Hallo Leute, ich weiß es ist hier ein Beautyforum, aber ich dachte mir, in die Knüddelecke passt es doch gerade noch...
Ich bin so glücklich, morgen bekomme ich zwei kleine Main Coon Katerchen!!!
Die beiden sind Geschwister und schon nicht mehr so ganz klein. Sind beide 16 Wochen alt.
Nun zu meiner Frage. Ich halte die beiden in einer Wohnung (große 4 Zimmerwohnung mit Balkon) und weil sie nicht raus können habe ich mir auch überlegt zwei Kater zu nehmen. Ich möchte allerdings nicht, dass sie so "verblöden". Ich habe mir auch schon ein Büchlein zugelegt, aber all zu viele Spiele sind dort leider nicht aufgelistet.
Hat hier vielleicht jemand Erfahrung mit Stubentiegern und kann mir ein paar gute Tipps und Spiele sagen, damit meine Katerli auch geistig fitt bleiben und sich nicht langweilen?! Währe super!!!!![]()



Zitieren



kenne genug geschichten, wo sowas gefressen wurde und das endet oft beim tierarzt. auch spielzeug aus gummi, was zerbissen werden kann, ist nicht zu empfehlen. es gibt z.b. solche 



.
kannst du mir evtl. sagen mit welcher Übung die in dem buch aus dem shop anfangen?


ich konnte sie kaum zu fassen kriegen um sie zu befreien.. seitdem bin ich mit solchen Spielsachen auch vorsichtiger und räume sie gleich nach der Spielaktion wieder weg. Sicher ist sicher


