@avarice: geht nicht gibt's nicht bei deiner länge
klingt, als ob du schwierigkeiten hättest, die spitzen festzumachen. was verwendest du denn dafür?
ich empfehle die spitzen in 2-3 strähnen jeweils einzudrehen und (einzeln) in kleinen abständen (je nach haarbeschaffenheit) mit U-nadeln festzustecken.

) ...
) ... 

Zitat von kasssandra
 Zitat von kasssandra

*neid*
 *neid*

torrin einfach, sie ist die Beste
 torrin einfach, sie ist die Beste 
 aber gehalten hat sie super.
 aber gehalten hat sie super.

Hab ich mir auch gerade gemacht. Leicht zu bewerkstelligen aber durch meine aschig-dunklen Haare ist das längst nicht so imposant wie bei dir.
 Hab ich mir auch gerade gemacht. Leicht zu bewerkstelligen aber durch meine aschig-dunklen Haare ist das längst nicht so imposant wie bei dir.  ! Aber ich glaube, dass das mit jeder Haarfarbe süß aussieht
 ! Aber ich glaube, dass das mit jeder Haarfarbe süß aussieht  
						 , aber beim Kloputzen fantastisch geeignet, weil nirgends Haare herumhängen.
, aber beim Kloputzen fantastisch geeignet, weil nirgends Haare herumhängen. Liegt's wohl an der Länge oder nur an fehlender Übung?
 Liegt's wohl an der Länge oder nur an fehlender Übung?
 deine zu testende brautfrisur find ich sehr hübsch! 2er-vortex ist auch gut, muss ich mal so probieren. du hast recht, mit mehr strähnen (ich nehm da immer viele, so um die 5-6) sieht er vortexiger
 deine zu testende brautfrisur find ich sehr hübsch! 2er-vortex ist auch gut, muss ich mal so probieren. du hast recht, mit mehr strähnen (ich nehm da immer viele, so um die 5-6) sieht er vortexiger 

.
. von wegen holiday
 von wegen holiday 

!
!