze zur Zeit nur noch das Puder. Bei dem flüssigen MU hab ich das Gefühl das ich sofort danach klebe. Und auf nem blotting Paper sind dunkle Schatten zu sehen. Entweder ist meine Haut zu fettig dafür (obwohl ich vor dem MU nicht creme) oder die foundation ist mist, es klebt einfach. Und dann brauch ich massig Puder damit es nicht mehr zu stark klebt. So... ohne das flüssige Zeugs gehts auch. Vielleicht probier ich das nochmal wenn meine Haut irgendwann trockener ist haha, denke da kann ich lange warten.

    Da mein Mineral Puder nun langsam zur Neige geht brauche ich ein neues. Das Puder hat mir bisher ganz gut gefallen. Die Lichtreflexe sind mir nur manchmal etwas zu stark, sieht manchmal speckig aus obwohls nur die Reflexe sind. Mal sehen was ich mir fürn neues Puder kaufe, vielleicht eins von everyday minerals.

    und der concealer ... naja, zwar tolle farbe und gute deckkraft, aber der rutscht bei mir SOFORT in die kleinen fältchen am unteren wimpernkranz. Habs schonmal mit ner Base versucht aber funktioniert auch nicht. Ansonsten mag ich ihn sehr, nur am Auge nicht. Vielleicht kenn ja jemand ne Lösung für mein Concealer-Fältchen-Problem.

    LG

  21. #341
    Sonnenkind Avatar von Palim
    Registriert seit
    25.11.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    3.703

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    Ich finde die MF super
    Obwohl ich NC 15 bin,passt mir erstaunlicherweise der hellste Ton 02 rose ivory echt super und passt sich auch farblich gut an... bin näml eher neutral bis gelblich,aber die MF kommt auf meinem Gesicht auch absolut nicht rosa raus.
    Aufe jeden Fall benutze ich das Zeugs mittlerweile täglich und es ist zu meinem HG mutiert,obwohl ich ganz viele andere MFs hier rumfliegen habe.
    Aber mit ihr sieht man wirklich wie ungeschminkt,nur besser aus

  22. #342
    Fortgeschritten Avatar von MissGaGa
    Registriert seit
    10.01.2010
    Ort
    Basel | CH
    Beiträge
    292

    AW: Jade_Maybelline hat nun auch eine MF

    ich habs nun auch und den blush dazu auch^^meine nase war immer "schmierig",da das makeup immer verläuft aber dieses hält super.auch der blush ist grandios,alles deckt gut,es wirkt nicht maskenhaft,sondern natürlich und mit blush sieht man total frisch aus,auch früh am morgen=)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.