Hallo Anubis,
da bin ich auch gespannt, was Sie Dir schreiben. Mit der Tonerde dachte ich auch immer, dass sie eher für fettigere Haut gut wäre. Schade, die Inhaltsstoffe sind im Momente-Katalog gar nicht erklärt, in dem Heft mit der Treuekarte aber. Oder auf der HP. Außer "mineralstoffreich" steht in deren Inci-Lexikon nichts.

Den Katalog habe ich heute auch bekommen.
Pentasilea
... da ich immer noch auf der Suche bin nach der richtigen Pflege (mein Hautzustand im Moment - eine Katastrophe
) bin (ich warte grad auf Living Nature Manukagel und Nachtkerzengel, aber ich fürchte, auf die Dauer wird das wohl ein Loch in meinen eh schon durchlöcherten Geldbeutel reissen
) und ich schon das ein oder andere bei GE gesehen habe, was mich begeistern könnte ... ich gönn mir nun ein wenig Ruhe und geh stöbern 
Ich!
wünsche dir viel Spaß mit der neuen Kosmetik! Wenn du die Sachen hast, postest du doch sicher mal wie du klarkommst.
habe heute morgen auf einer Wange, wo ich einige Pickel habe, die Weleda Mandel FC getestet. Am abend benutze ich die Ziegenmilchcreme, scheine die am besten zu vertragen, da nur wenig INCI's. An alle die auch zu Pickeln neigen, benutzt ihr zusätzlich noch andere Produkte gegen die Unreinheiten?
werde dann berichten
Für meine Bestellung brauch ich noch einen Kosmetik-Artikel, der so um die 10 Euro, am besten noch weniger, kostet! Könnt ihr mir was nettes empfehlen? (Sofern es sowas billiges überhaupt gibt...)
10,80 €