Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 1 von 4 123 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 40
    Experte Avatar von Verona

Laserhaarentferner

Hallo Mädels ,
    ich habe mir heute den Laserhaarentferner von RIO bei QVC bestellt. Hat jemand von Euch damit Erfahrung ?
    Ich hatte mein Beine 2 x für insg. 800 Euro in einem Institut lasern lassen. Das funktionierte auch gut, aber da die Haare verschiedenen Wachstumsperioden unterliegen, erwischt man bei 2 Besuchen nie alle. Nun hoffe ich, dass ich mit dem Gerät den Rest auch noch dauerhaft beseitigen kann.
    Geändert von Verona (04.07.2008 um 14:50 Uhr)

✿ dauersparerin ✿ Avatar von andrea1404

AW: Laserhaarentferner

ja, super, der thread!

ich schau mir das ding auch schon ein paar mal an und bin am studieren. meint ihr, dass das wirklich hält, was es verspricht?

ich find die "angriffsfläche" total klein. da brauchts sicher ewige zeiten, bis ein bein einmal durchgelasert ist.

wäre fein, wenn eine oder mehrere hier das rio-maschinchen kennen und antworten parat hätte
    meine düfte - perfektion im wandel: haariges...

everything will be okay in the end.
    if it's not okay,
    it's not the end

Forengöttin Avatar von bella1970

Verona, bin sehr gespannt auf deine Berichte . Dauerhaft haarlose Beine wären ein Hit, aber die doch recht hohen Kosten für Laserbahandlung beim Hautarzt haben mich immer abgehalten :leiderja:.

LG Bella
    Mein Tagebuch

Steinkauz Avatar von Eulelia

Hallo ,
    dann können wir alle zusammen gespannt sein. Hab mir das Ding auch bestellt, weil ich beim Rasieren immer Probleme habe. Obs bei dem Gerät besser ist, wird sich rausstellen. Wenn nach sieben Tagen keine Haare ausfallen schick ichs zurück. Bei der Präsentation behaupten die, dass das Ding weltweit das Einzige für den privaten Gebrauch ist. Der Preis von professionellen Behandlungen hat mich absolut abgehalten. Das Gerät hat ja auch einen netten Preis. Bin also mit euch gespannt.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Fortgeschritten Avatar von shaina

Da bin ich aber auch mal auf eure Berichte gespannt
    Aber da ich bei QVC nicht angemeldet bin und es auch sicher nicht vorhabe (HSE reicht mir), werde ich wohl bei euren positiven Berichterstattungen nur neidisch zuschaun können

Nicht mehr rasiern zu müssen wär echt der Hit, obwohl ich das eigentlich regelmäßig nur im Sommer mache. Im Winter kann schon mal ne Zeit vergehn, aber mein Haarwuchs hält sich eh in Grenzen, da ich helle Haare habe.

Forengöttin Avatar von Rubina

... finde das Dingens auch interessant, doch habe ich mir vor kurzem erst einen neuen Epilierer geleistet, der muss jetzt erst einmal sein Geld verdienen. Außerdem sind meine Haare recht hell und bei hellen Typen, soll das ja weniger gut funktioníeren.
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Forenkönig Avatar von Sweetheart
    Meine Laune...
    Flirty

dieses Rio Gerät gibts auch in normalen Elektronikgeschäften, ist aber najaaaaaa...gab auch auf Sat1 einen Test darüber...Hautärzte fanden es sehr bedenklich, nicht mal eine Schutzbrille ist dabei.

Die Auflagefläche ist winzig, man muss quasi jede Haarwurzel einzeln "niederfackeln" und da müsste man schon arbeitslos sein um das zu schaffen....die Testerinnen hatten alle brav ungleichmäßige Verschorfungen bis hin zur Narbenbildung.
    Die Profilaserentfernung ist sauteuer, liegt halt auch an der langen Sitzung und den teueren Geräten, aber wäre dieses kleine Riogerät wirklich eine Alternative hätte sich auch ein Markenhersteller an diese Technik rangetraut.

Das Schlimme an den Epilierern ist: Die treiben dir Tränen in die Augen vor lauter Schmerzen. Ich hab meinen daher nicht mehr verwendet.
    Jetzt benutze ich halt jeden 2. Tag den Lady Shave und das klappt auch.

uiiii Sweethard das hört sich nicht gut an

Aber vielleicht geht das ja doch - allen negativen Testberichten zum Trotz - super und dann sitzen wir alle hier, vom Neid zerfressen

Sweetheart:
    An deinem Statement ist bestimmt etwas wahres dran...
    Ein Freund ist jemand, der deine Vergangenheit versteht, an deine Zukunft glaubt und dich heute so nimmt wie du bist.
    Wenn du Dinge nicht ändern kannst, dann mußt du lernen sie so akzeptieren wie sie sind.
    Alles Liebe, Ruby

Ich schreibe euch natürlich von meinen Erfahrungen . Ich habe vor dem Kauf mal rumgesurft, was es so gibt. Hier der Testbericht einer Dame: http://www.dooyoo.de/koerperpflege/r...erner/1077638/ Ich habe jedoch den Eindruck, dass die Dame noch den Vorläufer getestet hat, wo man jede Haarwurzel einzeln anpeilen musste. Mit dem der neusten Generation soll man ja angeblich 20 erwischen.
    Der QVC-Preis ist nicht zu toppen.

Ich werde es so halten wie Eulelia, wenn die Haare nach 7-14 Tagen nicht ausfallen (nach der Behandlung im Profinstitut dauerte es bei mir 10 Tage),schicke ich das Ding zurück. Bei Hautschäden natürlich sofort. Ich hatte bei der Profibehandlung 20 Stunden etwas rote Haut, das werde ich auch diesmal tolerieren.

Ich habe (leider ) schwarze Haare an den Beinen, Bikinizone. Da wirkte das lasern supergut. Weniger pigmentierte Haare werden wohl nicht so gut verödet. Ich versuche es diesmal auch an den Armen, dort habe ich mittelblonde bis dunkelblonde Härchen.

Steinkauz Avatar von Eulelia

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen
    dieses Rio Gerät gibts auch in normalen Elektronikgeschäften, ist aber najaaaaaa...gab auch auf Sat1 einen Test darüber...Hautärzte fanden es sehr bedenklich, nicht mal eine Schutzbrille ist dabei.

Die Auflagefläche ist winzig, man muss quasi jede Haarwurzel einzeln "niederfackeln" und da müsste man schon arbeitslos sein um das zu schaffen....die Testerinnen hatten alle brav ungleichmäßige Verschorfungen bis hin zur Narbenbildung.
    Die Profilaserentfernung ist sauteuer, liegt halt auch an der langen Sitzung und den teueren Geräten, aber wäre dieses kleine Riogerät wirklich eine Alternative hätte sich auch ein Markenhersteller an diese Technik rangetraut.
    Hab mal etwas im Internet gestöbert. Das Gerät mit der Einzelhaarbehandlung war wohl der Vorgänger, die Testberichte sind wirklich sehr Testberichte über den Rio Scan Laser hab ich noch keine gefunden. Bin jetzt noch mehr gespannt auf das Ding.
    Liebe Grüße
    Eulelia . . . . . . . .
    Ein jeder hat seine eigne Art, glücklich zu sein, und niemand darf verlangen,
    dass man es in der seinigen sein soll! (Heinrich von Kleist)

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Ich bin auch gespannt. Hatte eigentlich vor mich nach dem Sommer mit Xenon-Licht behandeln zu lassen. Hab hier ein Studio in der Nähe.
    Aber dann warte ich mit der Anmeldung mal noch ein bisschen.

Ich drück Euch die Daumen, Mädels!

MH2609
    Besucher

Zitat Zitat von Sweetheart Beitrag anzeigen

Hallo,

hatte den Bericht auch gesehen und finde es bedenklich, das QVC das jetzt als TAG anbietet.
    Mir persönlich wäre das Risiko zu groß, wünsche aber allen die es bestellt haben, viel Erfolg und hoffentlich keine behandlungswürdigen Nebenwirkungen.

LG

Die hatten ein anderes Modell getestet. Das gab es mal für 179 Euro in der Metro zu kaufen und ist uralt.
    Eine Schutzbrille braucht man bei dem QVC-Gerät nicht, weil der Laser nur durch Hautkontakt der beiden Pole ausgelöst wird.
    Die Geräte in den Profisalons haben etwas die 4fache Laserfläche. Der Nachteil dort: Lasern im Gesicht (Damenbart) und auch die Bikinizone sind mit dem größeren Kopf kaum möglich, bzw. im Bereich der Bikinizone nur mit peinlichen Verrenkungen auf der Liege möglich. Die müssen dafür dann auch einen kleineren Laserkopf verwenden, (wenn sie einen haben.)
    Die Verbrennungen der Tester kamen wohl auch daher, dass sie Muttermale und reich pigmentierte Hautstellen laserten. Der Laser kann dann nicht unterscheiden und verbrannte alles. Das neue Gerät soll wohl dann gar nicht mehr anspringen, denn ein Scanner sucht vorher die Haarwurzeln. Brustwarzen sollte man aber besser auslassen.

Ich habe auf den Armen viele kleine Pigmentflecken und werde testen, ob die Haut verbrannt wird. Im Profisalon war das kein Problem. Ich werde natürlich erstmal nicht mit voller Pulle (höchste Einstellung) lasern.
    Ich bezweifle jedoch, dass es nicht wehtun soll. Wenn es wirkt, tut es auch weh. (wie ein Nadelstich) denn die Wurzel wird ja abgetötet und Nervenenden sind dran gekoppelt. Ich hatte bei der 2.Sitzung sogar mehr Schmerzen als beim ersten Mal. Beim Lasern der Kniescheiben und Fußfesseln musste ich sogar die Zähne zusammenbeißen. Vielleicht bin ich auch extrem schmerzempfindlich ?

Marlieb
    Besucher

Hallo Verona
    Du hast Mut; irgendwie habe ich mich nicht getraut. Bin neugierig, wenn Du das Gerät ausprobiert hast. Würdest Du bitte berichten?
    Und sei vorsichtig,
    Trotzdem - viel Erfolg mit dem Gerät
    Liebe Grüße und ein tolles Wochenende wünscht Marlieb

Meine Laune...
    Flirty

bei dem Test das Gerät war nicht "uralt" , slange gibt es das noch gar nich!
    trotzdem ist die Fläche klein, und die Damen die es probierten haben nicht nur ihre Muttermale gelasert, sondern auch die Haare drumherum ;) und hatten trotzdem brav schorfige Flecken, welche eben bei Selstanwendung von Laser schöna Narben und Flecken hinterlassen kann. Der Profi arbeitet mit Kühlgel und ist Dermatologe, spric kann die Haut und das Haar analysieren.

Den meisten Testberichten zufolge fallen nur sehr wenige der gelaserten Haare aus, sprich man muss viel öfter behandeln. Ob das viel öftere Lasern, was länger dauert und weniger Erfog bringt, dann 1. besser für die Haut ist, 2. wenn man ewig viel Zeit investiert(und Strom ;)) man wirklich viel spart und 3. das Ergebnis es wert war in Heimarbeit sowas zu machen.

Ich geh jetzt meine Zähne mit Veneers überkronen, Rio hat da sicher ein Set dafür, ach nein, das war ja das Tatoo-AufmalSet, oder das Nagelverlängerungsset.....

Ja stimmt, im Studio bekommt man ein Kühlgel raufgeschmiert.

Wenn es mir nicht geheuer vorkommt, höre ich auch auf, und dann geht`s eben zurück. Ich werde mir nicht alles verbrennen , nur um es durchzuziehen.
    QVC hatte ja vor einiger Zeit schon mal den Vorläufer angeboten, der war damals im Nu ausverkauft. Ich hatte mich auf die Warteliste setzen lassen, bekam aber nie Nachricht, dass es einen Rückläufer gäbe. Ich weiß nicht, ob die Leute alle so zufrieden waren, oder die das Ding aus dem Verkehr gezogen hatten ?
    Bei Otto wird noch eine ältere Generation angeboten. Da hätte ich auch fast mal bestellt.
    Wie lange kann man denn bei QVC testen ? 2 oder 4 Wochen ?

Ich halte euch auf dem Laufenden

Ich werde weiterhin gespannt die ersten Erfahrungen hier mitlesen... könntet ihr dann bitte auch dazuschreiben, was für ein Haartyp ihr seit (hell oder dunkel)?
    Alles Liebe, Ruby

Ja klar !
    Ich habe unterschiedliche Haare und werde alle Bereiche mal testen. Nur leider sind meine Arme und Beine (mehr die Arme) gebräunt.

An den gelaserten Beinen, habe ich noch einige dicke schwarze Haare, aber auch fast durchsichtige dünne Härchen, die aus den fast toten Haarwurzeln noch mal rausgewachsen sind. Die stören mich nicht. Die dicken Schwarzen sind z.Zt. epiliert worden. Ich hoffe, dass einige (pünklich) zum Liefertermin wieder sprießen werden..
    Die Unterarme haben dünnere hell-dunkelblonde Härchen, leider sehr dicht. Dann werde ich die Achseln testen, dort wachsen kräftige schwarze Haare, wie auch in der Bikinizone. Beides zur Zeit rasiert und epiliert, aber so schnell werden die sicher ohnehin nicht liefern, bis dahin wird schon wieder was gewachsen sein. Meine Haare (auch auf dem Kopf) wachen bei mir wie Unkraut . Wäre nur blöd, wenn ich in ein paar Tagen mit Stoppeln unterm Arm und Bikinizone rumlaufen muss. Die hätten die Geräte lieber in im Winter/ Frühjahr verkaufen sollen.
    Ich fand, dass die in den Sendungen nicht genug vor der negativen Wirkung von UVA/UVB-Strahlen gewarnt hatten. Gebräunte Haut sollte man auch nicht lasern. Ich hatte vor 3 jahren in dem Institut erfahren, dass ich vorher und nachher 10-14 Tage nicht in die Sonne dürfte, und wenn, dann nur mit hohem UV-Schutz. Entweder ist das heute eine weiterentwickelte Technik, oder sie werden nicht die Leistung haben, wie die Profigeräte.

Naja, spekulieren bringt nicht viel. Nur Probieren.

Experte Avatar von Carolyn

Gestern habe ich mir den Rio Laser im Haarlosigkeitswahnsinn bestellt und heute bin ich dann doch etwas verunsichert. Eine dunkle Beinbehaarung habe ich ja leider, aber auch 'ne Menge Muttermale. Wie war das jetzt? Die verbrenne ich zuerst und dann die Haarwurzeln? Nicht mehr rasieren zu müssen wäre ein schöner Traum, aber ob der in Heimarbeit wahr wird, ich weiß es nicht. Ich stehe eh nur auf dieser Warteliste und eine von Euch (bitte mit Muttermalen) wir das Teil bestimmt direkt bekommen und ganz schnell berichten. So schnell wie QVC liefert und mit 7-Tagen-Haarausfallzeit müsste das ja hinkommen!!!

Carolyn
    Liebe Grüße Carolyn

Überlebende Avatar von Angelique

Ich bin sehr gespannt auf eure Erfahrungsberichte. Ich habe gestern lange überlegt, soll ich oder nicht. Ich habe es dann doch gelassen.
    Sollte es funktionieren, dann wäre ich sogar bereit, den teureren Preis zu bezahlen. Nie mehr rasieren zu müssen, das wäre was.
    Ob das auch mit der Bikinizone klappen soll?

Bin gespannt, wie sich dieser Thread weiter entwickelt.
    Liebe Grüße Angelique
    Sprächen die Menschen nur von Dingen,
    von denen sie etwas verstehen,
    die Stille wäre unerträglich
    .

Zitat Zitat von Angelique Beitrag anzeigen
    Ich bin sehr gespannt auf eure Erfahrungsberichte. Ich habe gestern lange überlegt, soll ich oder nicht. Ich habe es dann doch gelassen.
    Sollte es funktionieren, dann wäre ich sogar bereit, den teureren Preis zu bezahlen. Nie mehr rasieren zu müssen, das wäre was.
    Ob das auch mit der Bikinizone klappen soll?

Bin gespannt, wie sich dieser Thread weiter entwickelt.
    Genau das war auch mein Hauptgrund um zu bestellen
    Die Zone hatte ich nur ungenügend lasern lassen, weil das ein Mann machte, und ich mich doch zu sehr schämte, um mich nackend in obzönen Posen vor dem Typ auf der Liege zu räkeln. Der machte zwar einen schwulen Eindruck, aber ......neee .... ich bin zwar nicht prüde, aber so "zeigefreudig" bin ich nun doch nicht
    Das Rasieren und epillieren habe ich auch satt
    Epilieren tut an der Stelle sauweh, außerdem bekomme ich dadurch oft Einblutungen, die erst nach 2 -3 Tagen verschwunden sind. Peinlich, wenn man dann damit ins Strandbad geht, da kann ich auch gleich die Wolle stehenlassen.
    Nach dem Rasieren bekomme ich oft Pickel, und die Stoppeln wachsen oft unter die Haut , und alles entzündet sich. Das Abheilen dauert dann auch 2-3 Tage. Dann muss ich auch schon wieder rasieren.
    Enthaarung funktioniert auch nur ungenügend. Die Haare brechen meist außerhalb der Pore ab, da muss ich dann sowiso nachrasieren. Außerdem wachsen die bei mir in der Bikinizone so schräg, dass man dicht unter der Haut die schwarzen Haarschäfte durchschimmern sieht.
    Häßlich und peinlich !

Ich habe somit durch die herkömmlichen Mittel unter vielen negativen Nebenwirkungen zu leiden, und konzentriere meine Hoffnung auf das Gerät.

Zitat Zitat von Carolyn Beitrag anzeigen
    Gestern habe ich mir den Rio Laser im Haarlosigkeitswahnsinn bestellt und heute bin ich dann doch etwas verunsichert. Eine dunkle Beinbehaarung habe ich ja leider, aber auch 'ne Menge Muttermale. Wie war das jetzt? Die verbrenne ich zuerst und dann die Haarwurzeln? Nicht mehr rasieren zu müssen wäre ein schöner Traum, aber ob der in Heimarbeit wahr wird, ich weiß es nicht. Ich stehe eh nur auf dieser Warteliste und eine von Euch (bitte mit Muttermalen) wir das Teil bestimmt direkt bekommen und ganz schnell berichten. So schnell wie QVC liefert und mit 7-Tagen-Haarausfallzeit müsste das ja hinkommen!!!

Carolyn
    Im Institut lassen sie dicke sehr dunkle Muttermale aus (habe eines auf dem Oberschenkel) weniger pigmentierte mittelbraune, hellbraune wurden mitgelasert. Die waren danach heller geworden, bzw. verschwunden.

Ich hatte nach der zweiten Sitzung zwei Verbrennungen, jedoch an keiner pigmentierten Stelle. Ich vermute der Mann war mit dem Laserkopf zu dicht rangekommen. Das Gerät soll ja angeblich Abstandshalter haben, damit sowas nicht passieren kann.

Die boten auch das Weglasern von Muttermalen an, aber das würde ich mit dem Gerät nicht gezielt probieren. Das würde ich nur vom Fachmann machen lassen.
    Bezüglich der vielen kleinen Pigmentflecken hätte ich keine Sorge. Der Laser sucht sich immer den Punkt mit der meisten Pigmentierung, und wenn Du (wie ich) schwarze Haare an den Beinen hast, findet er eher das Haar als den Pigmentfleck. Oder er findet ihn, und hellt ihn auf. Das tut nicht mehr weh, als das Lasern der Haarwurzeln. Nur schwarze Flecken sollte man auslassen, weil die eventuell doch eine starke brennende Dosis abbekommen könnten.

Meine Erfahrunge beziehen sich bisher nur auf die Erfahrungen im Institut. Alles andere später !

ich habs auch gestern bleiben lassen. irgendwie kann ich nicht glauben, dass ein laser für den heimgebrauch die gleiche effizienz haben soll wie ein studio-gerät. ich bin sehr, sehr skeptisch. und werde hier mitverfolgen, wie es euch damit geht. bitte, bitte unbedingt schreiben, wie das gerät arbeitet! und ob eure erwartungen erfüllt werden!

wenn ja, dann ich halte es wie angelique: wenn das ding wirklich hält, was versprochen wurde, dann zahl ich GERNE den höheren preis! und verbringe den ganzen winter damit, meinen luxuskörper von allen haaren unterhalb der nasenwurzel zu befreien

if it's not okay,
    it's not the end

[QUOTE=andrea1404;3525427]ich habs auch gestern bleiben lassen. irgendwie kann ich nicht glauben, dass ein laser für den heimgebrauch die gleiche effizienz haben soll wie ein studio-gerät. ich bin sehr, sehr skeptisch. QUOTE]

Das bezweifle ich allerdings auch noch . Ich werde auf jeden Fall nicht vor Ablauf der 14 Tage bezahlen . Einen Fehlkauf in der Preishöhe kann ich mir auch nicht leisten.

achja übrigens:

laut diesem fernabsatzgesetzdingsbums müsste man als konsumentin die möglichkeit haben, die ware vier wochen daheim zu testen. ich hab jetzt ein bissl rumgegoogelt, aber nichts genaues gefunden. aber ich bild mir wie gesagt ein, es sind vier wochen, nicht bloß zwei

if it's not okay,
    it's not the end

Das wäre natürlich Andrea ! Dann könnte ich länger testen und mich eventuell zwei mal ablasern
    Aber bezahlen muss ich ja schon nach 14 Tagen ? Naja, das ließe sich eventuell auf drei Wochen ausdehnen......

leider weiß ich eben DAS nicht so genau. aber ich denke mal, wenn du ein einziges mal nicht gleich pünktlich bezahlst, dann wirst du schon nicht gleich von hase/kuvauezh gekickt werden

if it's not okay,
    it's not the end

Ja, denke ich auch ! Ich bin sonst Schnellzahler, egal ob bei QVC oder HSE. Da muss eine einmalige verspätete Zahlung drin sein.

Aber selbst wenn du nach 14 Tagen bezahlst und erst nach 4 Wochen retournierst, bekommst du dein Geld rückvergütet. Hatte ich schon mal bei QVC, das hat gut geklappt damals.
    Alles Liebe, Ruby

Meinst du nicht, dass die sich bei der Preisklasse schwer tun ?

Sie werben damit deutschlands kundenoriebtierster Shoppingsender zu sein...
    Ich denke nicht, dass sie da herumnörgeln werden... denn es ist dein gutes Recht 30 Tage auszuprobieren, bevor du es retournierst.
    Alles Liebe, Ruby

Ja, hast recht ! Ich mache es einfach.

Vielleicht kommt es ja Montag schon ? Da habe ich leider gar keine Zeit mich drum zu kümmern, und am Dienstag müsste ich dann wohl erstmal in die Anleitung und die DVD schauen. Also frühstens am Mittwoch könnt Ihr einen ersten Testbericht von mir erwarten. Hoffe ich !
    Nun gehen wir essen ! Schönen Abend noch !

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Genau das war auch mein Hauptgrund um zu bestellen
    Die Zone hatte ich nur ungenügend lasern lassen, weil das ein Mann machte, und ich mich doch zu sehr schämte, um mich nackend in obzönen Posen vor dem Typ auf der Liege zu räkeln. Der machte zwar einen schwulen Eindruck, aber ......neee .... ich bin zwar nicht prüde, aber so "zeigefreudig" bin ich nun doch nicht
    Das Rasieren und epillieren habe ich auch satt
    Epilieren tut an der Stelle sauweh, außerdem bekomme ich dadurch oft Einblutungen, die erst nach 2 -3 Tagen verschwunden sind. Peinlich, wenn man dann damit ins Strandbad geht, da kann ich auch gleich die Wolle stehenlassen.
    Nach dem Rasieren bekomme ich oft Pickel, und die Stoppeln wachsen oft unter die Haut , und alles entzündet sich. Das Abheilen dauert dann auch 2-3 Tage. Dann muss ich auch schon wieder rasieren.
    Enthaarung funktioniert auch nur ungenügend. Die Haare brechen meist außerhalb der Pore ab, da muss ich dann sowiso nachrasieren. Außerdem wachsen die bei mir in der Bikinizone so schräg, dass man dicht unter der Haut die schwarzen Haarschäfte durchschimmern sieht.
    Häßlich und peinlich !

Ich habe somit durch die herkömmlichen Mittel unter vielen negativen Nebenwirkungen zu leiden, und konzentriere meine Hoffnung auf das Gerät.
    Was du beschreibst, kenne ich nur zu gut. Dann bin ich wirklich gespannt, wie es bei dir wirkt. Ich drück dir die Daumen (nicht ganz uneigennützig, weil ich dann auch bestellen würde).
    Liebe Grüße Angelique
    .

Zitat Zitat von Verona Beitrag anzeigen
    Meinst du nicht, dass die sich bei der Preisklasse schwer tun ?
    Ich denke auch nicht. Ich habe schon teurere Dinge retourniert. So lange dies nicht dauernd geschieht.
    Liebe Grüße Angelique
    .

Meine Laune...
    Flirty

das ist der vorteil vom Teleshopping...im normalen Handel wird so ein Gerät (gott sei dank) nicht zurückgenommen wegen unzufriedenheit, denn die werden ja weiterverkauft, und es handelt sich um Hygieneartikel....will gar net wissen wie das Teleshopping handhabt, aber von geöffneter Kosmetik liest man ja schon oft....

Ist von euch schon jemand beim Lasern ? Ich bin leider noch nicht beliefert worden und hoffe auf morgen Nachmittag

Ich habe heute das Lasergerät bekommen. Gleich werde ich es mir bequem machen und loslegen.

Elbstrandbewohnerin Avatar von Meilu

Das ist ja jetzt spannend!!!! Viel Spaß und viiiiiiel Erfolg!
    Bin auf deinen Bericht gespannt!