Von den Pearlglidern bin ich sehr angetan, ich hab Rave die letzten beiden Tage getestet. Heute war ich Fan beim Marathon in Köln, es hat geregnet, die Frisur ist im Eimer gewesen (dank Regen und Käppi-auf, Käppi-ab-Verhalten), aber Rave hat anstandslos gehalten. Dazu kommen noch meine öligen Lider, aber auch da kein Problem, nix am oberen Lid, alles super. Dementsprechend werde ich mir noch Wolf zulegen.
Was den Lidschattentest angeht: Auf dem Auge ist der helle Teil von Smoke & Ash nicht zu erkennen, ich werde das morgen nochmal testen. Der dunkle Teil ist gut in der Farbabgabe, damit bin ich zufrieden. Vielleicht rücke ich dem hellen Teil noch mit MM zu Leibe...
LG
Bothi

) Habe eben mal versucht, die beiden zu swatchen, aber ich bekomme die nicht gut geknippst bei dem Wetter! 

... Deine Einschätzung würde mir schon helfen
für die e/s. Ich finde es sehr schade, dass die e/s so negativ bewertet werden.

das Zeug ist mmer noch nicht online bei Douglas bestellbar
Die Farben und Konsistenz sind wirklich
schade, daß sie nicht im regulären Sortiment sind. Außerdem ist mir aufgefallen, daß die Stifte etwas kürzer sind als die Kajals, komisch... 
Nein, ich bin keine Signatur, ich putz hier nur.
.
RAVE, WOLF, BLACK RUSSIAN und FLY BY BLUE werde mir zugeschickt, ich freu mich so
wenn ich dann nächte Woche in die Stadt komme werde ich mir noch die e/s angucken, so ganz aufgegeben habe ich noch nicht