Jaaa....ich hab sie in rose ivory-und sie ist toll!!!!!
Schönes Finish mit leichtem Glow, juckt nicht, deckt prima und setzt sich nicht ab im Laufe des Tages. Die Farbe muss ich ein wenig mit hellem Bronzer auffrischen-sonst wirkt es zu blass. Aber bis jetzt find ich sie top!
Der Kabuki ist zwar klein, aber angenehm und easy zu handhaben. Der Auftrag wird total schön ebenmäßig! Wenn ich jetzt keine Pickel bekomme wird es meine Sommerfoundation!![]()

ich will ne gescheite Farbe 

Hab ja von Maybelline auch schon eine gute Farbe für mich beim Dream Matte Compact MU gefinden (Vanilla Rose). Gut dass ich diesmal die hellste Farbe genommen habe, bin doch heller als ich mich immer einschätze, ärger mich heute noch grün und blau dass ich beim Manhattan Puder den dünkleren der beiden Töne genommen habe, wo der sogar billiger ist als der von Maybelline. 
Wenn ich meine Chrima-Minikabuki nehm und in den Deckel mit der MF fahr nimmt der sofort das Puder auf, der Maybelline Kabuki fast gar nicht. Find ihn auch sehr kratzig!

Fazit: Schlimmer Sonnenbrand am Rücken und Dekolleté aber keinen im Gesicht!

und auch gleich den Essence Kabuki dazu. Das mit dem Auftragen muss ich noch übern, aber bisher bin ich echt begeistert. Schönes Finish, aber die Haut sieht nicht zugespachtelt aus (das hasse ich nämlich).
oh weh - dann muß ich mich doch noch einmal mit MF befassen! Ich mag nämlich auch nicht zugespachtelt sein...