Ich würde auch den Eyeshadow nehmen. Die Puder find ich nicht so überragend. Hübscher Schimmer, das stimmt wohl.
Ich würde auch den Eyeshadow nehmen. Die Puder find ich nicht so überragend. Hübscher Schimmer, das stimmt wohl.
honey it's just makeup - not a magic wand!
hach bei schoko sieht das puder so toll aus
ich nehm einfach beides
ne den e/s lass ich erstmal den bekommt man später auch noch auf ungaro steh ich sowieso nicht sonderlich
gibt bestimmt im normalen sortiment eine vergleichbare farbe zu dem softflower
So Ceylon
![]()
schöner swatch crazy
aber die farbe haut mich jetzt nicht um ich werd bei dem petticoat bleiben![]()
ich hab auch einen petticoat :) muss meine freundin jetzt nur noch an mich schicken *freu*
@ crazy : der sieht ja auch sehr schön aus, danke für das bild, mal loten geh :)
Folgendes durfte heute mit:
MSF Light
MSF Petticoat
MSF Soft and Gentle
![]()
![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
hui so viele du hast ja richtig zugeschlagen
mit sparen für die red she said wirds wohl nix... bei den vielen le's
@Crazy So Ceylonden möchte ich auch so gerne,tolle Farbe. Ich hoffe ich bekomme bei Douglas auch noch einen, wenn sie denn mal bestellbar sind. Danke für das schöne Foto.
"Vollgedröhnt mit Harzer Luft"
Hallo,
also im AEZ in Hamburg gabs heute die Sheer Minerals noch nicht - also auch kein Petticoat.
Hat jemand von Euch Ahnung ob die 2 Shops in Hamburg die LE schon haben.... und bekommt man in Hamburg auch die Manish? Dann würde ich nämlich mein Glück am Montag mal in der Stadt versuchen.
Liebe Grüße, Lu
Grüße, Lu
Hab Sachen bei Secondskin ![]()
Haare: 1a Fii, SSS ? cm, Schulterlang, hellblond bzw. grau, Ziel: dicht und gepflegt und vintage Frisuren lernen Seifen TB
Vielen Dank für deine schnell Antwort - ich meinte aber die Mineralize SPF 15 Foundation/Loose![]()
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
Hat da jemand schon mal die Farben gecheckt?
"Engel können fliegen, weil sie sich selbst so leicht nehmen."
in Aachen haben die im dougi schon die SMCpetticoat...eeeeeendlich
der is sooo schön!!!
instant human - just add coffee
ich glaubich werde den gar nicht benutzen sondern nur anschmachten![]()
instant human - just add coffee
Petticoat 1 und 2![]()
![]()
Klasse Tuuli...!!!!!!!!!!
Danke!![]()
Mein Petticoat.
![]()
Ich hab noch ein wenig an den Farbreglern rumgespielt, da die Bilder von gestern wohl etwas zu viel von dem eher warmen Hintergrundlicht abbekommen haben.
@Katzenauge: deiner erscheint mir sehr kühl, liegt das an der Kamera, Licht?
Aber sehr schön gemasert.![]()
Bei euren tollen Bildern bekomme ich vor Neid noch ne lange Nase,die sehen genial aus.
![]()
Das wird hauptsächlich am Blitz liegen. Der Grundton ist ja eher teerosa meiner Meinung nach.
Ich photographiere immer mit Lichtquelle und dafür ohne Blitz. Vorher mach ich immer einen Weißabgleich, da kriegt man es halbwegs naturgetreu hin. Den Feinschliff mach ich dann mit dem Bildbearbeitungsprogramm (TheGimp). Übrigens ist das im Photobucket verfügbare Bearbeitungsprogramm auch nicht schlecht. Das hab ich grad nochmal benutzt um das letzte Feintuning zu machen. Währenddessen hatte ich die beiden Preciosen direkt vor Augen.
Ist nur viel Arbeit.![]()
Der Petticoat sieht ja toll aus!
Ist der kühl?Und wieviel kostet der?
![]()
Brauch man denn von Petticoat wirklich ein Backupoder nehme ich morgen lieber eine andere MSF mit, so oft nutze ich die ja eigentlich gar nicht
![]()
25 Euro Phantasia
Schoko du warst schneller.
Ja, klar, es liegt auch am Blitz. Aber es ist heute hier einfach zu dunkel, um ohne Blitz zu knipsen.Ohne Blitz siehts bei mir dann auch immer sehr naturgetreu aus.
Ich finde, er ist auch für kühle Typen gut geeignet und kostet 25€.
Edit: Huch, jetzt war ich aber langsam.
Sagt mal, meint Ihr der Petticoat ist auch für dunklere Hauttypen geeignet?
Ich habe den Mineralize Blush Gentle und der sieht bei mir zu rosa, bonbonfarben aus.
guckt mal wie schön
Mist, da muss man eingeloggt und Freund sein...
Jaaa!
Ich hab nochmal dran rumgemacht, die Sättigung war zu hoch eingestellt.Jetzt passt der Farbeinschlag am besten.