Genau das war auch mein Hauptgrund um zu bestellen

Die Zone hatte ich nur ungenügend lasern lassen, weil das ein Mann machte, und ich mich doch zu sehr schämte, um mich nackend in obzönen Posen vor dem Typ auf der Liege zu räkeln. Der machte zwar einen schwulen Eindruck, aber ......neee .... ich bin zwar nicht prüde, aber so "zeigefreudig" bin ich nun doch nicht

Das Rasieren und epillieren habe ich auch satt
Epilieren tut an der Stelle sauweh, außerdem bekomme ich dadurch oft Einblutungen, die erst nach 2 -3 Tagen verschwunden sind. Peinlich, wenn man dann damit ins Strandbad geht, da kann ich auch gleich die Wolle stehenlassen.
Nach dem Rasieren bekomme ich oft Pickel, und die Stoppeln wachsen oft unter die Haut , und alles entzündet sich.

Das Abheilen dauert dann auch 2-3 Tage. Dann muss ich auch schon wieder rasieren.

Enthaarung funktioniert auch nur ungenügend. Die Haare brechen meist außerhalb der Pore ab, da muss ich dann sowiso nachrasieren. Außerdem wachsen die bei mir in der Bikinizone so schräg, dass man dicht unter der Haut die schwarzen Haarschäfte durchschimmern sieht.
Häßlich und peinlich !
Ich habe somit durch die herkömmlichen Mittel unter vielen negativen Nebenwirkungen zu leiden, und konzentriere meine Hoffnung auf das Gerät.