Huhuuu zusammen!
Ich wollte für unser neues Schlafzimmer das Rundbett von Ikea uns zulegen. Leider - wie ich feststellen musste - hat Ikea natürlich das Teil aus dem Programm genommen
Habe mich schon bei diversen Versandhäusern umgeschaut, aber entweder ist die Farbe zum brechen - oker, rot, Leopardenmuster oder die Farbe stimmt und das Teil hat eine total blöde Lehne hinten (beerenfarbiges Rundbett bei Otto z.B.) - oder die Farbe, die Form stimmt - aber keine vernünftige Matratze --> http://www.moebel.de/result.php?cat=...tt&campid=4827
Weiß jemand hier von euch vielleicht Rat?? Kennt jemand ein Möbelhaus in NRW, dass ganz normale weiße oder lila Rundbetten, ohne Lehne und mit Federkern führt, das im Durchmesser 2 m bis 2,20 m ist???
![]()

Ich hoffe, dass ich heute nach Ikea komme
... wäre doch mal ein Service, wenn sie so ein letztes verbliebenes Schätzken von A nach B bringen würden

Die haben das Ding noch und es wird auch - entgegen der Pageangabe - nicht aus dem Programm genommen
Die Verkäuferin war aber so nett und drauf hinzuweisen (wir sind 3x dran vorbei gelaufen
). Die liefern auch problemlos und 2 Wochen bevor wir es brauchen, können wir es ungestört kaufen und zum Ausliefern anordern
Ich bin total häppy und aus dem Häussle
Das ist ja coooool! Kannte ich noch gar nicht, das ist ja perfekt, da wir für unsere Wohnung noch diverses Zeugs kaufen, man es da dann ja günstiger kriegen kann

Liebe Grüße Katrin