Ich hab auch noch einen kleinen Swatch für euch:
![]()
hübsch![]()
Wenn so ceylon nicht zu dunkel ist, vielleicht ist soft&gentle dann aber zu hell???
Wie soll ich das beurteilen allein vom Anblick in der Schachtel?
So sehen sie beide ganz schön aus (wenn auch der Petticoat natürlich vieeelll schöner ist, den ich aber nunmal nicht habe und auch nicht wüsste, ob er bei mir überhaupt so zur Geltung kommen würde!).
@ Karrie: ich bin doch bisher mit BB eingedeckt, habe überhaupt keine MAC-Pinsel![]()
Ich habe eben mal eben husch husch den So Ceylon mit dem Stinktier aufgetragen und er sieht suuuper ausmein neues Lieblingsstück (ich bin allerdings ein warmer Typ, trage Make Up in NC 25, also recht hell) und er sieht sehr natürlich aus!
Leider konnte ich heute nicht wie versprochen Fotos machen, Männe und mein Bruder haben hier alles blockiert, hol ich aber noch nach![]()
Jetzt hat Dougi überhaupt nur noch soft&gentle??? Was is denn da los?![]()
Ganz einfach: ist jetzt alles bei uns![]()
waaaaaaaaah - neeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiin![]()
warst du zu langsam
hat jemand von euch den Sheerbronze Sheersheen Powder und könnte ihn swatchen? Bzw sagen ob er sehr dunkel ist bzw dunkler als So Ceylon?
mein Silver Aura Sheersheen Powder ist angekommen, ich hab euch vergleichsswatches mit Silver Dusk gemacht
Silver Dusk hat gröbere glitterpartikel und Silver Aura schimmert eher dezent
![]()
Dadurch dass wir vom Breuninger für die Einkäufe im Oktober Gutscheine bekommen, musste ich natürlich zu MAC und wollte nur einen Refill kaufen. Nun ja, ich hatte erfolgreich verdrängt, dass es die Mineralized LE gibt... Und somit ist nun Soft&Gentle mein Eigen (von dem natürlich die Maccinen mir verneint haben, dass ein MSF permanent wird) , sowie der grün-goldene Mineralized e/s!
seit 16.8.09 stolze Mami
Crazy: Ich habe den Sheersheen Sheerbronze Puder - 2-3 Seiten vorher kannst Du meine Erfahrungen beim Öffnen lesen... vorsicht: ich war total bestäubt, wie ein Bienchen... also: er sieht sehr goldig aus im Töpfchen, aufgetragen als Rouge oder ein wenig über das Gesicht insgesamt gestäubt, ist er aber eher dezent - sieht schön gebräunt aus, wenn man nicht übertreibt beim Auftragen
Allerdings bin ich jetzt wirklich zu erschöpft, um ihn nochmal frisch aufzutragen und Swatches zu machen nach einem langen anstrengenden Arbeitstag - Sorry!
P.S.: Er ist nicht annäherend so dunke wie so ceylon - allerdings kann ich letzteren bisher nur aus dem Topf beurteilen, habe ich noch nicht benutzt. Ähnelt so eher der Farbe von soft&gentle...
Mom - ich kann ein Swatch von der Hand machen...
ohh das wäre toll![]()
Hmmm, habe Photo von Hand gemacht - aber Probleme beim Hochladen hier, angeblich Datei zu groß, dabei ist es nur ein doofes Handybild.... ich habe hier allerdings auch noch nie ein Photo eingestellt... Tipps???
![]()
oh das freut mich!
es ist wirklich erstaunlich, wieviel von diesem MSF begeistert sind.
ich bin mir auch sicher, dass er dir sehr gut stehen wird!du hast ja ansonsten oft dunklere AMUs oder?da ist so ein dezenter frischer glow auch sehr hübsch zu![]()
Crazy: wenn Du das selbst auf dem Avatar biste, müsste der allerdings passen wie die Faust auf Auge... er ist leicht rötlich-bräunlich, perfekt zu der Haarfarbe, soweit ich das erkennen kann!![]()
@jesebel: geh mal zu minpic.de da kannst du kostenlos ohne anmelden ein bild hochladen..darunter stehen dann verschieden adressen wie die für ein forum.die kopierst du dann bei deinem bild und setzt es einfach hier rein!
Crazy: Mach´das auf jeden Fall, da kannst Du m.E. keinen Fehler machen!
Kimalia: hört sich für mich kompliziert, nicht einfach an, aber ich arbeite mal dran... kann sich nur noch um Stunden handeln...![]()
Super, ich kann´s
Aber leider etwas dunkel! Und so glitzerig... so sieht er garnicht aus!
aber trotzdem vielen Dank !!wenn ich das einschätzen kann, ist er perfekt für mich
yeah!is ganz easy¨!!!!
Meine Rede![]()
@kimi: ja.. dankeschönfrisch und trotzdem blass.. gefällt mir zu gut!! hoffe du bekommst deinen bald..
und schimmert so schön.. ich habs ja gar nicht mit glitzer! der sheersheen silver aura war mir leider schon zu sparkly--![]()
ja genau!
ich habe meinen ja schon ein weilchen, der von karrie ist ja der 2.mein backup in dieser hinsicht![]()
Kalt oder warm, warm oder kalt...
interessiert mich nicht bei so viel anbetungswürdiger Schönheit.
Meins!
![]()
honey it's just makeup - not a magic wand!
Wow, Tuuli- echt schön!
der earthly riches ist echt schwer zu beschreiben
Nachdem hier ständig von Petticoat Swatches belästigt werde (positiv) - habe ich mir jetzt auch noch einen beschafft... über dunkle Wege... mal sehen, wann der bei mir ist!
Von dem Sheersheen Powder Sheerbronze bin ich nachwievor begeistert - aber ich kann mich nicht entscheiden, ob ich so ceylon oder soft&gentle behalten soll?!?
Ausprobieren geht ja nicht ...
Kann mir niemand Tipps geben bzw. meine Entscheidung beeinflussen???
über dunkle wegegeklaut oder von der Mafia
der wird ja in italien produziert
Direkt aus Sizilien... hoho... von der Familie!
Und meine Frage??? Ich bin jetzt auch noch so blöde und bestelle mir diesen Beauty-Powder... ich muss aufhören... ich darf diese MAC Threads nicht mehr lesen.. das ist nichts für mich!!!![]()
Schön Tuuli !!!
Den Earthly Riches durfte ich mir heute auch endlich abholen, nachdem ich 1 Woche warten musste !!
Schnegge, ich lieb dich!!!
Okay, ich biete mich gerne als erstes Opfer an
Überziehungsrahmen ist reichlich, aber es wirkt schon ein bißchen peinlich, wenn ich dann im TV gestehen muss, dass ich den in MAC investiert habe... dann mache ich die Tür vom Bad auf, und mir kommt so ein Schwall Kosmetik entgegen, der mich erschlägt![]()