Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?
 
Seite 13 von 35 ErsteErste ... 311121314152333 ... LetzteLetzte
Ergebnis 481 bis 520
  1. #481
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Den Snow Diamond (alle anderen aber auch) gibt es bei parfuemdreams.de für 15,95 habe dort schon öfters bestellt und war immer top zufrieden, von dem SD habe ich 4 Sets gebunkert

  2. #482
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Benutzt du den Duft sehr oft, Anto?

  3. #483
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Ja schon, bei mir kommt sogar die Salznote vom L raus....mag den total !! Aber sehr oft ist bei meiner Sammlung so 3-4 mal im Monat

  4. #484
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Das kann ich bei deiner Sammlung sehr sehr gut verstehen.

    Ich finde den Duft auch sehr schön! Hoffentlich wird es den Duft immer zu kaufen geben.

  5. #485
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    Ja schon, bei mir kommt sogar die Salznote vom L raus....mag den total !! Aber sehr oft ist bei meiner Sammlung so 3-4 mal im Monat
    Wenn du den nur 3-4 mal im Monat benutzt, dann werden die 4 Flaschen doch total lange halten. Oder?
    Was macht dich sicher, dass du ihn dir zwischenzeitlich nicht übergerochen hast?

  6. #486
    Forenkönigin Avatar von Prunella
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.948

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Ich hab jetzt den Dahlia mal getestet; Boss femme, absolut.
    Das Passione riecht neben Addict wie die No 2 von Frederic Haldimann, aber sowas von.
    Gefällt mir auch sehr gut, ist aber eher was für abends oder den Herbst und Winter, wär mir jetzt zu intensiv.
    Finde, das Addict ist noch etwas facettenreicher, dafür aber auch noch intensiver.
    Jetzt muss ich beizeiten noch das White Gold (heißt das so?) sowie das Fancy und das Primavera mal testen, die gab es bei uns nicht.

    Grüßle
    Prunella

  7. #487
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt den Dahlia mal getestet; Boss femme, absolut.
    Das Passione riecht neben Addict wie die No 2 von Frederic Haldimann, aber sowas von.
    Gefällt mir auch sehr gut, ist aber eher was für abends oder den Herbst und Winter, wär mir jetzt zu intensiv.
    Finde, das Addict ist noch etwas facettenreicher, dafür aber auch noch intensiver.
    Jetzt muss ich beizeiten noch das White Gold (heißt das so?) sowie das Fancy und das Primavera mal testen, die gab es bei uns nicht.

    Grüßle
    Prunella
    Habe mir Samstag Dahlia gekauft und es riecht 100 % wie Boss femme (hatte noch ein Proberöhrchen zuhause). Ist ein schöner leichter Sommerduft!

    Das Passione finde ich mittlerweile auch ganz toll. Am Anfang riecht es bei mir leider nicht so toll, aber nach einiger Zeit entwickelt es sich sensationell. Aber wirklich eher was für die kältere Jahreszeit.

    White Gold musst du unbedingt testen. Super!! War bei mir Liebe auf den 2. Blick, dafür aber um so langanhaltender.

    Fancy ist nicht so mein Fall. Riecht wie Tom Taylor Bodytalk. Habe so ein kleines Sprühfläschchen aus dem Rossmann, das genauso riecht. Ist noch billiger.

    Primavera habe ich noch nirgends entdecken können. Habe im Douglas (0 Miro), Kaufhof, Karstadt und Pieper geschaut. Kein Primavera

  8. #488
    Forenkönigin Avatar von Prunella
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.948

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Ja, Carla, habe Primavera bisher auch nur online bei Dougi gesehen, aber das wär ja dann ein Blindkauf, trau ich mich nicht so recht...

    ...obwohl ich das Snow Diamond auch blind gekauft habe und es nicht bereue, im Gegenteil.
    Das Primavera würd ich allerdings schon gerne mal testen vorher.

    das Fancy vermute ich mal in die sehr blumige Richtung, daher wäre es für mich nie die nächste Wahl, da gefallen mir Passione und Dahlia eindeutig besser.
    White Gold werde ich auf jeden Fall noch testen, sobald es mir über den Weg läuft. Habe bisher nur positive Meinungen dazu vernommen.

    Grüßle und einen schönen sonnigen Tag dir
    Prunella

  9. #489
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Danke! Dir auch einen schönen sonnigen Tag

    White Gold solltest du nicht versäumen, denn ich fürchte den wird es nicht mehr lange geben.

  10. #490
    -
    Registriert seit
    02.01.2009
    Ort
    Hessen
    Beiträge
    1.531

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Zitat Zitat von carla Beitrag anzeigen
    Wenn du den nur 3-4 mal im Monat benutzt, dann werden die 4 Flaschen doch total lange halten. Oder?
    Was macht dich sicher, dass du ihn dir zwischenzeitlich nicht übergerochen hast?
    gerade wenn ich einen Duft selten benutze ist die Gefahr ziemlich gering, das ich ihn leid werde

  11. #491
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Zitat Zitat von antoenchen Beitrag anzeigen
    gerade wenn ich einen Duft selten benutze ist die Gefahr ziemlich gering, das ich ihn leid werde
    Stimmt auch wieder! Bei mir passiert das aber trotzdem, obwohl ich auch sehr viel Abwechslung habe.

  12. #492
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Ich hab jetzt den Dahlia mal getestet; Boss femme, absolut.
    Das Passione riecht neben Addict wie die No 2 von Frederic Haldimann, aber sowas von.
    Gefällt mir auch sehr gut, ist aber eher was für abends oder den Herbst und Winter, wär mir jetzt zu intensiv.
    Finde, das Addict ist noch etwas facettenreicher, dafür aber auch noch intensiver.
    Jetzt muss ich beizeiten noch das White Gold (heißt das so?) sowie das Fancy und das Primavera mal testen, die gab es bei uns nicht.

    Grüßle
    Prunella
    Das kann ich jetzt gar nicht bestätigen, finde das N° 2 von F.H. einfach gruselig....und das Passione ist einfach toll....hat für meine Nase absolut keine Ähnlichkeit
    Das White Gold hab ich heute nochmal getestet, aber wir werden mit Sicherheit keine Freunde, finde der Duft entwickelt sich gar nicht, riecht von Kopf bis Basis gleich, komisch.....

  13. #493
    Rinderbaronin Avatar von Suseken Mahlzahn
    Registriert seit
    08.02.2007
    Ort
    Springfield,Alabama
    Beiträge
    5.640
    Meine Laune...
    Amused

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Ich glaube,dann will ich den Dahlia.Den Boss Femme hatte ich im Urlaub geschnuppert,da gefiel er mir recht gut.So ein schöner Alltagsduft.
    Dat is doch der Jööp!

    ♥Hermès-Häschen

  14. #494
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich glaube,dann will ich den Dahlia.Den Boss Femme hatte ich im Urlaub geschnuppert,da gefiel er mir recht gut.So ein schöner Alltagsduft.
    Genau deshalb habe ich ihn mir gekauft. Habe ihn gerade drauf und finde es ist ein schöner Wohlfühlduft, den man schwer überdosieren kann. Habe ihn morgens üppig aufgetragen und es ist recht dezent, aber trotzdem noch wahrnehmbar.

  15. #495
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Zitat Zitat von Suseken Mahlzahn Beitrag anzeigen
    Ich glaube,dann will ich den Dahlia.Den Boss Femme hatte ich im Urlaub geschnuppert,da gefiel er mir recht gut.So ein schöner Alltagsduft.
    werde mir den auch noch holen, ein wirklich angenehmer frischer leicht cremiger Duft, vor allem die Basisnote ist der Hammer

  16. #496
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Oh, ihr macht mich ganz jeck! Sobald ich wieder in die Stadt komme und nicht gerade eine Lastwagenladung Uni-Bücher mit mir rumschleppe, wird Dahlia noch einmal getestet und auf Käuflichkeit überprüft!

  17. #497
    Forenkönigin Avatar von Prunella
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.948

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Das kann ich jetzt gar nicht bestätigen, finde das N° 2 von F.H. einfach gruselig....und das Passione ist einfach toll....hat für meine Nase absolut keine Ähnlichkeit
    Das White Gold hab ich heute nochmal getestet, aber wir werden mit Sicherheit keine Freunde, finde der Duft entwickelt sich gar nicht, riecht von Kopf bis Basis gleich, komisch.....
    Marty, ich muss mich zurücknehmen; ich fand Passione am Anfang schon sehr, sehr ähnlich dem Frederic No 2, aber: Nach einer Stunde ist das Passione viel vanilliger und das belibt auch, während die No 2 so würzig bleibt.

    Passione werde ich mir auf jeden Fall noch zulegen und das Dahlia auch, das ist absolut super.

    Grüßle
    Prunella

  18. #498
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Zitat Zitat von Prunella Beitrag anzeigen
    Marty, ich muss mich zurücknehmen; ich fand Passione am Anfang schon sehr, sehr ähnlich dem Frederic No 2, aber: Nach einer Stunde ist das Passione viel vanilliger und das belibt auch, während die No 2 so würzig bleibt.

    Passione werde ich mir auf jeden Fall noch zulegen und das Dahlia auch, das ist absolut super.
    Grüßle
    Prunella
    Hallo Prunella


  19. #499
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Ihr macht mich ganz wuschig mit dem Dahlia
    Ist der eher blumig frisch? Könnte leicht stechend bei mir werden...
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  20. #500
    Allwissend
    Registriert seit
    15.08.2009
    Beiträge
    1.281
    Meine Laune...
    Sleepy

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Überlege auch schon, ob ich mir den Dahlia zulege...

  21. #501
    Forenkönigin Avatar von Prunella
    Registriert seit
    02.04.2009
    Ort
    NRW
    Beiträge
    5.948

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Ihr macht mich ganz wuschig mit dem Dahlia
    Ist der eher blumig frisch? Könnte leicht stechend bei mir werden...
    Nee, Coony, stechend ist der ganz und gar nicht.
    Auch nicht übermäßig blumig, das wird mir dann nämlich auch schnell zuviel.

    Finde ihn sehr ausgewogen, frisch schon, aber dennoch weich und rund.
    Am besten testen
    Ich war überrascht, wie gut der rüberkommt.

    Grüßle
    Prunella

  22. #502
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Den Dahlia hatte eine Freundin von mir mal. Roch ganz gut an ihr. Mein Fall ist es leider nicht.

  23. #503
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Sooooo, ich hab mir jetzt (weil mein TBS White Musk alle geworden ist....hab aber noch ne Flasche ) endlich den Soleil gegönnt. Vorher hab ich auf einen Tester Soleil und auf einen anderen Sun gesprüht und dann verglichen. Selbst mein Freund meinte, dass die identisch riechen. Nur finde ich, dass beim Soleil sofort das kommt, was beim Sun erst nach der Kopfnote kommt, aber auf die Kopfnote des Sun kann ich auch verzichten.
    Ich freu mich so, da ich mir den Sun ja noch holen wollte, aber das brauch ich ja jetzt nicht mehr *hüpf* Ich liebe Miro!
    Außerdem ist der Soleil viel haltbarer an mir und nicht ganz so schwer wie der Sun (wenn man viel nimmt )

  24. #504
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Ich komme gerade aus der Stadt und langsam hab ich das Gefühl, dass wir mit unserem Thread hier ganz schön den Miro-Verkauf ankurbeln! Nicht nur, dass der hiesige Karstadt direkt zu Beginn der Parfümabteilung einen großen Tisch mit sämtlichen aktuellen Miros (inklusive Snow Diamond) aufgebaut hat, nein, Kaufhof hatte Ende letzter Woche noch mindestens 15 Geschenksets von Passione, die sich jetzt auf ganze 3 Stück reduziert haben!
    Ich habe übrigens Dahlia und Passione mal wieder getestet. Passione ist einfach ein Traum , während der Dahlia auf meiner Haut leider nur schwach zu riechen ist. Was ich aber erschnuppere, ist ebenfalls klasse!
    Fazit: Passione muss sofort her, Dahlia wird noch einem weiteren Test unterzogen!

  25. #505
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Gestern das erste mal in Wien Miros entdeckt - beim Müller, allerdings ohne Tester. Das soleil - das ja dem Sun entspricht, das Miro femme - so ein gelbes mit blauem Verschluss und ein ich glaub rosanes mit Glitzer drin.

    Könntet Ihr mir sagen , welche Richtung die beiden sind - denn so ohne Testen will ich die halt nicht kaufen

  26. #506
    Inventar Avatar von Cassie1984
    Registriert seit
    03.07.2008
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    3.792

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Also das Soleil riecht wie Sun und das rosa mit Glitzer könnte das Miro Magic gewesen sein, das Coco Mademoiselle entsprechen soll
    Das Femme ist glaube ich eine Eigenkreation.

  27. #507
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Zitat Zitat von Cassie1984 Beitrag anzeigen
    Also das Soleil riecht wie Sun und das rosa mit Glitzer könnte das Miro Magic gewesen sein, das Coco Mademoiselle entsprechen soll
    Das Femme ist glaube ich eine Eigenkreation.
    Jupp, exakt das!

  28. #508
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade aus der Stadt und langsam hab ich das Gefühl, dass wir mit unserem Thread hier ganz schön den Miro-Verkauf ankurbeln! Nicht nur, dass der hiesige Karstadt direkt zu Beginn der Parfümabteilung einen großen Tisch mit sämtlichen aktuellen Miros (inklusive Snow Diamond) aufgebaut hat, nein, Kaufhof hatte Ende letzter Woche noch mindestens 15 Geschenksets von Passione, die sich jetzt auf ganze 3 Stück reduziert haben!
    Ich habe übrigens Dahlia und Passione mal wieder getestet. Passione ist einfach ein Traum , während der Dahlia auf meiner Haut leider nur schwach zu riechen ist. Was ich aber erschnuppere, ist ebenfalls klasse!
    Fazit: Passione muss sofort her, Dahlia wird noch einem weiteren Test unterzogen!
    Das Dahlia riecht in der Tat sehr schwach, hält aber trotzdem lange an. Ist einfach ein dezenter Duft. Für den Alltag finde ich das aber ok.

  29. #509
    Lästerschwester Avatar von cinnamoncone
    Registriert seit
    10.11.2007
    Ort
    Golden State
    Beiträge
    2.623
    Meine Laune...
    Bitchy

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Na dann wär das Magic was für mich

  30. #510
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    cinna, "Miro femme" ist zwar eine Eigenkreation, aber hält sich hier in Deutschland schon lange auf dem Markt, d.h. es verkauft sich wohl recht gut.
    Es soll blumig, aber nicht übertrieben aufdringlich riechen. Da ich es aber das letzte Mal vor einer halben Ewigkeit getestet habe, kann ich aus meiner Erinnerung leider nichts dazu beisteuern.

    Miro Magic riecht wirklich sehr nach Coco Mademoiselle und ist auch sehr beliebt. Übrigens irritieren die Glitzerpartikel einige anfangs, aber meiner Ansicht nach sieht man die auf der Haut kaum. Es besteht also kein Discokugel-Alarm.

    @ carla: Ich werde sicher "Dahlia" noch mal testen. Ich glaube, dass ich es auch deshalb nur so schwach wahrnehme, da ich "Passione" so in der Nase habe.

  31. #511
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Ich komme gerade aus der Stadt und langsam hab ich das Gefühl, dass wir mit unserem Thread hier ganz schön den Miro-Verkauf ankurbeln! Nicht nur, dass der hiesige Karstadt direkt zu Beginn der Parfümabteilung einen großen Tisch mit sämtlichen aktuellen Miros (inklusive Snow Diamond) aufgebaut hat, nein, Kaufhof hatte Ende letzter Woche noch mindestens 15 Geschenksets von Passione, die sich jetzt auf ganze 3 Stück reduziert haben! Ich habe übrigens Dahlia und Passione mal wieder getestet. Passione ist einfach ein Traum , während der Dahlia auf meiner Haut leider nur schwach zu riechen ist. Was ich aber erschnuppere, ist ebenfalls klasse!
    Fazit: Passione muss sofort her, Dahlia wird noch einem weiteren Test unterzogen!
    Hab ich mir auch schon gedacht, es gibt ja bestimmt einige die hier mitlesen
    und dann auch so angefixt sind dass Sie gleich losrennen und alles wegkaufen

  32. #512
    Allwissend Avatar von carla
    Registriert seit
    19.11.2004
    Beiträge
    1.359

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen

    @ carla: Ich werde sicher "Dahlia" noch mal testen. Ich glaube, dass ich es auch deshalb nur so schwach wahrnehme, da ich "Passione" so in der Nase habe.
    Habe es ja seit Samstag und benutze es seitdem. Selbst morgens mit "nüchterner" Nase ist es superdezent. Muss zugeben, dass ich recht viel spühe. Es ist quasi nicht überdosierbar

    Das Passione ist dagegen DER Hammer! Aber so schön

  33. #513
    Nadinini
    Besucher

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Ich kann es nur immer wieder sagen: Ich mag Miro - gute Qualität zum wirklich fairen Preis. Und wirklich gute Qualität, nicht wie diese komischen Dupes aus dem Krabbelmärkten.

    Am liebsten habe ich den Femme und den Snow Diamond.
    Der Passione ist wirklich ein unglaublich gutes Addict-Double, das sogar ich tragen könnte. Addict hingegen geht nicht mehr.
    Ich weiß nicht, wie ich mir früher eine 100ml Flasche davon kaufen konnte? Habe den mal soo geliebt!!

  34. #514
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Ich war heute kurz bei Karstadt, die haben jede Menge Auswahl, Snow Diamond, Dahlia, Femme, Soleil, White Gold usw usw... Einige im Set, manche gabs auch nur als Parfum für 9,95€.
    Habe wegen eurer Anfixerei mal Dahlia und Femme ausprobiert, ja sie sind nicht schlecht. Vor einem Jahr hätte ich sie wahrscheinlich noch gekauft, aber heute sind sie mir zu langweilig, tschuldigung
    Dahlia duftet wirklich wie Boss Femme, den wollte ich mal, würde ihn mir aber heute auch nicht mehr kaufen. Ist einfach nicht mehr mein Beuteschema.
    Aber ein Snow Diamond Set werde ich mir vielleicht nächste Woche holen.
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  35. #515
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Ei, Coony, das sind halt größtenteils Dupes. Wenn dir das Original schon nicht gefällt, warum sollte es dann ein Dupe tun?
    Ich glaube, dass ich mir so schnell auch nicht Dahlia zulegen werde, da ich einfach genug Düfte, die immer passen und man jeden Tag tragen kann, besitze. Snow Diamond ist aber ein ganz großer Liebling von mir, White Gold mag ich auch recht gern und Passione wird demnächst ebenfalls bei mir einziehen. Das Original ist nämlich nicht so schnell bei meinem Studentenbudget drin.

  36. #516
    Forenkönigin Avatar von Coony
    Registriert seit
    03.12.2008
    Ort
    Ganz unten links
    Beiträge
    4.767
    Meine Laune...
    Breezy

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Oh ja, am Passione möchte ich auch noch schnuppern, den habe ich aber gar nicht gesehen

    Naja ich bin halt immer so leicht anfixbar
    Glück ist allein der innere Frieden. Lerne ihn finden. Buddha
    Duftabfüllungen im SeSki

  37. #517
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Ei, Coony, das sind halt größtenteils Dupes. Wenn dir das Original schon nicht gefällt, warum sollte es dann ein Dupe tun?
    Ich glaube, dass ich mir so schnell auch nicht Dahlia zulegen werde, da ich einfach genug Düfte, die immer passen und man jeden Tag tragen kann, besitze. Snow Diamond ist aber ein ganz großer Liebling von mir, White Gold mag ich auch recht gern und Passione wird demnächst ebenfalls bei mir einziehen. Das Original ist nämlich nicht so schnell bei meinem Studentenbudget drin.
    Huhu Tamina,

    hab mir den Dahlia auch nicht geholt, warte mal lieber was noch neues an Miro-Düften rauskommt dieses Jahr...

  38. #518
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Zitat Zitat von Coony Beitrag anzeigen
    Oh ja, am Passione möchte ich auch noch schnuppern, den habe ich aber gar nicht gesehen

    Naja ich bin halt immer so leicht anfixbar
    Nicht, dass das nicht auch auf mich zutreffen würde....

  39. #519
    Experte Avatar von Tamina
    Registriert seit
    13.06.2008
    Ort
    Ganz unten im Südwesten
    Beiträge
    618

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Zitat Zitat von marty Beitrag anzeigen
    Huhu Tamina,

    hab mir den Dahlia auch nicht geholt, warte mal lieber was noch neues an Miro-Düften rauskommt dieses Jahr...
    Hallo Marty!
    Ja, genau das habe ich mich auch schon gefragt! Das heißt, Passione kam erst dieses Jahr zum Valentinstag heraus, Snow Diamond gibt es seit letzten Winter. Vielleicht müssen wir uns also auch noch ein bisschen gedulden....
    Zu dumm aber auch, dass die Firma keine Homepage hat, auf der sie Neuigkeiten und Infos veröffentlicht! Ich habe mich sogar schon gefragt, ob ich deswegen nicht einmal eine Mail an Maxim schicken soll, konnte mich bisher aber noch nicht dazu aufraffen und vergesse diese Idee auch ständig wieder.

  40. #520
    Inventar Avatar von marty
    Registriert seit
    17.11.2008
    Ort
    in the City
    Beiträge
    4.436
    Meine Laune...
    Fine

    AW: Der Miro-Dupe-Thread...

    Zitat Zitat von Tamina Beitrag anzeigen
    Hallo Marty!
    Ja, genau das habe ich mich auch schon gefragt! Das heißt, Passione kam erst dieses Jahr zum Valentinstag heraus, Snow Diamond gibt es seit letzten Winter. Vielleicht müssen wir uns also auch noch ein bisschen gedulden....
    Zu dumm aber auch, dass die Firma keine Homepage hat, auf der sie Neuigkeiten und Infos veröffentlicht! Ich habe mich sogar schon gefragt, ob ich deswegen nicht einmal eine Mail an Maxim schicken soll, konnte mich bisher aber noch nicht dazu aufraffen und vergesse diese Idee auch ständig wieder.
    Vermute auch das dieses Jahr nix mehr kommen wird
    Ja die Idee mit der Mail hatte ich auch schon wollte mich auch lobend über die Düfte äußern und bitten dass Sie noch mehr so tolle Düftchen rausbringen...
    vielleicht mach ich es nachher noch...muss ja keinen Roman schreiben...

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

w3 projects UG
(haftungsbeschränkt)

Normannenstraße 1-2
10367 Berlin

Beautyjunkies.de ©2003 – 2024

Sie möchten Werbung auf Beautyjunkies buchen? Dann schreiben Sie uns bitte eine E-Mail: info@w3-projects.de

Als Händler oder Dienstleister im Beauty-Bereich haben Sie zudem umfangreiche Möglichkeiten, Ihre Produkte oder Leistungen individuell in den Beauty Arkaden und im Trendletter zu präsentieren. Bei Interesse kontaktieren Sie uns bitte über das Kontaktformular.